Genau so sehen meine Erfahrungen mit Bargirls und Freelancern aus.Alle anderen - und es waren nicht wenige - waren mit 1000 absolut zufrieden. Ein Großteil blieb über Nacht und über die Hälfte davon, wollte auch nach der Morgen-Nummer noch bleiben und musste sprichwörtlich aus dem Zimmer getragen werden. Probleme hatte ich damit so gut wie noch nie, weshalb ich auch weiterhin 1000 bezahlen werde. Bekanntlich frage ich vorab aber auch nicht nach dem Preis und mache den Mädels vorneweg auch unmissverständlich klar, dass ich mich auskenne. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, vorab Preisverhandlungen zu führen. In Gogos mag das notwendig sein, bei Freelancern und Bargirls aber definitiv nicht!
Im Insomnia hab ich mal eine gefragt ob sie lust hat mitzukommen ins Hotel für LT. Es war so gegen Mitternacht und sie fragt mich ob ich ihr 2k THB gebe für LT. (war eine Freelacerin)
Ich hab sie spontan ausgelacht.
Sie schaut mich an und fragt der wievielte Urlaub das von mir ist.
Nach meiner Antwort sagt sie sofort sie kommt für 1k mit, no problem

Performance und Optik ohne Klamotten war absolut ok und sie durfte ein paar Tage länger bleiben.
Die Frage wie oft man schon dort war kommt immer wieder im Gespräch auf, auch wenns einem nur nebensächlich erscheint ist das eine von vielen Praktiken der Hasen den Farang einzuschätzen was geht und was nicht geht.
Mit den Freelancern und Discos ist das sowieso so eine Sache.
Viele Hasen bekommen ja gar keinen ab.
Manchmal über Tage nicht.
Die Investition ihres Getränks (zu welchem Preis auch immer) bei jedem Besuch bleibt jedoch.
Das war die orginal Aussage einer zuckersüßen 22 jährigen Maus die ich von einer Bar aus der Drinking Street ausgelöst habe (1k LT + 300 BF + LD) die aufgrund das sie wenigstens ein kleines Grundeinkommen hat von Freelancer zu Bargirl gewechselt hat.
Es gibt sicher viele Top Verdiener unter den Hasen in Pattaya, aber es gibt noch viel mehr die sehr wenig Geld haben.