Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

24. 12. wohin in Pattaya ?

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Hat jemand einen Vorschlag, wo man den Abend des 24. 12. nett verbringen kann ?

Angebote von Veranstaltungen gibt es ja reichlich in Pattaya, aber wo ist es nett und vor allem, wo stimmt das Preis- Leistungsverhältnis ?

Das Gleiche gilt auch für den 31. 12..
 
  • Like
Reaktionen: Thai-Seb

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Hm, Paul

für Frauchen und mich hatten wir doch an etwas anderes gedacht...
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Unsere ersten Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel in Pattaya. Also am hl.Abend sind wir in meiner Stammkneipe zum kostenlosen Weihnachtsessen eingeladen.
Christbaum, Plätzchen und Glühwein inclusive. Der Wirt macht das jedes Jahr für seine Stammgäste. Zum Jahreswechsel haben wir uns vorgenommen, uns durch die Beachroad/Walkingstreet "schieben" zu lassen. Soll ja überall mächtig was los sein, habe ich gehört. Hoffentlich schaffen wir es bis Mitternach zum Bali Hai.

Camillo :hut
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

@

hey liggi .:bigg
- warum tuts du dich nicht mit einigen freunden zusammen und organisierst was auf eigene faust ? :daume
- oder du mietest einfach deine stammbar und bestellst ein partyservice all incl . ist doch vom preis -leistung her besser als diese doch viel zu teuren buffets in den 5 * hotels . vor allem kannst du dir dann deine gaeste alleine aussuchen und hast nicht irgentwelche trottel am nebentisch die dich nerven ......:baeh


skippy :p
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Hat jemand einen Vorschlag, wo man den Abend des 24. 12. nett verbringen kann ?

Angebote von Veranstaltungen gibt es ja reichlich in Pattaya, aber wo ist es nett und vor allem, wo stimmt das Preis- Leistungsverhältnis ?

Das Gleiche gilt auch für den 31. 12..


Am 24.12. gehe ich ins CASTLE - und lasse mir dort eine schoene Bescherung anrichten. :hut
 
R

ronnyge

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Ohhh Mann, ich will auch Weihnachten in Pattaya sein. Leider feier ich Weihnachten in Süddeutschland mit Schnee. :k
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Da wird euch schon was einfallen, ich wäre auch gerne im LoS - bei der scheiss Kälte hier friert man sich ja die Eier ab :bück dich
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

@ Liggi,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da meine Frau schon zu Hause ist. Respektiere das christliche Fest, und aus Zeitgründen muß ich in der Waschanlage Geschenke ausspacken. Da fällt das Menü wech oder doch nicht?
Vielleicht kann man mit Paul auch Kerzen anzünden? Hoffe das der Tannebaum dabei nicht abbrennt.

Gibt es nicht im Mantra ein Angebot?

Achim
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Ja, es gibt reichlich Angebote bei denen man abgezockt wird.

Wir waren vor Jahren mal im Dusit. Buffet wie immer aber mehr als doppelter Preis.... Na ja, dafür wurde ein Flug nach Chiang Mai verlost.

Wir haben nun schon über 10 mal Weihnachten und Sylvester hier verlebt, aber so das Richtige nie gefunden. Vor 2 Jahren war es am Windmill Plaza recht nett um dann im letzten Jahr enttäuscht zu werden. Buffet war nach kurzer Zeit leer und es gab nichts mehr zu essen.

Kann aber auch gut mit meiner Frau zu zweit alleine sein.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

@ herbert

. auch oberlehrer koennen sich irren :zwink

- die X mas inseln gehoehren zu australien und liegen im INDISCHEN OZEAN in der naehe von java und etwa 2000 km vom australischen festland entfernt , und die suedsee ist im PAZIFIK . :JC_gimmefive:jedenfalls wars so als ich das letzte mal da war .......:bigg

but ...who gives a fuck :p


skippy :hut
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

@* herbert

- hmm ja stimmt . weihnachten an der beach ist nicht so da richtige :k obschon ich kenne es fast nur so .......:daume


skippy :p
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Ich nehms da nicht so genau.

es ist mal lustig zu sehen, dass die "Mützchen" nicht nur über uns gestülpt werden, sondern mal auch über die Köpfe der ladies.:bigg

Einfach mal die Strassen durchschlendern und sehen, was sich ergibt :eek:k
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.994
5.215
57
Waterkant
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

Mensch Liggi - du hast doch einen Balkon,

schoen beleuchten - was schoenes auf dem Balkon essen - sich zurücklegen
und eine Flasche Whiskey auf den Tisch:licht
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

ich hasse zwar auch den Winter (ist eigtl. der einzige Grund warum ich jetzt wieder auswandern würde) aber weisse Weihnachten können durch nichts ersetzt werden - ist seit der Kindheit nunmal soo eingebrannt....bin auch wenn immer möglich für Weihnachten nach EU gejettet als ich noch auf den Phils war, obwohls dort eher noch weihnachtlicher ist als in anderen Ländern der Region.....

Lang lebe das Christkind :daume

Liggi bleib mit Deiner Frau zu Hause, schaut euch auf DVD ein paar Weihnachtsfilme an, dreht die Klima auf Mindestgrade kocht nen Punsch und habt euch lieb......

Herbert
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: 24. 12. wohin in Pattaya ?

forget essen und trinken!
am besten warm anziehen und im wald spazieren gehen.
ach ja geht leider nicht in Pattaya, aber vielleicht einen einsamen strand aufsuchen?
 

Ähnliche Themen