Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 7 Dummheiten musst Du begehen … lieber schlecht kopiert als selber gedacht

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Wir haben beschlossen die Dummheiten gerecht auf zu teilen, ich bin für 4, der @ortsvorsteher für 3 zuständig. Ich bin Ersttäter was SOA angeht und obwohl ich die hammergeilen Berichte hier lese und ganz besonders bei den 2 ober „Behinderten“ auf jede Fortsetzung lechze, ich versage mal wieder komplett, direkt bevor es los geht, wer also Stuhlzustandsberichte, Alkoholeskapaden und Grill-Geschichten wünscht, dafür ist der @ortsvorsteher zuständig, bei mir gibt es nur Herzschmerz. Ja der Titel ist eine dreiste Kopie und vielleicht ist auch irgendwer besoffen genug das er sich verclickt und aus versehen hier rein stolpert.

Die ersten Punkte holen wir jeweils direkt nach der Flugbuchung mit der Reise an sich.

Freitag Nachmittag Abflug aus DE bis Dienstag Vormittag Ankunft in DE also Netto so 2,5 Tage Thailand und fast genau so viel unterwegs, dazu mit Kuwait Airways über Kuwait und dem Primärziel Hua Hin für mich und der @ortsvorsteher weiß net mal wirklich wo er hin will, gebucht hat er trotzdem. Wer weniger als 3 Dummheiten bei dieser grandiosen Reiseplanung findet … darf uns den jeweils ersten Punkt aberkennen.

Den nächsten Punkt hole ich mir gleich noch hinterher mit dem Reisegrund:
Dringender Besuch einer DIA Internetbekanntschaft … die „anders“ ist (ja ehrlich, wirklich, ganz sicher!) … grob doppelt so alt wie meine letzte Lebensgefährtin … 31cm kleiner als ich … nen good girl Job hat, dazu Auto, iPhone, Waschmaschine und so was wie ein Sparbuch mit Guthaben drauf … Pattaya nur aus dem TV kennt und tja noch so viel mehr (siehe anderer Thread von mir). Dies sollte definitiv einen Punkt für mich geben. Immerhin hab ich nen Reserveplan, Badehose is dabei, wenn alles schief geht wechsel ich einfach das Seebad schwimmend, ist doch sicher nicht so weit ;)

Der @ortsvorsteher geht hier erst mal leer aus, er kommt nur mit weil er sich erstens die kranke Scheiße nicht entgehen lassen will die ich da verzapfe und zweitens um Bier an Steintischen zu trinken … er will sich an meinem Leiden insbesondere wegen dem Wetter ergözen, meine Träume zerplatzen sehen und mich im Gegenzug wieder pünktlich zum Rückflug bringen. Das ist derart brilliant eigentlich müsste ich ihm einen Punkt abziehen…

Punktestand:
@ortsvorsteher: 1/3 - 33%
wiwowa: 2/4 - 50%

Ich liege klar in Führung … und mein Dummheitenpotential ist quasi endlos. @ortsvorsteher halt dich ran !!!! Wir müssen endlich mal in irgendwas überperformen, das ist die Gelegeneheit!

Kate(*) ist ahnungslos und glaubt noch an maybe Dezember. Ich war aber so frei mir Samstag Abend und Sonntag bei ihr zu blocken, ich habe da was für sie/uns geplant, mehr Details bekommt sie die Woche über … ob sie mir das Video-Chat Dinner von Restaurant zu Restaurant abkauft, bei dem sie mir und sich Thai-Food bestellen soll?

Ich mein sie weiß, dass ich bis mindestens November voll im Arbeitsstress stecke. Express Reisepass soll bereits Mittwoch, spätestens aber Donnerstag fertig sein … ansonsten gibt es Donnerstag früh nen provisorischen. Lösungen gibt es ja für alles, man muss nur wollen.

Ich muss mir noch aussuchen welche Winterjacke ich nun für den 7/11 mitnehme, brauche noch eine 256GB SD-Karte für die Cam und Geschenke .. achja war ja noch was Hotel sollte ich evtl. auch noch buchen, so richtig romatic versteht sich … im Gegensatz zum @ortsvorsteher der sich eher fragt welches Hotel exakt im Mittelpunkt der größten Steintischansammlung steht und definitiv nicht mehr als 400 THB die Nacht kostet, oder so ähnlich. Da ich die größere 0 bin wird es bei mir wohl eher auf 4000THB die Nacht raus laufen und das is irgendwie schon schwer zu finden … dachte immer Thailand wäre billig :(

[h2]Einschub …[/h2]

Für mich sind meine Dummheiten keine Dummheiten in dem Sinne, ich tue das mit vollster Überzeugung und vollem Einsatz. Ich mache das hier ernsthaft, trotz allem Augenzwinkern in den Berichten. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es ganz oder gar nicht. Suchen nach einer ordentlichen Beziehung, das mache ich quasi mein Leben lang, dachte aber irgendwie ich wäre langsam damit durch, tja falsch gedacht ...

Ich bin mir den Herausforderungen für den Weg, den ich hier ins Auge fasse bewusst. Auch weiß ich wie hoch das Potential ist, dass es scheitern wird, aus manigfaltigen Gründen (wie eben jede Beziehung + ein paar Konstellationsspezifischen). Mal sehen wohin das ganze führt, ich würde mich über Toleranz freuen und bin für jeden ernsthaften Hinweis, guten Tip, Kommentar mit Inhalt oder was auch immer offen. Egal von wem, mir is Wurst ob ihr mit 950€ im Monat in Thailand lebt oder die gleiche Summe an einem Abend raus haut. Jeder hat seinen Weg das Leben zu führen das er möchte, so wie er/sie kann und will.

(*) Kate ist ihr Foreigner Nickname, ich werde weder ein Photo von ihr, noch ihren Thai Nichname oder gar realnamen posten. Wer mir nicht glaubt das es sie gibt, der @ortsvorsteher wird mindestens gemeinsame Pics zu sehen kriegen, evtl. kommt er ja doch mit.
 

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
[h2]In Thailand schenkt man …[/h2]

… keine Blumen hab ich ja gehört, aber mit leeren Händen will man ja auch nicht aufschlagen, somit steht heute erst mal im Zeichen des Geschenke aussuchens. Mir geht durch den Kopf, dank Fernabsatzgesetz und der kurzen Reisedauer kann ich das Zeuch auch wieder zurück schicken wenn es schief geht … oder vielleicht freuen sich sonst die Mädels in der Windmill drüber … auch keine schlechte Idee. Irgendwie sehe ich mich zeitweise im Alptraum einsam an der einsamen Busstation stehen wie der arm Kerl am Flughafen in China und höre den @ortsvorsteher über die Bucht hinweg laut lachen.

Was pack ich denn nun eigentlich ein für die Reise … uff … eigentlich brauch ich ja gar nichts, gibt ja alles bei 7/11 oder auf’m Markt, auf der anderenseite frag ich mich aber dann doch wieder ob 2 Koffer a 23kg wirklich ausreichend sind … ich definiere einfach mal das kleiner Koffer (Cabin Luggage Size) + Rucksack reichen sollten. Die restlichen Entscheidungen verschiebe ich mal auf … Mittwoch abend.

Hotelentscheidung ist immer noch nicht gefallen, scheiß drauf, vor Dienstagabend wird nicht gebucht. Ihr merkt schon, ich bin tendenziell eher Entscheidungsschwach, stimmt aber gar nicht, ich mag nur bestimmte Entscheidungen nicht und würde diese auch gerne Outsourcen und vereinfachen.

Wozu hab ich denn jetzt eigentlich nen GF denk ich mir … vielleicht mag ja Kate das Hotel für Dezember aussuchen und mir dann auch direkt mal sagen was ich alles einpacken soll. Coole Idee, gleich mal umsetzen. Somit werden nun beide Aufgaben deligiert, mal sehen wie kompatibel wir sind. Sie verspricht bis morgen habe ich entsprechende Listen wenn ich aufstehe. Ich geb ihr noch mit wenn einer fragt mit wem sie anreist soll sie einfach sagen mit ihrem Saa-Mee Noi, deswegen braucht sie nen romantisches ruhiges Zimmer mit gutem Bett. Findet sie lustig … Glück gehabt.

Irgendwie fühle ich mich erstaunlich gelassen … dafür das ich das erste mal nach Südostasien fliege … hätte ich ehrlich mal nicht gedacht. Gut der @ortsvorsteher versucht mir permanent Angst zu machen, dass ich in irgendeinem Keller nackt und gefesselt und mit Kochlöffel im Arsch aufwache ... aber irgendwie will ich ihm nicht glauben ... liegt wohl am LKS-Virus.
 

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
[h2]Ich bin alles nur kein Sextourist …[/h2]

… ja aber nicht weil ich so was nie machen würde … im Gegenteil, ich hatte genau das eigentlich geplant. Kenne mehr Läden und deren Preise und Lage in Pattaya als mancher der da schon Urlaub gemacht hat, hab den Stadtplan halb auswendig gelernt und kann mindestens 6 Bars in der Doppel 3 der Reihe nach aufzählen. Bin halt nur wie immer auf dem Weg falsch abgebogen. Natürlich geht meine gesamte Family davon aus, das ich bei dem Kurztrip direkt nach Pattaya fahre und mir dort ein Thai-Mädel nach dem anderen in die Kiste schleppe. Vielleicht habe ich diesen Gedankengang in der letzten Zeit noch etwas befeuert. Ich hasse Schubladendenken einfach und ganz besonders von Leuten die nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken.

Meine Mutter meint „Nimm a große Flasche Desinfektionsmittel mit“ „Mama, die Toiletten da sind echt in Ordnung, glaub ich war schon in schlimmeren Ländern“ „Net dafür, für die Mädels“ „Ach wenn Du unbedingt meinst, weiß zwar nicht was die als Aufpreis nehmen, wenn ich die vorher erst mal ganzkörper Desinfiziere, aber ich will ja ein braver Sohn sein“ Danach verspreche ich ihr natürlich von jedem Mausi vorab ein Foto zu schicken und sie soll per Daumen hoch/runter Smiley entscheiden ob ich die nach der Nummer abschießen oder heiraten soll. Aus welchem Grund auch immer, sie nimmt mich ernst. Wo krieg ich jetzt schockierende Mausi Fotos für meine Family her ?

Das ich meine letzte Freundin (U20) aus Bulgarien, mit 0,0 Deutsch- oder Englisch-Kentnissen, in einem Cafe kennengelernt habe, ja das ist total plausibel, aber nach Thailand flieg ich natürlich nur zum ficken. Ich mein stimmt ja, aber trotzdem. Ich bin halt krank und such mir in good old Germany gerne nen importierten Profi als Lebensgefährtin und in Thailand ein Good Girl. Geht’s noch ? Na klar immer …

Also ihr alle da … schämt euch … für gar nichts, ich bin nicht besser oder schlechter, nur anders und schäme mich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Also ihr alle da … schämt euch … für gar nichts, ich bin nicht besser oder schlechter, nur anders und schäme mich auch nicht.
Ich bin wirklich "anders" und ein leben lang haben sich meistens "andre" für mich geschämt. Ich selbst hab es verlernt mich zu schämen in meinen 70Jahren und sterbe wohl "anders"! Und sowieso, du @wiwowa bist nicht anders, nur einfach herrlich zum lesen. Danke. ;)
 

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Drücke dir die Daumen das der Pass rechtzeitig fertig wird.
Ach zur Not hol ich mir wenn alle Stricke reissen einen am Flughafen, trotzdem danke ! Ich hätte in dem neuen Reisepass gerne als aller erstes einen Thailand Stempel drin, bevor er durch die Arbeit mit unlustigen Landesstempeln verunstaltet wird.
 

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
[h2]Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und vernünftige Arbeitsauffassung …[/h2]

… anscheinend typische Thai Eigenschaften. Direkt zum Aufstehen habe ich 4 Hotelvorschläge mit gewichteter Bewertung, abgeklärter Verfügbarkeit, telefonisch nachverhandelter Preise und Links in DE/EN, ja leck mich fett. Also den Job als persönliche Assitentin würde sie damit mal sicher kriegen. Ich nehme „very expensive, but very nice, good area, very good reviews“ aber ich bin ja kein Depp und buche statt Standard Zimmer so nen Villa Dings, halt das teuerste was frei is, und dazu noch irgend so ein Romatic Package mit Candle Light Dinner at the Beach, non refundable versteht sich, Pläne ändern sich ja bei mir niemals! Das mit den 4.000 THB hat wie erwartet super hingehauen sind halt nun doch gute 5k THB die Nacht, scheiß drauf, same same und bei 2 Nächten völlig egal. Da muss der @ortsvorsteher ran damit wir im Mittel nicht den Ruf der Deutschen als Geizkragen unter den Geldsäcken versauen.

Ich erkläre ihr, dass sie das Hotel Samstag auf Sonntag mal probewohnen soll für den Urlaub im Dezember, als Quality Check, verspreche ihr das ich alles organisiere und sie dann Freitag/Samstag die Buchungsbestätigung bekommt, bissl schwierig sie davon zu überzeugen, das ich das buchen und bezahlen will, aber läuft … Natürlich will ich auch checken wie sie sich auf dem Bett macht und so … is ja klar, oder? Für Samstag Abend ist ausgemacht, sie wartet darauf, dass ich ihr nach der Arbeit Anweisungen gebe wo sie hinfahren muss, kenne mich ja dank Google Streetview schon super aus. Das es der Busbahnhof sein wird … tja das erfährt sie dann etwas früher nämlich Freitag Nacht im Schlaf.

Zweiter Task Kofferpackliste war auch pünklich da … man selbst wenn ich nachgedacht hätte, ich hätte wohl die Hälfte nicht mal in Erwägung gezogen … ich mein selbst mobile Hausapotheken Liste inkl. Sleeping Pills für den Flug und was weiß ich, geil auch „Condoms, right size ! ;) About 5-8 per day :)“ oder „If you like to wear socks every day, calculate better like 1.5 pairs per day“. Genial Liste strukturiert erst mal Koffer vs Handgepäck dann nach Wichtigkeit und dann jede Zeile

„Menge“ „Was“ „Kalkulationsgrundlage/Begründung/Alternative“

und ne Erklärung dazu wie die Liste aufgebaut ist und der Anweisung sie aus zu drucken und dann alles sauber ab zu hacken, sie will dann auch noch mal checken am Abend vor Abflug.

Leute so langsam kapiere ich wohl was ihr mit Take-Care meint, geile Scheiße, ich steh drauf. Sich nicht mehr um Mist kümmern müssen, mit dem man sich nicht beschäftigen will. Bisher dachte ich echt ihr meint damit so was, wie sich auf den Rücken zu legen und sich dann 1-2 Stunden faul einen nuckeln zu lassen, oder das einem eine den Sack wäscht, ich mein, das krieg ich ja hier in DE auch, aber das was nun geboten wird, das ist geiler. Wenn das alles dann auch noch in Time, in Quality und in Budget erledigt wird bin ich im 7. Himmel.

In Gedanken bin ich schon dabei den Ehevertrag auf zu setzen… das Datum steht eh schon längst 19.02.2019 oder doch besser 18.08.2018, 18.02.2018 ist auf jeden Fall zu früh, oder ? … da müsste ich ja … moment jetzt + Dezember und dann den März Urlaub auf Februar vor ziehen … ich denke schon wieder … ob ich das auch Outtasken soll ?

Sie hasst btw. „Up to you“, sie findet es geiler wenn sie mir Optionen gibt und ich als Alpha-Tier, starker und harter Typ mit eiserner Faust, als echter Kerl dann die Finale Wahl mit vollster Überzeugung und absoluter Bestimmtheit … genau so treffe wie sie es gerne hätte ;)

Noch 3 Tage bis Abflug … wie die Zeit vergeht. Uhh Geschenke … auf auf zu Amazon, Prime Morning Express ist schon was feines, kann ich gleich noch den 100er Pack Farang Size Sport-Funktions-Unterwäsche für den One-2-One Nahkampf bestellen … ich brauch welche wo ganz groß XXL drauf steht, will das Gesicht sehen :bigsmile

Parallel trainiere ich das früh aufstehen ... 4 Uhr ist schon ne harte Sache, natürlich habe ich versagt und mich erst gegen 5:30 unter die Dusche gequält. Ein großer Nachteil an einem Good Girl ist, die geht früh schlafen und steht früh auf ... eigentlich schon zu früh für mich nach local Time, aber bei +5 Stunden ist es einfach die Hölle.

@ortsvorsteher weißte endlich was du in den grandios vielen Tagen nun machen willst ? Vielleicht ne Bike Tour durch Nord Thailand und danach auf ne Insel, oder so ... auf dem Weg kommst dann einfach auf'n Bier vorbei, klingt doch gut, oder ?
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
über die Bucht hinweg laut lachen.
Nachdem ja immer noch nicht klar ist, wahrscheinlich hat mich meine Spontanität überrumpelt, wo ich hin gehe, sollte ich mir die Kate live anschauen. Nicht das dort ein Konsortium von Thailänder steht und dich abzieht mein Freund. Aber, falls du doch im Keller landest, gibt es erst ein Foto und dann wirste befreit :D
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
weißte endlich was du in den grandios vielen Tagen nun machen willst ? Vielleicht ne Bike Tour durch Nord Thailand und danach auf ne Insel, oder so ... auf dem Weg kommst dann einfach auf'n Bier vorbei, klingt doch gut, oder ?
Ich habe immer noch keinen Schimmer Mann. Die meisten Steintische kommen in der Loi Kroh Road vor in Hua Hin. Nachdem das ja das Viertel ist, in dem meine Träume residieren, muß ich mir das wohl Live anschauen. Samui ist zu arg, den Punkt für 300€ Flug will ich mir nicht so teuer erkaufen. Da miete ich mir lieber die Nachbar Villa in deinem Ressort und krieche am Boden während ich beobachte was so läuft.

Übrigens, es ist Regenzeit in T-Hai Land, das heisst, ich kann euch den Schirm bei eurem romantischen Candle Light Beach essen halten :D Gute idee oder? @wiwowa
 

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Das ist doch nicht Dein ernst für 36 Stunden Aufenthalt 36 Stunden unterwegs zu sein , ... Auf jeden Fall 1 Punkt alleine für die Idee.
Lass mal rechnen ...
2 Stunden Anreise Flughafen 3 Stunden vor Abflug, dann 16 Stunden "fliegen" 3 Stunden Bus fahren = 24 Stunden * 2 = 48 Stunden grob unterwegs. Dort sind wir dann ... 1. Tag 10 Stunden 2. Tag 24 Stunden 3. Tag 20 Stunden = 54 Stunden grob

48 unterwegs vs. 54 so richtig dort, wenn man ganz genau rechnet :bigsmile Nun könnte man die Fahrten in Thailand auch zu Anwesenheit rechnen und die Wartezeit am Flughafen auch dann wären es 39 zu 63 ... gleich flippt der @ortsvorsteher endgültig aus ... dem dämmert irgendwie immer mehr das es ne scheiß Idee war mit zu kommen. ICH HABE DICH NICHT GEZWUNGEN :bigsmile

Was ist denn nun eigentlich @ortsvorsteher ... Rundreise (Hu Hu Hua Hin, Patty, BKK) als wiwowa Memorial Tour ? Relaxen auf Samui ? One 63h Night in Bangkok ? Oder doch was ganz anderes ?

Btw. ich trainiere derweil aufstehen in Richtung Good Girl Thai Zeit ... morgen klingelt dann der Wecker um 4 und Freitag um 3 ... will ja kein Jet Lag haben :cool:

Email: ".... Das durch Sie beantragte Personaldokument ist fertig gestellt und liegt zur Abholung bereit.
Sie können Ihren beantragten Reisepass sofort abholen." ... läuft ... 48 Stunden vor Take-off ... perfekt.
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Wurscht wie lang das dauert, auch der Weg ist das Ziel.

Ich werd wohl in BKK bleiben, mich dort im Sukhumvit Viertel rum treiben und am Montag Abends hoffentlich wieder zum Flughafen finden. :D
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
@ortsvorsteher zu viel Bewegung ist eh schädlich ;)

@ wiwowa - gabs denn kein direktflug - wäre 5 stunden ersparniss
muss ja ne sup...
Hätte es sicher gegeben ... aber mir is dazwischen mal aufstehen ganz recht fürs erste mal, bin noch nie so lange geflogen. Zudem ... das war der billigste Flug. Super liegt immer im Auge des Betrachters, ich bin mir ganz sicher das kein anderer hier im Forum für sie den Aufwand betreiben würde, ja den meisten würde sich nicht mal nen müdes Lächeln wert sein denk ich, aber für mich ... ich finde sie für mich wirklich extrem passend, mit meinen Ecken und Kanten kommen die allerwenigsten klar, eigentlich bisher noch keine. Naja und a Bisserl "Adventure" hat auch noch keinem geschadet :bigsmile

[h2]Das mit Plänen und so ist eh so ne Sache ...[/h2]

.. das Thema Überraschung .. ja also .. ich hatte versprochen ihr heute die Reservierung und so zu schicken und nachdem ich leider busy with work war .. hat Kate das natürlich mal selbst in die Hand genommen und die Reservierung gecheckt .. Sie erfuhr wohl grob folgendes "No not your Name, but yes your fiances .. 2 Nights ... Romantic Package ... Late Check-Out .. and we also have the Flight Numbers on Record and expect the check-in around Bla Bla" ... wie sie dann auch noch die Flugnummern rausgekizelt hat .. man man.

Auf jeden Fall war dann erst mal meine gar nicht anders, sondern wohl typisch Thai ... sie flippte aus, da sie mal direkt angenommen hat, ich fliege runter komme 2 Tage zu ihr und wenn ich dann meinen Spaß hatte zieh ich direkt weiter nach Sodom & Gomorra. Ich war derweil busy at work und hab die Nachrichten erst gar nicht lesen können, derweil brodelte sie direkt mal weiter wie nen Schnellkochtopf. Hatte ja gedacht, dass eure Stories von Thai Girl Explosionen einfach nur übertrieben sind ... sind sie wohl nicht. Ruhig bleiben, ruhig reden und darauf hinweisen, dass sie bitte auch den Rückflug checken soll, Flugreservierung geschickt und dann, schluckte sie, bekam Pipi in de Augen:

"You fly here only for me, just for 3 days, you fly so long and so far, so much money, only to see me ? Me, really ?" ... "Yes babe, only for you" und aus Thai Wut war nun das komplette Gegenteil in identischer Intensität geworden ... ich hoffe ich überlebe den Short Trip. Vorsorglich werde ich mir aber mal direkt auf'm Weg ne Cialis einschmeissen, sicher ist sicher, will ja unseren Ruf da unten net ganz zerstören. Gibt dann auch wieder den coolen Techno-Beat im rechten Ohr "Utz-Utz-Utz-Utz" wenn ich horny werde, geiles Zeuch. Der @ortsvorsteher meinte kaum verständlich vor Lachen "Und schon Namen für den Nachwuchs ausgesucht?" "Ja nee .. is klar, Ritexa oder Billy und das 2. dann Vasektomia oder so". Bald muss ich ihm Geld fürs Bauchmuskeltraining abnehmen.
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
So, ich hab jetzt einen offiziellen Grund. Die Stieftochter meines leider viel zu früh verstorbenem sehr guten Freundes, hat mich beauftragt, eine Urkunde aus T-Hai-land mitzubringen. Mal sehen ob die Organisation funzt. Damit ist Samui endgültig aus dem Rennen. Pattaya und Hua Hin wohl auch, ich bleib in Krung Thep Mahanakorn und werde mich ( Thailändisch ) Medizinisch massieren lassen, sowie auch Spaßmassagen besuchen. Den Club in meiner Sportsbar schauen, oder sogar im Biergarten in der Soi 19. Dann nehme ich mir noch mindestens einen Ausflug vor, mal sehen was ich mir anschaue. Viel Thaifood und einiges an Bier wird die Sache abrunden.

Der Check-inn hat schon mal nicht funktioniert, zumindest sagt mir das Tripair. Bei der Fluggesellschaft ist noch alles Grün.

Jetzt noch zwei schöne Spalter Bierchen und dann um vier den Wecker hören. Falls ich dann aufstehe, geht es mit @wiwowa Richtung Flughafen.
 

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Bei der Fluggesellschaft ist noch alles Grün.
Ich hab jetzt dort auf magische Weise sogar den richtigen Vornamen ohne ".mr" hinten dran.

Wir haben btw. heute den Urlaub vorab gestartet, der Trip is ja so kurz, deswegen waren wir Thai-Food futtern, hoffe wir schaffen es in Thailand evtl. auch 1-2 mal gemeinsam ... am Flughafen wahrscheinlich :bigsmile Und wenn alles schief läuft ... Flüssignahrung im Nana ...

In 4,5 Stunden erst mal Tieffliegen, dann noch mal 2-3 Stunden was unsinniges schaffen und dann in gut 15 Stunden up up and away ...