Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AC Update Jan 16 - just my 2 cents

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.079
2.265
Verstehe ich eigentlich auch nicht, da ja die meisten Besitzer Europäer, Amis, oder Australier sind. Die haben aber wahrscheinlich schon die Denkweise der Asiaten angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Peda:Muss Dich leider berichtigen.Die Mehrzahl der Besitzer sind mittlerweile Südkoreaner.Dies erklärt auch die LD Preise,die Typen aus Korea und Japan bezahlen das eher als einer aus dem Westen.Nix für Ungut.Grüsse.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Muss ohnedies jeder für sich entscheiden, was er wo ausgibt, aber meine Erfahrung ist, dass es nirgends so einfach ist wie in AC ein Girl ins Bett zu bringen - auch ganz ohne BF und LD (letztere kompensiere ich gerne durch die Getränke aus dem JJ für rund 30 Pesos, da kann sie meist gar nicht so viel trinken, dass ich auf die kosten eines einzigen DLD kommen würde....)
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.129
2.393
1.863
Danke fürs Update, die Mädels können gerne so viele LD,s bekommen wie sie möchten, aber bei 6 Euro hört bei mir auch so langsam der Spaß auf, nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern aus Prinzip.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
@Peda:Muss Dich leider berichtigen.Die Mehrzahl der Besitzer sind mittlerweile Südkoreaner.Dies erklärt auch die LD Preise,die Typen aus Korea und Japan bezahlen das eher als einer aus dem Westen.Nix für Ungut.Grüsse.

Naja, gestern war ich z.B. in der Monsoon-Bar. Deutscher Eigentümer, deutsches Mangement, ganz geringer Asiaten-Anteil unter dem Kunden, LD Preis 300.

Ich sehe es wie Lou Cifer. Ist einfach Abzocke. Das Problem ist, dass ich gerne ein ausführliches Bewerbungsgespräch vor dem Engagement führe und dann wird ein LD fällig. Das geht in so einer Bartour richtig ins Geld:
3000 BF+1000 Tip+1500 LD= 3 Freelancer aus dem High Society.
 
Cosy Beach Club

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Naja, gestern war ich z.B. in der Monsoon-Bar. Deutscher Eigentümer, deutsches Mangement, ganz geringer Asiaten-Anteil unter dem Kunden, LD Preis 300.

Ich sehe es wie Lou Cifer. Ist einfach Abzocke. Das Problem ist, dass ich gerne ein ausführliches Bewerbungsgespräch vor dem Engagement führe und dann wird ein LD fällig. Das geht in so einer Bartour richtig ins Geld:
3000 BF+1000 Tip+1500 LD= 3 Freelancer aus dem High Society.


Für was 1000!!!Peso Tip??????:keine Ahnung
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Für was 1000!!!Peso Tip??????:keine Ahnung

Lass es 500 sein. Ich weiß, dass ich damit einigen auf die Füße trete, aber m.E. sollte man Leistung belohnen. Bei LT und Spitzenleistung sind das bei mir 1000, bei normaler Leistung 500. Man kann das anders sehen, aber dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Girls nur noch ST und ansonsten mit Koreanern gehen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Ivymike

Monsoon Bar ? ( Bananita Bar und danach Typhoon Bar ? ) Was erwartest du dir von einem deutschem Besitzer , deutsches Management ? Doch nicht etwa deutsche Qualität und eine Garantie dass alle Absprachen zwischen dir und dem girl zu 100% eingehalten werden ? Ich würde mich da nicht mal als auch deutschsprachig zu erkennen geben .

Ich gebe schon seit x Jahren das Geld dem der dafür arbeitet . Also ganz bestimmt nicht den geldgierigen Mama-sans oder diesen Wichtigtuern von Barbesitzern oder diesen Möchtegern Pimps von Managern . Kein Kunde braucht sie , denn der braucht nur ein Cellphone und über den macht er seine Dates. Warst du zufrieden kommt ihre Nummer in die Kartei und wenn du wieder vor Ort bisst arrangiert du alles locker vom Hotelzimmer aus . Keine Angst wenn eine nicht mehr antwortet denn deine Kartei wird so gross sein dass du dich später nicht mehr an alle erinnern kannst .

Bar fine und LDs sind nur für Greenhorns ...:bigsmile

Was dein Bewerbungsgespräch angeht mach es doch wie mein Freund der in AC schon 6 Jahre lebt . Der hat ein vorgedrucktes Papier wo er ihr einige Fragen stellt und sie muss nur ein Haken im vorgesehenen Kästchen machen . Erstens sind die girls total erstaunt darüber aber sie mögen es sehr und können gleich die Tel Nummer drunterschreiben . Danach eine kurze Check SMS und schon ist die Sache geritzt .

Wurde früher oft grossen Druck auf die girls ausgeübt die Bar nicht zu umgehen , ist mittlerweile die Eisdecke für die Barbesitzer , Manager und Mama-sans so dünn geworden dass die nichts mehr gegen das girl tun können . Die wissen sehr wohl dass die Lichter sonst ausgehen sollte sie bei der Polizei auspacken über die Praktiken in ihrer Bar .:p

Skippy
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
@skippy

Das mit der "deutschen Bar" war nur eine Antwort auf Hapeto der die LD-Preise mit der Nationalität der Owner erklärt hat.

Ich mag Barhopping eigentlich, es ist so herrlich Old Fashioned im Gegensatz zum Internet-Dating. Ich bin auch bereit, den Barbesitzern ihren Anteil zu gönnen. Aber so langsam aber sicher ändere ich meine Meinung aus den genannten Gründen.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und traktor

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Lass es 500 sein. Ich weiß, dass ich damit einigen auf die Füße trete, aber m.E. sollte man Leistung belohnen. Bei LT und Spitzenleistung sind das bei mir 1000, bei normaler Leistung 500. Man kann das anders sehen, aber dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Girls nur noch ST und ansonsten mit Koreanern gehen.
Aber gibst Du in Kummelerland den Nutten auch noch Drinkgeld,wenn der Service gut war?:keine Ahnung

Denk mal ein bisschen nach wie lange ein Mädchen,das an einer Kasse in einem Shopingcenter,oder eine gut ausgebildete Krankenschwester arbeiten muss für 500-1000 Peso?

Sei mir bitte nicht böse über meine Aussage
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ ivyMike

Barhoppen um Tel Nummern zu sammeln aber nicht um Bar Fines zu bezahlen .

LD's sind Ok denn das girl steht da auch unter Druck , schliesslich MUSS sie eine Quota an LD's erfüllen sonst drohen wieder Kürzungen bei ihrem Gehalt . Ein super System was diese Gauner da aufgebaut haben um so viel Geld wie nur möglich aus den girls rauszusaugen .

Skippy
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Verstehe ich eigentlich auch nicht, da ja die meisten Besitzer Europäer, Amis, oder Australier sind. Die haben aber wahrscheinlich schon die Denkweise der Asiaten angenommen.

Aus meiner Erfahrung waren die Preistreiber immer die Bars mit westlichen Management
Das mit 3000 Pesos Barfine fing dort an wo Deutsche ,Amis oder Australier das sagen hatten
In den Koreaner Läden habe ich die Mäuse für 2000 Pesos Barfine bekommen
während im Brown Sugar usw bereits 3000 zu zahlen waren
und die Idee mit den Doppelten Ladydrinks kam auch nicht von den Koreanern
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Lass es 500 sein. Ich weiß, dass ich damit einigen auf die Füße trete, aber m.E. sollte man Leistung belohnen. Bei LT und Spitzenleistung sind das bei mir 1000, bei normaler Leistung 500. Man kann das anders sehen, aber dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Girls nur noch ST und ansonsten mit Koreanern gehen.

@IvyMike

Es ist Deine Entscheidung aber 1000 Pesos ist halt schon nicht wenig
Fürs kennenlernen reicht auch ein normaler Ladydrink
Du darfst Dich halt nicht wundern wenn alles teurer wird
wenn jeder anfängt nur mehr DLD zu zahlen und 1000 Pesos Trinkgeld zu geben
dann musst Du Dir bewusst sein das die Preise noch schneller steigen werden
und ich bin sicher nicht der Typ der sagt der und der zerstört die Preise davon halte ich nichts
Ich gehe auch in Bars wo die BF 3000 Pesos beträgt und wenn mir das Mädchen gefällt zahl ich auch die Barfine
und gib mal einen DLD aus
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und traktor

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich glaube beim Thema Tip sagen auch viele nicht die Wahrheit. Ich bin mir ganz sicher, dass 500 absolut üblich sind. Und das sind weniger als 2 LD. Das hat nicht mit "Preise kaputtmachen" zu tun. Die Preise werden dadurch kaputt gemacht, wenn die Girls nix mehr tun müssen fürs Geld. Koreaner z.B. zahlen hier teilweise nur für die Gesellschaft. Da werden bündelweise Hunderter ins Höschen und in den Ausschnitt gesteckt.
Noch schlimmer ist natürlich dieses Sponsorenunwesen. Ist doch lächerlich, wenn da 10 € Tip die Preise kaputtmachen sollen.
Ich stelle sexuelle hohe Ansprüche und wenn die erfüllt werden, tippe ich.

Und um euch mal die Verhältnisse klarzumachen. Von z.b. 2400 BF erhält das Girl z.b. 1100, während Freelancer schon für ST 1500 aufrufen (was ich nicht bezahle).

Ansonsten muss man sich eben an Freelancer halten. Da sind 1500 bis 2000 LT absolut genügend. Die aus der Jollibee-Liga gehen sicher auch für 1000 mit.

@keckus: Habe auch schon in D mehr bezahlt als aufgerufen. Das Girls ist damals 3 Stunden bei mir geblieben und hat mich durchgefickt als gebe es kein Morgen mehr. Da habe ich statt 100 € eben 120 € gegeben.:bigsmile
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@IvyMike
Da bin ich Großteils Deiner Meinung
Das mit Preise kaputtmachen habe ich nicht so gemeint .Ich halte davon nichts wenn es heißt der und der macht die Preise kaputt
Das wollte ich Dir nicht unterstellen

500 Pesos lass ich mir noch einreden obwohl so viel habe ich noch nie gegeben

Das mit den Sponsoren ist so seine Sache
Wenn ein Mädchen einen findet der glaubt sie mit Geld zuzuschütten kann man dem Girl nur gratulieren

Das mit den Koreanern würde ich nicht so eng sehen
Gibt natürlich genug die die Kohle rausschmeißen
aber die gibt es in unseren Gefilden auch

Die meisten Koreaner schlürfen die ganze Zeit bei einen Bier und lösen Mädels aus ohne vorher einen LD gezahlt zu haben
Beobachte mal einen normale Koreaner in einen Koreaner schuppen
Auffallen tuen nur die Jungs die mit Geld um sich schmeißen
nicht die Normalos
Die können laut den Girls ordentlich geizig sein
Ist auch nicht überraschend Trinkgeld ist keine Asiatische Eigenschaft
das ist unsere Erfindung die wir nach Asien gebracht haben
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Der normale Ladydrink kostet weiterhin in fast allen Bars um die 160 Peso.
Nur ist die Entwicklung leider dahin gegangen, dass wenn man nichts sagt fast immer einen DLD für 300 Peso erhält.
Einfach bei der Bestellung Single LD angeben und gut.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
..Die 300 PHP für einen DLD sind schon länger Standard auf den Fields.....ist bei mir irgendwie schon ne Schmerzgrenze....diese kleinen lächerlichen pupsLD mag ich auch ned so...im März war der DLD im Vodoos 320 PHP, obwohl 'nur' 20 PHP mehr, hat mich das irgendwie extrem gewurmt..:D ...ja habs dann natürlich trotzdem geblecht, aber für mich war so eine imaginäre Linie mit den 300PHP überschritten.....nun hab ich gerade in einem anderen Forum gelesen, dass einer im Vodoos zwischen 360-380PHP für nen DLD gelöhnt hat, obs stimmt weiss ich nicht, wenn schon....das ist verrückt!
...Dass es für einige Bars in Zukunft eng werden könnte, ja mei...da sind sie auch selbst daran Schuld! Zudem nagt Zahn der Zeit (Internet, Smartphones) halt auch auf den rückständigen Phipsen....NUR....ob wir das alle gut finden? ...es gibt immer zwei Seiten der Medaille.....
..ich werde mich wie bis anhin auf keine Seite festlegen, sprich einen guten Mix aus Bargirls und Freelancern:bigsmile

PS: gut..warten wir mal ab was nach dem Juli passiert.......:rolleyes:
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Dabei sind die Philippinen doch das Land in Asien wo man dauernd Mädchen kennen lernt ohne was zu tun . Man muss nur etwas rumlaufen in Manila . Englisch sprechen sie auch fast alle und wer braucht da noch eine Bar ? Nicht mal Quasimodo würde auf den Phils keine abkriegen .....;)

Einen Nachmittag in der MoA oder Greenbelt und der Terminkalender ist garantiert gefüllt für mindestens 3 Wochen , da muss man nicht erst mit dem Taxi nach AC und in eine Bar schon mal gar nicht .


Skippy
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@skippy
..natürlich hast Du Recht, nur in meinem Fall...ich kann Manila irgendwie überhaupt ned leiden, AC dagegen schon (warum auch immer:D). Das mit dem kennenlernen....das ist so...kenne kein Land, wo es auch nur annähernd so ist!:bigsmile ...ich für meinen Teil fahre aus einem Hauptgrund auf die Phipsen, und das sind die Pinays, alles andere ist für mich kein Faktor dieses Land wieder zu besuchen, klingt krass..ist aber so. Natürlich braucht man die Bars nicht unbedingt....nur...irgendwie mag ich das, wäre IMO schade wenns ganz den Bach runter gehen würde....aber gut, ist ja bekanntlich geschmacksache;)
..Indonesien gefällt mir auch sehr, nur der Alkpreis und das für mich superhässliche TrafficJam Jakarta schrecken mich ab wieder mal hinzufahren....aber wenns auf den Phipsen 'anstrengend' wird mit Duterte, werd ich wieder nach Indonesien reisen.

PS: gerade mitbekommen, dass der User im anderen Forum doch nicht so sicher ist mit den 360-380PHP DLD im Vodoos, daher gehe ich davon aus, dass es immer noch 'nur' 320 PHP sind...:eek:
 

Ähnliche Themen