Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Bericht über die Q-Bar wär cool, würde mich mal interessieren, was du für Erfahrungen dort machst.

und steck dir ordentlich Bärte ein, ist nicht billig dort habe ich gehört.


Hau rein.

J.

ja klar. kann gerne einen Bericht liefern :)
mal schauen, ob ich in BKK dazu komm, ansonsten danach, wenn ich am Strand flexe
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Bericht über die Q-Bar wär cool, würde mich mal interessieren, was du für Erfahrungen dort machst.

und steck dir ordentlich Bärte ein, ist nicht billig dort habe ich gehört:k


J.

Bericht über die Q-bar... siehe u.a. hier: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=16547-Q-bar-bangkok

aber, das war ja eigentlich etwas off-topic...

deshalb... wer kann mal wieder was aus dem NEP berichten, wie`s da zZ so ausschaut.
Danke schonmal!

es grüßt: Der Andi
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Ich war gestern im NEP unterwegs. Im Hollywood hat es viele ziemlich hübsche Girls auf der Bühne, die meisten eher schlank und mit kleiner oder mittlerer Oberweite. Ich habe dann eine Tänzerin mit tollem Lächeln und schönem Körper zu mir gebeten. Doch das war ein Fehlgriff. Sie hat mich mit ihrem guten, amerikanischen Englisch zugetextet. Darum gab es auch keinen 2. Drink.
Ich habe mich dann mit einer Servicefachkraft gut unterhalten. Also habe ich diese Dame ausgelöst. Da ich noch etwas Hunger hatte gingen wir ins Gulliver's zum Essen. Ausnahmsweise gab es für mich einen Hamburger. Sehr lecker!

Da ich keine Lust auf Disco hatte gingen wir nochmals in NEP zurück. Sie hat mir das Billboard im 3. Stock empfohlen. Logisch kannte sie die Mamasan. ;)
Doch der Laden geht in Ordnung, zeiemlich gross mit einer runden, drehbaren Bühne und einem Whirlpool. Je nach Show waren zwischen 2 und 10 Girls auf der Bühne. Alle Shows sind, für eine Agogo, gut gemacht. Ob 4 nackte Damen am Muschilecken waren oder 2 sich mit Eiswürfel bearbeiteten, die Unterhaltung war OK. Auch wenn es nicht so richtig zur Sache ging. Im Whirlpool waren immer zwischen 3 und 6 junge Girls am Duschen und "Schäumen". Viele der Tänzerinnen hatten schöne Titten. Ein viel aber negativ auf. 2 Ballone, die nicht künstlicher aussehen können und faltige Haut; Ich finde eine Tänzerin sollte mit 40 in den Ruhestand versetz werden. Aber geschätzte 50+ geht wirklich nicht. Oder war sie die verfrühte Halloween-Überraschung?
Die Musik ist eine gute Mischung von aktuellen Hits und dazwischen mal etwas rockiges.

Danach ab ins Hotel. Die Servierdüse mit OK Performance und guten Takecare-Faktor mit dem Standardprogramm müde gemacht.

Gruss aus Bangkok, morgen geht's weiter nach Pattaya.
 

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
DC-10

in Nana 2. Etage links Treppe hoch, dann rechts Richtung Angelwitch (dran vorbei)

Kleine Bar, ca 12 nackte Tatsachen zum richtig anfassen
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
ach wie gern würd ich wieder mol von Gogo Bar zu Gogo Bar....
reingezogen werden in die geilen "Fuudischuppen",
mit Alkohol abgefüllt werden,
eine kleine Futz aufm Knie....
ach...ich vermisse Bangkok :)
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
... wer kann mal wieder was aus dem NEP berichten, wie`s da zZ so ausschaut.
Danke schonmal!

es grüßt: Der Andi


So, da mir keiner Antworten will :)teuflisch), mach ich das jetzt selbst:bericht1:

War Ende Nov/ Anfang Dez 2012 mehrmals ein paar Tage in BKK, und ergo auch im NEP. Aufgefallen ist mir: im Vergleich zu meinem letzten Besuch dort vor ca. einem Jahr: es war richtig viel los! Auch in den meisten A Gogos waren durch aus Herrren anwesend, was ich auch schon anders erlebt hatte. Die LT meines Freundes schob es schlicht darauf, das eben wieder Saison sei, ich denke das ist zu kurz gegriffen.
Trotzdem: in fast allen A Gogos (auch) hübsche Mädels (oder Boys ;.), und in den meisten auch gute Stimmung.
Fazit: richtiger Aufschwung, hat Spass gemacht, für mich (in Verbindung mit den Bars in der Soi 4 vorm Eingang) jetzt wieder noch mehr eine echte Alternative zur SC.

Es grüßt: der Andi
 

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Würde auch immer die "Rainbows" bevorzugen,
wir haben da letztes Jahr jedenfalls gut migelegen:bigg:bigg:bigg
Mein Favorit die Rainbow II
Lage Erdgeschoss, vom Eingang aus gesehen rechte Seite kurz vor der Ecke.
Viel Spass:daume
Wir werden unserer wissen dann nächstes Jahr auffrischen :bück dich
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Bilder...wo bleiben die Bilder? ;-) hehe

werd auch im März wieder n Update geben...
freu mich schon.. :)
 
Thailernen.net

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Frisch zurück von einem Kurzaufenthalt in Bangkok möchte ich gerne ein kurzes Update zum Nana Plaza abgeben:

Von allen Agogo-Areas in Bangkok - und auch in Patttaya - gefällt mir die Nana am besten. Das liegt in erster Linie daran, dass es dort viele gute Agogo mit vielen hübschen Mädels gibt. Es liegt aber vor allem auch daran, dass sich alles (ca. insgesamt 40-50 Agogo und Beer Bars ) um einen relativ kleinen Platz zentriert (dem sog. Nana Entertainment Plaza, ca. 60 m * 50 m gross, auf insgesamt drei Stockwerken) und damit alles in Schrittnähe ist. Gefällt es einem in einer Agogo nicht, so hat man in nächster Nähe eine grosse Auswahl an alternativen Lokalitäten. Es gibt dort auch keine störenden chinesischen Touristengruppen wie in der Walking Street oder Familienurlauber wie in Patong oder Soi Cowboy. Seit einem Pächterwechsel im letzten Jahr wurde auch viel renoviert und auch die Sicherheitslage verbessert (der einzige Ausgang ist jetzt nicht mehr ständig durch Fahrzeuge und Imbisskarren blockiert).

Was die Agogos selbst betrifft ist, so gibt es dort eine grosse Auswahl, angefangen von einer Handvoll Ladyboy-Agogo bis zur Angelwitch, mit ihrer recht niveauvollen Show.

Mir persönlich gefällt es am besten im Rainbow 4 und Rainbow 1 und im Mandarin.

Rainbow 4 (im ersten Stock) ist meine absolute Lieblings-Agogo. Dort hat es sehr viele hübsche Mädels auf zwei verschiedenen Bühnen. Was die Anzahl und Qualität der Damen betrifft wird sie vielleicht nur von der Soi Cowboy-Baccara übertroffen. Aber anders als im Baccara gibt es dort keine ausgeprägte Japaner-Fokusierung - ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen - und die alleremeisten Mädels sind dort "offen" für Farangs. am besten ist dort die Stimmung am Wochenende.

Rainbow 1 (im Erdgeschoss) ist zwar deutlich kleiner als ihre Schwester-Agogo RB 4, aber hat auch eine grosse Anzahl an hübschen Mädels. Die sind zwar etwas Japaner-fokusierter als ihre Schwesetern im RB 4, aber auch als Farang sollte man bei dem meisten zum zuge kommen sollen (anders übrigens die RB2, die von allen vier Rainbow-Agogo am Japaner-lastigsten zu sein scheint).

In beiden Rainbow-Agogo scheinen die Kosten für Longtime bei 3000 bis 4000 Bath zu liegen.

Mir persönlich gefällt es auch sehr gut im Mandarain. Dies ist eine kleinere Agogo im ersten Stock. Dort ist meist gute Stimmung und die Damen einschliesslich den Mamasan und den Bedienungen sind alle Farang-freundlich.


Im Juni bin ich wohl wieder für ein paar Tage in Bangkok und Nana wird dann ganz oben auf meiner Liste stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
@Ufunddevo.
Nana Plaza war ich schon so lange nicht mehr.Gibt es im Nana Hotel immer noch eine Disco wo Mann 2-3 Uhr morgens die besten Damen finden kann.Es war immer so schoen dort vor dem Einlass in den Sofas zu sitzten und beobachten was so an Material einlief.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@ 6Zylinder : kann ich Dir leider nicht beantworten...

Aber zur Rainbow Nr.? (die im 1. StocK)
Ich kann das von OlliX geschriebene nur bestätigen.
Was allerdings interessant war: ich war mit zwei lustigen Typen vor Ort, die ich kurz zuvor (im Flieger!) kennengelernt hatte, und was passiert denen?: nachdem uns die Preise dann doch zu hoch waren, standen wir draußen beim Rauchen, um den weiteren Abend zu besprechen...
der erste kam mit einer echt hübschen ins Gespräch, und sie erklärte ihm dass Sie jetzt Feierabend habe und gern mit Ihm gehen wolle ... das um ca. 23 Uhr, und direkt vor der Agogo... sind dann auch beide abgezogen, ganz öffentlich, hat jeder mitbekommen, und ohne Barfine. Sie wollte dann 1500 ON...
Der zweite hat dann auch seine aus der Agogo mitgenommen, sie haben sich aber später draußen getroffen, also auch ohne Barfine, ich glaube für 2000.

klar waren die beiden jünger (32 und 35), aber soo easy....???


Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon anderes im Kopf, aber das werde ich nochmal versuchen..!

und auch deswegen: Nana rocks!

LG
A.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Nana werde ich mir nächstes Jahr auch mal wieder reinziehen. Leider bin ich genau über Songkran in Bangkok..:k

Da wird wahrscheinlich wieder alles überlaufen sein. War jetzt schon zwei Jahre nicht mehr dort gewesen, fand's sonst aber immer besser als z.B. die Soi Cowboy.

Und zum Biergarten in der Soi 7/2 ist's ja auch nicht weit...:bigg
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Biergarten Soi 7/2, NANA und Soi Cowboy sind alles Punkte, die ich in jedem Fall im Okt. 2013 anlaufen werde. Das gehört für mich einfach dazu, egal, was dabei herauskommt. In den Lumpinipark gehe ich dann, wenn ich gerade aufgewacht bin und das Frühstück geschmeckt hat.:bigg
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Ich war die letzten beiden Abende am NEP unterwegs. Es gefällt mir dort sehr gut ... man merkt wohl doch, dass Lowseason ist. Während draußen im und vor dem Nana Plaza auf der Straße viel los ist, sind in einigen Gogo so gut wie keine Gäste ... ein paar laufen aber trotzdem gut. Z B das Angelwitch und das auf der anderen Seite eins höher mit der Badewanne (Ich kann mir die Namen der Läden einfach nicht merken) und noch 1 - 2 andere Läden.

Preise habe ich bisher 2000 - 2500 st gehört. BF 600. LT 2500 - 3000.

Mein Eindruck ist, dass gerade zu späterer Stunde einige noch unbedingt einen Customer haben wollen.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass in den beiden genannten Gogo an den beiden Abenden scheinbar komplett andere Mädels waren (zumindest die, die mir am ersten Abend aufgefallen sind waren am zweiten nicht da)....
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Mercury
1. Stock
rechts in Nna Rolltreppe hoch
sehr schlank und j u n g