Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Absolute Beginner - first Time Pattaya

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Bow betont nochmal, dass sie kein Geld von mir haben, weil es „for fun“ ist. Sie mache das erst zum zweiten Mal. Ist klar. Natürlich fühle ich mich besonders und geschmeichelt. Mir ist aber schon damals klar: Wahrscheinlich eine von den perfiden Maschen, um aus dem Voll-Noob ne Longtime-Customer-Zahlbeziehung zu machen. .

Ja ist ganz sicher klar :bigsmile. Tuechtiges Maedel, die sich nicht nur mit ein paar Tausend Baht zufrieden gibt :rolleyes:.

Da ist Heiraten angezeigt :eek:.
 
  • Like
Reaktionen: alkwin und stereo

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Danke für den tollen Bericht, da kommen Erinnerungen hoch und Vorfreude auf November ;)
 
  • Like
Reaktionen: stereo

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@stereo:

Intervention: es klingt fast so, als wenn es abscheulich sei, eine Muschi im Gebetsraum zu lecken. WTF????

Finde ich nicht. Ok, je nach Muschi. Bist Du anderer Meinung? Und selbst das haben wir noch nicht mal getan.

Keine einzige Muschi wurde im Gebetsraum geleckt (leider), das ist fast schon üble Nachrede!!!

Man fickt sich in Ermangelung an den dort sonst üblichen Haustieren höchstens gegenseitig in den Arsch.
Und das ist doch wohl das normalste von der Welt in so nem Raum?!?!?!?! Oder was tust Du dort so??????


Und mit Flaschen schmeisst man nur um sich, nachdem man vorher kontrolliert hat, dass sie kein Pfandwertzeichen tragen, das die in Deutschland heimische Verpackungsmafia sehr sehr reich macht, und die Umwelt dafür um so ärmer.
Im Zweifelsfall also besser französische Dosen um sich werfen ;).


Schöner Bericht, go on :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
@stereo:

Intervention: es klingt fast so, als wenn es abscheulich sei, eine Muschi im Gebetsraum zu lecken. WTF????

Finde ich nicht. Ok, je nach Muschi. Bist Du anderer Meinung? Und selbst das haben wir noch nicht mal getan.

Keine einzige Muschi wurde im Gebetsraum geleckt (leider), das ist fast schon üble Nachrede!!!

Man fickt sich in Ermangelung an den dort sonst üblichen Haustieren höchstens gegenseitig in den Arsch.
Und das ist doch wohl das normalste von der Welt in so nem Raum?!?!?!?! Oder was tust Du dort so??????


Und mit Flaschen schmeisst man nur um sich, nachdem man vorher kontrolliert hat, dass sie kein Pfandwertzeichen tragen, das die in Deutschland heimische Verpackungsmafia sehr sehr reich macht, und die Umwelt dafür um so ärmer.
Im Zweifelsfall also besser französische Dosen um sich werfen ;).


Schöner Bericht, go on :)

Mir kann da ja nix passieren - werde einfach alles gaans genauso machen wie in eurer Anleitung. So ist das doch gedacht? Alles 1:1 befolgen - wegen Völkerverständigung und so ;) Denke, dass ich sicher ne Menge neuer Muselfreunde finden werde. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Andy3838 und sb111

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393

Kleines PS:


Viele interessiert ja, was Newbies so ausgeben und nicht nur die. Hier sind meine Ausgaben pro Tag. Habe nicht aufs Geld geachtet, allerdings auch nicht versucht, es möglichst rauszuschmeißen in den Gogos. Einfach alles gemacht, wodrauf ich Lust hatte. Das ganze natürlich ohne Hotel und Flug. Ko Chang war günstig und war gut für die Statistik! Insgesamt waren es im Durchschnitt pro Tag 6000 Baht. Weniger geht - (viel) mehr natürlich auch :daume


Tag 1 8000 baht
Tag 2 4000 baht
Tag 3 7800 baht
Tag 4 8100 baht
Tag 5 5000 baht
Tag 6 7100 baht
Tag 7 8000 baht
Tag 8 2100 baht
Tag 9 8000 baht
Tag 10 7000 baht
Tag 11 2000 baht
Tag 12 5600 baht
Tag 13 2700 baht
Tag 14 4000 baht
Tag 15 9000 baht
Tag 16 8000 Baht

 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Super Bericht viele Dank für die Mühe. Hab einige ähnliche Situatinen letzen Winter bei meinem ersten Thailand Trip erlebt, Meine Ausgaben waren auch ähnlich wie Deine, war sogar noch ein bisschen günstiger. Jetzt steigt bei mir langsam die Vorfreude- am 24.Nov gehts los- dieses Mal 8 Wochen...
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Calibra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2017
38
27
898
49
Stuttgart
Ein wirklich sehr guter Bericht.
Für mich sehr interessant da ich
dieses Jahr auch das erste mal nach Pattaya
möchte.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Wow ! Herrlich knackig und gut formulierter Bericht ( was hasse ich die Details bis hin zu Einkäufen in 7/11 und Wäschereibesuchen in so manchen anderen threads ), gutes sprachliches Potential für kommende spannende Stories, bist ja ganz offensichtlich keine Dumpfbacke. Sauber an den richtigen Stellen in Bangkok und Pattaya aufgeschlagen, beach Potential nicht gefürchtet, und dafür mit Glücksgriffen belohnt, die girls immer anständig behandelt und bezahlt - I like ! Ich hoffe wir laufen uns mal über den Weg ! Bin immer da ! Gruss Thaorai
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
75
325
743
52
Kreis Olpe/NRW
TOP, war ein echt schöner Bericht:daumen. Hat mir sehr gut gefallen:daume. Und was deine Ausgaben betrifft.., finde ich diese normal. Es gibt nicht um sonst die Faustformel "pro Woche 1.000 Euro". Zumindestens bei mir traf diese immer zu in all meinen Urlauben in Sin City:bigg.
 
  • Like
Reaktionen: stereo und sweetmagic