Bei manchen ist da ein (gefühlter) 12 - 15 Stunden Service dabei, auch von einer aus der Disco...für 1000 Baht ist dann wohl eher nur die Nummer vorm einschlafen drinnen...?
Tja, man sollte noch mal 20 sein und aussehen wie Orlando Bloom...
Bei manchen ist da ein (gefühlter) 12 - 15 Stunden Service dabei, auch von einer aus der Disco...für 1000 Baht ist dann wohl eher nur die Nummer vorm einschlafen drinnen...?
Paul, du vergisst die Sportskameraden die abends dem Alkohol zu sehr zugesprochen haben. Die nehmen die Mädels oftmals ON mit um sie zu parken für morgens. Wenn sie dann voll einsatzfähig sind. Die Mädels gewöhnen sich schnell dran nur einmal ''antreten'' zu müssen.Wenn er ihr LT anbietet und sie hat daran Interesse, dann ist durchaus auch noch ein Freistoss drin.
Alles andere wäre von ihr unsportlich.
Genau! Ob ich die Morgen-Nummer in Anspruch nehme, ist eine andere Sache, aber prinzipiell erwarte ich das schon, dass sie dazu bereit wäre.

Für mich ist die Morgen-Nummer das A und O und sogar noch wichtiger als der Gute-Nacht-Kuss.
Aber vorheriges Duschen ist Pflicht...![]()
Na dann...der Geruch des "Erdbeer-Condoms" von der Nacht vorher is bestimmt auch lecker...
/QUOTE]
Er mag es halt gerne fischig.
Is wie mit den Curry-Wurst-Freaks: Bloß nix neues antesten.
nee, fischig ist eklig, dann lieber frischgeduscht,
am liebsten ungeduscht mit gesund/natürlichen ausdünstungen![]()
30000 Baht pro Monat
Sorry. Du must nur die richtige finden.
das sind mit meiner lady 30000 Baht pro Monat.
Sorry. Du must nur die richtige finden. ich war mit einer letztes jahr fünf Monate zusammen. ich bin ab 21. Juni wieder in Thailand. Sie holt mich vom Airport in bangkok ab, und macht seit einiger zeit auf Freelancer. Ich bin dann mit ihr wieder mindestens 1 Monat zusammen. Wir haben die letzten Wochen einen Preis von 1000 Baht/24 Std. ausgehandelt. das sind mit meiner lady 30000 Baht pro Monat.
Nun, damals war man anderseits auch noch nicht ganz so weit wie heute. In Sachen Körperpflegemittel meine ich jetzt...genauso so!
"Nicht waschen, ich komme in drei Tagen", soll Napoleon Bonaparte seiner Geliebten Joséphine geschrieben haben, als er sich auf den Heimweg von einem Feldzug machte.
Na, das scheinen ja recht zähe Verhandlungen gewesen zu sein...Sorry. Du must nur die richtige finden. ich war mit einer letztes jahr fünf Monate zusammen. ich bin ab 21. Juni wieder in Thailand. Sie holt mich vom Airport in bangkok ab, und macht seit einiger zeit auf Freelancer. Ich bin dann mit ihr wieder mindestens 1 Monat zusammen. Wir haben die letzten Wochen einen Preis von 1000 Baht/24 Std. ausgehandelt. das sind mit meiner lady 30000 Baht pro Monat.

Mehr (Kohle) als die 1000 Bt. will sie ja rechnersich nicht. Nach Thai-Rechenweise...is doch ganz einfach:
will se mehr als 1000 - 1500 die Nacht, mag sie dich einfach nicht (und verlangt daher höheres Schmerzensgeld) ...
Mein letzter LT (ca 4 Wochen) ist jetzt 2 Jahre her. Meine Faustregel ist/war immer: Bei LT (sprich freier Kost/Logie und ab und zu mal was gekauft für die Kleine) den ST-Satz! Das waren bisher 500 Bt.

Bei manchen ist da ein (gefühlter) 12 - 15 Stunden Service dabei, auch von einer aus der Disco...
Tja, man sollte noch mal 20 sein und aussehen wie Orlando Bloom...![]()