Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ablöse für Barlady an Barowner

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Wie geht denn das, dass mich der Farang-Millionär nicht beim Boss BarBeer freikaufen will ???


Hat er etwa kein Geld ???
Schickt er mir etwa monatlich kein Geld, damit ich zu Hause bei Mutter leben kann ???


Dann kann ich doch besser weiter beim Boss in der BarBeer arbeiten und Geld verdienen !!!


Und schon hat Farang-Millionär den BarBeer-Elch-Test für Baht-Millionäre nicht bestanden :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Sehr Interessanter Fred!

Keiner hat eine Auslöse an der Bar gelöhnt.Genauso wie keiner Sinsod bezahlt.Natürlich wird auch kein Geld an die Familie im Isaan überwiesen.

Alles wahre Experten hier,die sich niemals von der Bar Ying oder überhaupt in LOS linken lassen. Hut ab.:hut:bigg
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Sehr Interessanter Fred!

Keiner hat eine Auslöse an der Bar gelöhnt.Genauso wie keiner Sinsod bezahlt.Natürlich wird auch kein Geld an die Familie im Isaan überwiesen.

Alles wahre Experten hier,die sich niemals von der Bar Ying oder überhaupt in LOS linken lassen. Hut ab.:hut:bigg

Nicht jeder geht in der Bar auf Brautschau. Es gibt auch andere Orte als den Isaan. Es soll auch Eltern geben die arbeiten und nicht in einer Bretterbude leben.

Bei Forenexperten ist aber Nutte + Isaan sehr beliebt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Nicht jeder geht in der Bar auf Brautschau. Es gibt auch andere Orte als den Isaan. Es soll auch Eltern geben die arbeiten und nicht in einer Bretterbude leben.

Bei Forenexperten ist aber Nutte + Isaan sehr beliebt.

Was soll Ich dazu sagen!

Als wahrer Thailand Kenner hast du ja sooo Recht. Was das alles jetzt mit Bretterbuden und arbeitenden Eltern zu tun hat? Ist aber Ehrlich auch Wurscht.Soll jeder machen und Glauben was er will.
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Sehr Interessanter Fred!

Keiner hat eine Auslöse an der Bar gelöhnt.Genauso wie keiner Sinsod bezahlt.Natürlich wird auch kein Geld an die Familie im Isaan überwiesen.

Alles wahre Experten hier,die sich niemals von der Bar Ying oder überhaupt in LOS linken lassen. Hut ab.:hut:bigg


Dann wird es jetzt wohl Zeit mich als einer der Deppen zu outen, welcher sich der Meinung der Meisten hier, über den Tisch ziehen lassen hat.

Ich habe die besagten 15000 Bath an die Mamasan gelöhnt und ich sende seit einigen Monaten auch monatlich 10000 Bath in den Isan.
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Kurz zu der Geschichte: Mein erster Thailand Urlaub war im letzten Jahr im März. Ich war ausgehungert und wollte mir den Spaß auch mal gönnen und auch schauen ob sich das Land für meine Pläne,“ Langzeit Urlauber“ zu werden, eignet. Hatte meinen Spaß und auch meine Entspannung mit mehreren Frauen. Hat alles gepasst, wie sollte es auch anders sein.

Es war keine Liebe im Spiel, aber durchaus Sympathie für eine der Ladys. Ich fand sie so im mittleren Teil meiner 26 Tage Urlaub und sie ist mir aufgefallen weil sie sehr Unsicher wirkte. Hat auch nicht an der Stange gezappelt, sondern war mehr für das Besetzten der Barhocker an der Bierbar zuständig.

War erst ne gute Woche vorher aus dem Isaan angereist. Wir wurden uns ziemlich schnell einig und ich habe Sie dann eingepackt. Es wurden 3 Nächte, dann wurde ich von ihr ausgecheckt. Ja, das kommt auch vor – angeblich fühlte Sie sich nicht so gut.

OK, kein Problem, ist zwar schade da es gepasst hat, aber gab ja noch andere Mädels an dieser Bar.

Wir blieben aber über Line in Kontakt auch während ich mit ihrer „Sister“ die restlichen Tage und Nächte verbracht habe.

Der Urlaub war irgendwann zu ende, und wir blieben in Kontakt und 2 Wochen nach meiner Heimkehr ist auch Sie wieder heim gekehrt, ob aus Sehnsucht nach Zuhause und ihren 2 Kindern oder aber aus Gründen der zu geringen Verdienste, wer weiß das schon so genau. Mit 35 ist es natürlich auch nicht mehr so einfach für eine Lady an der Bar.



Wir verstanden uns auch weiterhin und mein nächster Urlaub und Lebensmöglichkeitscheck stand dann im letzten Jahr im Sep./Okt an. 30 Tage und wieder Samui. Denn Urlaub haben wir komplett zusammen verbracht, wobei ich mit dem Flieger Eingeschwebt bin und Sie sich über den Land/Seeweg auf dem Weg gemacht habe. Es waren tolle 30 Tage und ich war auch überzeugt, hier in baldiger Zeit länger zu verweilen, denke mal an einen Rhythmus von 3 Monate Wärme in Thailand, 1 Monat Deutschland …………..

Wir haben auch oft über mein Vorhaben gesprochen und auch ziemlich schnell festgestellt, dass wir dann auch gerne zusammen leben würden, da es einfach passt zwischen uns. Geld für die 30 Tage und Nächte war nie ein Thema und es wurde auch nichts gefordert oder erwartet. Habe ihr dann die Reisekosten in Höhe von 1200 Bath erstattet und 5000 Bath Taschengeld gab es oben drauf.

Bungalow und Essen und Trinken wurden selbstverständlich von mir übernommen, genau wie der Rückflug nach Bangkok zusammen mit mir von mir gesponsert wurde. Von Bangkok aus ging es für Sie dann wieder mit dem Bus weiter zurück in den Isaan. Auch dafür gab es noch ein kleines Taschengeld für die Reisekosten und Verpflegung für die Rückreise.



In der Zeit die ich dann wieder in Deutschland war, machte ich mir dann ernsthafte Gedanken darüber was ich möchte. Ich wollte eigentlich nicht das Sie wieder an der Bar Arbeitet und Sie wollte das auch nicht. Ihre Idee war dann aber doch zurück zu gehen und Abends in der Bar zu Arbeiten und sich Tagsüber als Massage Lady ausbilden zu lassen um dann in die Massage zu Wechseln.

Ich habe ihr dann angeboten für ihre Kinder Monatlich 10000 Bath zu Überweisen und Sie sucht sich nen Job für ihren Lebensunterhalt einstweilen zuhause im Isaan. Gesagt – getan, ist nichts großartiges, ist ein kleiner Laden auf dem Dorf, aber für Sie zum Leben reicht es, Room oder dergleichen ist nicht nötig, da Sie zuhause auf dem Reisbauernhof der Mutter, Brüder und Schwester lebt.



Nächster Urlaub für 30 Tage im Dez-Januar diesen Jahres. Diesmal haben wir uns in Bangkok am Susibum getroffen, sie ist mit dem Bus angereist und wir sind dann weiter zusammen mit Bangkok Air nach Samui geflogen.

Es waren wieder 30 tolle Tage und Nächte und nun stand der finanzielle Abschied an der Bar noch aus. Es waren noch 15000 Bath offen für den Ausstieg aus der Bar. Habe mir dann auch erklären lassen, für was dieser Betrag ist. Mamasan lässt beim Eintreffen der Mädels erst einmal das komplette Programm abspulen, Friseur, Fingernägel und Bekleidungsausstattung plus ein Taschengeld um die ersten Tage nicht ganz ohne dar zu stehen. Auch die Anreisekosten wurden von Mamasan vorgestreckt. Die 15000 sind da einfach eine Pauschale wie sie übrigens auch in anderen Bierbars in Lamai üblich sind, wie ich dann im Laufe des Urlaubs auch noch erfahren habe.

Ich habe das Freikaufen von 2 weiteren Ladys an derselben Bar während des Urlaubs miterlebt.

Somit haben in diesen 4 Wochen 3 Ladys dem Job dort an den Nagel gehängt. Meine Lady, eine Lady ist mit ihrem Farang nach Österreich ab gedüst um dort zu Heiraten und eine weitere Lady hat ein Engländer frei gekauft und Sie werden ebenfalls den Versuch starten zusammen auf Koh Pangan in ein neues Leben zu starten.

Kurz vorher hatte ich auch von dem Freikaufen einer Lady einer anderen Bar erfahren, ebenfalls zum Preis von 15000 Bath.



Wie ihr seht, gibt es doch eine größere Anzahl von Membern die sich der Meinung der meisten bisher zum Deppen machen und den „ Menschenhandel „ finanzieren. Ich persönlich hatte kein großes Problem den Betrag ohne Magenschmerzen zu entlohnen da ich es durchaus auch nachvollziehen kann, dass die Unkosten für den Start der Mädels auf die eine oder andere Art wieder rein geholt werden. Mir war es das wert und nur das zählt für mich.

Dies sind jetzt mal echte Tatsachen, nicht nur Vermutungen und Halbwissen von den Membern die ihre Ladys nach getaner Arbeit wieder auschecken und von den Hintergründen keine Ahnung haben und sich dafür auch noch nie interessiert haben, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Ich für meinen Teil habe es mir angewöhnt über Dinge die ich nicht Weiß oder verstehe, negativ zu Reden/ Schreiben.

Sorry für diesen kleinen Einblick und mein Outing zum „Deppen“, aber ich hatte echt schon Halzschmerzen vom ganzen Kopfschütteln beim Lesen der ganzen Post´s
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Dann wird es jetzt wohl Zeit mich als einer der Deppen zu outen, welcher sich der Meinung der Meisten hier, über den Tisch ziehen lassen hat.

Ich habe die besagten 15000 Bath an die Mamasan gelöhnt und ich sende seit einigen Monaten auch monatlich 10000 Bath in den Isan.

Ich finde nicht das du dich zum Deppen machst!

Du bist Ehrlich und stehst dazu zu Löhnen. Viele andere hier im Forum haben genau das selbe wie du gemacht oder schicken Monatlich Geld in den Isaan,tönen aber rum,das sie nix bezahlen.

Wenn es einem nicht weh tut und wie Ich in meinem ersten Post geschrieben habe auch manchmal die Mamuang Unkosten hat,die Sie zurück will,muss man schon einen Obulus bezahlen.

Für meine erste Thai Frau m6sste Ich aus dem Grund auch 8000 Bärte abdrücken. Also sind wir mit dem Patty schon mal 3 Deppen,lol. Wenn sich noch mehr Osten machen wir nen Deppen Club auf.:bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
.....

ich bin mir sicher,so mancher wäre froh den Test nicht bestanden zu haben..:echt

Wie sagt man so schön @franky: Wer nicht 790 Euro (30.000 Baht) Risikokapital investieren möchte, wird wohl manchmal aussortiert von Frauen, die wissen wollen, welche finanzielle Sicherheit ihnen der selbst ernannte Baht-Millionär bieten wird. Manche Thaifrauen haben in ihrer Vergangenheit schon festgestellt, dass sie von Versprechen nicht satt geworden sind.


Das mancher Mann froh wäre, dass Wagnis einer Beziehung (Ehe) mit einer Frau nicht eingegangen zu sein, kann ich nachvollziehen, vor allem wenn ihn jahrelange Unterhaltsverpflichtungen drücken.


Aber wenn ich von manchen Membern lese, was sie schreiben, habe ich vor meinem geistigen Auge das Bild ein Thai, die sich auf den Boden werfen und dankbar sein muß, dass sie nach Jahren mal wieder ein paar neue Schuhe bekommen hat. Ich frag mich auch, ob diese Frauen von ihren Männern mal Blumen oder kleine Aufmerksamkeiten geschenkt bekommen, an anderen Tagen als ihren Geburtstag oder dem Muttertag.


Das eine Beziehung nicht funktioniert, hängt wohl von vielen Faktoren ab. Dass das eigene Verhalten dafür mitverantwortlich sein könnte, wird gerne von beziehungsgescheiterten Männern ausgeblendet und die geldgierige, unzufriedende, undankbare Thaifrau ist verantwortlich dafür, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert und die Herren der Schöpfung waschen ihre Hände in Unschuld am Steintisch.


Meine Mutter hat mir mal zum Thema zukünftige Schwiegertöchter gesagt: "Drum prüfe, wer sich "ewig" bindet, ob er nicht was besseres findet" und "äußere Schönheit vergeht und innere Schönheit bleibt". Ob mir immer gelingen wird, daran zu denken, werde ich bei meinen zukünftigen Urlauben sehen.