Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Absolute Beginner - first Time Pattaya

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Tag 2


07 Uhr 30 stehe ich auf. Krass kurze Nacht. Geht echt nur mit größter Disziplin. Ne Stunde später treffen in Bangkok in der Innenstadt. Finde alles auf Anhieb mit dem Skytrain. Geld wechseln am Schalter für den Automaten ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Ach, guck mal… Cool, wie die hier alle anstehen. Das freut den Spießer in mir. Wie, kein Vordrängeln? Der Stärkere hat Recht? Hat mich schwer beeindruckt. Habe dann aber noch gelernt, dass die Thais doch auch ziemlich abgehen können. Aber seht selbst: Alles ganz sanftmütig – keine Farangs verkloppt ;) Und auch ganz hübsche in der Schlange. Ach, Du Süße, bist viel zu schade für die Öffis : )

image020.jpg

Es gibt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen. Den großen Palast, dem Sitz der Könige von Siam, Wat Phra Kaeo, Wat Arun, What Po mit dem ruhenden Bhudda. Sehr imposant. Der König war gestorben und so waren auch sehr viele Thais unterwegs, um ihrem Oberhaupt zu gedenken. Alle in schwarz. Einige haben wohl tagelang im Königspalast gesessen und gewartet, um Abschied nehmen zu können.

image011.jpg


image014.jpg

image015.jpg

Ich schleppe mich in extrem langsamer Schrittgeschwindigkeit von Tempel zu Tempel. Die Hitze, die Luftfeuchtigkeit, der Schlafmangel, der Jetlag. Das soll Urlaub sein? Immerhin wusste ich noch nicht, dass die guten zwei Wochen Pattaya / Thailand noch mindestens doppelt so lang Erholung später wieder in der Heimat nötig machen würden – Urlaub vom Urlaub sozusagen. Pattaya hat mich fertig gemacht ;) Andere haben da mehr Disziplin.


image016.jpg


Der nächste Ort war dann genau nach meinem Geschmack – nach dem Grund meines Single-Qualitätsurlaubs. In dem Tempel kann jeder gegen Geld (20 Baht) Münzen erwerben und den Saal entlang in kleine Boxen werfen. Dazu werden Wünsche aufgesagt, die sich dann hoffentlich erfüllen. Hätte mich ja sehr interessiert, was sich Mausi da so alles wünscht.

image019.jpg


Natürlich habe ich mir ziemlich oft gewünscht „Immer guten Sex“, „nicht mehr an die Ex denken“, „Weltfrieden“. Das allermeiste ist davon in Erfüllung gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393

Durch Bangkok ging es mit allen möglichen Verkehrsmitteln: Mit dem Boot über den schmutzigen Chao Phraya, mit dem Bus aus den 70ern mit Holzfußboden und traditioneller Aircon aka Ventilatoren an der Decke, mit dem Tuk Tuk und natürlich… sehr viel zu Fuß. Beeindruckend auch eine riesige Markthalle – Namen weiß ich gerade nicht. Es gibt alles zu kaufen. Die Thais fahren mit ihren Mopeds durch die Gänge und ich fühle mich langsam genauso müde wie – die Katze, die Oma, der Thai im Stuhl.


image017.jpg


image018.jpg


IMG_7815.JPG



Nach einer Pause im Hotel zieht es mich wieder ins Nana-Plaza. Kurzes Treffen mit Ying. Arrangiert von der Mamasan. Die wittert Umsatz und ich bin eher widerwillig. War der Sex doch echt mittelmäßig.

Blamiere mich wieder beim Billard. Lerne das thaitypische „er soll sein Gesicht nicht verlieren“ ganz persönlich kennen. Während ich extremst abloose, hat sich Ying abgewandt. Und unterhält sich mit ihren Freundinnen. Tut so, als würde sie überhaupt nicht sehen, dass ich billiardtechnisch ein absoluter Volltrottel bin : )

Suche alleine Trost in der Playground-4-Gogobar. Alter, was für hübsche Mädels. Fahre dann mit dem Motortaxi – ich liebe Motortaxis, auch wenn sie lebensgefährlich sind – in die Soi Cowboy. Hui, auch hübsche Mädels hier. Und die, zu der ich mich setze, setzt auch gleich mal ziemlich verkaufsfördernde „Werbung“ ein. Hab ständig ihre Zunge im Hals, ihre Hand im Schritt. Cat heißt sie, war schon in verschiedenen europäischen Ländern wegen ihrer Customer. Rechts sitzt die schwule Bedienung. Ja, wir hatten einen netten Abend. Leider nicht gaaanz mein Typ ; ) So breche ich wieder Richtung Nana auf.


image021.jpg


Obwohl die Bars gleich zu machen ist sehr viel los. Es sind sehr viele Freelancer unterwegs. Will eigentlich zu Fuß ins Hotel, da fällt mir eine kleine, dünne auf. Sie heißt Ban und sie kommt mit für 1500 Baht.


IMG_7965.JPG


Erst tut Ban recht schüchtern. Aber der Sex wird ziemlich wild : ) Und als ich sie nach der A-Frage frage, sagt sie nur „Okay“. Und schwups ist mein nicht ganz sooo kleiner *bitte setzt hier euren Lieblingsbegriff ein* (Vorschläge sind auch gerne gesehen) rittlings in ihr verschwunden.

Nach erfolgreicher Völkerverständigung nicke ich ein. Und auf einmal wache ich um drei auf – und gucke in die Kulleraugen der kleinen, die mich zugedeckt ansieht. Alter, habe ich mich über mich geärgert. Tag Zwei in Thailand und dann das – die hätte mir echt die ganze Bude ausräumen können. Dass sie es nicht gemacht spricht für sie und vielleicht hatte ich auch Glück.

Grundsätzlich vertraue ich auf mein Menschengefühl und liege damit meistens richtig. Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden. Wer ein gutes Herz hat, das merkt man doch. Und wer verschlagen ist, auch. Schicke Ban dann nach Hause. Sie wirkt enttäuscht. Sorry.




 
Zuletzt bearbeitet:

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
@Iffi Deine Berichte sind klasse. Waren für mich ein Grund, hier zu schreiben. Hat mich sehr beeindruckt, was Du im Isaan erlebst, wie Du darauf reagierst. Deine Frau imponiert mir - und wie Du eurer Haus zu ner echte Luxus-Residenz ausgebaut hast. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Iffi

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Sehr cooler Bericht bisher, abonniert!
Und danke für die vielen Fotos, gefallen mir gut. Wann gings nach Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Echt guter und abgeklärter Schreibstil. Ein Auge für Bilder hast du auch.

Ausserdem scheinst du eine Einstellung zu dat Janze zu haben, die dich als "First timer" später in Pattaya zumindest vor dem Schlimmsten bewahrt. ;)

Lese bisher gerne hier mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni und stereo

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Tag 3

image022.jpg



Wie gesagt, normalerweise saufe ich morgens nicht. Aber das war mein Frühstück. Auf der Khaosan-Road. Gab aber auch was zum Schöntrinken: Erstens war Donald Trump tatsächlich neuer US-Präsident und zweitens war ich echt enttäuscht von dieser Backpacker-Oase.

image023.jpg



Naja, Oase für gefälschte Produkte triffts eher und für Pauschal-Reisende, die meinen, sie wären im exotischen Abenteuer-Urlaub. Bin bestimmt immer noch Statist in irgendwelchen Selfie-Stangen-Gopro-Videos bei Youtube.

Dann doch lieber Sextourist : ). Aber hier gibt’s Rückschläge. Hatte schon ein paar Tage über Badoo mit Naya, 22, gechattet, die in einem Hotel arbeitet. Die Bilder… ich bin verliebt. Hätte die sofort geheiratet, so süß sah die aus. Doch es ist nicht mein Tag. Sie kann nicht oder will nicht und auch die nächste Station endet im Desaster.

Motorbike: Patpong. Gehe ins Kings Castle. Ziemlich kleine Gogo-Bar. Ein paar Damen versuchen, dem Klischee gerecht zu werden und wackeln etwas mit den Hüften. Dann sehe ich sie: Sie sticht heraus. Sehr schlank, Zahnspange. Ich hole sie zu mir, gebe ihr Drink aus. Verhandele mit der Mamasan. Barfine 1000 und für das Mädel 5000. Ich sage, dass mir das zuviel ist: Mamasan meint: „Alle anderen kannst Du für 3000 mitnehmen, die hier kostet 5000“. Es geht hin und her und ich willige ein.

Dann gehe ich aufs Klo. Und das Mädel sitzt nicht mehr in der Ecke am Ladydrink, sondern steht wieder auf der Bühne und zeigt der Mamasan die Geste, die ich fortan hasse, aber sonst auch nur noch gesehen habe, wenn mir die Mausis weismachen wollten, sie hätten keinen Thaistecher mehr: Die Arme zu einem X gekreuzt. Sie will nicht.

Ja, sie ist ein klasse Mädel und ich hätte sie nicht durch Preisverhandlungen brüskieren sollen. Auf der anderen Seite: Ich habe 6.000 Baht gespart. Und ich weiß: Es gibt genug da draußen, die so hübsch sind. (Scheiß Optickfickerei).


Was tun Frauen, wenn sie sich ablenken? Shoppen. No ploblem. Kann ich auch. Auf geht’s ins MBK. Paar Original Adidas und Nike-Shirts besorgen.


image024.jpg



Fahre mit dem Motortaxi und immer noch begeistert. Der Verkehr müsste für Deutschland ein Lehrbeispiel sein. Super viel los, absolutes Chaos. Aber es nimmt keiner persönlich, wenn jemand versucht, eine Lücke auszunutzen. Vom Abgas haben hier aber selbst Tagesbesucher was für drei Jahre. Es geht Wunden lecken mit Ying, der kleinen dünnen in der Nana-Beerbar. Wir trinken was, essen Street Food und gehen uns mal wiegen. Ok, sie stellt sich alleine auf die Waage.

image025.jpg




Wir verabreden uns für später im Hotel. Und tatsächlich: Um zwei Uhr kommt sie tatsächlich vorbei. Wir hören Musik, trinken Bier, spielen mit dem Handy – also, sie. Dass ich Bier hatte, hatte sie übrigens zur Voraussetzung gemacht - komplizierte Vertragsverhandlungen ;) Insgesamt ist Ying ziemlich zappelig, hat viel Energie und weiß immer genau, was sie will. Unterwegs war ich im Grunde immer Befehlsempfänger. Naja, wer es mit sich machen lässt : )

image026.jpg




Und haben danach zur Abwechslung mal echt guten Sex. Und die Initiative ging von ihr aus. Ok – zu dem Angebot sage ich natürlich nicht nein. : )

image027.jpg



Wie sagten die Kollegen um @gruenerWinzling aus dem März-Urlaub so passend: „Für Volk und Vaterland“. Checke das Mädel wieder aus – für 3000, freue mich über das versöhnliche Ende des Abends und schlafe aus. Hatte Bangkok einen Tag verlängert. Hätte ich gewusst, was mich in Pattaya erwartet, hätte ich es nicht gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Uiiih, das sieht aber gut aus - bis auf die Holländer Plörre richtig klasse!

Patpong und Khao San Road sind fast das Gleiche, na ja in der Patpong fahren dir weniger Kinderwagen in die Hacken.


Das Foto ist so geil verrauscht, dass es schon wieder Kunst ist!

IMG_7743_edit_BW.jpg
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sehr schöner Bericht, freut mich sehr, man fühlt sich an Manches erinnert, mach weiter
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
341
8.476
2.445
Ein neuer Newbie Bericht.
Bin ich auf jedenfall dabei. Deine schreibe macht Spaß auf mehr.
Danke dir schon mal für deine Mühen und hoffe auf weitere heitere Stories
 
  • Like
Reaktionen: stereo

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Vielen Dank für die Danke : ) Und den Zuspruch!
 
  • Like
Reaktionen: bernd4232