Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Ich nehme an, das war der Moment an dem er beschloss in Zukunft auf dem Rücken liegen zu bleiben und arbeiten zu lassen....
.
.
.
.
.
.
....während er nun die Thaicomics liest... :bigg

Nein das war erst viel später, obwohl ich eigentlich da schon hätte umstellen sollen. :bigg
Aber wenn zum Ärger auch noch Rückenschmezen kommen, ist halt Schluss mit lustig.
Gibt so viele, die gerne für lau voegeln und sich dabei Mühe geben müssen, die
Mädels kommen da schon nicht zu kurz. :bigg

• Like
Reaktionen: 1 Person

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Gibt so viele, die gerne für lau voegeln und sich dabei Mühe geben müssen

...sgibt aber auch sooo viele, denen macht das bumsen echten Spaß und die sehen das nicht als Pflicht, denen macht es obendrein auch noch Laune, wenn die süße gemeinsam mit ihnen zum Höhepunkt kommt, alles Blödmänner ;)
Extremisten machen sogar täglich 1000 Liegestützen ohne eine Mia drunter :bigg

Pattayareise

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Genau so sehen meine Erfahrungen mit Bargirls und Freelancern aus.
Im Insomnia hab ich mal eine gefragt ob sie lust hat mitzukommen ins Hotel für LT. Es war so gegen Mitternacht und sie fragt mich ob ich ihr 2k THB gebe für LT. (war eine Freelacerin)
Ich hab sie spontan ausgelacht.
Sie schaut mich an und fragt der wievielte Urlaub das von mir ist.
Nach meiner Antwort sagt sie sofort sie kommt für 1k mit, no problem :bigg
Performance und Optik ohne Klamotten war absolut ok und sie durfte ein paar Tage länger bleiben.

Die Frage wie oft man schon dort war kommt immer wieder im Gespräch auf, auch wenns einem nur nebensächlich erscheint ist das eine von vielen Praktiken der Hasen den Farang einzuschätzen was geht und was nicht geht.

Mit den Freelancern und Discos ist das sowieso so eine Sache.
Viele Hasen bekommen ja gar keinen ab.
Manchmal über Tage nicht.
Die ''Guten'', die Zuckerchen, haben ihre Sponsoren, welche teileweise (angeblich) bis zu 40 000 Bt. monatlich überweisen nach Thailand. 20 000 Bt. monatlich habe ich selbst schon gesehen. Und da gibt es welche die haben etliche an der Angel. Die kümmert das wenig ob sie jetzt mal paar Tage keinen Customer haben. Die gehen nicht unter 1000 short aus der INSOMIA raus, vorallen unten im Club. Da müßten sie ja ihre Freundinnen verlassen, ihren Breezer und die fast schon obligatorische Wasserpfeife. Solche harten Entbehrungen wollen gut bezahlt sein...:ironie

Das war die orginal Aussage einer zuckersüßen 22 jährigen Maus die ich von einer Bar aus der Drinking Street ausgelöst habe (1k LT + 300 BF + LD) die aufgrund das sie wenigstens ein kleines Grundeinkommen hat von Freelancer zu Bargirl gewechselt hat.
22, zuckersüß, und muss an der Bar arbeiten wg. meinetwegen 4000 Bt Grundgehalt plus anteilig BF und Ladydrinks? Weil sie als Freelancer nicht genug verdient?!? Und das bei nur 1000 Bt LT Preisvorstellung?

Man kommt manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus hier...:cool03:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Bei mir gibt es grundsätzlich nur Grundgehalt und Leistungszulage und ich fahre bestens damit.
Die Zahlungen bestimme ich und nicht die Angestellten, denn ich bin der Boss, auch wenn ich
lieber unten liege. :bigg
Dazu bin ich mittlerweile auch übergegangen. Nein, nicht das Untenliegen. Dazu bin ich noch zu jung...:bigg

Nein, ich meine die Idee mit dem Grundgehalt und dem Tip.

Allerdings gibt es auch genug Mädels die auf Fixgehalt bestehen (auch sponsoringbedingt)! Die bestimmen dann schon die Höhe der Zahlungen. Da heisst es als Falang dann entweder take it. Or leave it...:)

Und wenn man sieht welche genannten Beträge von Membern hier als angemessen bezeichnet werden, dann können sich es die Mädels wohl auch leisten auf Fixgehalt zu bestehen...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Zitat
Da sind mir einfach zu viele durchgeknallte Weiber drunter, die völlig astronomische Gehaltsvorstellungen haben.

Den letzten Satz würd ich unterschreiben.:echt
Nicht nur du. Allerdings würde ich das nicht nur auf die GoGo´s beschränken, sondern auch die Discos teilweise mit einbeziehen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Die Megaraketen haben Sponsoren; mehrere. Und haben es
eigentlich nicht nötig; allerdings rinnt die Kohle durch die Finger
wie Wasser beim Songkran.
Ich habe in Afrika ähnliche Erfahrungen gemacht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Die Megaraketen haben Sponsoren; mehrere. Und haben es
eigentlich nicht nötig; allerdings rinnt die Kohle durch die Finger
wie Wasser beim Songkran.
Ich habe in Afrika ähnliche Erfahrungen gemacht.
Die Megaraketen werden eh schnell weggeheiratet oder verschwinden in einem Harem.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
willi doesn't give a shit about money, der will nur kotzen :daume

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
wenn ich ganz genau weiß, dass die Lady am nächsten morgen mit 1000 THB zu 99,99% zufrieden ist und mich vermutlich auch noch fragt, ob ich verlängern möchte?

gilt also jetzt zb. von Mitternacht bis zum nächsten Morgen.. und wir sprechen da von Over Night.. also ST mit ausschlafen lassen :) und nicht LT...

für 1000 Baht ist dann wohl eher nur die Nummer vorm einschlafen drinnen...?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Wenn er ihr LT anbietet und sie hat daran Interesse, dann ist durchaus auch noch ein Freistoss drin. :bigg
Alles andere wäre von ihr unsportlich.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Wenn sie übernacht bleiben will, muß sie die Hälfte von der Zimmermiete zahlen :echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Wenn er ihr LT anbietet und sie hat daran Interesse, dann ist durchaus auch noch ein Freistoss drin. :bigg
Alles andere wäre von ihr unsportlich.
Genau! Ob ich die Morgen-Nummer in Anspruch nehme, ist eine andere Sache, aber prinzipiell erwarte ich das schon, dass sie dazu bereit wäre.