Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: My Friend You Bar / Soi 6

@Miluu

Da wirst Du hier aber bald Probleme haben, etwas einigermassen Akzebtables zu finden. ;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

"http://www.smilies.4-user.de"] smilie_x_018.gif

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste

Tja; da hast Du leider recht; aber so ein paar private Kontakte hab ich noch; somit ist die Soi 6
nichts mehr für mich.

Viel Spaß

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Warst du früher bei der Feuerwehr?:bigg

Nee - aber als ich das erste Mal im Puff war und mich ausgezogen hatte sagte eine Nutte zu mir, daß ich mich bei denen bewerben sollte - sie könnten mich sicher gebrauchen...:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Nee - aber als ich das erste Mal im Puff war und mich ausgezogen hatte sagte eine Nutte zu mir, daß ich mich bei denen bewerben sollte - sie könnten mich sicher gebrauchen...:bigg

Warum ? - Hose runter und schon war das Feuer bei den Damen aus ?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

In der Belgischen Botschaft (Welcome Inn, Soi 3) geht's noch - Zimmer (incl. BF) und Lady zusammen fuer THB 1.000. Auch in der Soi 6 geht dieser Deal noch mit sehr vielen Ladies (und LB) klar. Aber an allen sonst mir bekannten Plaetzen rufen die Maedels fuer sich selbst (mindestens) THB 1.000 auf - plus Bar Fine und ggf. noch Hotelzimmer (wenn in der Bar keine ST Rooms vorhanden sind).
Eine echte Ausnahme ist noch das Viertel an der Sukhumvit (hinter der ESSO). Wer's noch nicht kennt - ist nur was fuer echte Hardcorer.

Die Gruppe der "THB 1.000 fuer ST - Verweigerer" sind m.E. eine aussterbende Rasse. :echt

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

@Miluu, ich kenn dich ja einigermassen und Du mich auch unter einem anderen Nick.

Sicherlich bist Du ein netter Kerl, aber Deine Ansichten waren schon vor 2 Jahren von Vorgestern. Die Welt lebt in staendigen Veraenderungen und wer sich nicht anpasst, bleibt irgendwann auf der Strecke.

Vielleicht hast Du ja noch Glueck in der low low season eine Schabracke fuer 500Baht abzustauben oder Du versuchst es an der beach road, die blasen dir am Strand einen fuer 200Baht.

Ich hatte letzte Nacht eine lady , ueberdurchschnittliches Aussehen, gute Performance und wir haben uns nach dem Sex noch bis in die Morgenstunden gut unterhalten. Ein gewisser Qualitaetsstandard ist mir sehr wichtig und der hat auch seinen Preis. Kosten 1 ladydrink ca. 100Baht, barfine 300Baht, Liebeslohn 1000Baht + 100Baht Symphatiezulage.

Wenn Du so ins business gehst, kannst Du dich auch ueberall wieder sehen lassen und bist willkommen. Ich bin bestimmt kein Verschwender, aber wenn ich um jeden Baht knausern muss, dann scheiss ich auf den Urlaub.

Reisender :w

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Ich weiß dass ich mir jetzt wieder keine Freunde mache; NEIN. 1000 für ST löhne ich nicht.
Auch wenn es seit einiger Zeit versucht wird durchzusetzen; soll aber jeder für sich entscheiden

Gruß

Nun dann sieht man sich an der Beachroad
da gib es die Landeier immer noch für 500 Bath :licht

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz

Hallo Members,

gibts in Patty, was den Liebeslohn angeht, noch Unterschiede zwischen ST und LT ?

Gruß

Siam:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

Hallo Members,

gibts in Patty, was den Liebeslohn angeht, noch Unterschiede zwischen ST und LT ?

Gruß

Siam:bigg

ST 500 bis 1000
LT 1000 bis unendlich (kommt drauf an wie du aussiehst):teuflisch
es soll auch welche geben die nix nehmen,must du nur ins zimmer schleppen
weil sie altersbedingt nicht mehr laufenkönnen:frech:frech:frech

• Like
Reaktionen: kieler66

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Reisender schrieb:
Wenn Du so ins business gehst, kannst Du dich auch ueberall wieder sehen lassen und bist willkommen. Ich bin bestimmt kein Verschwender, aber wenn ich um jeden Baht knausern muss, dann scheiss ich auf den Urlaub.

Da kann man dem "Reisenden", nur recht geben.
;)

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, man kann auch Daheim bleiben und smilie_x_018.gif ....oder sich eine
Freundin/Frau suchen, welche einem ohne Schmerzensgeldzahlungen ran lässt. :bigg

Ansonsten gibt ja mittlerweile genug "Billig- und Flatrate-Puffs" in Kummerland. Da einfach nicht den Taschenrechner vergessen, wenn dann die 10 Minuten Nummer 13.65 Euro gekostet hat, ist die Befriedigung nochmals deutlich höher! :ironie

Sicher - wenn auch nicht mehr sonderlich grosse.
Aber es wird ja auch niemand gezwungen, "nur" ST zu gehen! :baeh

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Mein Tip an den Kiniau , halt nur alle zwei Tage ne Lady nehmen, dann passt es wieder mit den 1000Baht ST :frech:frech:frech

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

smilie_x_018.gif + rosette lekken = 500THB (soi 6)

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA

1000 Baht für ne gute ST ist doch wahrlich ein fairer Preis.
Wem das zuviel ist sollte sich mit Madame Right oder Left vergnügen.

Phyton

• Like
Reaktionen: Gast_1

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wenn ich es nötig habe, dann zahle ich auch 1.000,-- oder mehr für einen ST. Dann muss es sich aber bei dem Girl um eine absolute Sahneschnitte halten.
Ansonsten gehe ich vom üblichen Tarif 500,-- ST und 1.000,-- LT aus.

Komme ich frisch nach 6 monatiger Abstinenz nach LoS, so ist die Gefahr etwas mehr zu bezahlen höher, als wenn ich schon länger vor Ort bin. Nach einem
längeren Daueraufthalt kommt es mir sowieso vor, als wenn alle schwarzhaarigen Thais irgendwie gleich aussehen.:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Wenn das Girl wenigstens noch die gleiche Leistung wie "früher" für 700 Baht zeigen würde, dann wäre es für mich absolut ok.

Leider kommt für mich immer mehr der offensichtliche Eindruck durch, dass es schnell schnell muss, geht schon in Richtung Laufhaus Deutschland. Und dann kann ich auch hier bleiben und 30 Eur zahlen.

• Like
Reaktionen: Achim1

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Wenn das Girl wenigstens noch die gleiche Leistung wie "früher" für 700 Baht zeigen würde, dann wäre es für mich absolut ok.

Leider kommt für mich immer mehr der offensichtliche Eindruck durch, dass es schnell schnell muss, geht schon in Richtung Laufhaus Deutschland. Und dann kann ich auch hier bleiben und 30 Eur zahlen.

Vielleicht liegt es auch einfach daran das du ein paar Jahre älter bist und du die Leistung (Optik) nicht mehr bringst :bigg:ironie