Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

AC Update Jan 16 - just my 2 cents

Jeff

keeping it real
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 September 2015
57
668
873
mittelhessen
AC Perimeter Bars Update
Januar 2016


Ich habe mir die Mühe gemacht, einige Bars vom Clarkton bis runter zur Magic City vom Klaus/Shovel zu testen. Das Dreigespann ab Clarkton könnt ihr in die Tonne treten, das betrifft in erster Linie die 2 Koreaner-Läden wie Roadies und After School. Lost in Asia war mal gut, aber diesmal keine anständigen Torten dabei.

2011-01-23%2003.53.40-1.jpg

Weiter geht’s mit dem Jeep für acht Piso bis zum Fire Pit. Aus meiner Sicht eine der besten Bars auf der Perimeter (meine persönliche No. 2), allerdings müsst ihr hier früh am Start sein um die guten Torten abzugreifen. Ab 14:00 Uhr könnten die besten Chicks schon vergriffen sein. Klar, die schlagen mit Glück gegen 16-17 Uhr wieder in der Bar auf und können wieder ausgelöst werden, sind jedoch mitunter müde oder demotiviert vom ersten Fick. Erwähnenswert auch der Happy-Hour-Tarif von 55 Piso für den local-drink. Das Babydolls daneben hat auch schon bessere Tage gesehen, könnt ihr euch also sparen.


2011-01-23%2004.22.40-1.jpg

Gleich daneben die ICE Bar (No.3) ist auch einen Besuch wert. Mitunter gute Mädels am Start, Barfine 1500 – Torten gehen fast nur Shorttime, nach Absprache sind in den meisten Fällen jedoch zwei Entsaftungen möglich.


Jolly Frog, Garfield oder Drill-Shack kann man sich schenken. Time is money ☺.


Weiter zur Candy (No.4) , hier auch ab und an gute Torten verfügbar, für nen schnellen Drink und nen ggfls. schnellen Fick ist der Laden zu empfehlen. Vorsicht bei den Cashiers, 2 mal der Versuch mich beim Wechselgeld zu bescheissen. Auf nen 500er und nen 200er wurde jeweils zu wenig rausgegeben.
Det 5 hat wohl die besten Tage hinter sich. Bei drei Besuchen und mehreren Anstands-Getränken – die wollen ja auch von was leben – nur 2-3 Mädels auf der Bühne. Kategorie der Chicas: alles andere als fickbar.

2011-01-23%2003.53.34-1.jpg

Lichtblick, Stammbar, Treffpunkt diverser Foren-Member und Gleichgesinnter > Magic City beim Klaus. Unangefochten meine No. 1, auch weil Klaus einige gute Torten beschäftigt, sollte also für jeden Geschmack was dabei sein. Ob Newbie oder Alter Hase, Klaus nimmt sich für jeden Zeit und hilft, unterstützt, gibt Tipps... Bin immer gerne dort, muss nur aufpassen, rechtzeitig aufzubrechen. Man versackt einfach zu schnell dort ;-)

nach 2 Stunden Perimeter-Barhop und ca. 10 SML ging es dann ins Pony Tails.... Fortsetzung folgt...

2011-01-23%2003.53.40-1.jpg

2011-01-23%2004.22.40-1.jpg

2011-01-23%2003.53.34-1.jpg
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
After School habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht letzten November. Drin gewesen, zwei Biere gehabt, dann einen Lady drink spendiert. Noch nen Bier und wollte bezahlen und gehen. Dann waren es mit einem mal zwei LD. Habe ich natürlich reklamiert. Lange Diskussion, am Ende musste ich zahlen (Drohkulisse wurde aufgebaut) und hab mir geschworen, in dem Laden geh eich nie wieder rein.

Einige Läden auf der Perimeter habe ich einmal betreten und nie wieder, sobald mir klar wurde, dass in den Läden fast ausschließlich ST geht (bin eher LT Gänger). In AC hat mich dieses ewige Rumgefrage genervt ehe man die Girls ausgesiebt hat, ob brauchbare LT oder nicht. Subic/Baretto war da ganz anders.
 
  • Like
Reaktionen: Jeff

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Einige Läden auf der Perimeter habe ich einmal betreten und nie wieder, sobald mir klar wurde, dass in den Läden fast ausschließlich ST geht (bin eher LT Gänger).

Genau das hat mich an der Perimeter bisher auch gestört. Der Vorteil der Perimeter, nicht noch bis in die Puppen samt Totalsuff zu suchen, fällt dann ja wieder weg.
Hab allerdings nicht soviel Erfahrung dort, Schwerpunkt war immer mehr Fields. Im nächsten Urlaub werde ich das ein bisschen versuchen zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Jeff

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Da sieht man wiedermal wie unterschiedlich die Auffassungen sind.
Das Drill- Shake und Babydolls gehören immer zu meinen Lieblingsläden, sehr angenehme Atmosphäre.
Das Jolly Frog ist für mich auch immer wieder nen Besucht wert, mitunter weil es ein recht versauter Laden ist (wohl gleicher Owner wie die Schweinebars).
Von der Ice- Bar halte ich nicht viel, in erster Linie weil kein Girl alleine rankommt und schon gar nicht ohne Drink sitzen darf. Zudem ist der Laden immer sehr voll, also wenig Privatsphäre....
Positiv zu erwähnen ist noch das Mitshifs, da kostet der LD nur 80 pesos (glaube ich).
Das Honykoss hatte auch was, aber ich glaube, dass ist nun zu, oder?

Die Lädem um das Clarkton sind so eine Sache - einerseits teils extrem hübsche Girls drinnen, andererseits Koreaner- Fixiert und entsprechend ignoriert wird man gerne.....

ST habe ich auf der ganzen Perimeter noch nicht erlebt, wurde nichtmal angesprochen.....

In jedem Fall Danke für deine Sichtweise!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
also bei meinen 4 trips nach ac seit 2011 habe ich immer im clarkton genächtigt und mehrmals versucht mich mit den perimter bars anzufreunden..

leider immer nur nieten. vielleicht war ich auch immer zu spät los (meist so gegen 1500h) ausser im eruptions habe ich persönlich nie was gesehen was auch nur annähhernd fickbar gewesen wäre...

aber dieses jahr heisst es next try...schaun mer mal obs besser wird denn schlimmer kanns net werden....
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Jeff

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
15:00 ist sicher nicht zu spät - viele machen erst um 14 uhr auf, wer vorher losgeht steht oft vor geschlossenen Türen (Abgesehen Touch of Glass und Emotions, da gehts schon um 10:00 los wenn ich nicht irre)
 
  • Like
Reaktionen: keckus und Jeff

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die Lädem um das Clarkton sind so eine Sache - einerseits teils extrem hübsche Girls drinnen, andererseits Koreaner- Fixiert und entsprechend ignoriert wird man gerne.....

Genau so ist es, darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus. Leider ist der Threadstarter darauf nicht eingangen. Wobei es auch unterschiedlich ist: Im März wurde ich z.B. im Girls Generation und im Roadies im wahrsten Sinne des Wortes nur mit dem Arsch angeschaut. Im Dezember wars schon viel besser.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Ist schon recht unterschiedlich, bei meinem ersten Besuch dort 2014 waren im Orange knapp 30 Girls und nahezu alle richtige Geschosse - wohl in dem Laden mehr Stunner als in der ganzen restlichen Perimeter bis zum Emotions runter.
2015 waren in dem Laden kaum 5 Girls und das nur durchschnitt - die ganzen Stunner waren eins weiter ins Lipp -Stick gezogen.
Es kommt auch auf den Laden an, im Lost in Asia z.b. wurde ich nicht ignoriert, aber in den "Hardcore Korea" Läden schon.
Aber das die Girls da nicht auf weiße stehen kann man auch so pauschal nicht sagen.
Ich habe ein Girl aus dem Girls- Generation das ich jeden Aufenthalt treffe, die mag angeblich keine und meine SLT vom letzten Sommer wechselte ins Lip Stick weil es da "Cultural Dance" gibt, sie steht aber gar nicht auf Koreaner.
Kann mir nicht vorstellen, dass das die Einzigen sind, denen es so geht....
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Die Situation in den verschiedenen Bars ändert sich doch fast jede Woche . Kriegt eines der Top girls Streit mit der Mamasan haut es ab und nimmt noch 3-4 andere mit und schon ist die Bar bei eurem Besuch nicht mehr das was sie das letzte Mal war . Das ändert doch dauernd und steigt und fällt mit der Belegschaft . Also am besten eben doch alle Bars besuchen - macht doch Spass !

Etwas was die ganze Szene ändern wird wird die Rückkehr der Amerikaner werden die bald wieder 8 militärische Standorte auf den Philippinen eröffnen werden . Wohl werden fast keine Soldaten permanent dort stationiert sein aber sie werden im regelmässigen Turnus ausgewechselt aber in Orten wie Cebu , AC und Subic werden bestimmt die Karten neu vermischt und dem Nachtleben mehr Leben eingehaucht werden .


Skippy
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja klar, alles ist im Fluss und ändert sich extrem schnell in Angeles, da hilft nur selber reinlatschen und sein Glück versuchen...

Etwas was die ganze Szene ändern wird wird die Rückkehr der Amerikaner werden die bald wieder 8 militärische Standorte auf den Philippinen eröffnen werden . Wohl werden fast keine Soldaten permanent dort stationiert sein aber sie werden im regelmässigen Turnus ausgewechselt aber in Orten wie Cebu , AC und Subic werden bestimmt die Karten neu vermischt und dem Nachtleben mehr Leben eingehaucht werden .

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Man darf hoffen, dass dadurch etwas an die guten Sitten der alten Tage angeknüpft werden kann. Es sei denn die Marines sind inzwischen genau solche Weicheier wie wir.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Nun , ob das so gute Nachrichten sind weiss ich nicht denn viele Filipinos sind nicht froh dass die alte Kolonialmacht wieder Stützpunkte auf den Philippinen erhält , aber die politische Situation ist eben so dass die Nachbarländer Chinas auf die Hilfe der USA angewiesen sind . Wir werden sehen wie sich das im südchinesischen Meer entwickeln wird .

8 Stützpunkte wurden gewährt ,ob aber alle dann gleich Nachtleben bieten werden bezweifle ich . z.b in Camp Aquinaldo wird es bestimmt keine Bars vor der Tür geben , das gleiche gilt für die Oyster Bay auf Palawan wo ein Marinestützpunkt gebaut werden soll . Ob da je grosse Schiffe Station machen werden glaube ich nicht ,eher Patrouillenboote die die Aktivitäten der Chinesen vor der Haustür beobachten werden .

Aber AC , Cebu sowie Subic bay mit dem Flughafen Cubi Point wohl eher . Wo die beiden restlichen Basen sein werden konnte ich noch nirgends nachlesen und lasse mich mal überraschen .

In AC haben die Touristen bestimmt vieles geändert nachdem die Air Force weg war und was mir am ersten auffiel war "Trinkgeld geben". Das haben die US Jungs nie getan vorher und immer alles biss auf den letzten Centavo mitgenommen . Auch diese Sache mit dem "Steady Barfine" war danach Geschichte und wurde wieder anders angewandt um total idiotische Touristen abzuzocken .War immer wieder schön zu beobachten wenn so ein junger Verliebter seine 20-30K an die Bar bezahlt hat nur um sie im nächsten Urlaub wieder mit auf Tour nehmen zu können . Er war noch nicht in EU gelandet da war sie schon mit dem nächsten Kunden auf Boracay .:p

Bei den Girls hat sich auch manches geändert seit immer mehr Pattaya Touristen dorthin kamen ( Nach Meinung meiner Freunde die schon sehr lange da leben ) Die Girls haben Tattoos :eek: war das früher nie der Fall so werden es leider immer mehr die sich ihre Zukunft so versauen denn die wenigsten denken an die Zeit wenn ihre Barkarriere endet und sie in der Provinz leben .

Aber egal , wir müssen abwarten was da so entsteht ..........


Skippy
 

Jeff

keeping it real
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 September 2015
57
668
873
mittelhessen
wow, da entsteht ja endlich mal ne diskussion, dann hab ich ja was erreicht :)

wie gesagt, persönliche eindrücke, deshalb auch "my 2 cents " im threadtitel, lol

sicher ändert sich täglich was in und um die bars herum, irgendwie bleibt aber auch alles gleich.
z.b. im ponytails, im grunde ein geiler laden zum warmsaufen und hühner abchecken, aufgeilen, allerdings spielen die seit jahren die gleiche musik
hoch und runter,und die torten gehen leider auf der bühne auch nicht mehr ab wie schmitz katze ;-)
das prinzip tanzen haben die meisten nicht verstanden. eigentlich jammere ich da auf hohem niveau, aber es ist mir auch schon
passiert, dass mich zu michael bolton die müdigkeit überfiel:cool:

however, für 60 php happy-hour- local drink kann man sich dort schon mal ein paar getränke lang aufhalten und evtl. das ein oder andere törtchen auf
tauglichkeit abchecken. am wild wednesday gibt es dort übrigens den ganzen tag über happy-hour-saufpreise.

für die torten im grünen tag sind 3k zu berappen (manche machen sowas wie ne show), alle anderen 2k. auf nachfrage - bezieht sich jetzt auf mein beuteschema: jung, skinny, no kids - wurde stets auf ST verwiesen, LT no go! meine 2 k hab ich dann aber anderweitig investiert.

die showtime/lune time nebenan waren auch für die tonne und so gings weiter richtung fields....
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Nette Info Lebowski. Mich wuerde aber weniger der Alk, als heisse Chicks interessieren. Aber, nach meiner Erfahrung findet man die eher in Makati und weniger in AC.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und skippy

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
@Jeff Volle Zustimmung :daumen
Ich hab das Ponytales auch sehr gerne (und das nicht nur, weil ich mit drei Girls der Coyote - Group im Bett war :p ) die HH Preise sind Moderat, dazu kostenlos popcorn und Massage (die ich aber noch nicht beansprucht habe) und dazu so viele (sehr) leicht bekleidete Mädels, dass es eigentlich immer was hübsches zu sehen gibt. Die Barfinepreise hatte ich etwas moderater im Kopf, mag sich aber seit meiner letzten Anfrage erhört haben.

Auch zu Lune - und Showtimes stimme ich dir zu (auch wenn ich da auch schon einige Girls hatte und diese Charakterlich schwer in Ordnung sind/waren) - gerade im Showtimes eher weniger hübsche Girls, im Lune time mehr, dafür sehr Koreaner fixiert und ohne LD geht keine Unterhaltung (Tipp - im Showtimes kostet Mittwochs der LD nur 100Pesos)
Dazu kommt noch dieses Oberarschloch von Manager, der zumindest 2014 dort war....
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich packs mal hier rein:

LD-Preise in AC mal wieder extrem gestiegen. Nunmehr fast überall P 300, egal ob große Showbar oder kleiner Laden in der Perimeter. Sind fast 1/3 in einem halben Jahr. Im Roadies in der Perimeter hat sich eine für P 300 eine Flasche Kokosnusswasser gegönnt.

Keine Ahnung, wohin das noch führen soll... Ich sage nur Schmerzgrenze erreicht. Überall beklagten sich die Girls, es gebe zu wenig Customer. Ja, warum wohl?

BF allerdings stabil P 1500-3000.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Ich packs mal hier rein:

LD-Preise in AC mal wieder extrem gestiegen. Nunmehr fast überall P 300, egal ob große Showbar oder kleiner Laden in der Perimeter. Sind fast 1/3 in einem halben Jahr. Im Roadies in der Perimeter hat sich eine für P 300 eine Flasche Kokosnusswasser gegönnt.

Keine Ahnung, wohin das noch führen soll... Ich sage nur Schmerzgrenze erreicht. Überall beklagten sich die Girls, es gebe zu wenig Customer. Ja, warum wohl?

BF allerdings stabil P 1500-3000.

Dann bist du also schon in AC und hast mit gar kein Update gegeben? Schäm dich was....

Gehe mal davon aus, dass du die DLD (Doppelten LD) meinst - in jedem Fall aber nur ein Grund mehr für mich keine LD auszugeben....
Wenn ich nicht irre gibt es im Mitschiefs Nachmittags den LD für 60 oder 80 Pesos - Spitzenwert in AC ;)
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ja, DLD. Ist mir aber noch lieber, als so ein Colagetränk. An einem SML oder SMA hat sie wenigstens was zu tun.

LIneups im Moment m.E. auch eher überschaubar. Fand ich im Dezember deutlich besser. Da die Bars sehr leer sind, findet sich trotzdem immer was bislang. High Society dagegen voll ohne Ende. Habe dort mehrer mir bekannter Bargirls vor Ende ihrer eigentlichen Schicht gesehen.

Viellleicht nur eine Momentaufnahe, ist aber schon eine bedenkliche Entwicklung. Will nichts beschreien, aber da droht ein Teufelskreis. Die Girls verdienen mehr mit einem Customer im High Society, die Bars werden immer leerer, das High Society immer voller. Aber so lange den Barbesitzern nichts anders einfällt als Preiserhöhungen, wirds sich daran nichts ändern.
 

Ähnliche Themen