Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Absolute Beginner - first Time Pattaya

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
50
7
418
Bochum
Top Bericht, freue mich schon auf den 5 März. noch 223 Tage dann geht der Flieger .... mein erstes mal Thailand mit 40.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
160
438
953
Bayern
Toller bericht!
Interessant diesmal auch aus Sicht eines anderen Members, obwohl man dabei war !
Weiter So !!:daumen
 
  • Like
Reaktionen: stereo

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Insgesamt ein super Bericht, hat sich flüssig gelesen der Stil gefällt und ein echtes WOW zu den Mädels, da sind ja mal richtig hübsche dabei.

Ein großer Extra dank für:

Viele interessiert ja, was Newbies so ausgeben und nicht nur die.

So eine Aufstellung hilft mir dabei mein eigenes Budget für den Erstbesuch realistisch fest zu legen.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

WOL 1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2012
11
1
113
Sehr schöner Bericht, hat mich an mein ersten besuch erinnert.
Freu mich auf mehr .
 
  • Like
Reaktionen: stereo

aeon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
140
713
Toller Bericht, ich sage vielen lieben Dank das du dir die Mühe gemacht hast diesen zu schreiben. Vielleicht trifft man sich mal in ner Bier Bar auf ein Chang :)
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Mercury84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2017
2
3
413
46
Topbericht!
Gerade für mich als Erbsenzähler auch sehr interessant, die Tagesausgabenübersicht. Komm bei dir auf ca. 157Euro per day. Ich bin immer so bei 120Euro/Tag, bin aber etwas zurückhaltender was den Alk angeht, dafür löse ich gerne in GoGo aus, und da weiß man, das dies immer etwas teurer ist als Beachroad.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Sehr schöner Bericht!
Die Budgetaufstellung war auch sehr hilfreich.. Für meinen ersten Trip im Januar 2018 habe ich für mich auch so zwischen 150 und 200 Euronen angesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Pjotrk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2017
109
74
708
65
Vielen Dank hat Spaß gemacht das lesen.... ;)
Und mal ne Frage an alle... Gibts das Windmill noch und wenn ja wo ????
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Auch von mir vielen Dank

Werde in ca. 6 Wochen meinen Einstand in Pattaya geben und sicher auch ein kleines Update hier einstellen

Finde deine Berichte super geschrieben. Wenn du mal in nen Fettnäpfchen gelatscht bist hast du da kein Geheimnis draus gemacht, find ich super
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
45
698
Danke für Deine Einblicke; Die Übersicht der täglichen Ausgaben war auch sehr hilfreich ;)
 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Mittlerweile habe ich auch so einige Reiseberichte gelesen, dieser war einer der besten und angenehmsten bisher. Eloquent, lustig, ehrlich und sympatisch geschrieben. Informativ dazu auch noch :D . Vielen dank dafür.

Da ich demnächst das erste Mal in meinem gesetzten Alter in Pattaya bin, bin ich mir sicher, das ich einiges mehr an Lehrgeld zahlen werde als Du: Aber: "Who cares"? auch Lehrgeld zahlen kann Spass machen :)

Ich bin mir sicher, das ich hier in Deutschland schon mehr Lehrgeld bezahlt habe, als ich es jemals in meiner restlich verbleibenden Zeit in Thailand zahlen könnte (selbst wenn ich die nächsten 10 Jahre dort leben würde).

Ich hoffe auch demnächst einen ähnlich zwanglosen Reisebericht verfassen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: stereo