Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Als ich zur Inspektion dort eintraf, war die gesamte Belegschaft (4) am Somtam futtern, vor der Bar und das war kein
schöner Anblick.

Das glaube ich sofort. :) Die Blowjob Bars sind ohnehin nicht so ganz mein Ding.
Zur Soi Cowboy und Patpong schreibe ich noch jeweils ein paar Eindruecke in den jeweiligen Threads...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Sorry, aber auf diese Weise regt sich bei mir gar nichts. Egal ob 7 von 10 oder 10 von 10. Ein bischen was muss da schon mal auch rueber kommen
oder sehe ich das falsch ?!

Meiner Meinung laesst sich dieses Verhalten so erklaeren: Die Hauptkundschaft in den Rainbow Bars sind Asiaten. Jedenfalls die welche die Girls auch ausloesen. Die Asiaten haben andere Vorlieben als Westler. Die wollen nicht ihre Lebensgeschichte erzaehlen und sie suchen auch keine Zuneigung und Sympathie, sondern Short Time Sex. Naja, vielleicht koennen sie auch nur kein English.
.
Guter Bericht, btw.
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Sorry, aber auf diese Weise regt sich bei mir gar nichts. Egal ob 7 von 10 oder 10 von 10. Ein bischen was muss da schon mal auch rueber kommen
oder sehe ich das falsch ?!

Nö, sehe ich genauso und ist mir in der Rainbow auch genauso passiert, nur das dazu noch eine sehr penetrante Mamasan kam + von drei Bwerbungsgesprächen nicht eine LT mitgegangen wäre (hätte auf Grund der Art eh nicht gebucht, aber ich wollte meine Meinung zum NEP bestätigt wissen: LT ist da kein Geschäftmodel).
[doublepost=1447949301][/doublepost]
Meiner Meinung laesst sich dieses Verhalten so erklaeren: Die Hauptkundschaft in den Rainbow Bars sind Asiaten.

Sehe ich ebenso und, als ich da war, es waren wirklich sehr überdurchschnittliche Ladies da. Die können sich halt auch aussuchen mit wem sie gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Die Hauptkundschaft in den Rainbow Bars sind Asiaten. Jedenfalls die welche die Girls auch ausloesen. Die Asiaten haben andere Vorlieben als Westler. Die wollen nicht ihre Lebensgeschichte erzaehlen und sie suchen auch keine Zuneigung und Sympathie, sondern Short Time Sex. Naja, vielleicht koennen sie auch nur kein English.

Stimmt, es waren auch an dem besagten Abend fast ausschließlich Asiaten vor Ort.
Bin selbst weit davon entfernt, die Girls stundenlang zutexten zu wollen. Ob man es mit Zuneigung oder Symphathie bennennt, sei mal dahingestellt. In jedem Fall aber muss sich bei mir schon eine stimmige Atmosphäre breit machen,
damit meinerseits überhaupt Interesse besteht, ein Girl auslösen zu wollen. Und da gehört nunmal auch ein bischen Einsatz seitens der Frau dazu, sonst kann ich auch gleich ins Laufhaus o.ä. fahren und muss mich nicht "umständlich" um
eine Auslöse kümmern, danach ins Hotel düsen, etc... Das ginge auf andere Weise deutlich einfacher, wenn es ausschließlich um den reinen ST-Sex geht.
Aber es nutzt ja nichts. Das Konzept scheint aufzugehen, von daher muss man eben seine eigene Konsequenz ziehen und anderswo "glücklich" werden...
 
  • Like
Reaktionen: salas und hkt2012

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Gibt es überhaupt noch ein Club / Disco im Nana Hotel?

Wenn ich nicht total falsch liege, hieß der Club früher doch NANA LIQUID und hatte an dieser Stelle seinen Standort.



Neuer Name und mal wieder neue Renovierungsarbeiten....
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
146
689
933
Netter Laden, ich war vor 2 Wochen auch 'drin. LT 5000 aufgerufen und 4000 bekommen (nämlich von mir). Generell liegen in der NANA die Preise etwas beim doppelten der Pattayapreise; unter 2500 für ST spielt sich nicht mehr viel ab. Zumindest wenn die Lady noch tageslichttauglich sein soll...
 
  • Like
Reaktionen: traktor und cilandro

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.327
7.715
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Waren dann noch im Candy Shop, 2. Etage. Schlaue Mädels am Start, wollten für ST in irgendeinem Zimmer über der AGOGO 2.500 + Barfine + Zimmer.
Sagte dann zu ihr, da musst Du dann aleine hingehen :).
 
  • Like
Reaktionen: traktor

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.327
7.715
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Fazit Bangkok:
Patpong fand ich gruselig, viele Kathoys.

Soi Cowboy, hier geht um 2 Uhr das Licht aus, Mädels gehen dann auch nach Hause und lassen einen sitzen ?!?

Nana Plaza, bestes Angebot, aber teuer und um 3 Uhr ist Schluss.

Preislich kein Vergleich zu Pattaya, mehr als doppelt so hoch.

Ehrlich gesagt hatte ich mir da mehr erhofft, war echt enttäuschend.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Generell liegen in der NANA die Preise etwas beim doppelten der Pattayapreise;.


Fazit Bangkok:


Preislich kein Vergleich zu Pattaya, mehr als doppelt so hoch.

Ehrlich gesagt hatte ich mir da mehr erhofft, war echt enttäuschend.


Noch bin ich am überlegen ob ich da was dazu schreiben soll.
Aber eventuell gibt's ja ein paar interessierte und deshalb mal hier meine Meinung.

Also das die GoGo Preise in Bangkok Doppelt oder mehr als in Pattaya sind kann ich nicht nachvollziehen .

Im Nana gibt's einige GoGos mit 800 Barfine mehrere mit 700 und ST ist eigentlich immer 2000

Wenn es in Pattaya also nur die Hälfte b.z.w bisschen weniger kostet bedeutet das BF 300-400 und ST 1000

Ich geh wahrscheinlich in die falschen Gogo s deshalb hier meine Bitte

Könnt ihr mir bitte die GoGo s in Pattaya mit diesen Preisen nennen möchte da dann einige Mädels auslösen.
Bin noch einige Zeit hier da kann ich gut Geld sparen.
Ich Zahl in Pattaya fast immer 800-1000 BF und 2000 für ST

Ich hoffe da kommen einige Namen

Oder vergleicht ihr Beerbar s in Pattaya mit GoGo s in Bangkok
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
146
689
933
Lion Tom
Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Agogos sondern mehr auf das Gesamtpaket "Nana". Es gibt sicherlich Unterschiede von Bar zu Bar aber grundsätzlich ist das Preisniveau in Bangkok erheblich höher als in Pattaya. Der Geldbeutel der Costumer scheint auch dicker zu sein.
Ich "verkehre" (555555) regelmäßig in Bangkok und kenne 2 Barladies aus 2 verschiedenen Beerbars ziemlich gut; sie erzählen mir auch vieles, ohne daß ich danach gefragt habe. Preise für shorttime 2500B up und für longtime 4000 up!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Mach immer mal preisanfragen bei den mädels...
Die schönsten Frauen arbeiten meist in den gogos von Bangkok..
Ein stunner aus dem Crazy Horse rief 5000 für longtime auf...
Bei dem jetzigen Wechselkurs schon scheisse für uns..
 
  • Like
Reaktionen: traktor und cilandro

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Also Gesamtpaket ist teurer. In Bangkok
Aber nur wenn ich die Hotelkosten auch mit einrechne ( Hotels sind in Pattaya billiger)

Na siehste da sind wir nicht so weit auseinander
ST 2500
LT 4000. beides in Bangkok

Und wenn ich mir jetzt überlege das es in Pattaya keine gute GoGo mehr gibt wo BF unter 1000 liegt

Sogar Kaos hat jetzt von 800 auf 1000 erhöht und in manch neuer wie Touch zahlst 1500 BF

Während im Nana 800 Standart ist
Auch im Bangkok Bunnies hab ich letztes mal 800 gezahlt ( vielleicht haben die jetzt erhöht )
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.452
24.221
4.115
www.youtube.com
Ich habe mal ein von mir erstelltes Video aus meinem aktuellen Reisebericht

Kupoa´s NIGHTCRAWLER – Jede Nacht hat ihren Preis

ausgekoppelt:



Entstanden ist das Vid auf meinem Rundgang durch Soi Cowboy und Nana Ende Januar 2016.

Ehrlich gesagt fand ich es dort zum gähnen und auch die aGoGos konnten mich nicht überzeugen.
Ich hatte ein paar Tänzerinnen zum Ladydrink eingeladen. Waren aber irgendwie alle nicht die Passenden für mich.
Und ich hatte stark den Eindruck das die hübschen nur auf asiatische Kunden warteten..
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Das sieht echt mau aus.
Wenigstens die Musik hält einen auf Trab :bigsmile
Werd in 14tagen mal schauen ob es sich gebessert hat:)