Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ablöse für Barlady an Barowner

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Dies sind jetzt mal echte Tatsachen, nicht nur Vermutungen und Halbwissen von den Membern die ihre Ladys nach getaner Arbeit wieder auschecken und von den Hintergründen keine Ahnung haben und sich dafür auch noch nie interessiert haben, was auch vollkommen in Ordnung ist.
is ja ok,soll jeder machen was er will.
ich habe von Pattaya-Bars keine Ahnung
Weil wir aber jetzt von Samui schreiben,ich war viele Jahre auf Samui nicht als typischer Tourist ,sondern als Freund und Bekannter von Leuten die viele Jahre dort leben und arbeiten .Ein langjähriger sehr guter Bekannter hat 25 Jahre die Kinnareebar betrieben ,hat dort die älteste Tochter einer sehr alten Samui-"Familie" geheiratet, vorher war er in Berlin in einem Bordell tätig.War oft mit ihm unterwegs und habe schon mitbekommen wie der Hase läuft ,soviel zum Thema keine Ahnung.
war auch das letzte was ich zu diesem Thema schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich habe das Freikaufen von 2 weiteren Ladys an derselben Bar während des Urlaubs miterlebt.

Somit haben in diesen 4 Wochen 3 Ladys dem Job dort an den Nagel gehängt. Meine Lady, eine Lady ist mit ihrem Farang nach Österreich ab gedüst um dort zu Heiraten und eine weitere Lady hat ein Engländer frei gekauft und Sie werden ebenfalls den Versuch starten zusammen auf Koh Pangan in ein neues Leben zu starten.

Kurz vorher hatte ich auch von dem Freikaufen einer Lady einer anderen Bar erfahren, ebenfalls zum Preis von 15000 Bath.
hat ja niemand bestritten,dass es nicht gemacht wird.
wenns mal passt erzähle ich dir ne Geschichte,hier reicht jetz mal,mir zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
@lonesome Rider

Kann schon sein, dass Deine anders ist, wir drücken die Daumen. Es wird auch nie jemand etwas anderes behaupten. Ich frage mich nur, was Du irgendwann in naher Zukunft an dieser Stelle hier posten würdest, nachdem Du festgestellt hättest, dass sie Dich komplett verarscht haben?

Habe ihr dann die Reisekosten in Höhe von 1200 Bath erstattet und 5000 Bath Taschengeld gab es oben drauf.

Wenn Du damit sagen willst, dass Du ihr für die 30 Tage NICHTS bezahlt hast gibt es IMO 2 Möglichkeiten: 1: Das ist stark geschönt, um es nett zu sagen oder 2: sie hat große Pläne mit Dir, was bei Deinem angestrebten Urlaubsrhythmus von 3 Monate LOS und 1 Monat D auf der Hand läge, denn dann bist Du kein Armer. Ansonsten würde eine Thai völlig ihr Gesicht verlieren, wenn sie anderen gegenüber zugeben müsste, dass sie NICHTS als Gegenleistung bekommen hat - und völliges Unverständnis ernten, als "billig" gelten. Und das zu Recht. Lies mal den Kulturschock Thailand von Rainer Krack (?), lohnt.

In der Zeit die ich dann wieder in Deutschland war, machte ich mir dann ernsthafte Gedanken darüber was ich möchte. Ich wollte eigentlich nicht das Sie wieder an der Bar Arbeitet und Sie wollte das auch nicht. Ihre Idee war dann aber doch zurück zu gehen und Abends in der Bar zu Arbeiten und sich Tagsüber als Massage Lady ausbilden zu lassen um dann in die Massage zu Wechseln.

Eine der üblichen und nur zu gut bekannten Geschichten, jemanden zu Geldzahlungen zu bewegen. Ein Klassiker, sozusagen... Steht auf Seite 1 des kleinen TG Einmaleins... sorry aber das läuft einem wirklich aus beiden Ohren raus, s.d. man es kaum noch hören kann, nicht böse sein, Du kannst es ja nicht wissen. Könntest Du allerdings.

Aber ja, es kann auch stimmen... Kann niemand ausschließen. Das Dumme ist nur, dass keiner der 999 Kollegen, die drauf reingefallen sind, beizeiten gedacht hätte, dass er nicht der eine von 1000 sei, bei dem es gut geht... Und genau das ist der Punkt.

Dann gibt es noch die Gutmenschen, die keinem anderen was Schlechtes zutrauen und nicht verstehen, wieso nicht auch andere sich so prima auf die Leute dort einlassen können, sie verstehen und alles etwas positiver sehen. Tja. Das sind dort die Begehrtesten :bigsmile

Es waren noch 15000 Bath offen für den Ausstieg aus der Bar. Habe mir dann auch erklären lassen, für was dieser Betrag ist. Mamasan lässt beim Eintreffen der Mädels erst einmal das komplette Programm abspulen, Friseur, Fingernägel und Bekleidungsausstattung plus ein Taschengeld um die ersten Tage nicht ganz ohne dar zu stehen. Auch die Anreisekosten wurden von Mamasan vorgestreckt. Die 15000 sind da einfach eine Pauschale wie sie übrigens auch in anderen Bierbars in Lamai üblich sind, wie ich dann im Laufe des Urlaubs auch noch erfahren habe.

Ich habe das Freikaufen von 2 weiteren Ladys an derselben Bar während des Urlaubs miterlebt.

Na wenn die das sagen, und an der Nachbarbar die sagen das auch, dann MUSS es ja stimmen... Die kennen sich ja alle kaum untereinander :elefant Nicht, dass es am Ende ein tausendfach erprobtes Geschäftsmodell ist... :bigsmile

Somit haben in diesen 4 Wochen 3 Ladys dem Job dort an den Nagel gehängt. Meine Lady, eine Lady ist mit ihrem Farang nach Österreich ab gedüst um dort zu Heiraten und eine weitere Lady hat ein Engländer frei gekauft und Sie werden ebenfalls den Versuch starten zusammen auf Koh Pangan in ein neues Leben zu starten.

Kurz vorher hatte ich auch von dem Freikaufen einer Lady einer anderen Bar erfahren, ebenfalls zum Preis von 15000 Bath.

Prima, erhalte Dir Deinen Optimismus, ich fürchte nur, die könnten das alle paar Wochen/Monate wiederholen... die gleichen Damen, meine ich, aber preisoptimiert :p

Dies sind jetzt mal echte Tatsachen, nicht nur Vermutungen und Halbwissen von den Membern die ihre Ladys nach getaner Arbeit wieder auschecken und von den Hintergründen keine Ahnung haben und sich dafür auch noch nie interessiert haben, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Hehehehehe. Der war gut.

Aha, alles Tatsachen, schon klar. Wie gesagt, mal abwarten wie Du es später siehst. Das mit den "Tatsachen" ist in Thailand so was von relativ, wirst Du noch lernen. Was Du da von Halbwahrheiten und Hintergründen sagst kommt etwas überraschend von jemandem, der totaler Newbie ist und sich überhaupt nicht auskennt. Aber ich drücke Dir ehrlich die Daumen.

Ich für meinen Teil habe es mir angewöhnt über Dinge die ich nicht Weiß oder verstehe, negativ zu Reden/ Schreiben.

Das ist löblich, bringt aber nicht weiter. Schönreden ist nicht hilfreich, vor allem für die nicht, die sich in Thailand nicht auskennen und für die sich die Mädels, wenn sie die ersten Male so schön "unversaut" naiv und beeinflussbar dort einschweben, die Lätzchen umbinden. In einem Forum sollten alle Erfahrungen "zu Papier" gebracht werden, gerade auch die schlechten und vor allem die unangenehmen. Damit daraus gelernt werden kann. Das mit dem nicht wissen und nicht verstehen - auch das könntest Du evtl. in einiger Zeit genau andersherum sehen :bbs72 Hast Du aber nett gesagt, müsstest Dich dann nur dran halten...

Sorry für diesen kleinen Einblick und mein Outing zum „Deppen“, aber ich hatte echt schon Halzschmerzen vom ganzen Kopfschütteln beim Lesen der ganzen Post´s

Da ist kein "sorry" nötig... solche Posts sind wichtig für alle und das mit dem Kopfschütteln geht sicher vielen so - mir z.B. wenn ich nach 20 Jahren Forenschreiberei lese dass sich nichts, aber auch gar nichts an der Naivität der spaßentwöhnten Westmänner geändert hat. Wird es wohl auch nie. Die mussten noch nicht mal die Masche ändern, so blöd sind wir. Läuft schon seit Jahrzehnten so. Dass der eine oder andere was mitnimmt und für sich was draus macht bleibt zu hoffen, und das ist auch tatsächlich immer wieder so.


Kurz zu der Geschichte: Mein erster Thailand Urlaub war im letzten Jahr im März. Ich war ausgehungert und wollte mir den Spaß auch mal gönnen und auch schauen ob sich das Land für meine Pläne,“ Langzeit Urlauber“ zu werden, eignet....

Eben. Das denkt fast jeder und alles, was du geschrieben hast und was sie Dir erzählt haben, erzählen sie so oder etwas anders jedem, der sein Gehirn halbwegs am Airport abgegeben hat. Ist menschlich, kann aber teuer werden. Nach ein paar Jahren Thailand Urlaub relativiert sich vieles.

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

Nichts für Ungut, ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit der Lady, alles Gute, viele Kinder und nur das Beste. Vielleicht ist sie ja wirklich anders...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
und genau daß macht die thai mädels so gefährlich,die können sich so perekt auf dich einstellen ,daß du glaubst auf genau die frau dein leben lang gewartet zu haben.und dann zahlste eben,wär ja blöd "frau perfekt" wieder gehen zu lassen.:)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und haraldf
Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
"Gefährlich" würde ich das nicht nennen. Man kann gut damit umgehen, wenn man es weis und sich etwas auskennt, was Newbies aber halt schwer fällt. Ist doch klar, das sie einem genau das erzählen, was einer hören will und das haben sie sehr schnell raus. Ein paar Grundregeln einhalten wie: keine Immobilien kaufen, kein Geld schicken, keine Bullshit Story von kranker Mutter usw. glauben, dann geht das schon ziemlich easy. "Pay by fuck" ist ein hartes Wort und nicht mein Ausdruck, trifft es aber ziemlich gut, das ist fair für beide. UND es wird akzeptiert. Wer freiwillig mehr zahlt für Tränchen am Arport, kann freilich auch das bekommen... und sich somit deutlich besser fühlen als diese widerlichen Sextouristen... :p Die Thaifrau lächelt und nimmt die Kohle. Die ist ja nicht blöd.

Aber darum geht's ja: anfangs durchblicken und sich nicht einseifen lassen. Mancher will vielleicht auch ein Desaster erleben, ich weiß es nicht. Manche Männer verhalten sich dort wirklich wie Erstklässler.

Man kann gut seinen Nutzen aus allem ziehen, ich sage das wertfrei, wenn man sich etwas auskennt und realistisch bleibt. In Thailand kann man eine Menge Spaß und wirklich guten Sex in allen Variationen haben. Das sollte man genau so tun. Aber viele wollen halt "was eigenes" aus Beton mit Zaun drum rum, einen Pick Up und eine feste Frau.

Jaja, 3 Dinge braucht der Mann: Ein Pferd, seine Freiheit und eine Frau, der er das erzählen kann...

"Gefährlich", nein. ein Glas heißes Wasser ist auch nicht gefährlich, wenn man die Gefahr kennt, oder? Und so einfach ist es im Grunde. Es sind nur ein paar Grund- und Leitsätze, die man nicht vergessen sollte.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.120
5.568
Austria
Hab jetzt mal meine Frau gefragt , für was die Kohle wirklich war !
Also sie hat Anfang eines Monats gekündigt , ich glaub es war so um einen 6 ten.
Da der Room der Bar gehört und sie die Miete direkt der Chefin bezahlt hat, musste sie noch die Miete für das Monat zahlen , waren 2000 Bath .
Dann war eine Summe fällig , die so berechnet wurde .
20 Tage BF je 300 Bath, ergibt 6000 Bath, davon bekommt sie aber je BF 100 Bath zurück, also 4000 Bath .
Das mit der Miete ergibt 6000 Bath.
Hätte sie aber bis zum Ende des Monats gearbeitet und am Anfang der Monats gesagt, dass sie es lässt , mit Ende des Monats, dann hätte sie gar nichts bezahlen müssen !
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Hab jetzt mal meine Frau gefragt , für was die Kohle wirklich war !
Also sie hat Anfang eines Monats gekündigt , ich glaub es war so um einen 6 ten.
Da der Room der Bar gehört und sie die Miete direkt der Chefin bezahlt hat, musste sie noch die Miete für das Monat zahlen , waren 2000 Bath .
Dann war eine Summe fällig , die so berechnet wurde .
20 Tage BF je 300 Bath, ergibt 6000 Bath, davon bekommt sie aber je BF 100 Bath zurück, also 4000 Bath .
Das mit der Miete ergibt 6000 Bath.
Hätte sie aber bis zum Ende des Monats gearbeitet und am Anfang der Monats gesagt, dass sie es lässt , mit Ende des Monats, dann hätte sie gar nichts bezahlen müssen !

@Patty

Bei mir war es fast genauso.

Sie wollte noch bis Monatsende arbeiten aber nach kurzer Überlegung wollte ich aber das Sie direkt aufhört.

. . . . und noch was am Rande . . .

Warum sollen "Wir" Deppen sein ???

Weil WIR uns auf eine Beziehung eingelassen haben ??
. . . oder sind die "anderen" nur mit immer wechselten Partnern zufrieden? . . oder gar für eine
Beziehung aufgrund der vielen wechselten Partnern nicht mehr fähig ???

Wie ich schon immer sagte : JEDEM DAS SEINE !!!

. . . und ich fühle mich bei weitem nicht als Depp . . . nur weil ich eine schöne und gute Beziehung habe.
Ganz im Gegenteil !!! :D:bigsmile:D:bigsmile

Ob die Beziehung hält kann keiner sagen , aber das ist bei jeder Beziehung so !!! (egal wo)

bis dann . . . Ydna64
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.120
5.568
Austria
Und übrigens hab ich Depp ihr 8.000 gegeben ( wie sie mir sagte ), die 2000 waren fürs Taxi nach Hause , das Taxi war ihr Onkel und der brauchte Spritgeld :arsch
Dafür zahlt der das nächste Mal das Bier, der Gauner :bigsmile
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.042
46.780
3.915
56
Hab jetzt mal meine Frau gefragt , für was die Kohle wirklich war !
Also sie hat Anfang eines Monats gekündigt , ich glaub es war so um einen 6 ten.
Da der Room der Bar gehört und sie die Miete direkt der Chefin bezahlt hat, musste sie noch die Miete für das Monat zahlen , waren 2000 Bath .
Dann war eine Summe fällig , die so berechnet wurde .
20 Tage BF je 300 Bath, ergibt 6000 Bath, davon bekommt sie aber je BF 100 Bath zurück, also 4000 Bath .
Das mit der Miete ergibt 6000 Bath.
Hätte sie aber bis zum Ende des Monats gearbeitet und am Anfang der Monats gesagt, dass sie es lässt , mit Ende des Monats, dann hätte sie gar nichts bezahlen müssen !

Danke Patty für diesen Post, stimmt exakt mit meinen Erfahrungen, bei mir waren es 5K

Gruss der Jo
 
  • Like
Reaktionen: Patty

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wie sagt man so schön @franky: Wer nicht 790 Euro (30.000 Baht) Risikokapital investieren möchte, wird wohl manchmal aussortiert von Frauen, die wissen wollen, welche finanzielle Sicherheit ihnen der selbst ernannte Baht-Millionär bieten wird. Manche Thaifrauen haben in ihrer Vergangenheit schon festgestellt, dass sie von Versprechen nicht satt geworden sind.
......

Das mag manchmal so sein, ABER :bigsmile, muss oder sollte eine Zuwendung denn diesen ineffektiven Weg gehen? Könnte es da nicht bessere bzw. effektivere und direktere Methoden der Überzeugung geben.
Risikokapital ist ja gut, aber das kommt ja ohnehin schon drauf, z.B. eine risikolose Heirat habe ich noch nie gesehen :bigsmile
Hinzu kommt noch das Mann evtl. nicht weiß was seine Auserwählte wirklich sucht.... sucht sie einen starken Partner oder ....hmm!? ---> das kippt dann wieder jede Theorie :bigsmile

....mach mich nun raus aus diesem Thread, ----> ich wünsche JEDEM alles Gute und auch Glück für eine ehrliche, faire Beziehung, können beide Seiten immer gebrauchen. ;)
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
@Grubert , ja ich bin ein Newbie in Thailand, aber nicht im Bezug auf Lebenserfahrung und keine 20 mehr. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das meine anders ist, ich hoffe natürlich das Sie "Nicht" dem üblichen Klischee das hier vorgegeben wird und vielleicht auch tatsächlich so zu einem großen Teil tatsächlich so ist, entspricht.
Bisher scheint es anders zu sein, sollte es sich aber als Trugschluss herausstellen, so gibt es viele viele alternativen im gelobten Land und ich bin in diesem Fall gern bereit das auch hier kund zu tun.
Ich habe mein Hirn beim Rückflug natürlich wieder abgeholt und mitgenommen nach Germany.
Ich bin bereit mich auf etwas ein zulassen und es zu probieren, denn nur wer wagt kann gewinnen oder verlieren.
Ich hoffe natürlich auf einen Gewinn fürs zukünftige Glück in Thailand. Mit oder ohne diese Lady wird sich zeigen.
Nein, eine Bezahlung für die 60 Tage Urlaub (2 x 30 Tage ) gab es nicht , aber das gleicht sich letztendlich ja auch wieder aus mit den Überweisungen in Höhe von je 10.000 Bath je Monat ( bisher insgesammt ca.50.000 um ihre Kinder zu versorgen.)
Sicherlich wird auch der eine oder andere Tausender nicht den Kids zugute kommen, sondern für Friseur, Phone oder Benzin fürs Familien Motorbike abgezweigt werden, aber ich bin kein Erbsenzähler.
Aber durchaus ein realistisch denkender Mensch der nicht nur andere Glücklich machen möchte, sondern schon auch auf sein Wohlergehen achtet.
Hausbau, Pickup und ähnliche Vorhaben sind derzeit nicht geplant.
Vielleicht gibt es später aber mal ein eigenes Motorbike für meine Lady, wenn wir zusammen leben und es passt. Dies aber auch nur damit Sie zur Arbeit kommt, denn auf meine Kosten leben ohne Job wird es nicht geben.
Das viel geflunkert wird in Pinoccioland ist mir durchaus bewusst, aber das ist hier auch nicht recht viel anderst .
Da heißt es einfach das Hirn nicht in die Eier rutschen lassen.
Wie gesagt, ich bin ein Newbie in Thailand, aber nicht ohne Hirn und Verstand.
Wer nichts Riskiert wird nie etwas Gewinnen, das ist meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elc, Patty und BUG