Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Super Bericht von Dir, Diomedis! Danke dafür.
Und durch dein Fazit lässt du erkennen, dass Du wesentlich schneller gelernt hast, als ich. Für Nebys sicherlich sehr nützlich!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Danke an alle für die lieben Worte !!! :):):)

Ich glaube ich hatte echt verdammtes Glück. Zum einen die geile Party Crew die mir zeigte wie der Hase läuft, zum anderen ist den ganzen Urlaub nie wirklich etwas schief gelaufen. Selbst die kleinen Durststrecken endeten immer in einer coolen Party und netter Zweisamkeit :).

Sei stolz auf Dich. Kein LKS

zum Glück kam nach einer Woche die Boyfriend Geschichte raus. Keine Ahnung ob ich sonst nicht auch drauf reingefallen wäre... So leit es mir wirklich für den andern tut, ich habe daraus viel lernen können und war geheilt noch bevor ich krank wurde. Ich hoffe die Impfung hält auch noch während der nächsten Reise.

Und durch dein Fazit lässt du erkennen, dass Du wesentlich schneller gelernt hast, als ich. Für Nebys sicherlich sehr nützlich!

Danke! ich hoffe auch das es einigen stillen Lesern hilft.


Beim Fazit kann ich Dir auch in allem soweit zustimmen. Dass wirklich alle Frauen in Pattaya super hübsch sind, seh ich zwar nicht so (gerade im 7-11 habe ich einige Vogelscheuchen gesehen), aber das sind vielleicht auch einfach die Eindrücke des 1. Urlaubs dort, wo einen das Fremde noch mehr reizt als das Bekannte zuhause. Dass der BMI in Thailand im allgemeinen niedriger ist als in DE dürfte hingegen unbestritten sein, was uns beiden mit Sicherheit entgegen kommt.

Ich bin sogar fest davon überzeugt das ich die ganze Zeit mit der Rosaroten Pattaya in Love Brille rumgelaufen bin.

War eine super Zeit gemeinsam. Hoffentlich klappt es bei einem nächsten Trip mal wieder.

Das müssen wir in den nächsten Jahren unbedingt machen!!!
 

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
49
Hab mir deinen Bericht gestern in einem Rutsch durchgelesen, Super Bericht, grade für Newbies wie mich.Hat Spaß gemacht zu lesen.Danke dir.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
wer weiß vielleicht schreibt ja einer von euch auch einen Bericht nach dem 1. Trip :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Zumindest für mich gibt es noch einen weiteren interessanten Nachtrag.

Ich hatte mich früher nie getraut Mädels in der Disco oder sonst wo anzubaggern. Hatte sogar richtig schiss davor und auch mit (erfahrenem) Wingman hat sich in mir alles gesträubt zu den Mädels zu gehen. Das galt jedoch nur für Frauen mit denen ich was starten wollte. Allgemein habe ich keine Probleme mit fremden Leuten zu sprechen, auch mit Frauen die ich zwar attraktiv finde die aber vergeben sind habe ich keine Probleme. Sobald aber eine potenzielle Partnerin in Sicht ist bekam ich Panik, auch volltrunken klappte es nicht. Ganz anders mit Nutten in DE, da ist alles in Ordnung, die spreche ich ohne Stress ganz locker an. Allerdings kann man die Atmosphäre im Laufhaus oder im Saunaclub nicht mit einer normalen Disco vergleichen.

Ich hatte in Pattaya die meisten Girls aus dem Insomnia (Disco) gezogen. Bei den ersten 2 Damen hatte ich auch Probleme hinzugehen. Klar war die Chance bei 95% das es eine Nutte ist die auf jeden Fall mit mir mitgeht, dennoch war die Atmosphäre wie in einer normalen Disco. Die Hemschwelle war deutlich niedriger als in DE da ich zwar die Atmosphäre einer normalen Disco aber auch die Sicherheit das nichts schiefgehen kann hatte. Also hab ich die 2 Mädels angesprochen und alles lief super, der Knoten war geplatzt. In den Folgetagen hatte ich gar keine Bedenken mehr und dachte auch kaum noch drüber nach. Einfach hin gehen und ein freundliches „Hey“ reichten schon.

Seit dem ich wieder in DE bin war ich 2x in Discos unterwegs und hatte zusammen 3 Girls erspäht die mich interessierten. Anstatt jedoch in Herzrasen zu kriegen und mir 500 Gründe auszudenken warum ich nicht hingehen kann, hab ichs einfach wie in Pattaya gemacht. Rüber gehen und ein souveränes freundliches „Heyyyy“ die 3. war sogar in einem Hyänen Rudel mit 4 andern Girls. Früher habe ich solche Gruppen sogar komplett ausgeblendet, jetzt war mir das völlig egal.

Ich hatte wirklich eine Phobie Mädels anzusprechen, aber die ist einfach weg. Das Ansprechen der Insomnia Ladys war scheinbar sowas wie eine Therapie. Vielleicht hab ich da eine Marktlücke endeckt :bigsmile
 

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
42
War ein super Bericht danke.. war letztes Jahr auch das erste mal in Thailand Patong für 12 Tage und kann mich nur anschließen Frauen immer nur aus Diskotheken mitzunehmen spart eine Menge Geld und geht richtig ab.. im Sommer fliege ich wieder aber diesmal 3 Wochen bin auf der Suche nach wingmännern
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Klasse Fazit von dir! Du nimmst mir teilweise die Worte aus dem Mund, hätte ich selbst nicht besser schreiben können.

Respekt für deinen Umang mit der ganzen Supermausi-Sache.

Ein "fahntastischer" Bericht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
218
923
Schöner Bericht und lehrreiches Fazit. Manchmal ist es aber schwierig nach einer schönen Nacht den Schalter auf Business umzulegen. Die Schauspielkunst der weiblichen Darstellerinnen in Pattaya ist meist "Oskar" verdächtig.
Mach et jut
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Klasse Fazit von dir! Du nimmst mir teilweise die Worte aus dem Mund, hätte ich selbst nicht besser schreiben können.

Respekt für deinen Umang mit der ganzen Supermausi-Sache.

Ein "fahntastischer" Bericht ;)
War ein super Bericht danke.. war letztes Jahr auch das erste mal in Thailand Patong für 12 Tage und kann mich nur anschließen Frauen immer nur aus Diskotheken mitzunehmen spart eine Menge Geld und geht richtig ab.. im Sommer fliege ich wieder aber diesmal 3 Wochen bin auf der Suche nach wingmännern

Schöner Bericht und lehrreiches Fazit. Manchmal ist es aber schwierig nach einer schönen Nacht den Schalter auf Business umzulegen. Die Schauspielkunst der weiblichen Darstellerinnen in Pattaya ist meist "Oskar" verdächtig.
Mach et jut

Vielen Dank. Freue mich echt das sich immer noch neue Leute das Kauderwelsch durchlesen und sich bedanken. :):):)

Ja genau das ist "der schöne Fluch". Wenns gut läuft hast du den Himmel auf Erden. Legst den Schalter aber nicht rechtzeitig um und der rastet von "Fun" auf "Love" ein kannst du auch die reinste Qual haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2017
2
3
313
38
Hey Diomedis,

Vielen Dank, für diesen Hammer Reisebericht!
Ich habe mich zum lesen deines Beitrags hier angemeldet.
Beeindruckend das du Anschluss mit Usern aus diesem Portal gefunden hast die dich direkt in die "Szene vor Ort" einweihen!
Ich fliege selbst in 5 Woche das erste mal, als Single (31j) nach Thailand.
Die von dir angegebenen Preisangaben für Party, Ladys und co halfen mir sehr für die Kalkulation meiner Eskalation!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis
Thailernen.net

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Hey Diomedis,

Vielen Dank, für diesen Hammer Reisebericht!
Ich habe mich zum lesen deines Beitrags hier angemeldet.
Beeindruckend das du Anschluss mit Usern aus diesem Portal gefunden hast die dich direkt in die "Szene vor Ort" einweihen!
Ich fliege selbst in 5 Woche das erste mal, als Single (31j) nach Thailand.
Die von dir angegebenen Preisangaben für Party, Ladys und co halfen mir sehr für die Kalkulation meiner Eskalation!

Dann bist ja in der gleichen Situation wie ich :) Wo geht es denn hin ?

Kommt natürlich immer auf deine Reisevorstellungen. Zelebrierst du die ganze Zeit Saufen, Fressen und Ficken wirds teuer wie bei mir. Liegst den ganzen Tag am Strand rum und nimmst eine von der Beach Road mit reichen warscheinlich auch 2.000 oder 3.000 Bht am Tag.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Cooler Bericht!
Ohne die Jungs vom Forum wäre das sicherlich anders gelaufen, aber zwischen den Zeilen entdecke ich das Du Spass hattest und wieder kommst!
Ich bin hier längere Zeit inaktiv gewesen und schau bestimmt auch nicht wieder jeden Tag hier rein, aber wenn Du wieder fliegst hoffe ich wieder einen Bricht zu entdecken.
ciao ich bin gespannt! ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

MagicMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2017
2
3
313
38
Dann bist ja in der gleichen Situation wie ich :) .
das stimmt, sah mich in deinen Erzählungen oft selbst wieder!

Ich war bereits 2014 auf Koh Samui, und letztes Jahr um dies Zeit auf Phuket u. Koh lanta.
Ich hatte damals allerdings immer meine Freundin aus D dabei!
Im letzten Urlaub enstanden Meinungsverschiedenheiten, Blabla... sie reiste alleine weiter von koh lanta nach krabi, Für mich ging es nach ein paar Tagen zurück nach Phuket!
Ich verbrachte dort die 3 intensivsten Party und Sexerlebnisse meines Lebens!
Ich habe sehr viel Geld in aGogo Bars gelassen, bestimmt 10000 Bath pro Abend (alleine, ohne LT Auslösung)
Ich bereue keinen Cent, werde den kommenden 3 Wöchigen Trip (10 Tage davon Patong Beach) aber nun geschickter gestalten!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Ähnliche Themen