AW: 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel
@Miluu, ich kenn dich ja einigermassen und Du mich auch unter einem anderen Nick.
Sicherlich bist Du ein netter Kerl, aber Deine Ansichten waren schon vor 2 Jahren von Vorgestern. Die Welt lebt in staendigen Veraenderungen und wer sich nicht anpasst, bleibt irgendwann auf der Strecke.
Vielleicht hast Du ja noch Glueck in der low low season eine Schabracke fuer 500Baht abzustauben oder Du versuchst es an der beach road, die blasen dir am Strand einen fuer 200Baht.
Ich hatte letzte Nacht eine lady , ueberdurchschnittliches Aussehen, gute Performance und wir haben uns nach dem Sex noch bis in die Morgenstunden gut unterhalten. Ein gewisser Qualitaetsstandard ist mir sehr wichtig und der hat auch seinen Preis. Kosten 1 ladydrink ca. 100Baht, barfine 300Baht, Liebeslohn 1000Baht + 100Baht Symphatiezulage.
Wenn Du so ins business gehst, kannst Du dich auch ueberall wieder sehen lassen und bist willkommen. Ich bin bestimmt kein Verschwender, aber wenn ich um jeden Baht knausern muss, dann scheiss ich auf den Urlaub.
Reisender :w