Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 7 Dummheiten musst Du begehen … lieber schlecht kopiert als selber gedacht

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
Essen gut ... Flugroute geil ... leider hat mich meine Sitznachbarin auf's übelste befummelt und mir ständig erzählt das sie ganz dringend auf Toilette muss ... man war das nervig. Ich hab sie dann irgendwann gefragt ob wir uns kennen, sie meinte "Not yet" ... schlimm so was ... keinen Anstand mehr die Mädels Mitte/Ende 20. Kuwait airport hat kein Free wifi mehr ... somit nur ganz kurz von hier und mehr maybe tomorrow.... nun auf nach Bangkok...
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.827
1.813
Zentralallmächd
frag nach den Mettbrötchen. :daumen

Komisch, da kam weder ein wammerl, noch irgendwas mit Schwein. und @netmoj , Mettbrötchen ist wohl erst kürzlich aus dem Programm geflogen. Aber, danke für den Tip :)

leider hat mich meine Sitznachbarin auf's übelste befummelt
Zum Glück habe ich dich nicht befreit, Platz wäre ja gewesen. Aber, du hast recht, a scheene war das net. Nachdem ich aber mein Mettbrötchen nicht bekam, passt das schon so :)
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.827
1.813
Zentralallmächd
So, @wiwowa hat soweit recht, Essen hat gepasst, Schwein kommt wieder auf die Karte wenn wir frequent flyer bei Kuwait Air haben und Platz war auch gut. Mal sehen was Dienstag am Heimflug ist, dann wissen wir mehr.

Ich bin aktuell im Grand President eingecheckt. Staff sehr freundlichen Zimmer wie üblich abgewohnt aber passabel. Bett teste ich dann wenn Müde. @wiwowa habe ich zu seinen drei Ladyboys geschickt, ich glaube Kate ist garnicht existent und mein Lieber Kumpel wacht morgen ohne alles gefesselt am Boden mit Kochlöffel im Arsch auf. Die Ladyboys wollen dann noch eine Nummer von ihm und ich werde zu dieser Zeit in Bangkok gemütlich beim Frühstück sitzen oder mich im Pool benässen.

Also Kumpel, gute Fahrt, ich geh zur Massage und dann sehe ich weiter :)
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.827
1.813
Zentralallmächd
So, Review Tag 1.

Müde von der lange Reise ging es nach dem Forum und Hotel erstmal in die 19. Ich hatte den Biergarten noch nicht gesehen. Nachdem ich ihn gesehen habe, wurde der Besuch auf später verschoben.
Danach in die 8, dort zur Massage. Alter Schwede, ein echt nette Schuppen und vor allem entspannend. Da kommt dann schon meine Masseuse gelaufen. Leider in meiner Gewichtsklasse. Egal, das wird schon. Füsse waschen, ein kleiner Plausch über die Überraschung das ich etwas Thai sprechen kann. Dann auf die Liege. Die war nicht nur in meiner Gewichtsklasse, die war auch in meiner Leistungsklasse :D

Nach zweimal mußte ich sie nicht mehr ermahnen, da konnte ich es aushalten. Die hat mich mächtig durch geknetet. Aber, Ergebnis sehr gut, ich konnte danach hüpfen wie eine Gazelle. Mit 100 THB Trinkgeld ging es auf die Strasse. Ich ging zu meinem üblichen Thai in der Soi4 gegenüber des Heaven@4. Ein weg für die Katze. Die Kalamari waren Dichtungsringe in Braun und die Fishcakes waren erträglich. Den Reis vergesse ich lieber ganz schnell.

Dann zur Sportsbar Soi 13. Fussball schauen, lustige Bedienungen das ist der Grund warum ich nach Thailand reise. Nach dem Fussballspiel zur Bierfalle vor dem DI Place Hotel in der 4. Die haben eine längere Theke und neue Ladyboys beim Nachbarn. Ich habe noch zugeschaut wie sie Birnen aufgehängt haben und diese nach der Reihe durchgebrannt sind.

Auf dem Weg ins Hotel noch ein paar Leoparden ein gepackt und dann vor den TV bis ich wirklich müde genug war.

Tja, und nun ins Forum. Gleich nach dem Aufstehen. von @wiwowa hört man garnichts. Der liegt jetzt unbequem im Keller.... und ich gehe jetzt in den Regen raus... Bis später :)
 
Thailernen.net

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
...erstmal in die 19. Ich hatte den Biergarten noch nicht gesehen. Nachdem ich ihn gesehen habe, wurde der Besuch auf später verschoben.
... du könntest mir mal ein Gefallen tun . Achte bitte mal auf irgendwelche Bautätigkeiten rund um den Beergarden .
Da soll demnächst alles neu gemacht werden . Insbesonders geht es mir um das Honey Hotel , ca 50 m vor dem Beergarden. Das Grundstück soll angeblich verkauft werden und das Hotel abgerissen .
Achte bitte mal drauf, wenn du da eh schon in der Ecke rumturnst . Danke !
Beergarden Soi 19 , nicht zu verwechseln mit dem German Beergarden.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Jau ! Reiß dir aber kein Bein aus . In Bangkok gibt es weit interessantere Tätigkeiten , als für MICH jetzt nach irgenwelche Baustellen zu forschen.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
So ... uff ... gerade das 7 sitzer party Taxi mit eigener Diskokugel geentert und nun für sagenhafte 1600 THB auf dem Weg zum sumsibum ... Das erst mal das ich seit Ankunft in Hu Hu Hua Hin länger als 3 Minuten alleine bin. Man bin ich fertig. Viel erlebt, war super geil, Thailand is definitiv ein geiles Land und Kate live noch viel besser....
Wird einig Tage dauern bis ich das ganze aufgeschrieben und vor allem erst mal halbwegs meinen Schlaf nachgeholt habe.
Btw. Singha vor Chang vor Leo
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.827
1.813
Zentralallmächd
Tag zwei, aufstehen, Kopf festhalten und versucht zu erinnern, was die Sportsbar mit mir angestellt hat. Dann erstmal zum Essen in den Bus Stop Soi 4. Da hab ich mich umgeschaut, Annies ist mir dieses mal zu fad, also auf Richtung Lolita. Dort war ich mit dem Service zufrieden. Mehr dazu im entsprechendem Thread. Wenn Entspannung, dann richtig. Also gleich mal aufzur Massage von gestern. Dort wurde ich weg geschickt, es war zuviel los. In der Nachbarbeize in der Soi 8 dann ein Bierchen, schon war Zeit für mich in der Streichelbude.
Eine Thailändische Spezial seitenlage Massage war für mich auch neu. Super Ding, kann ich nur empfehlen.
Abends spare ich mir meine Bedenken, wieder auf in die Sportsbar Soi 13. Dort mit Cookie geschäkert. Beim Pool verloren, Fussball geschaut und irgendwann nach Haus gestolpert. Die Massagestrasse lasse ich außen vor, die wollen eh alle nur meinen Körper. Gute Nacht Marie beim Dosenbier Leo und Oreo Keksen.
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.827
1.813
Zentralallmächd
Tag drei, schon wieder Abreise? Gestern noch nach einem Late Checkout gefragt, bis 18 Uhr halber Zimmerpreis, passt. Also gegen 13:30 Uhr raus aus den Federn. Check in in den Flug. Mit @wiwowa gequatscht, den auch daran erinnert sich einzuchecken. Dann mal einen Snack im Bus Stop. Wieder zum packen zurück und Koffer beim Concierge verstaut. Noch eine gute Massage genossen, danach zum Essen in die Soi 11. Das Lokal hatte ich bisher verschmäht, aber gut, einen Versuch wollte ich dann unternehmen. Es gab für 300 THB ein Set, bestehend aus einem Tamarinde Curry Gung, Nachspeise und Reis. Die Pulle Bier Tiger Large 140 THB. Komm mir schon vor wie Prinz Kiniau. ;) Essen war sehr lecker und dort traf ich den Jakob, einen Dänen. Nette Unterhaltung.
Schon ist es 22 Uhr, Telefon klingelt, man wartet auf mich am Flughafen. Ich also die Hühner gesattelt. Concierge ruft mir ein Taxi und ich treffe für die Übergabe eines Dokuments, die Bekannte einer, die ich aus Deutschland kenne.
Check Inn, dann noch ein Bierchen mit @wiwowa unten im Supermarkt. Massage lässt er ausfallen. Dann hoch in die Immigration. Auch hier reibungslos durch.

Insgesamt war der Heimfllug super, da soviel Platz vorhanden war, das jeder eine dreier Reihe für sich hatte. Stopover ging auch rum, Heimflug dann wieder mit einer nicht voll besetzten Maschine. um 17 Uhr war ich daheim.

Schon anstrengend so ein Kurztrip, den nächsten mach ich nach nicht so weit weg :)
 

wiwowa

คิดมาก
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
IMG_1276.JPG @ortsvorsteher hier das Abschiedsbierfoto

So entspannt wie Du am Flughafen aus dem Taxi gestiegen bist sah das eher nach 3 Wochen Urlaub aus ... net 3 Tage ...

Leider halten mich Arbeit und Kate und meine Gesundheit gerade etwas vom schreiben ab ... aber Sonntag ... da wird sicher alles besser
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@wiwowa welcome bk. Ruh Dich erste mal aus von Deinem "Gewalttrip" . Ich hoffe es kommen noch ein paar Details.
Das Rückflugticket der Dame zu zeigen war ein genialer Schachzug und ich denke mal : Es hat sich doch gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Danke für den kurzweiligen Bericht, bin aber noch gespannt auf die "Nachbetrachtung".
Auflösung Punktestand???
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher