Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ablöse für Barlady an Barowner

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
wenn man mit offenen Augen in eine Beziehung geht , und nicht alles rosarot sieht und dabei eine kühlen Kopf bewahrt ,
sich an klare Absprachen hält , wird die Zeit schon zeigen ob "Sie" gut oder schlecht ist.:p

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D:D:D:D:D . . . . oder ???? :bigsmile:bigsmile:bigsmile


nicht alles so ernst nehmen . . .

bis dann . . . . Ydna64


Wer mit offenen Augen im Sextourismus ist, weiß zu allererst, dass eine Beziehung zu einer Nutte nur der Wunschgedanke naiver Träumer ist. Es geht allein ums Geschäft.
Wer das verstanden hat, kann ohne liebestoller privatinsolvenz den Sexurlaub genießen. Denn nichts anderes ist euer Aufenthalt in pattaya etc. (Und kommt mir nicht mit Golfen oder der sex ist das i-Tüpfelchen des Urlaubs).

Und wer Nutten mi einer Ablösesumme aus dem Schuppen holt und sie wohlmöglich noch heiratet, hat die besagte rosarote Brille nie abgenommen.

Solche Typen sind am Klischee der betrügerichen, lügenden und undankbaren Thaifrau schuld. Weil am Ende die Nutte immer in der "meine ist anders-ehefrau" schlummert. Das kommt vom Nutten heiraten, Jungs.... som nam naa

Aber was erzähle ich euch das hier... kaum einer hier wird jemals das richtige Thailand, geschweige denn Mann/Frau kennengelernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Wer mit offenen Augen im Sextourismus ist, weiß zu allererst, dass eine Beziehung zu einer Nutte nur der Wunschgedanke naiver Träumer ist. Es geht allein ums Geschäft.
Wer das verstanden hat, kann ohne liebestoller privatinsolvenz den Sexurlaub genießen. Denn nichts anderes ist euer Aufenthalt in pattaya etc. (Und kommt mir nicht mit Golfen oder der sex ist das i-Tüpfelchen des Urlaubs).

Und wer Nutten mi einer Ablösesumme aus dem Schuppen holt und sie wohlmöglich noch heiratet, hat die besagte rosarote Brille nie abgenommen.

Solche Typen sind am Klischee der betrügerichen, lügenden und undankbaren Thaifrau schuld. Weil am Ende die Nutte immer in der "meine ist anders-ehefrau" schlummert. Das kommt vom Nutten heiraten, Jungs.... som nam naa

Aber was erzähle ich euch das hier... kaum einer hier wird jemals das richtige Thailand, geschweige denn Mann/Frau kennengelernen.


Ohhhhhh . . . da schein ich aber einen NERV getroffen zu haben. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Etwa schlechte Erfahrungen gemacht ??:p:p

Oder mit Deinen 30 Jahren schon sooooooo viel erlebt in Thailand. (oh . . hätte fast vergessen im RICHTIGEN THAILAND) :rolleyes::rolleyes:
(wenn überhaupt mal besucht)

Sag mal . . . glaubst Du wirklich was Du da sagst ?:confused::confused:

Na ja . . . nichts für ungut. . . .

. . . wie ich schon sagte "nicht alles so ernst nehmen" *smile*

bis dann . . . . Ydna64
 

AsiaNightlife

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2017
49
91
478
36
Ist halt so, dass viele Schulden haben! Wer will das wegdiskutieren! Klar ist so eine Masche oft Abzocke um dem LK noch mehr aus der Tasche zu ziehen. Zum Heiraten sind die Girls meiner Meinung nach eh nichts (ja das sag ich jetzt so pauschal!!)

Trotzdem sind die Besitzer auch nicht dumm und ein klein wenig Schulden können nie schaden um das Mädchen an die Bar zu binden.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
. . ha ha ha . . . das sagt der richtige . . . Geld nach werfen . . . ha ha ha . . .

In DACH poppen wie jeck . . aber nein !!!! die Luden bekommen in DACH von den Frauen kein Geld . ;););)

Lach mich schlapp !!!!! :ironie

bis dann . . . .
hör mal ,abgesehen davon ,dass ich nie Puffgeher war, habe ich nix gegen Pay-Sex.
ist deine Sache,wenn du deine Frau Lady nennst,vielleicht weißt du nicht was das Wort in Thailand bedeutet.
ach ja und ein Unterschied ist außer der Sprachwahl...in Dach ist das System ehrlicher,du zahlst den verlangten Preis und gut ist es.Übrigens sind Luden Ehrenmänner (Ich rede jetzt von DACHlern,nicht von dem Ostgesocks was sich hier breit macht) ,die hauen dir die Hucke voll wennst blöd kommst ,aber betrügen ist nicht.
in Thailand wird ein großer Teil des Geldes durch Lug und Trug gemacht, nicht durch Dienstleistung, nur darum ging es mir.
aber hast Recht ist keine Deppensteuer,immer schön zahlen ,nicht lange fragen, damit alles schön freundlich sind.
und in diesem Fall geht es mir nur um die eingangs erwähnten 30000 oder deinen Einwand... Zahlen egal wofür ,Hauptsache alle sind wieder freundlich....und nicht um ewaige Verbindlichkeiten oder seriöse Absprachen.

Den Werner von der Smurf Bar wird es freuen, dass du ihn für einen Luden hältst. Aber wahrscheinlich lacht der Werner dich eh nur aus und erklärt dir, dass er ein charmanter Weiberheld ist.
wußte garnicht ,dass der Werner eine Bar hat,dachte das ist ein Auffangbecken für arme Foren-mit-glieder.:ironie
finde ich nett ,dass du dir sorgen um das Verhältnis zwischen Werner und mir machst,mußt aber nicht,alles ist gut...:daumen
 
Cosy Beach Club

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Wenn es 4 oder 6 k Baht sind, sind es wahrscheinlich wirklich Schulden, die durch die üblichen "Strafen" wie zu spät zum Dienst erscheinen oder zu wenig LDs zustande kommen können. Wenn sie dann raus will, na wer zahlt? Wer zahlt eh alles in LOS? Natürlich der Farang. Ganz normal. Tu's oder tu's nicht, bei solchen Beträgen wird das Girl das entweder voraussetzen, weil sie kein Geld hat, oder es selber zahlen. Immerhin winken höhere Geldbeträge und Ansehen in naher Zukunft :bigsmile

Ich finde es auch nicht schlimm, eine Nutte zu heiraten, mein Gott, warum nicht, wenn's passt? Ob's dann gut geht wird dann jeder selber wissen :p

in Thailand wird ein großer Teil des Geldes durch Lug und Trug gemacht, nicht durch Dienstleistung, nur darum ging es mir.

Das sehe ich allerdings absolut und ausdrücklich entgegengesetzt.
 

Piddy

Brennholzverleiher
    Aktiv
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Ich glaub ich hab damals 4-6 k bezahlt, aber scheiss drauf !
war heute mit meiner Frau einkaufen, neue K-Swiss Schuhe ( 120 Euro ) Essen ( 50 Euro ) Cafe und Wein 12 Euro ! Hat alles sie bezahlt :frech
also wenn sich einer die paar Kröten nicht leisten mag , dann soll er heim gehen und auf Handbetrieb schalten :wichsen
Oft verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht :kk

Mein Bild von Dir kommt durcheinander............nee nee, Du lässt dir Schuhe schenken?
Wahrscheinlich mit dem Hintergrund,das Ihr beiden süßen noch so jung seid und aktives Sportfikki betreibt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Mein Bild von Dir kommt durcheinander............nee nee, Du lässt dir Schuhe schenken?
Wahrscheinlich mit dem Hintergrund,das Ihr beiden süßen noch so jung seid und aktives Sportfikki betreibt.
nicht auszudenken was für Schuhe er bekommen hätte,hätte er die hier kolportierten 30000 gelöhnt,so teure hat nicht mal @BUG :ironie
 

Jackytrinker

Aktiver Member
   Autor
2 April 2016
100
102
1.023
Ja klar, Du kannst den Bahtbusfahrer auch fragen, was es von Soi 3 bis Soi 6 kostet. Nicht unter Hundert :p Mensch Jungs, mancher scheint mir das Prinzip dort noch nicht wirklich verinnerlicht zu haben...

Lieber Grubert,

im Gespräch erläuterte mir das TG, das Sie mit diesem Geld ihre Schulden ablösen würde und dann weiterhin als "Bedienung" in dem Schuppen arbeitet.
Selbstverständlich glaub ich die Geschichte nicht, aber das war nun mal der Preis der mir genannt wurde.
Mich hat es Interessiert, die Lady hatte sich aber glaub ein wenig Hoffnung gemacht... :weg
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Lieber Grubert,

im Gespräch erläuterte mir das TG, das Sie mit diesem Geld ihre Schulden ablösen würde und dann weiterhin als "Bedienung" in dem Schuppen arbeitet.
Selbstverständlich glaub ich die Geschichte nicht, aber das war nun mal der Preis der mir genannt wurde.
Mich hat es Interessiert, die Lady hatte sich aber glaub ein wenig Hoffnung gemacht... :weg

Das kann durchaus sein, hat aber mit einer Ablöse für die Bar rein gar nichts zu tun... die Preise sind selbstverständlich frei verhandelbar mit den Girls. Umsonst werden sie es wohl kaum tun. Denn zahlen musst Du immer...

"Hoffnung gemacht...", ja, ich hab mich gelegentlich auch gefragt wie blöd ich eigentlich aussehe... aber es steht bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf. Ich war's bis jetzt noch nicht ;)
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
146
689
933
Das Thema erscheint ausgelutscht, trotzdem will ich auch noch meine bescheidenen Erfahrungen nach gefühlten 20 Pattaya-Aufenthalten zum Besten geben: Natürlich muß die Lady NICHTS zahlen, wenn sie an der Bar aufhört. Sie hört einfach auf und verzichtet damit vielleicht auch auf das ohnehin bescheidene monatliche Grundgehalt.
Wenn sie jedoch schon seehr lange in der Bar arbeitet (unwahrscheinlich) und sich seeehr gut mit dem Barbesitzer versteht (noch unwahrscheinlicher), wird sie ihren Farang vielleicht um ein paar "Extra-Barfines" zur Gesichtswahrung bitten. Beträge von 30000 B sind jedoch ohne wenn und aber Abzocke.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Beträge von 30000 B sind jedoch ohne wenn und aber Abzocke.

Genau dieser Meinung bin ich auch. Wenn die Lady noch irgendwelche Schulden zu begleichen hat, ok, dann halt.

Für mich spielt das eh keine Rolle, da ich so wie so nicht im Sinn habe, eine Lady dauerhaft von einer Bar "freizukaufen".
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Früher sollten Freier mit Heiratsabsichten die Kosten für eine HerzOP vom angeblich kranken Wasserbüffel übernehmen. Nun wo die Regierung das übernommen hat, haben sich die Damen offenbar eine neue Masche ausgedacht.

Na ja, wenn man hinterher die Gebühr in Form von Turnschuhen zurück erhält, dann passt es schon. ;)