Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Absolute Beginner - first Time Pattaya

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Bin auch dabei! ABO.
Schöner Bericht bis jetzt.
Die Anfängerfehler muß jeder selbst machen. Nur die wenigsten haben den Mut diese dann auch zuzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Naja. So richtige Partyexzesse hab ich nicht mitbekommen auf Koh Chang. Ist halt doch mehr was ruhiges und für Familienurlaub und die wenigen Rotlichtbars sind ohne Taxi oder Moped fernab, genauso wie der TS es gesagt hat
Lonely beach hat auch mehr sehr abgef... ausgeschaut.
Viele kleine Bars wie zu Piratenzeiten..
Wo ist denn da noch Rotlicht ? Ich kenn nur den Bierbar-komplex am white sand beach ( der auf den Fotos hier). Sind so 6 oder 7 Bars. Gibt es da noch mehr Stationen ?
Lonely beach, das sehen paar resorts aus , als wäre da ne Bombe eingeschlagen. Hat aber wohl auch was mit den Sturzfluten , die von den Bergen kommen, zu tun.
Ab und zu hängt in den (100)baht Taxen auch Werbung für die kommende "Rave"party. Aber wohl alles eher im kleinen Rahmen.
Hab am lonely beach mitbekommen wie so ne Latino-sportskanone , drei Blondinen zugesülzt hat. Die wollten von dem wissen , wie die letzte Fullmoon-party auf Koh Phangan war...
Er: " Koh Phangan was very very very very very veeeeryyy groovy ".
Naja , so Gestalten sind dann da halt.


By the way , geiler thread hier. Jetzt geht´s wieder nach Pattaya ? Auch gut..
 
  • Like
Reaktionen: Donni und stereo

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
39
Naja. So richtige Partyexzesse hab ich nicht mitbekommen auf Koh Chang. Ist halt doch mehr was ruhiges und für Familienurlaub und die wenigen Rotlichtbars sind ohne Taxi oder Moped fernab, genauso wie der TS es gesagt hat
Lonely beach hat auch mehr sehr abgef... ausgeschaut.
Viele kleine Bars wie zu Piratenzeiten..

Das wichtigste auf Koh Chang ist es, mobil zu sein. Ich hatte immer über die ganze Zeit nen Roller gemietet.
Das mit den Bahtbussen stimmt, diese sind sehr teuer. Am Lonely Beach gibt es sowohl Dienstleisterinnen als auch ausgehungerte Studentinen, mir hat es gefallen

Hallo stereo,

ich werde nun nicht mehr weiterspamen in deinem Thread.
Hoffentlich geht es bald weiter, kann es kaum erwarten.
Danke Sancho
 

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393

Tag 13


Die Fahrt nach Pattaya dauert 6,5 Stunden. Puh... Noch im Minitransporter bitte ich Nun, ins Hotel zu kommen, die Mini-Sexy-Frau von der Beachroad. Wohne die letzten Tage im Baboona-Hotel direkt an der Beach Road. Tolle Aussicht für um die 60 Euro die Nacht. Und ich bin froh, wieder in Sin City zu sein. Wirklich erleichtert ;) Die Stadt hat mich irgendwie in ihren Bann gezogen. Diagnose bestätigt: Pattaya-Fieber.

image064.jpg


Der Sex ist fantastisch. Leider reißt das Kondom. Und das leider nicht erste und nicht das letzte Mal in diesem Urlaub. Durex Invisible kann ich deshalb null empfehlen! Befriedigt verlasse ich das Hotel nach drei Stunden. und treffe mich mit Mistel L. und Mistel C. Wir gehen in die Insomnia haben nen super Abend – und ich sehe nen absoluten Stunner. Wow. Hübsch. Und skinny. Und so arrogant : ) Spreche sie an. Sie arbeitet nicht, sagt sie nicht. Morgen könnte ich sie mal anschreiben. Später stellt sich raus, sie ist Gogo in der Korea-Gogo und dementsprechend verwöhnt. Sie ist für mich zu der Zeit das hübscheste Mädchen in Pattaya.


Tag 14


Spätes Frühstück im Central Festival. Endlich wieder Besuch meiner geliebten Soi 6. Schade, sie heute so in Gefahr zu sehen. Damals war noch alles in bester Ordnung. Mehr oder weniger hübsche / mehr oder wenige geschäftstüchtige Ladys...

image059.jpg

image060.jpg


Tatsächlich meldet sich dann später das Gogo-Mädel oder anders gesagt: Sie antwortet auf meine Nachricht bei Line ;) Sie will 2000 Baht und begleitet mich ab dem frühen Abend. Insgesamt sind wir jetzt sechs Leute, vier Jungs aus dem Forum, die Gogo-Göttin und ich ziehen durch die Bars. danke für den Abend Mistel C., Mistel L., Mistel S. und Mistel F.

image061.jpg

image062.jpg

image063.jpg


Pat heißt sie. Und obwohl der Abend wirklich richtig lustig war. Leider hat sich bewahrheitet, was auch in Deutschland gilt: Optikfick bedeutet manchmal – schlechter Sex. Nur soviel: Sie wollte Seife als Gleitgel benutzen : ) Trotzdem: Ich bin überhaupt nicht sauer und denke immer wieder gerne an das Mädel. Auch, weil sie mir ne neue Erfahrung gebracht hat, was ich so bisher nicht kannte: Ja, es hat sich gut angefühlt, wenn die Leute interessiert gucken, woher man denn diese hübsche Begleiterin hat. Entweder viel Geld oder einfach ein cooler Typ. Haha. Sehr spannend. Habe sie sogar im April in ihrer Korea-Gogo besucht. Alles gut! Aber mitgenommen habe ich sie dann nicht mehr ;)


 
Zuletzt bearbeitet:

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
157
414
953
Bayern
Sehr interessant der Bericht, weiter so !! :daume
Soso "Windmill Mamsan Zungenkuss" hast du garnicht erzählt !!!
Jetzt weiß ich endlich, was in meiner 1 wöchigen Abwesenheit alles passiert ist!
Kurzes Outing meinerseits, schätze mal ich bin "Mistel C." ! :frech