Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

AC Update Jan 16 - just my 2 cents

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
@skippy bin voll deiner Meinung - Barfine und LD muss echt nicht sein, nur will das kaum einer wahrhaben ;)
@IvyMike Was deine Rechnung mit BF und LD betrifft - um das von dir Genannte Geld für 1 LT mache ich norma bis zul 10 LT :p
 
  • Like
Reaktionen: skippy

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Also ich hasse wirklich Geldverschwendung, aber man muss den Bars zugute halten, dass sie ein Angebot schaffen und was soll man bitte außer Barbesuchen in AC machen? Für den Touristen sind diese Bars doch der Segen schlechthin. Ohne sie gäb's doch gar keine Freelancerszene und alles drum herum. Jedenfalls werden mir die Bars hier zu schlecht gemacht. Alleine das Thema Raids und politische/rechtliche Verhältnisse- von betriebswirtschaftlichen Fragen und Personalführung abgesehen- würde mich immer davon abschrecken, solch einen Betrieb anzufassen als Betreiber. Umso dankbarer empfange ich diese Angebote und 300 PHP für 'nen doppelten LD ... whatever.

Dass man an einem Nachmittag in einer Mall irgendwo einen ganzen Handyspeicher voller Nummern hätte, halte ich auch für ein Gerücht. In meiner Zeit auf den Philippinen habe ich mangels Beschäftigungsmöglichkeiten so oft in verschiedenen Malls abegehangen beim Essen, Kaffeetrinken, Shoppen, etc. Da hätte ich Wochen gebraucht, bis mal ein Kontakt stattgefunden hätte. Läuft gerade als Tourist doch noch viel weniger. Wenn man alle Zeit der Welt hat, kann man das natürlich durchziehen, aber selbst als junger, weißer handsome man in der Provinz ist das kein Selbstläufer für wechselnde Bekanntschaften.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.368
1.693
Münster
Ich kenne "leider" noch das alte AC, 1999 mein Cherrytrip, niemand hat dich nach LD gefragt. Da hast du mit einigen Girls stundenlang am Tresen gesessen und niemand koberte nach Drinks. So um 2004, wo der Pesokurs bei um die 70 lag, machte es richtig Spass in AC barhopping zu machen.War dann eigentlich 2 mal pro Jahr dort und hatte Spass bis 2015 dann ein totaler Flop wurde, seitdem meide ich AC, und bin mehr in der Provinz unterwegs, überwiegend in Samar. Da brauchst du nur, wie @skippy schon erwähnte ein wenig durch die Märkte laufen und man wird ständig angesprochen.
Mabuhay
Dirk
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@CheapCharly_AC,

das sind auch meine Erfahrungen. Noch nie habe ich außerhalb von Bars erlebt, dass Girls sich so angebiedert haben und mit ihren Handynummern um sich werfen.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
@CheapCharly_AC

Gebe dir völlig recht. Die Bars sind die Grundlage für alles in AC. Ich sehe halt nur die Gefahr, dass die sich mittelfristig selbst abschaffen, da die preislichen Unterschiede mittlerweile echt gigantisch sind. Nicht umsonst haben einige Bars geschlossen und was entsteht mitten auf der Fields neu? Koreanische Restaurants und irgend so ne Hello Kitty Fressbude.

Hab mich mit einigen Leuten hier unterhalten, und die Profis sagen dir unisono, dass nur noch Deppen in den Bars auslösen. Finde ich echt schade. Es wird halt auch wenig in punkto Service getan auf der anderen Seite. So gehen auf der Perimeter eigentlich alle Hübschen nur noch ST.

Es ist unfassbar easy außerhalb der Bars: Bekomme auf Badoo ohne großartige Anstrengungen mit einem simplen Foto 10 Likes pro Tag und werde zu 90 % zurückgeliked, wenn ich like. Im High Society ist zurzeit Buyers Market total.

Soll hier aber kein falscher Eindruck entstehen. Hab hier mal wieder Spaß ohne Ende, auch bzw. gerade auch in den Bars. Man muss eben echt aufpassen mit den ganzen LDs.
 
Thailernen.net

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Na ja, wir werden uns ewig im Kreis drehen. Diese Diskussion gibt's schon so lange wie es Foren gibt. Um es auf Pattaya zu übertragen, ist es die Frage nach Gogo, IBar, Thaifriendly und Beach Road. Bei Sparfüchsen in Deutschland ist das eine Diskussion wie Bioladen, Edeka oder Aldi.

"Die Profis sagen...". Die Profis sagen viel, wenn der Tag lang ist. Die Ökologie von AC speziell ist aber auf Bars gebaut und wenn die Profis sagen, dass nur Deppen dort auslösen, dann wünsche ich denen viel Spaß und hoffe, es möge noch möglichst lange, möglichst viele Deppen geben. Sind die Bars erst mal weg, sei es aus ökonomischen Gründen oder politischer Natur, dann hat der AC Profi ein echtes Problem.

Und um wieder den Bogen nach Pattaya zu spannen: Die Profis dort am Steintisch saufen ihr Bier auch aus dem 7Eleven, weil nur Deppen an der Beerbar zu Wucherpreisen kaufen. Immerhin hätte Pattaya als Luftkurort noch andere Attraktionen zu bieten, da wäre ein Barsterben keineswegs das Ende.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
dann möchte ich gerne wissen was die Profis in Angeles machen

die sollen mich ruhig für einen Deppen halten wenn ich Mädels von den Bars auslöse
Ich bin halt nicht der Depp der nach Angeles fliegt und zusieht wie andere Leute Spaß haben

Die Philippinen sind sicher ein Land wo es leichter ist Mädels kennenzulernen auch wenn es kein Selbstläufer ist
Auf Dating Seiten kann man ja schon viele Kontakte knüpfen
Nur dann fliege ich sicher nicht nach Angeles sondern treffe mich mit den Mädels wo es schön ist
da gibt es genug Plätze auf den Philippinen

Angeles ist für mich Spaß und Party
Ich geh in die Bars und wenn ich die richtige kennenlerne wird ausgelöst
Ansonsten gibt mir Angeles nicht viel
Es gibt ein paar Sachen zum ansehen (Pinatubo) aber das war es dann auch schon

Keine Ahnung was ich in Angeles machen soll wenn ich kein Depp bin und keine Mädels von den Bars auslöse
Die schöne Gegend genießen oder die tolle Luft?
oder nur in den Bars rumhängen saufen und zusehen wie die Deppen mit den schönsten Mädels sich ins Hotel verdrücken
Den sogenannten Profis kann ich nur viel Spaß wünschen in Angeles ich bleibe da lieber ein Amateur
Sollte mir das Geld zu schade sein für die Barfine ist Angeles Geschichte für mich.
Aber jeder so wie er will
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Wer und was ist ein AC Profi ? ich kenne keinen und ich stelle mir unter dem Begriff einen alkoholkranken Rentner :bigsmile vor der dort in einem dreckigen Haus in einer runtergekommenen Subdivision lebt und sämtliche Happy Hour Zeiten der verschiedenen Bars auswendig kennt .
Die sind bloss so selten zu finden weil sie auf dem Weg zum Profi schon den Weg ins Nirwana angetreten haben -wie man ja bei Harry the Horse nachlesen kann .

Oder ,halt meint ihr die AC Experten ? Die gibt es in Form von Barmanagern die sich sehr gerne den Neulingen in AC ( sehr gerne in ihrer Muttersprache ) annehmen um mit ihnen eine Expertentour durch AC zu machen . Klar ist natürlich wer bezahlt !
Und da werden den Neulingen dann die Gepflogenheiten in AC erklärt . Wie die lauten wurde hier ja schon oft beschrieben von Leuten die die Tour schon mitgemacht haben .:)

Ob Profi oder Experte . Beide werden und würden eine Barschliessung überleben ( leider) denn als in Ermita die Lichter ausgingen haben sie auch überlebt -sie wanderten ab und fanden sich in Ac wieder . Für die Touristen würde es schwieriger werden da sie ja wie man hier lesen kann gar nicht mehr wissen wie man sonst eine Filipina kennenlernen könnte . Sie müssten dann in Pattaya bleiben ,was natürlich ganz OK ist denn auch dort gibt es diese Experten in fast jeder Bar zu treffen . An den Flaggen die an den Wänden hängen sieht man in welcher Sprache die Tour angeboten wird . :p


Skippy

und damit ist das Thema durch für mich denn es gibt wesentlich wichtigeres zu tun hier in Pattaya als über AC nachzudenken .
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@skippy
Ich glaube wer Profi oder Greenhorn ist wird jeder seine eigenen Ansichten haben
Der eine kennt sich schon nach 2 oder 3 Tagen aus der andere braucht länger
Der eine macht das so der andere so

Ich bin ja auch ein sogenanntes Greenhorn das LD und Barfine zahlt
Im Hotelzimmer zu sitzen und meine Telefonliste abzuarbeiten (die auch wir Greenhorns haben ) ist nicht mein Ding
Ich gehe lieber in die Bars und mach einen auf halli galli

Und das letzte was ich mache ist wie ein Versicherungsvertreter in die Bars zu gehen und dort meine vorgedruckten Formulare zu verteilen
Ich will mit den Mädels reden und Spaß haben und nicht wie der letzte Depp Formulare verteilen.
So sind wir Greenhorns nun mal
Und das die Bars auch verdienen möchten ist ja mal klar
Ansonsten gibt es keine Bars und dann kann der Herr Versicherungsvertreter seine vorgedruckten Formulare einpacken .

Ich glaube viele hier wissen wie man eine Filipina kennenlernen kann
Dazu brauchen wir aber nicht nach Angeles fahren
Da gibt es schönere Plätze in den Philippinen als Angeles
Aber das weißt Du ja eh als ehemaliger Expat

Aber jeder halt so wie er will und wie er sich das leisten kann
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Yupp , einigen wir uns darauf ....:)


Skippy
 

chris 73

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2009
68
367
593
Bin erst ein mal in Angles gewesen,also bestimmt kein Profi,fand es aber wirklich easy eine Freelancerin,oder auch in der SM Mall ein Girl zu finden.
Tip habe Ich keinen gegeben,die Mädels wollten Mich trozdem alle wiedersehen.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Bin erst ein mal in Angles gewesen,also bestimmt kein Profi,fand es aber wirklich easy eine Freelancerin,oder auch in der SM Mall ein Girl zu finden.
Tip habe Ich keinen gegeben,die Mädels wollten Mich trozdem alle wiedersehen.

Denke das wichtige für uns ist ja, dass uns die Girls nachher nicht nur wieder"sehen" wollen :p
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@chris 73,
was nützt es wenn die Mädchen dich alle wiedersehen wollen, du sie jedoch nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

chris 73

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2009
68
367
593
hatte ja auch das Vergnügen,einige der Ladies wiederzusehen,und nicht nur das.
Wollte auch nur meine Meinung bezüglich Tip abgeben,da keine von meinen Mädels Tip erwartet haben.
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Also 1000 Tip??? das ist schon heftig , ich gebe immer 200 wenn alles ok war , und die Mädels haben sich nicht beschwert.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Naja bevor ich 200 Peso Tip gebe, gebe ich lieber gar nichts !

Wenn schon ein LD 300 Peso kostet, dann stimmt für mich die Verhältnismässigkeit für einen Tip von 200 Peso nicht, besser wäre es wie gesagt garnicht zu tippen. Ich würde bei guter Leistung 500 Peso geben, aber auch nur weil in AC Trinkgeld erwartet wird. In Pattaya gebe ich dagegen keinen Tip, da die Nutten bei sehr guter Fick Leistung eh bei mir bleiben...
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Wer mich aushaelt hat sich 500 Peso wahrlich verdient:bigsmile. Entschuldigung, wir sprechen hier von € 9,60.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
War Ende Nov/Anfang Dez. 10 Tage in AC.
Diesmal habe ich einfach zu wenig Fotos für einen vernünftigen Reisebericht.

Nur kleines Kurzupdate: AC bleibt für mich Spitzenklasse.

Preise stabil (1500-2000 BF Perimeter, 3000 Fields, 0-1500-2000 Freelancer LT, 1000 Freelancer ST).

In den Bars eher weniger los (außer Fr., Sa.). Girls sehr leistungsbereit, keine Runner, aber m.E. immer weniger für mich richtig hübsche.
Meine früheren Lieblingsbars Q-Bar und Sweet Dragons Den diesmal mit schwachem Lineup.
Das Dollhouse, was ich früher scheiße fand, allerdings mit klasse Girls. Auch aus dem Voodoo, Midnight Cruiser und Lollipop hatte ich gute Mädels.
Bars bleiben ständig im Wandel, Tipps helfen wenig.
War allerdings nie auf der Perimeter. 10 Tage sind für mich viel zu kurz in AC.

Im High Society eher schlechtere Erfahrungen gemacht: Einmal ok, aber ein Runner und hat einen Riesenaufstand gemacht, weil ich nur 1000 zahlen wollte.
Szene verlagert sich immer mehr Richtung online (Date in Asia, Pinalove, Facebook, Badoo, Wechat). Überall massig z.T. richtig hübsche und total nette Girls ab 0 Peso. Gerne wird ne Freundin zu dem 3er hinzugezogen.
Obwohl ich ungewöhnlich viele STs gemacht habe, konnte ich meine Liste nicht ansatzweise abarbeiten. Einige Online-Dates waren in der Realität nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, aber niemals eine völlig negative Überraschung. Von der Performance ganz überwiegend klasse.

P.S. Werde alt: Habe einmal meine Kreditkarte im Automaten vergessen, die mir ein netter Filipino hinterher getragen hat. Meine Kamera habe ich im KTV vergessen, auch die wurde von der Kellnerin ehrlich gefunden. Tolles Land, tolle Menschen. War später auf Bali. Was für ein Unterschied! Unfreundlichkeit und Abzocke dort.
 

Ähnliche Themen