Das haben viele meiner Beiträge so an sich...naja.. weiss nicht so recht wie ich das jetzt nehmen sollte![]()

In dem Fall war es (wie so oft) Ironie. Dessen was man so alles liest von den männlichen Top-Modellen hier...
Wieso nachbezahlen? Die wahren Helden hier im Forum werden gar nicht gefragt von den Mädels was sie denn bezahlen. Die gehen alle ''blind'' mit. Selbst von der Coconutbar, mittags für LT...:cool03:...ob's da morgens nochmal was gibt oder sie dann sagt neee da musste nochmal in die Tasche greifen![]()
Andere wurden ja ''noch nie'' gefragt von den Mädels was denn so für sie rausspringt, wie sie schreiben?!?
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Welche bezahlen selbst für Freelancer in der Disco, nur 1000 BT für die Nacht. Und die Mädels sind hochzufrieden. Nicht alle, okay, aber 99,9 %...:yes:
Oder bezahlen generell nur 1000 Bt, und die Mädels bleiben über Nacht und müssen förmlich rausgetragen werden. Die scheinen förmlich gelämht zu sein bei soviel Großzügigkeit...

Ich will mal 3 Personen, alles persönliche Bekannte von mir, als Paradebebeispiele hier erwähnen.aber kommt wohl immer auf den Typ drauf an dem man erwischt.. gibt vielleicht auch Unterschiede BKK/Pattaya usw.. und vielleicht noch auf vieles mehr. Denke man kann das eigentlich überhaupt nicht generalisieren.. was jetzt für 1000 im Paket ist..
Der Erste, nennen wir ich mal Fred. Der hatte mal ein Hotel hier. Der erzählte immer dass die Mädels, selbst welche die in der A GoGo gearbeitet haben, kein Geld von ihm wollen! Weil er hier lebt wie er zu begründne versuchte. (Später erfuhr man dass er in den jeweiligen A GoGo´s abends so zw- 4000 und 6000 Bt. an Getränken gelassen hat. Und den Mädels Geschenke, ich welcher Form auch immer, gemacht haben soll). Ich habe ihm das auch ins Gesicht gesagt, dass ich da meine Zweifel habe wenn ich das so höre. (Er ist in meinem Alter, sieht ganz normal aus).
Auf meine Frage ''Ja vögel*t di die Mädels denn auch?'' antwortet er sinnigerweise, überhaupt nicht ausweichend; ''Warum sollte ich sie nicht vöge*n''...''
Als er dann hier alles verlor, sprich Hotel und damit seine ganzen Mittel, da hörte man von den ganzen Mia Noi´s (er war verheiratet, wenn auch nicht glückklich) gar nichts mehr! Obwohl er ja immer noch hier lebt! Jetzt ja auch nichts mehr zu(m) bezahlen hat oder vielmehr hätte. Aber die wollten ja auch nichts von ihm wie er immer beteuerte (''ehrlich'').
Dann mein Freund, nenne wir ihn Hansi. Von dem haben die Mädels vor wenigen Jahren - mittlerweile ist er in Deutschland liiert - als er hier auf Urlaub war nie Geld wollen. Sind auch immer die ganze Nacht geblieben.
Bis er mir dann mal eine davon gezeigt hat! Dummerweise kannte ich die. Ein TopStunner der bis vor 5 - 6 Jahren mal für 2 Jahre an der Soi 8 gearbeitet hatte, damals meine Stamm-Meile. Die hat Hammer-Brüste, echte, ist aber nach etliche Jahren hier ein abgewi**stes Teil ohne Ende. Da habe ich zu ihm gesagt, dass er die nie und nimmer für umme gevögelt hat!!! Eben weil ich die kenne. Dann meinte er kleinlaut: ''Ja gebum*t vielleicht nicht, aber sie hat nach durchzechter Nacht immerhin bei mir geschlafen. Dann mußte sie plötzlich weg morgens...''
Seither hatte er nie mehr von kostenlosen Nummern erzählt...Zu guter Letzt, nennen wirn ihn Jens. Ein Typ Marke Bilderbuch-Schwiegersohn. Geschätzte 1,90 Meter groß, breitschultrig, muskulös, in den 30ern. Ein überaus attarktives Kerlchen, da könnte man richtig neidisch werden
So, besagtem Jens (lebt hier, verdient hier gute Kohle) habe ich vor 15 Monaten von Fred, erzählt, der hier umsonst bum*t, weil er hier lebt, wie er meinte. Da meinte Jens in seiner trockenen, ehrlichen Art: ''Du, ich lebe schon über 4 Jahre hier! Ich habe noch keine umsonst gevögelt/vögeln können hier...''
Vor ein paar Wochen haben wir uns im INSOMIA über das Thema unterhalten. Vor 15 Monaten sagte er noch dass er nie mehr wie 700 Bt ST bezahlt! Heuer sagte er wortwörtlich'' Du holst hier keine mehr raus unter 1000 Bt. ST. Ich bezahle mittlerweile generell 1000 Bt. ST.''
Nur mal so erzählt. Warum ich aufgrund persönlicher Erfahrungen und eben diesen Episoden mich gerne an eben die 3 Personen erinnert fühle, wenn ich so manche Beiträge hier lese und mich nicht beherrschen kann mich darüber in ironischer Form etwas zu belustigen.