Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ablöse für Barlady an Barowner

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.305
3.365
Wieso denn das? So wie ich dich verstanden habe gehst du weiterhin in Bars und möchtest ab und an allein auf Achse um ein Short Time Vergnügen zu finden, und parkst dazu deine Frau an ihrem früheren Arbeitsplatz.
Soll sie dort wie eine Nonne in der Ecke sitzen und beten während du eine Andere vögelst?


Yep !!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
Madam geht arbeiten, Madam sagt zur Bar Ende Monat ist mein letzter Arbeitstag---> finish work! Punkt.
Genau in allen Fällen ist das so. Allerdings sind viele Girls bei den Barbesitzern verschuldet. Das neue iPhone oder auch sexy Klamotten werden gerne von manchen Barbesitzern mitfinanziert um so auch die Girls an sich zu binden... Kein dummer Zug von den Besitzern...

Ich denke, dass manche Girls das auch als weitere Abzocke vorbringen und so eventuell ein wenig mehr in der Tasche haben...
 
  • Like
Reaktionen: TThunder

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Allerdings sind viele Girls bei den Barbesitzern verschuldet.

Das ist doch die Geschichte die der edle Ritter hören mag. My Boss me velly bad want 15 000 THB.

Das bisschen Geld kann doch Prinzessin und Prinz am schönsten Ort der Liebe nicht trennen.

Für den Barbesitzer und Frauenverscherbeler ist es tarifliches Weihnachts und Urlaubsgeld.:bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
.

Aber um auf dem TO zurück zu kommen: Solche Ansprüche werden schon mal gestellt.
Ansprüche werden viele gestellt der eine ist so doof und zahlt sie der andere nicht.

da auch in D.land Arbeitsverträge mit Kündigungsfristen oder einer vereinbarten Arbeitslaufzeit von x-Monaten oder -Jahren abgeschlossen werden können mit einer Klausel zu gegenseitigen Vertragsstrafen bzw. Aufwandsentschädigungen, wenn der Vertrag nicht erfüllt sa

Na klar mit (Ein)Führungszeugnis und mündlichen Eignungstest :mua

Also Ich kenne das auch das die Damen nach Verlassen des Vertrages mit der bar eine Aufwandsentschädigung zu zahlen haben (10000 bath) aber Ob die sich dran halten ist was anderes.
.. Aha du studierst die Verträge deiner Nutten..:bigsmile
in meinen Fall wurde ich von der Dame drauf hingewiesen und sie hat einfach die bar gemieden. Aber die Forderung stand im Raum, also nicht so unüblich.

Gruß
Csth
Braves Mädel,ansonsten sollte man sich über legen was man sich für eine einfängt ,sollte sie das Spielchen mit machen

Nun ja . . . Deppengebühr ???

Meine hatte in einer Bar ca. 8 Monate gearbeitet. Hat dort viele Freunde/Bekannte die Sie mit mir dort
regelmäßig besucht.
Als auslöse bezahlte ich 15000 bath. (Wofür auch immer)

War erst auch dagegen , aber nach reiflicher Überlegung zahlte ich dann doch diesen Betrag.
Weil ich ja auch öfters in Pattaya bin (und meine Süße dabei haben möchte) ist es schon von Vorteil
wenn Sie Ihre Freunde dort in der Bar ohne Stress treffen kann.

. . . . oder wenn ich mal mit Freunden allein los ziehe.:D

. . . also nicht immer Deppengebühr. :cool:

bis dann . . . .

Ydan64
Was daran ist nicht DeppenGebühr.
Du kannst aber jeden Luden dein Geld nach werfen damit dir im Stickejkaff gutgeht.wenn man keine anderen Freunde hat mag das schon so sein.:heul nicht:ironie

Ich wäre auch sauer wenn meine Lady mit einen alten Freier spricht . .:eek::eek::eek::eek:

. . . . oder ?????
Wieso, macht ihr nicht Lochschwagerparties in der alten Bar wo ihr euch so wohl fühlt,und der Luden schmeisst an alle ,die die Deppe Steuer bezahlt haben, ne Runde..:ironie

Gibt es denn da keine Gewerkschaft oder Berptriebstat an den sich die Maedels wenden koenne ?

Ansonsten kann es dem Girl doch egal sein was die Bar will ,
weg und gut, welche Girls zieht es noch an die Bars wenn sie verheiratet sind,

war halt das alte Leben, alles zu seiner Zeit

Da würde ich mich auch fragen..aber jeder wie er will.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich bin ja nicht gerade dafür bekannt mein Geld zum Fenster raus zu schmeißen, aber mal im Ernst Mädels: Viele machen in einer Bar an einem Abend Bins von 4000-10000 ThB, da sollten doch 6000 ThB Dosenpfand als Grundlage für ein wunderschönes Leben bis ans Ende aller Tage keine Rolle spielen. Die Vorteile liegen doch auf der Hand.

1. Die Angebetete sieht gleich mal was sie dir wert ist
2. Ist sie nächste Woche wieder weg kannst du an der Bar weitersaufen
3. Wieder einen Aussteiger vorm Konkurs gerettet :ironie
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....


Was daran ist nicht DeppenGebühr.
Du kannst aber jeden Luden dein Geld nach werfen damit dir im Stickejkaff gutgeht.wenn man keine anderen Freunde hat mag das schon so sein.:heul nicht:ironie


Wieso, macht ihr nicht Lochschwagerparties in der alten Bar wo ihr euch so wohl fühlt,und der Luden schmeisst an alle ,die die Deppe Steuer bezahlt haben, ne Runde..:ironie


.....


@franky

Respekt :ironie du Experte kennst dich aus in Thailand und eine Bar in Pattaya, BKK oder sonst wo in Thailand ist ja auch 1 zu 1 mit einem Puff in D.A.CH. zu vergleichen :echt deshalb muss es da ja auch Luden geben :lool: :lool:


Den Werner von der Smurf Bar wird es freuen, dass du ihn für einen Luden hältst. Aber wahrscheinlich lacht der Werner dich eh nur aus und erklärt dir, dass er ein charmanter Weiberheld ist.


Weiter noch viel Spaß noch beim Dampfplaudern über Mamasangs, Luden und Deppen :daumen :pop
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.305
3.365
Was daran ist nicht DeppenGebühr.
Du kannst aber jeden Luden dein Geld nach werfen damit dir im Stickejkaff gutgeht.wenn man keine anderen Freunde hat mag das schon so sein.:heul nicht:ironie


. . ha ha ha . . . das sagt der richtige . . . Geld nach werfen . . . ha ha ha . . .

In DACH poppen wie jeck . . aber nein !!!! die Luden bekommen in DACH von den Frauen kein Geld . ;););)

Lach mich schlapp !!!!! :ironie

bis dann . . . .
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.305
3.365
Ich wusste gar nicht das hier wie beim Fußball mit Ablösesummen gearbeitet wird.

Der Begriff Deppensteuer trifft es ganz gut.

Manch einer hier glaubt seiner Nutte im Liebestaumel wohl echt alles?


So spricht nur einer der . . . . . . !!

Über etwas lästern , was Man(n) (lol) nicht nachvollziehen kann oder selbst erlebt hat.

Ja ja . . so sind sie . . . :p:p:p

wie gesagt : . . . wenn man mit offenen Augen in eine Beziehung geht , und nicht alles rosarot sieht und dabei eine kühlen Kopf bewahrt ,
sich an klare Absprachen hält , wird die Zeit schon zeigen ob "Sie" gut oder schlecht ist.:p

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D:D:D:D:D . . . . oder ???? :bigsmile:bigsmile:bigsmile


nicht alles so ernst nehmen . . .

bis dann . . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Ich glaub ich hab damals 4-6 k bezahlt, aber scheiss drauf !
war heute mit meiner Frau einkaufen, neue K-Swiss Schuhe ( 120 Euro ) Essen ( 50 Euro ) Cafe und Wein 12 Euro ! Hat alles sie bezahlt :frech
also wenn sich einer die paar Kröten nicht leisten mag , dann soll er heim gehen und auf Handbetrieb schalten :wichsen
Oft verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht :kk
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.305
3.365
Ich glaub ich hab damals 4-6 k bezahlt, aber scheiss drauf !
war heute mit meiner Frau einkaufen, neue K-Swiss Schuhe ( 120 Euro ) Essen ( 50 Euro ) Cafe und Wein 12 Euro ! Hat alles sie bezahlt :frech
also wenn sich einer die paar Kröten nicht leisten mag , dann soll er heim gehen und auf Handbetrieb schalten :wichsen
Oft verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht :kk


Wohl gesprochen !!!! :daumen

Sag ja auch immer : WER KEINE AHNUNG HAT , EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!

Ja . . und es sind Handbetriebene , die hier alles wissen wollen.:p:p
Und da gibt es ja noch die AGOGO - Barfiner , von dem Geld könnte man die ganzen Barladys auslösen.:frech

. . . aber ich sag immer . . JEDEM DAS SEINE . (und mir das meiste):D:D:D

bis dann . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha

You made my day :p

@Domar

Das ist reine Abzocke. Natürlich nicht mit der Barfine zu verwechseln, oben wird schon wieder mal alles in einen Topf geworfen... wer die Lady 30 Tage auslöst, zahlt selbstverständlich die Barfine (i.a.R. in voller Höhe). So was wie eine Ablöse aus der Bar gibt es nicht, wenn sie dort aufhört. Das passiert ständig und niemand zahlt was dafür. Es ist ein weiterer Versuch dem Farang ordentlich Kohle aus dem Kreuz zu leiern, oftmals initiiert von dem Girl selbst. Siehe auch "steady Barfine" und ähnlicher Unsinn. Aber die "Opfer" werden halt nie alle...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Ich glaub ich hab damals 4-6 k bezahlt, aber scheiss drauf !
war heute mit meiner Frau einkaufen, neue K-Swiss Schuhe ( 120 Euro ) Essen ( 50 Euro ) Cafe und Wein 12 Euro ! Hat alles sie bezahlt :frech
also wenn sich einer die paar Kröten nicht leisten mag , dann soll er heim gehen und auf Handbetrieb schalten :wichsen
Oft verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht :kk

Also sollte man sich eine Pattayadame goennen koennen und man hat hinterher mehr Turnschuhe ?
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es hat schon bessere Threads zum Wochenende gegeben.
Aus dieser Diskussion ist die Luft raus. :dancing

Zusammengefasst:
Wer (s)eine Frau in einer Bar kauft ist mit dem Deal hoch zufrieden, wegen der Turnschuhe, oder so.

Wer keine Frau kauft, hat für Menschenhandel kein Verständnis, bekommt aber auch keine Turnschuhe.

:obelix