Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich habe mal ein von mir erstelltes Video aus meinem aktuellen Reisebericht

Kupoa´s NIGHTCRAWLER – Jede Nacht hat ihren Preis

ausgekoppelt:



Entstanden ist das Vid auf meinem Rundgang durch Soi Cowboy und Nana Ende Januar 2016.

Ehrlich gesagt fand ich es dort zum gähnen und auch die aGoGos konnten mich nicht überzeugen.
Ich hatte ein paar Tänzerinnen zum Ladydrink eingeladen. Waren aber irgendwie alle nicht die Passenden für mich.
Und ich hatte stark den Eindruck das die hübschen nur auf asiatische Kunden warteten..

[doublepost=1457097814][/doublepost]Danke für das Video, vor allem die Auswahl der Musik ist einfach Genial.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Ich bin gerade aus Thailand zurück und konnte keine grossen Preisunterschiede zwischen den Gogos im BKK und Pattaya ausmachen:
Long Gun BF 800 LT 2000
Crazy House & Bangkok Bunnies BF 1000 ST 2000

Kaos BF 800 LT 2000
Neueröffnung auf Walkingstreet (Name vergessen) BF 1000 ST 2000

Erwähnenswert vielleicht noch, dass ich alle Mädels erst nach Mitternacht ausgelöst habe und ich die LT noch aus früheren Urlauben kannte.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Danke für den Post, die Bilder auf Instagram sehen sehr vielversprechend aus, da werde ich im Februar 2017 mal testen. Bei meinen letzten BKK-Stopps war ich nur in SoiCowboy und CrazyHouse.

Wie sind denn aktuell die Schließzeiten der Bars, gibt es Einschränkungen wegen der Trauer um den König?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@sanito Also jeder jeck ist zwar anders, aber zum Butterflies ( aussen hängt noch immer die Beleuchtung vom JailBirds ) gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
a) Die Sofas sehen zwar auf den bildern Klasse aus, aber: wo willst du die Getränke abstellen? Zwangsläufig stellst du alles auf dem Boden ab, was zu folge hat das mehrmals rumlaufende Girls oder Bedinungen deinen Gläser umwerfen.
b) Zweiter nachteil der Sofas ist, sobald du ein Girl auf dem Sofa hast, fummeln und trinken, beides zusammen geht nicht.
c) Der Laden ist total ätzend geplant. Es sind drei Bühnen, zwar nebeneinander, die Bühne in der mitte versperrrt aber den Blick auf die dritte. Sehr suboptimal alles.

Nana hat wirklich tolle Alternativen an Bars, also wenn echt nichts mehr in den anderen Läden zu finden sein sollte,- dann wäre erst das Butterflies eine Option für mich.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Habe gerade noch einmal beim Ausmisten eine Kurznotiz im 2016er Kalender gefunden:
war an einem Montagabend im September auf der Erdgeschossebene im Nana Plaza und habe gegen 20:15 Uhr stichprobenartig In der Agogo Play Skool für ein Bier reingeschaut.
7 girls anwesend, davon 4 fett, die anderen 3 haben mich nicht mit dem Arsch angeschaut, sondern ihr Mobiltelefon, nur die Bedienungen waren noch fetter. 2 andere Gäste noch anwesend, die auch nur auf ihr Telefon geschaut haben.
Entschuldigung die brutale Ausdrucksweise, aber jede Verharmlosung des Zustandes wäre unfair dem Forum gegenüber.
Habe mein Chang (105 bath) irgendwie mit quälendem Lächeln runterbekommen und dann schnell rüber zur Thermae.

Gruß Hima
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich will mich hier mal verbessern, im Dezember habe ich noch geschrieben, das Butterflies sei überflüssig. Da habe habe ich quatsch geschrieben, der Laden hat sich ( fast ) um 100 Punkte verbessert. Die Sofas stehen jetzt auch auf Füssen, dazu stehen überall kleine Tische wo man die Getränke abstellen kann. Was sofort auffällt, coole Girls und dazu sehr naughty. Im Forum wird gerade geschrieben das Pattaya so prüde gemacht wird, in BKK schein das den Gegeneffekt zu haben, mehrmal wurde gestern auf einem der Sofas der Slip runtergezogen. Der Laden ist zwar immer noch unübersichtlich, dafür eröffnen sich durch die Sofas ganz neue Aktionsmöglichkeiten mit den Girls.
IMG_5014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wem das Afterskool am Herzen lag, es hat jetzt den Namen "Easy Lick", da hat mal sich jemand was ganz witziges einfallen lassen. Innen wurde nichts geändert, viele bis sehr viele Girls am Start, habe aber nur ein Bier getrunken, da ich sauer war das die mich nicht bei der Umbenennung mit hinzugezogen haben. Ich bezweifle aber das der Laden beim Namen Wort hält, geleckt werden kann in anderen Läden.
IMG_5011.JPG
 
Thailernen.net

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Harry.Hirsch.Pattaya Das kann ich positiv bestätigen. Ich war am Mittwoch noch im Laden, der hat sich echt gemacht. Sogar der Pool hält jetzt das Wasser. Während in Pattaya alle Pools dichtgemacht werden ( Airliners , Pheromone) und die Nippel abgeklebt werden, entwickelt sich Bangkok und das Nana zu dem was Customer auch wirklich sehen wollen.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
In dem Butterflies war ich jetzt im April auch mal für 2 Bier drin. Schön gestylter Laden fand ich mit massig Girls.

Links haben sie so eine Art Pool, große Badewanne wo die Mädels oben ohne drin stehen. Dann 2 relativ große Stages und zwischen diesen so eine Art Durchgang mit noch einer kleinen Bühne drauf. Der Fußboden ist da halt aus Glas so das man durchgucken kann. Da hatten auch noch 3 oder 4 Mädels drauf gestanden und oben ohne getanzt.

Die hübscheren Mädels sind imho die wo nicht nackt tanzen auf den 2 großen Bühnen. Fand das überraschend viele der Mädels tätowiert waren.

Die Optik der Mädels fand ich eigentlich durch die Bank gut: 10er Stunner hab ich zwar keine gesehen aber haufenweise 7er und 8er Mädels würd ich mal so nach meiner Geschmacksskala sagen.

Die Ledersessel mit kleinem Tisch nebenan fürs Getränk sind schön gemütlich. Waren sehr viele Asiaten als Customer da. In diese Richtung ging auch die Show. Ein wenig Arschwackeln und das war es im großen und ganzen. In dem Pool wurde leider nicht geduscht, also zumindest mal nicht als ich da war.

Optisch ist der Laden echt super allerdings auch etwas steril und wie geschrieben versuchen die vermutlich eher die Asiatischen Customer zu bedienen.



Im Angelwitch war ich anschließend und hier war ich glaub 3 Stunden. Abwechselnd tanzen Mädels in schwarzem Outfit mit nackten Brüsten zu guter Rock Musik oder aber 2 bis 4 Mädels machen eine Tanz-Show. Von mehr oder weniger Traditionellen Thai Tänzen über eine Beach Show in Baströckchen bis zu Shows wo die Gäste mit einbezogen werden: Ich durfte auch mitmachen und wurde auf der Bühne auf ein Bänkchen gefesselt und drei Mädels sind auf mir rumgerutscht, ich durfte Brutzwarzen lecken und mit allen 3 rumknutschen. Dazu auch von einem der Mädels die Mumu ins Gesicht gedrückt. Yummi Yummi! Hat Spaß gemacht! :bigsmile

Absoluter Partyladen. Gerade wenn man auf Rockmusik steht ist das eine Pflicht im Nana :cool:

Wenn man auf die Fraktion Rock Chick steht sind da auch durchaus hübsche Mädels anzutreffen :daumen



Dann kann ich nur noch was zu den Ladyboybars sagen. Die haben imho alle durch die Bank aufgerüstet. Egal welche Gogo im Nana überall gab es da mindestens 2 bis 3 Stunner :daumen War im Casanova, Charades aka Cascade, Temptations und der Chili Bar. Hab im Tamtpations und der Chili Bar dann schließlich auch gebarfined. Waren einmal 800 und einmal 600 Bath BF und mit den Mädels hat ich mich ohne viel Diskussion auf 3000 Bath LT einigen können. Die 2 Ladyboys waren beide überaus willig und nett. Beide bis 16:00 Uhr am nächsten Tag geblieben und wollten beide auch länger bleiben, ich hatte aber leider nur 2 Tage wo ich in BKK alleine war ;)

Was in den Ladyboybars aber überhaupt nicht geht ist das man da in Ruhe ein Bier trinken kann. Ich saß da keine Minute, wollten alle auf meinen Schoß. Cha Cha oder "I want to look and drink my beer", was in der Regel hilft, hielt die Damen keine 30 Sekunden davon ab direkt wieder um Ladydrinks zu betteln. Auch die Ladydrinkbettelei von Bedienung, Mamasan und anderen Girls geht überhaupt nicht... Ist ja schon seit Jahren so und ich hab da eigentlich ein dickes Fell aber so heftig hab ich das dann doch nicht mehr in Erinnerung...

Das war in den 2 Girly Gogos auch überhaupt nicht der Fall! Da konnte ich in Ruhe mein Bier trinken und ein Mädel aussuchen dem ich dann einen Drink ausgegeben habe.



War schon über ein Jahr nicht mehr im Nana und muss sagen das ich im ganzen positiv überrascht war. Hatte 2 super Abende :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Mein letzter Besuch im Januar gab mir das Gefühl, dass das Leben im Nana-Quartier wieder erwacht. Im Nana-Plaza ist seit Bangkok Bunnies, etc.. massiv mehr los.
Ich bin sehr gespannt auf den Bereich Einmündung Soi 6 beim 7-eleven nach Abschluss all dieser Bauarbeiten. Ich werde das im November testen und hier berichten.

Nur dieses ständige Angetatsche auf dem Bürgersteig nervt ... so gut kann ich gar nicht aussehen ...
 
Cosy Beach Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Gestern hatte ich meinen ersten Abend im Nana gehabt, es nennt sich hier zwar Pattaya Forum, trotzdem habe ich eine traurige Nachricht: das Spanky's ist geschlossen. Schade eigentlich, es gehörte irgendwie zu den Bars die immer unübersichtlich und nicht so uniform waren. Ich werde euch nachher noch über andere Änderungen im Nana berichten.