Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Also Nana ist schon geil.
Die gogo Bars sind sehr sehr Abwechslungsreich. Mit Ladyboys gabs da zwei Bars. Aber das Lollypop ist der Hammer.
ST kostet 2000Baht plus Hotel wen man mal schnell entspannen will gibt es direkt im Complex. War allerdings nich in dem Hotel und kann kein Kommentar zu den Zimmern geben. Die Mädels dort bekommen ganz klat eine 1+ Hammer.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Ich war die letzten beiden Abende am NEP unterwegs. Es gefällt mir dort sehr gut ... man merkt wohl doch, dass Lowseason ist. Während draußen im und vor dem Nana Plaza auf der Straße viel los ist, sind in einigen Gogo so gut wie keine Gäste ... ein paar laufen aber trotzdem gut. Z B das Angelwitch und das auf der anderen Seite eins höher mit der Badewanne (Ich kann mir die Namen der Läden einfach nicht merken) und noch 1 - 2 andere Läden.

Preise habe ich bisher 2000 - 2500 st gehört. BF 600. LT 2500 - 3000.

Mein Eindruck ist, dass gerade zu späterer Stunde einige noch unbedingt einen Customer haben wollen.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass in den beiden genannten Gogo an den beiden Abenden scheinbar komplett andere Mädels waren (zumindest die, die mir am ersten Abend aufgefallen sind waren am zweiten nicht da)....

Bin positiv überrascht über die LT Preise
Ich dachte immer unter 3000 läuft nix
 

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
20
418
Also ich persönlich, finde die PRETTY LADY immer ganz schön. Die Agogo befindet sich im Erdgeschoss, wenn man rein kommt ins NEP auf der linken Seite.

.231234"] p1280217.jpg

Im Gegensatz zu den anderen Agogos wie Rainbow 1-4, Angel Which, etc. tanzen die Mädels hier "unten ohne", das bedeutet, sie tragen extrem kurze Röckchen und haben keine Slips drunter.

.231235"] p1280218_2.jpg

Die Tanzfläche ist verspiegelt (leider teilweise schon recht stumpf) und so schaut man den Mädels, während man zu seinem getränk greift, genau zwischen die Beine...

.231236"] p1280219.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
interessanter Beitrag!
danke :)
werd ich nächstes Mal checken gehen...war noch nie da drin
 

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Beer-Bars in der Soi4 Nana:

Besuch im Mai 2013: Meine Lieblings-Bars waren das Morning Night und die Strap's Bar, beider linker Hand wenn man von der Suk in die Soi Nana einbiegt sowie die Mekang-Bar ca. 300 Meter in der Soi 4 links über den Parkplatz.

Morning Night: Direkt rechts beim Einbiegen von der Suk in die Soi 4. Grosser Laden mit Möglichkeit Pool zu spielen. Sehr aufgestellte Girls und die Möglichkeit draussen dem "Verkehr" zuzuschauen (besser als jedes Kino-Programm für Leute welche gerne Menschen in alltäglichen Situationen beobachtet). Keine Abzocke mit Ladydrinks. Barfine THB 600.-

Strap's Bar: gerade am Eingang zum Nana-Plaza ergibt sich die Möglichkeit alle Kreaturen aud der Nähe zu betrachten welche sich im Nana-Plaza tummeln. Kleiner Laden mit ein wenig zu lauter Musik (muss die Nana-Plaza-Geräusche übertönen). Vor dieser bar steht manchmal ein Grillstand. Einerseit der Burger-Stand (sehr zu empfehlen, mega-lecker, jedoch ein riesiger Ansturm auf das Angebot), sowie nebenan ein Grillstand mit Spiessen. Seeeehr lecker, THB 50.- pro Spiess. Mit scharfen Chilischoten ... genau das richtige für mich (so 5-7 verdrücke ich locker). Sehr schön auch, dass mein Girl für mich alles organisierte.

Mekang-Bar: Offene Bar, abseits des Trubels in schöner Atmosphäre (Holzboden, Carribean Feeling). Möglichkeit zum Pool spielen. Sehr nette bedienungen. Girls von jung bis alt, obwohl ich nicht sagen ob die jungen Chicas nur tanzen vor der Bar (Hotpants und Top an) oder auch auszulösen sind. Die richtige Location um den Abend gemütlich vor dem Nachtessen einzuläuten. Ein wenig abseits, da man über den Parkplatz gehen muss (links neben dem 7-eleven).

Je nach Tageszeit findet man den geeigneten Ort um sich zu amüsieren, zu geniessen oder einfach zu zu beobachten in der Soi Nana.

PS: Ich habe in allen Bars jeweils tolle Menschen (Männer) aus allen Ländern (Amerika, Kasachstan, Norwegen, Island, Deutschland) kennengelernt und nette Gespräche geführt. Und die Damenwelt hat sich sehr gut um mich gekümmert :dancing.


 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Werde mir dieses Jahr notgedrungen auch mal wieder Bangkok antun (müssen). Als ich letztes mal vor 2 Jahren dort war, fand ich die ganze Atmosphäre im NEP nicht mehr so toll, wie in den Jahren davor. Preise lagen draussen an den Bars für ein Singha bei 100-120 Baht.:teuflisch

War aber auch zur Songkran Zeit. Bin ich dieses Jahr leider auch wieder. Schaun' wir mal, wie's wird...
 

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zu früher. Ich fand es war letzten Mai sehr viel los. Viel gemischtes Publikum.

Und .. musst halt Chang trinken ... ist leckerer und das kostet nur 95-115 Bath :ironie. Ich bezahlte je nach Bar zwischen 75-125 Bath. Das waren teilweise grosse Rechnungen, denn dummerweise geht in mich ziemlich viel rein (grosser Speicher, hohe Verdunstungsrate, viel Durst, trockener Mund weil ständig Zunge draussen wenn heisse Girls vorbei laufen ... Ihr kennt das ja).

@Taldren: viel Spass .. geniess es.

 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Trinke normalerweise immer Chang. Nicht wegen dem Preis, sondern weil's mir einfach besser schmeckt als Singha. Nur hatten einige Farangs vor mir die Bar bereits Chang-frei gesoffen...:bigg

Könnte mein Urlaubs Budget auch erheblich aufstocken, wenn ich die ganzen Alkoholika aus dem Balg lassen würde. Aber wir sind ja im Urlaub...:drinks:

Und Bangkok wird nach 4 Tagen wieder in Richtung Pattaya verlassen....geht schon...:daume
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Da neuere Crazy House, gleich um die Ecke nach Ende der Soi Cowboy ist derzeit der mit Abstand heisseste A Go-Go im ganzen Land. Das behaupte nicht nur ich sondern auch andere die im Lande leben.
Viele wunderhuebsche Kueken ohne Tattoos und unnoetigen Kleidlein.

Fast wie vor 20 Jahren... hach
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Und weiter ?

Wie schaut's mit Preisen aus ?
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Hättest du ruhig früher posten können :bück dich

Jetzt bin ich erkältet, wenn es mir besser geht und ich es noch schaffe, werd ich mal vorbeischaun' :bigg
 

Sitanja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
669
231
1.103
Irrenanstalt
Ja die Nana gegend war von 2000-2014 auch immer meine erste Anlaufstelle im Urlaub,ich mag den Trubel einfach .Vorm Heidelberg sitzen,oder auf der Suk zwischen soi 11/1 und 13 früh morgens ein Bier trinken und das geschehen beobachten .
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
(Mein) Update Mai der letzten Tage
Soi Cowboy - Top 3:

Crazy House - sehr gut (jung, sehr huebsch, nackt)
Suzy Wong - gut (viele Girls seit Jahren dort, nackt)
Dundee - (immer mal wieder lustig drin, halbnackt bis nackt, etwas versaut)

Nana Plaza - Top 3

Spankys - sehr gut (einige Girls seit Jahren dort, einige Neugesichter, nackt)
Chillys - gut (meist junge Girls, halbnackt)
Mandarin - gut (z.T. Halbnackt, etliche junge Girls)

Fazit: Ist halt wirklich alles nicht mehr wie frueher. Nana hat viele Ladyboys und in der Soi Cowboy
haben inzwischen die Haelfte der Laeden Coyotes.

Getraenke Preise in der Soi Cowboy durchschnittlich hoeher als im Nana
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012