Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Mal eine blöde Frage an die Gemeinde, aber ist das in Patty üblich, zeitliche Begrenzungen zu setzen?
Es ist keine Seltenheit dass die Mädels bei ST eine Std. vorgeben. Ich nenne mal die Beachroad und meinetwegen die Soi 6...

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Allerdings ist es oftmals auch Verhandlungssache. Ob jetzt exakt eine Std. oder auch länger. Bei denen die exakt auf eine Std. genau pochen sehe ich meist von einer Verpflichtung ab, weil es doch meist die Abgezockten sind. Kommt natürlich auch drauf an ''wie'' sie das rüberbringt.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Dumme Fragen nach der Dauer...
''Dumm'' sind diese Fragen - sofern die Mädels nicht selbst die Zeit vorgeben/vorgeben wollen - eigentlich nur für Frühejakulierer...

Die sind nämlich sowieso vorher ''fertig''...:bigg

Dummerweise scheint dies den Großteil der Freier zu betreffen. Sonst würden viele Mädels nicht langsam stinkig werden wenn man sie länger durch die Kiste scheucht als 60 Minuten.

Daher bereite ich die Mädesl schon vorher drauf vor dass das Ganze durchaus auch etwas länger werden kann...:hut

Und wenn sie die Sache eigenmächtig beenden, obwohl vorgewarnt bzw. vorher abgesprochen, gibt es entsprechend Lohnabzug. So einfach ist das!

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Schneidersitz bzw. im Sitzen poppen ist Thaystile, daher sehr beliebt, aber fuer Mann auch anstrengender.
Ne, eigentlich nicht. Du sitzt da, stützt dich mit den Armen hinten ab (die Version für Bewegungsunwillige) und lässt sie sich auf dir austoben. Sie packt dich dabei mit den Händen am Hals. Später mit den Armen wenn ihr die Puste ausgeht und sie in die Senkrechte geht.

Doggi muss sie ausser hinhalten gar nichts tun, das ist also auch nur etwas fuer Hockleistungssportler.
Nicht unbedingt.;)

Stell dich vor´s Bett und lass sie dich ''Fic*en''. Wenn sie richtig geil ist, ist das auch kein Problem. Nur die welche ihren Körper schon für den Nächsten schonen wollen, die machen da nicht so gerne mit...

Im Stehen ist nur etwas fuer Schnellspritzer.
Dann scheine ich wohl die Ausnahme dabei zu sein.:bigg

Zwischendurch mal die eine oder andere Stellung im Stehen fördert die Abwechslung.:yes:

I Pay, she work.
You Pay and work gefaellt Frau natuerlich besser. :bigg
Der gesunde Mix macht es...:)

Das beste ist bei Schonsex aber, dass man seine Wampe nicht verliert...
Auf die sind ja manche besonders stolz.:)
(Nicht nur Asiaten offensichtlich, die ihre Wampe, als Statussymbol ,auch gerne ins Freie hängen um sie bewundern zu lassen...):laugh: