Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

AC Update Jan 16 - just my 2 cents

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Aus meiner Erfahrung waren die Preistreiber immer die Bars mit westlichen Management
Das mit 3000 Pesos Barfine fing dort an wo Deutsche ,Amis oder Austr...

... nach meiner Ansicht ist genau das Gegenteil der Fall: mittlerweile kann man in die Koreaner Bars aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses eigentlich gar nicht mehr gehen. Schuld sind die Koreanischen Bar-Manager, die diesen Mix speziell auf "Ihre" Klientel abgestimmt haben - soll heißen viele LD's und max Short time... vll. noch ein wenig mit den Bällen werfen.

Die "internationalen" Bars in der WS bzw. Perimeter sind nach wie vor Klasse!!!

Girls sehr leistungsbereit, keine Runner, aber m.E. immer weniger für mich richtig hübsche.

... dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. man muss eigentlich schon fast überall auf die Model bzw. Spot-Light Schiene umschwenken um hübsche zu ergattern.

Szene verlagert sich immer mehr Richtung online (Date in Asia, Pinalove, Facebook, Badoo, Wechat). Überall massig z.T. richtig hübsche und total nette Girls ab 0 Peso.

auch das ist richtig - nur ist mir das für einen spontanen Kurztrip nach AC viel zu mühsam... bis dann nach dem hin und her schreiben mal eine passende soweit ist, die sich dann auch noch traut alleine zu Dir zu kommen bzw. sich mit Dir an einem unverfänglichem Ort zu treffen (man muss ja bedenken, dass normale Girls noch nie in Ihrem Leben in einer "Bar" waren) - kann ein 10tages Aufenthalt schon vorbei sein. Wer seinen Trip länger plant - für den kann sich das sicher auszahlen...
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
nur ist mir das für einen spontanen Kurztrip nach AC viel zu mühsam... bis dann nach dem hin und her schreiben mal eine passende soweit ist, die sich dann auch noch traut alleine zu Dir zu kommen bzw. sich mit Dir an einem unverfänglichem Ort zu treffen

Es gibt 3 Kategorien von Online-Girls: Good Girls, Good Girls, die sich leicht für Sex überreden lassen und Freelancer-Profis.
Die Profi Freelancer wollen selbst keine Zeit mit chatten verschwenden und treten rasch in die relevanten Verhandlungen ein. Viele von denen haben auch eine Bargirl-Vergangenheit. Gerade auf DIA hat es mir zu viele "good girls" selbst in Angeles. Auf WeChat oder Badoo geht es aber recht schnell. Die kommen auch direkt aufs Hotelzimmer. Ich bevorzuge aber trotzdem ein Treffen im neutralen Rahmen. Hatte in Manila einmal einen Bakla im Hotelzimmer. Würde das und anderes gerne vorher abklären...:bigsmile

Würde aber auch Kategorie 2 nicht unterschätzen. Da gibts echte Perlen.;)
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
P.S. Werde alt: Habe einmal meine Kreditkarte im Automaten vergessen, die mir ein netter Filipino hinterher getragen hat. Meine Kamera habe ich im KTV vergessen, auch die wurde von der Kellnerin ehrlich gefunden. Tolles Land, tolle Menschen. War später auf Bali. Was für ein Unterschied! Unfreundlichkeit und Abzocke dort.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das ist mir auch erst vor kurzem passiert! In der MOA am ATM gewesen, eine Karte lag dort noch auf dem Automaten neben dem Ziffernblock. Was tun? Liegen lassen, denke ich mir. Der Eigentümer wird vielleicht zurück kommen und sie dort suchen. Also mein Geld gezogen, danach ca. 45 Min. etwas Essen gegangen in einem Restaurant und danach weiter gegangen. Kam von hinten ein älterer Pinoy angelaufen, der mir die vorher am ATM gesehene Karte zustecken will- nach 45 Min! Außer es handelt sich hier um irgend einen wilden Scam, fand ich das echt verrückt!
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Ähnliche Themen