Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
707
1.333
59
Alle anderen - und es waren nicht wenige - waren mit 1000 absolut zufrieden. Ein Großteil blieb über Nacht und über die Hälfte davon, wollte auch nach der Morgen-Nummer noch bleiben und musste sprichwörtlich aus dem Zimmer getragen werden. Probleme hatte ich damit so gut wie noch nie, weshalb ich auch weiterhin 1000 bezahlen werde. Bekanntlich frage ich vorab aber auch nicht nach dem Preis und mache den Mädels vorneweg auch unmissverständlich klar, dass ich mich auskenne. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, vorab Preisverhandlungen zu führen. In Gogos mag das notwendig sein, bei Freelancern und Bargirls aber definitiv nicht!
Genau so sehen meine Erfahrungen mit Bargirls und Freelancern aus.
Im Insomnia hab ich mal eine gefragt ob sie lust hat mitzukommen ins Hotel für LT. Es war so gegen Mitternacht und sie fragt mich ob ich ihr 2k THB gebe für LT. (war eine Freelacerin)
Ich hab sie spontan ausgelacht.
Sie schaut mich an und fragt der wievielte Urlaub das von mir ist.
Nach meiner Antwort sagt sie sofort sie kommt für 1k mit, no problem :bigg
Performance und Optik ohne Klamotten war absolut ok und sie durfte ein paar Tage länger bleiben.

Die Frage wie oft man schon dort war kommt immer wieder im Gespräch auf, auch wenns einem nur nebensächlich erscheint ist das eine von vielen Praktiken der Hasen den Farang einzuschätzen was geht und was nicht geht.

Mit den Freelancern und Discos ist das sowieso so eine Sache.
Viele Hasen bekommen ja gar keinen ab.
Manchmal über Tage nicht.
Die Investition ihres Getränks (zu welchem Preis auch immer) bei jedem Besuch bleibt jedoch.

Das war die orginal Aussage einer zuckersüßen 22 jährigen Maus die ich von einer Bar aus der Drinking Street ausgelöst habe (1k LT + 300 BF + LD) die aufgrund das sie wenigstens ein kleines Grundeinkommen hat von Freelancer zu Bargirl gewechselt hat.

Es gibt sicher viele Top Verdiener unter den Hasen in Pattaya, aber es gibt noch viel mehr die sehr wenig Geld haben.

• Like
Reaktionen: blokk

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Richtig ! Aber deswegen von vorne herein diesen Preis zahlen und der Frau somit jeden Anreiz nehmen, einen guten Job zu machen ??? Halte ich für keine gute Idee ! Wofür hat der liebe Gott den Tip erfunden ???
Wenn es für ST nur THB 500-700 geben würde, was imho angemessen wäre, und danach bei entsprechende Qualität auch entsprechenden Tip, dann wäre jeder zufrieden und nur die Frauen gut bezahlt, die sich das auch verdient haben ! Die Servicequalität würde in kürzester Zeit wieder auf das alte, bessere Niveau steigen und kein Mensch würde hier deswegen noch herumjammern. Ihr bezahlt doch z.B. auch dem Taxler vom Airport nach XY nicht im Voraus einen vollkommen überzogenen Preis, nur weil er vielleicht gut aussieht und Euch evtl. gut und sicher ans Ziel bringt. Da heisst's dann auf einmal knallhart "Taxameter ON !" und wenn er gut war gibt's entsprechend Tipp.

So isses. :daume

Bei mir gibt es grundsätzlich nur Grundgehalt und Leistungszulage und ich fahre bestens damit.
Die Zahlungen bestimme ich und nicht die Angestellten, denn ich bin der Boss, auch wenn ich
lieber unten liege. :bigg

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
707
1.333
59
Ich kann mich noch erinnern, dass ich schon einige Fälle früher hatte, wo dann an der Bettkante die Frage kam:
"How Matsch ju give me
also das hat mich in der Situation noch nie eine gefragt

In einer Gogo hat mich mal eine gefragt was ich bezahl für LT.
Nachdem ich die Augen verdreht hab hat sie sich sofort entschuldigt umd mir glaubhaft versichert nie wieder zu fragen.
Scheint aber zufrieden gewesen zu sein und sie kam den entsprechenden Urlaub noch sehr oft sehr gern mit.
Das war eine richtig geile kleine 18jährige ... :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Bei den Taxlern sitze ich grundsätzlich hinten, weil ich den Arsch vor mir haben will. :ironie

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung wie Du, Larry.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich schon einige Fälle früher hatte, wo dann an der Bettkante die Frage kam:
"How Matsch ju give me", was bei mir jedes mal zu Erektionsverlusten führte.
Eine fand den Vorschlog mit einen Nelson "not good" zog sich wieder an und verliess mich, ohne Taxigeld zu fordern.
Die anderen agierten fast alle mit gebremstem Schaum, als ich ihnen meine Vorstellungen mitteilte.
Da doch lieber vorher Nägel mit Köpfen machen und der Maus klar machen, dass es bei Unzufriedenheit Abzüge gibt.
Ich kenne die von Dir beschriebene Situation auch, aber bisher war das bei mir die absolute Ausnahme. Spontan fallen mir da nur zwei Erlebnisse in Bangkok ein und Bangkok ist ja bekanntlich auch ein härteres Pflaster.
In Patty (ich schwöre! :bigg ), hat mich bisher noch keine beim Pimpern nach der Höhe der Bezahlung gefragt. Da kenne ich nur den Fall, dass ca. eine von 10 "beim Abschleppen" über den Preis sprechen möchte und die lass' ich dann gleich mal links liegen. :bigg

Natürlich kann ich mich aber auch "noch" nicht mit Deinem immensen Erfahrungsschatz messen. Da fehlen mir noch ein paar Jahrzehnte Reiseerfahrung! :bigg
Ich habe für mich selbst nur festgestellt, dass ich wesentlich besser fahre, wenn ich vorab nicht über den Preis spreche und ich habe beides ausprobiert.

Edit: Der Vollständigkeit halber, möchte ich noch erwähnen, dass mich Freelancer vorab öfter mal fragen, ob ich überhaupt bezahlen möchte. "You pay me?", kommt dann manchmal und wenn ich das bejahe (ohne Angabe einer Summe), ist der Drops eigentlich immer gelutscht. Die Mädels wollen halt sicher gehen, dass sie nicht an einen von diesen Pennern geraten sind, die "for free" poppen wollen, weil sie sich selbst für "ach so geil" halten
:k

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Ich reibe mir bei solchen Erfahrungen immer etwas die Augen, weil ich schon unzählige Mädels aus Discos hatte und noch nie mehr als 1000 THB bezahlt habe (für overnight). Ich kann mich lediglich an zwei Ausnahmen erinnern: Die Erste war keine Thai (was ich bei der Beleuchtung nicht gleich gesehen habe) und die Zweite wollte 1500 THB. Letztere hat das Thema "Bezahlung" von sich aus angesprochen, weshalb ich sie gleich stehen ließ. Alle anderen - und es waren nicht wenige - waren mit 1000 absolut zufrieden. Ein Großteil blieb über Nacht und über die Hälfte davon, wollte auch nach der Morgen-Nummer noch bleiben und musste sprichwörtlich aus dem Zimmer getragen werden. Probleme hatte ich damit so gut wie noch nie, weshalb ich auch weiterhin 1000 bezahlen werde. Bekanntlich frage ich vorab aber auch nicht nach dem Preis und mache den Mädels vorneweg auch unmissverständlich klar, dass ich mich auskenne. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, vorab Preisverhandlungen zu führen. In Gogos mag das notwendig sein, bei Freelancern und Bargirls aber definitiv nicht!
Wenn du damit bisher gut gefahren bist solltest du es auch beibehalten.
Ich persoenlich mag es gar nicht wenn mir beim Bumxen ploetzlich der Gedanke an die Bezahlung in den Sinn kommt. Da wuerde mein bester Freund wohl gleich geknickt sein :echt
Deshalb: Grundgehalt vorab in Stein gemeiselt und alles andere ist dann Up-To-You-Baby :bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.121
16.687
4.165
Alpenrepublik
Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung wie Du, Larry.

"How Matsch ju give me", was bei mir jedes mal zu Erektionsverlusten führte.
Eine fand den Vorschlog mit einen Nelson "not good" zog sich wieder an und verliess mich, ohne Taxigeld zu fordern.
Die anderen agierten fast alle mit gebremstem Schaum, als ich ihnen meine Vorstellungen mitteilte.
Da doch lieber vorher Nägel mit Köpfen machen und der Maus klar machen, dass es bei Unzufriedenheit Abzüge gibt.
Bin absolut der Meinung von Larry, vorherige Preisabsprachen verderben die Atmosphäre. Nachher gibts 1k, 99Prozent sind zufrieden, wenn unzufrieden, mir egal. :bück dich

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Ich persoenlich mag es gar nicht wenn mir beim Bumxen ploetzlich der Gedanke an die Bezahlung in den Sinn kommt
Das ist bei mir aber nicht der Fall! Warum sollte ich während der Action über die Bezahlung nachdenken, wenn ich ganz genau weiß, dass die Lady am nächsten morgen mit 1000 THB zu 99,99% zufrieden ist und mich vermutlich auch noch fragt, ob ich verlängern möchte?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Ich denke es ist am besten, wenn man beides (also mit und ohne Preisabsprache) mal testet. Wer ohne Preisabsprache pausenlos auf die Fresse fällt, der muss halt vorher abklären und umgekehrt.
Es macht macht auch einen großen Unterschied, wen und wo man abschleppt. Es gibt Mädels, mit denen geht das und andere, mit denen geht das eben nicht. In der Gogo würde ich ohne Preisabsprache z.B. keine mitnehmen. Da sind mir einfach zu viele durchgeknallte Weiber drunter, die völlig astronomische Gehaltsvorstellungen haben.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Ich denke es ist am besten, wenn man beides (also mit und ohne Preisabsprache) mal testet. Wer ohne Preisabsprache pausenlos auf die Fresse fällt, der muss halt vorher abklären und umgekehrt.
Es macht macht auch einen großen Unterschied, wen und wo man abschleppt. Es gibt Mädels, mit denen geht das und andere, mit denen geht das eben nicht. In der Gogo würde ich ohne Preisabsprache z.B. keine mitnehmen. Da sind mir einfach zu viele durchgeknallte Weiber drunter, die völlig astronomische Gehaltsvorstellungen haben.

Den letzten Satz würd ich unterschreiben.:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Natürlich kann ich mich aber auch "noch" nicht mit Deinem immensen Erfahrungsschatz messen. Da fehlen mir noch ein paar Jahrzehnte Reiseerfahrung! :bigg

Ausser Pferde kotzen gesehen habe ich in dem horizontalen Bereich wirklich schon alles erlebt.
Ich erinnere mich an eine aus ner Bar in der Soi 2.
Ich bin mit der später am missionieren, da kurz vorm Abschuss, sagt die mir doch tatsächlich ins Gesicht:
"I dont like you" und er fiel mir zusammen und kam nicht mehr hoch.
Ich habe sie gefragt, warum sie dann überhaupt mit ist, sie hätte ja auch nein sagen können, da sagte sie, ich
hätte sie so breit gequasselt, dass sie nur noch ja sagen konnte. :bigg
OK, sie hat ihren Nelson dann auch ohne Abschluss für mich bekommen.

Ein ander Fall, das war eine Longtime, mit der bisher eigentlich alles ganz gut lief.

Ich mühe mich missionarstechnisch auf der ab und die greift plötzlich nach einem Thaicomic
und fängt an zu lesen.
Auch in diesem Fall, fiel er mir zusammen und ich habe sie rausgeschmissen
und ihr gesagt, sie solle sich in drei Tagen wieder melden. :baeh
Manche Weiber sind beim Sex so sensibel wie ein Krododil. :bigg

• Like
Reaktionen: Pogopop

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Ausser Pferde kotzen gesehen habe ich in dem horizontalen Bereich wirklich schon alles erlebt.
Ich erinnere mich an eine aus ner Bar in der Soi 2.
Ich bin mit der später am missionieren, da kurz vorm Abschuss, sagt die mir doch tatsächlich ins Gesicht:
"I dont like you" und er fiel mir zusammen und kam nicht mehr hoch.
Ich habe sie gefragt, warum sie dann überhaupt mit ist, sie hätte ja auch nein sagen können, da sagte sie, ich
hätte sie so breit gequasselt, dass sie nur noch ja sagen konnte. :bigg
OK, sie hat ihren Nelson dann auch ohne Abschluss für mich bekommen.

Ein ander Fall, das war eine Longtime, mit der bisher eigentlich alles ganz gut lief.

Ich mühe mich missionarstechnisch auf der ab und die greift plötzlich nach einem Thaicomic
und fängt an zu lesen.
Wenigstens ehrlich war die 1.
Zur 2.
Was legst du dir auch Heftchen ins Bett?!

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Altes Knoedel-Sprichwort lautet: Never touch a running system :bigg

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
...Ein ander Fall, das war eine Longtime, mit der bisher eigentlich alles ganz gut lief.

und fängt an zu lesen.
Richtig so! Ich mags auch nicht wenn jemand meine Zeitung liest bevor ich damit fertig bin :ironie

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Die hatte sie in ihrem Strichkoffer, ich lese keine Thaicomics, Du vielleicht? :bigg

auf keinen Fall, ich versteck auch immer die Fernbedienung vom Fernseher.
Auf dem Nachtisch steht ein Wecker, liegen ein paar Kondome (unbenutzt) und Gletgel.
Mehr braucht kein Mensch.