Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
So richtig hilft mir die Antwort nicht weiter
Meint ihr die Uschis die immer den Schund für 100THB verticken?
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Was ist das wenn man fragen darf?

Ursprünglich: Coyotes sind hübsche Damen die gerne mit Dir etwas trinken, aber nicht mit Dir mitgehen. Teilweise werden auch die (bezahlten) Tänzerinnen in Discos so genannt

In Pattaya gibts da aber viele Varianten:

in einigen Läden (Agogos) sind sie anders angezogen (zB Farbe der Bikinis)
in einigen Läden kosten "Coyote-drinks" mehr als Lady-drinks...
In einigen Läden gehen die Coyotes sehr wohl, mit aber die Auslöse ist höher..

Du siehst schon, so ganz lässt sich das leider nicht mehr sagen, außer manchmal hübscher, oft teurer.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen

LG
Andi
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Weil die a go-go Betreiber es heutzutage wegen facebook und Kontaktboersen im Internet immer schwerer haben huebsche Girls zu finden sind sie gezwungen Coyotes zu engagieren. Meist huebsche junge Girls die das nur an wenigen Tagen die Woche zu beachtlichen Tagessaetzen machen. Und immer angezogen. Mitgehen tun die nur sehr selten und dann zu horrenden Preisen. Inzwischen soll es sogar etliche Agenturen geben, die Coyotes vermitteln, speziell von Freitag bis Sonntag.
Kuerzlich behauptete gar ein Club Betreiber, heute wuerden huebsche Girls oft den Takt vorgeben und die Manager seien gezwungen, deren Vorderungen und Eigenheiten zu akzeptieren oder eben nicht.
Die Zunft der a go-gos ist definitiv im Wandel.
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Danke für die Erklärung
Mir sind solche Damen noch nie bewusst aufgefallen
 
Thailernen.net

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
232
255
903
Ich war im letzten April in der Soi Cowboy gewesen und habe vier a GoGo bars besucht.
Absolut die geilsten und schönsten sind definitiv die Coyote Girls. Also die, die NICHT mit
einem mitgehen. In einer haben sich zwei auf mich gestürzt, ca. 19 Jahre alt, eine saß auf meinen
Schoss und bewegte sich hin und her, meine Hose platzte bald. . . Die andere hat mir die Zunge in den
Hals geschoben, mich massiert u. s. w.
Ich habe alles versucht wenigstens eine mitzunehmen. Keine Chance. Die haben auf die andere
Hühner gedeutet und gesagt: you can Barfine this Ladys. Die haben mir aber nicht gefallen.

Die Coyote Girls ziehen die Kundschaft in die Läden rein, animieren zum saufen, spielen an einem rum
und sonst nicht. :teuflisch
Habe mir eine vor dem Nana Hotel geholt und bin nach einer Nacht nach Patty. gefahren.

Und Patty war GEIL. :zwink
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Gut zu hören das es im Nana noch nicht ganz so schlimm ist wie auf der Soi Cowboy.

Super übrigens das hier ein paar Berichte von Beerbars drin stehen.

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Beer Bar Center in Bangkok? Oder Straßen wo es haufenweise Beer Bars gibt?

Gerade das Nana ist neben 4-5 kleinen Beer Bars in der Straße und den 4-5 drum rum ja eher eine Anhäufung von Gogos.

Werde wohl im August mal ein paar Tage länger da bleiben und jeden Abend nur Gogos oder Discos muss dann auch nicht sein ;)
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Im Nana ist derzeit nach wie vor das Spankys Pflicht. Das Spellbound, Chili und das Rainbow 3 sind auch ok. Der Rest faellt ab. (fuer mich)
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
An dieser Stelle nochmal Dank an Ufunddevo für die Updates!

Ich habe sein Empfehlungen heute mit jeweils einem Bier "getestet".

Spankys war sehr gute Stimmung, aber Frauentechnisch haute mich das nicht um.

In der Rainbow 3 liefen einige sehr nette Damen rum, aber wer sich bewegt und tanzt wie ein toter Fisch, und dazu kein Lächeln hervorbringt ... ne, nicht meins.

In der Chili war wenig Staff anwesend, optisch 90% nicht mein Fall, aber im Gegensatz zur Rainbow alle guter Laune, lächelnd und flirtwillig :)

Angelwitch hatte diverse Zielobjekte, eine gute Show und gute Musik.
Eigentlich dachte ich ich wäre zu müde, aber ich wurde im Crazy House eines besseren belehrt ...... siehe extra Thread dazu.
 
Cosy Beach Club

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
Ich war gestern im nanaplaza und es waren einige sehr huensche maedels unterwegs. Allerdings war mein eindruck dass die girls da extrem abgezockt und hardcore drauf sind. Aufgerufen w urde 2.500 baht st und lt hab ich gar nicht mehr gefragt. Die st zimmer kosten glaub ich 350 babt und bf war 600 baht im rainbow. Coyote taenzerinnen habe ich keine bemerkt die wollten alle ausgeloestwerden mit denen ich mich unterhalzen habe.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Die aktuellen Preise im Nana Plaza sind meist: ST 2000 LT 3000 Barfine 700. Vereinzelt werden höhere Preise genannt, die sind dann aber meistens verhandelbar. Da ich schon älter bin können junge Leuet evtl. die "Damen" etwas günstiger bekommen ?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die aktuellen Preise im Nana Plaza sind meist: ST 2000 LT 3000 Barfine 700. Vereinzelt werden höhere Preise genannt, die sind dann aber meistens verhandelbar. Da ich schon älter bin können junge Leuet evtl. die "Damen" etwas günstiger bekommen ?

Deine Erfahrung kann ich bestätigen. BF 700, 2000ST und 3000 LT , mit Ausschlägen nach oben, nach unten aber kaum noch. Berücksichtigt man die hohen Preise für Body-Massagen und Freelancer ist das ein guter Deal.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Wie kann man diese Preise "druecken"?

Ganz einfach,man nimmt nur alle zwei/drei Tage eine mit. :zwink
 
Thailernen.net

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Ich hatte gestern auch ein Coyote Girl auf mir sitzen in der Agogo die war so geil MamaMia. Ich wollte sie unbedingt haben keine Chance die wollte wenn dann überhaupt für Shorttime mindestens 7000 Bath haben, so geil ist sie auch net hab ich mir gedacht :).
Das krasse ist die ist dann weg von mir, weil ich ihr keine Drinks mehr spendieren wollte. Dann ist ein Japse reingekommen im Geschäftsanzug, der hat die dann mitgenommen. Unfassbar.