Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Aber das Girl war schon heftigst geil.

Dann muss das meine Nana Perle gewesen sein :bigg

Ich hatte im Nana ein girl für 1500 ST, die tags zuvor von einem Chinesen 10.000 Baht Gage für LT kassiert hat. Es gibt hier viele Member, die in Pattaya täglich 6-10.000 Baht für sinnlose Egotrips ausgeben. Da lege ich doch lieber das Geld für so ne Granate auf den Tisch und bleibe den ganzen Tag mit ihr im room, wenn ihr versteht was ich damit meine :lool

Erst dann wird die Illusion zur Wirklichkeit !
 
  • Like
Reaktionen: roody

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Man kann auch den ganzen Tag in die Gym. gehen und da seinen Koerper staehlen, dann hat man keine finanziellen Probleme mit den Weibern. :bigg
Es ist zwar statistisch erwiesen, dass Asiaten pro Tag mehr Geld ausgeben als andere, aber die haben ja auch weniger Urlaub.
Nicht jeder Japaner ist ein Yakuza.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Deine Erfahrung kann ich bestätigen. BF 700, 2000ST und 3000 LT , mit Ausschlägen nach oben, nach unten aber kaum noch. Berücksichtigt man die hohen Preise für Body-Massagen und Freelancer ist das ein guter Deal.
Was kosten die Freelancer in BKK? Vor 2 Jahren wollte eine sehr hübsche 3000 LT. Du hast ja für eine Gogomaus nur 1500 ST gezahlt. Glück (weil sie z. B. tags zuvor soviel Kohle bekommen hatte), Sympathie oder einfach nur gut verhandelt?

Gibt es Preisunterschiede zwischen Bargirls und Gogos?

Was kosten jetzt 90 Minuten Minuten Body-Massage in BKK und Pattaya? Ich dachte, Pattaya wäre sogar teurer, weil es dort weniger Auswahl gibt.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Was kosten die Freelancer in BKK? Vor 2 Jahren wollte eine sehr hübsche 3000 LT. Du hast ja für eine Gogomaus nur 1500 ST gezahlt. Glück (weil sie z. B. tags zuvor soviel Kohle bekommen hatte), Sympathie oder einfach nur gut verhandelt?

Gibt es Preisunterschiede zwischen Bargirls und Gogos?

Was kosten jetzt 90 Minuten Minuten Body-Massage in BKK und Pattaya? Ich dachte, Pattaya wäre sogar teurer, weil es dort weniger Auswahl gibt.

1500 für 1 Stunde, hatte sie dann für 2 Stunden im ST Room nebenan für 2000 Baht. In Bangkok läuft nicht viel über Sympathie, dafür sind sie viel zu professionell. Dieser Preis ist für ST im NEP gängig. Bodymassagen sind nicht mein Fall. Kosten zwischen 2000-2500 für 90-120 Minuten. Eine nennenswerte Barszene ist mir in BKK nicht bekannt. In der FL Szene greift bezüglich der Optik der Damen eine Riesenkluft im Vergleich zu Agogos, aber mindestens 1500 ST wird immer aufgerufen.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Als Freelancer Fan fand ich es vor 2 Jahren in BKK auch ungleich schwerer als in Pattaya. Die Frauen waren mir oft zu alt und auch selten hübsch. Ok, ich kannte mich nicht so aus und hatte nur 3 Nächte. Damals war ich im Climax und im Insomnia. Gegenüber dem NEP war eine Bar mit Billardtisch. Dort war eine junge hübsche. Die wollte aber nur ST und rief 2000 auf. Von daher kann man auch gleich in die Agogos gehen.

So langsam habe ich jedoch meine Zweifel an meiner Freelancer Vorliebe. Diesmal fand ich die Girls im Insomnia und Mixx auch nicht so hübsch. Die richtig hübschen kamen meist in Begleitung. Ich vermute, dass die meisten aus irgendwelchen Bars stammen.

Einmal war ich im Beergarden nahe der Walking Street. Dort war eine Gruppe Koreaner mit recht hübschen Mädels. Ich hatte da den Eindruck, dass eins der Girls die anderen Girls organisiert hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.140
1.743
Nun war letze Woche auch im NEP einige male unterwegs unter anderem im

1. Hot Lips
Überschaubare Auswahl an Damen die zudem nur bedingt meinen Geschmack entsprachen. Stimmung kam auch keine auf.

2. DC 10
Eigentlich war mir schon beim betreten des Ladens klar "Bloß wieder raus" Aber ich setzte mich trotzdem.
Jeder hat seinen anderen Geschmack bzw. seinen Fetisch. Aber für mich war es das allerletzte. Lauter Seniorinnen die es nochmal wissen wollten. Ging gar nicht. Also wer auf Milfs steht ist hier gut aufgehoben. Das einzig Gute war der Vodka Tonic.

3. Spankys
Die haben versucht eine Show darzustellen. 2 Mädchen schnallen sich nen Dildo auf nen Kopf und spielen den Wetkampf der Einhörner. 2 Schritt vor und 2 Schritt zurück. Dann nahmen sie sich einen Doppeldildo gegenseitig im Mund wieder 2 vor und 2 zurück.
Was soll ich sagen derjenige der sich die Show ausgedacht hat un der derjenige der sie ins Programm aufgenommen hat gehören standrechtlich erschossen.

4.Rainbow IV
Es gab viele hübsche Mädchen dort. Jeder sollte was und Stimmung ging in Ordnung.

5. Mandarin
Viele hübsche Mädchen. Ordentliche Stimmung und auch sonst alles gut. Habe Nr.24 insgesammt 2 mal ausgelöst. Sehr nett und Kundenorientiert
Die Mamasan ist auch echt witzig vor allem ihr Daumenkino mit den Preisen. Muß man aber nicht ernst nehmen, verhandelt wird mit den Mädchen. Der VodkaTonic ist auch sehr gut

6. Billabord oder so ähnlich
Damen entsprachen nicht meinen Geschmackt. Alle gelangweilt. Bisauf die eine die mir ständig ihren Arsch in mein Gesict hielt und herumwackelte. Nur war sie halt nicht mein Typ. Was sie gar nicht eisehen wollte. Vodka Tonic war schlecht.

Ich war noc in 2 anderen Bars aber die Erinnerung verblasst. Alles in allem freundliche Atmosphäre man wird nicht unbedingt in die Läden hineingezogen wie auf der Soi Cowboy. Das ist aber ein anderer Thread hier geht es ja nur ums NEP.

Ach ja BF lag um 600,-
ST +/-2000,-
LT +/-4000,-

Geht deutlich drunter aber auch drüber. Kommt wohl auf diverse Faktoren an.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die BF Preise liegen deutlich unter Pattaya Niveau, da geht unter 1000 THB nix, meist wollen sie für die besseren Damen 1500 und mehr. Normalerweise ist das Preisniveau in BKK viel höher, verstehen tue ich es nicht.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich könnte mir vorstellen, dass in Bangkok das Geschaftsprinzip anders ist. In NEP gibt es einige Stundenhotels im 3 Stock. Die Girls gehen für ST mit den Freier in den 3. Stock falls der Freier zu weit weg wohnt. Denke die Dame geht dann wieder in den Club und ist deshalb für den Club für diesen Abend nicht komplett verloren.
Hinzu kommt das in Bangkok viele Asiaten die Gäste sind und die kommen um eine Nummer zu schieben. Die Europäer kommen meiner Meinung nach vor allem um hübsche Damen an der Stange zu sehen. Viele sind einfach nur Touristen und kommen mit ihrer Freundin /Frau wie zum Sightseeing. Die überwiegen in Pattaya. Deshalb ist es wohl vorteilhafter für die Clubs die hübschesten Jings zu haben und diese über den Abend zu behalten.
Allerdings habe ich ja wie schon in einem anderen Thread behauptet keine Ahnung von der Materie und deshalb ist das alles nur Spekulation. ;-)
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Das NanaPlaza duempelt seit Monaten vor sich hin. Geschlossene GoGos finden keine Kaeufer mehr und Besucher hat es immer weniger. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis dort fertig ist. Es ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Update NEP:

War Mitte September dort, habe einen Rundgang gemacht, und es war für die Low gut gefüllt...

aber das wichtigste: ich war überwältigt vom Spankys!!!
30 bildhübsche (!!!) - und ohne Ausnahme - junge Frauen, alle mit einem Lachen (!!!) auf der Tanzfläche, und Tanzen konnten sie auch, ein wenig show gab es auch noch...

ich war überwältigt!

ich hatte 2 Stunden ein Gespräch mit einer intelligenten, hervorragend englisch sprechenden 21jährigen, eine Sensation!

nachteil: gegen 21 Uhr stürmten Japaner die Agogo, lt. meiner Dame ist das fast jeden Tag so...
Preise: 4000 LT (Verhandlungsbasis ;-)..., 600 BF..., muss man ja nicht annehmen das Angebot ;-)

Fazit: früh hingehen, so eine Masse an hübschen und lustigen, positiven Mädels habe ich noch nie in einer Agogo gesehen, WOW!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
...so eine Masse an hübschen und lustigen, positiven Mädels habe ich noch nie in einer Agogo gesehen, WOW!

Danke für das Update, Andi. :daume Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. :) Werde mir in Kürze auf jeden Fall auch mal ein Bild vom Spanky´s machen.

Hast Du zufällig auch mal in Patpong vorbei geschaut und kannst hier vielleicht ein bischen was berichten ?
 
  • Like
Reaktionen: DerAndi

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.106
1.473
Land der Schleicher
Ja das Spanky's...
Ist auch immer meine erste Gogo am beginn meines Urlaubs. Meistens immer rappel voll auch wenn mal nicht so viel los ist im Nana.
Mädels sind meines erachtens sehr hübsch, jedenfalls die meisten und die Stimmung gut und lustig.
Allerdings ist die Show schon seit Jahren gleich.
Im Angelwitch nebenan hatte ich mit einer Dame mal einen Volltreffer gelandet. Und auch vom Candyland hatte ich mal
ein Supergirl ausgelöst.

Gruss giri
 
  • Like
Reaktionen: DerAndi

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hast Du zufällig auch mal in Patpong vorbei geschaut und kannst hier vielleicht ein bischen was berichten ?

Patong war ich das letzte mal im Mai, aber mit meiner LT um eine sister zu Besuchen die dort arbeitet, von daher hab ich leider nur eine Agogo von innen gesehen.

es war zwar ein bisschen was los, aber ich hatte den Eindruck das die Gegend sehr stark auf Japaner und Chinesen ausgerichtet ist. grundsätzlich hab ich dort auch viele hübsche Mädels gesehen, ist sicher mal einen Abstecher Wert wenn man der Soi Cowboy und dem NEP überdrüssig ist. Die Schauermärchen bzgl. Abzocke kennt man ja, ich konnte diesbezüglich nichts feststellen, hab auch mit 2 Engländern geredet, die Patpong super fanden und mir empfohlen haben doch mal allein wieder zu kommen...

LG
Andi
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Hallo,

das mit den Japanern oder Koreanern? habe ich auch festgestellt im Spankys, aber trotzdem allemal einen Besuch wert.

Vielleicht sollte man nach Jahren tatsächlich wieder mal Patpong testen....

Gruß, Ben
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Habe gestern einen Rundgang durch die Nana A Go Go's gemacht und koennte das Fazit eigentlich auch auf einen Satz runter brechen: Mich haben die Laeden nicht ueberzeugt.

Vielleicht bin ich auch einfach nur A Go Go satt und lasse mich vor allem deshalb kaum mehr begeistern.
Bereits nach einem Tag faellt es schwer, sich an Details zu erinnern, daher hier mal schnell ein kurzes Resumee, ehe auch noch die letzte Erinnerung aus dem Gedaechtnis geloescht ist.

Das kuerzlich gepriesene Spankys:
Mutmasslich sind die Optikkracher in der Zwischenzeit wieder weiter gezogen. Mir ist dort keine einzige ueberdurchschnittlich gut aussehende Frau aufgefallen.
Positiv auffaellig war aber, das sich die Maedels um die Gaeste bemueht haben. Das so etwas ueberhaupt einer Erwaehnung Bedarf, spricht ja eigentlich schon fuer sich.

Mandarin:
Vom Ambiente her eigentlich gar nicht mal so schlecht. Recht klein, verwinkelt, schummriges Rotlicht, mal was anderes im Vergleich zu den sonstigen Standard Einrichtungen
diverser A Go Go's.
Von der Optik her hat mich auch hier kein Maedel ueberzeugt. Mir sind 2 sehr junge skinnys aufgefallen, welche sehr huebsch und suess waren.
Fuer mich faellt das aber eher in die Kategorie Schulmaedchen statt Frau. Nichts fuer mich.

Rainbow A Go Go III ?? (1. Etage / hinten rechts):
In der Vergangenheit sprangen hier aus meiner Sicht die huebschesten Maedels in der gesamten Nana Area rum.
In Summe duerfte das auch gestern wieder so gewesen sein.
Teilweise sehr huebsche Maedels an den Stangen. Ein Grossteil derer leider mit voellig unpassenden Silikon Hupen. Ein Jammer drum, sich so verunstalten zu lassen.
Aber auch das ist natuerlich Geschmacksache. Durch und durch Vollprofis am Werk.
Mir gefaellt dort auch die Atmosphaere einfach nicht. Fleischbeschauung, herwinken, 1x Ladydrink, Barfine und auf Wiedersehen.
Ich persoenlich halte mich gerne auch mal etwas laenger in einem Laden auf, lausche der Musik, den Maedels und wenn es passt, feiere ich in den Laeden auch gerne mal ein bischen.
Dazu muss aber natuerlich auch das Ambiente stimmen und in der Rainbow (und das trifft auch auf die anderen Rainbow's im NEP zu) fehlt dieses von vorne bis hinten.
Na ja, sie fahren mit ihrem Konzept offensichtlich gut (es war dort bei meinen bisherigen Besuchen immer ganz ordentlich gefuellt), warum dann daran etwas aendern ?!

Bunny irgendwas ?? (gleich im Erdgeschoss auf der linken Seite):
Mein erster Besuch. Ziemlich gross der Laden. Setzt man sich in die Mitte auf der Erhoehung, so kann Mann gleichzeitig 2 Tanzbuehnen ins Visier nehmen.
Die mir zugeteilte Bedienung war echt zuckersuess und symphatisch. So eine, die man halt gerne mal knuddelt.
Ein bunt gemischter Haufen an Frauen. Duerfte halbwegs fuer jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ansonsten habe ich noch einige andere Laeden kurz betreten, jedoch gleich wieder Kehrt gemacht. Ich sitze einfach ungern als einziger Gast in einer A Go Go.

Eine Menge um die Kundschaft bemuehter Ladyboys hat es im NEP natuerlich auch.
Aus Mangel an Interesse habe ich selbst zwar keinen Laden von innen gesehen, aber vor den jeweiligen Eingaengen sitzen ja auch schon einige rum,
die umtriebig um die Gunst des naechsten Freiers kaempfen.

Ach ja, noch ne kleine Anekdote zur Rainbow III:
Ich sitze so da, schaue relativ teilnahmslos in die Menge und ploetzlich faellt mir ein Maedel auf, welches unuebersehbar den Blickkontakt zu mir sucht.
Kurze Bestandsaufnahme. Warum nicht ?! Passt eigentlich alles. Aus Unentschlosseheit warte ich aber noch einige Minuten.
Mann weiss ja nie, wer einem noch so alles ins Auge springt. Mir war naemlich nach Optikkracher zumute, allerdings ohne Silikon.
Nee, nichts ausfindig gemacht. Also mich wieder meiner fleissigen Blickkontakt Biene gewidmet. Sie liess nicht ab.
Optisch nach meinem Geschmack eine gute 7 von 10, also eine Kellnerin hergewunken und die Einladung klargemacht.
Kurz darauf stand der Hase vor mir, wir schuettelten unsere Haende und Madame nahm Platz.
Ok. Jetzt folgt sicher erstmal die uebliche Tour (Name, woher kommst Du, wie lange verweilst Du in Thailand, etc.), dachte ich mir.
Falsch gedacht. Das Maedel schaute mich starr an und sonst weiter nichts. Kein nichts, rein gar nichts.
Das brachte mich jetzt fuer den Moment aus dem Konzept. Ich frage, "...do you speak English...?" Sie erwidert mit einem Nicken. Und sonst wieder nichts.
Das geht noch ein paar Sekunden so weiter. Und dann - alles klar. Das war's.
Ich beginne zu lachen (nach dem Motto: was zum Himmel ist hier denn los ??!??") und sie schaut mich fragend an.
Tatsaechlich, sie haelt ihr Verhalten fuer voellig normal und gaengig.
Der absolute Hit, habe ich so nie erlebt. Ich winke erneut die Kellnerin herbei und rufe: "Check please !"
Ploetzlich wacht der A Go Go Hase zu meiner linken auf. "You Barfine me now ?"
Ich lege das Geld passend auf den Tisch, stehe auf und fluestere dem Maedel im vorbei gehen ins Ohr: "No, sorry. Good night."
Meine A Go Go Erwartungshaltung lag bereits vor diesem Besuch im Keller, aber dieses Erlebnis war dann fuer mich nochmal das Sahnehaeubchen.
Derart defensiv. Derart teilnahmslos. Grandios ! :daume:lool:

Sorry, aber auf diese Weise regt sich bei mir gar nichts. Egal ob 7 von 10 oder 10 von 10. Ein bischen was muss da schon mal auch rueber kommen
oder sehe ich das falsch ?! Egal. Das Thema A Go Go hat sich jetzt ohnehin erledigt.

Ach nee, ich wollte ja heute nochmal zum Abschluss nach Patpong... :lool:...dann halt ab morgen. Fuer immer. :obelix
Ganz bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
Ach nee, ich wollte ja heute nochmal zum Abschluss nach Patpong......dann halt ab morgen. Fuer immer. :obelix
Ganz bestimmt.

In Patpong war ich vor 4 Wochen, ansonsten habe ich es bei meinen BKK Besuchen immer gemieden und das zu Recht
wie es sich für mich bestätigt hat. Von einer BJ Bar "Sex in the City" wurde oft berichtet.
Als ich zur Inspektion dort eintraf, war die gesamte Belegschaft (4) am Somtam futtern, vor der Bar und das war kein
schöner Anblick. Danach noch in eine GoGo, junge Dinger am Zappeln, aber keine Partstimmung und die Mamasan hat genervt. Dann zurück zum NEP, Patpong Besuche haben sich für mich erledigt.

Warst du auch in der "Cowboy" ? Ausnahmslos alle Ladys sind mit Strumphosen bekleidet, das gab es im Jahr 2014 noch nicht. Komischer Trend, ich mag die Dinger nicht.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero