Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.339
420
1.373
Berlin
.......sich immer wieder über Steintische zu mokieren, um sich dann 31 Seiten über " 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel " auszutauschen. Das hat was ;).

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Zum eigentlichen Thema:
1000 Baht konnen zuviel, zuwenig oder angemessen sein - alles abhängig von den Qualitäten der Frau. Insofern lässt sich die allgemeine Frage auch nur allgemein beantworten.
Sehr schön fomuliert!

Ich persönlich würde da noch eine Ergänzung anfügen.;)

1000 Baht können zuviel, zuwenig oder angemessen sein - alles abhängig von den Qualitäten und letztendlich dem geleisteten Service der Frau.

Ob 1000 Bt short zu wenig sind, hmmm...

Das ist eher relativ. Nämlich gemessen an dem was andere (Schwachmaten) den Mädels meinen in ihrer triebgesteuerten Notgeilheit in den Rachen werfen zu müssen.:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Tut mir leid. Ich fahre schon seit Jahren nach Pattaya. Die Weiber werden immer abgezockter und verlangen immer mehr Geld.

Ja, diese Erkenntnis ist leider nicht von der Hand zu weisen.

Ihr könnt das ja machen. 1000Bht für Shorttime, das kann man auch in Deutschland haben.
Ich tue mir auch ein wenig schwer mit 1000 Bt short. Vorallem weil man letztendlich nicht weiss was die Dame für eine Performance abliefert/abliefern will...

Nun, rein zeitmässig - wenn man nicht gerade der 10 Minuten-und-fertig Druchschnittsbums*r ist - dürfte das nicht ganz hinkommen in Deutschland. Vermute ich. Wenngleich ich einräume dass mir in Deutschland diesbezüglich die Erfahrungswerte gänzlich fehlen und ich mich jetzt auf Aussagen von Bekannten beziehe.

Allerdings sollte man die teilweise nicht berücksichtigten Nebenkosten hier in Thailand nicht vergessen. Speziell (mehrere Frei-) Getränke für die Mädels in Discos. Da wird das Ganze mitunter um einiges teurer. Auch wenn manchen das nicht so recht gewahr zu sein scheint.:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Sehr provokativer Beitrag den ich nun mal gar nicht so stehen lassen kann. Muss hier mal fuer die Patty Maedels eine Lanze brechen. Die sind immer noch so nett wie vor 30 Jahren....

Ich glaube dass dies eher eine sehr provokative Behauptung sein dürfte.:cool03:

...und was den Kosten-Leistung-Vergleich angeht warst Du scheinbar in einem anderen Pattaya als ich es kenne. :echt

Darf man sich die Frage erlauben seit wieviel Jahren, wie oft du nach Pattaya kommst?!!

3.klassig hat mich dort noch nie eine behandelt aber dafuer oft 1.klassig versorgt:bigg.
Der Forenkollege hat übrigens von drittklassigen Nutt*n geschrieben, nicht drittklassigem Service! Ein kleiner aber nicht minder feiner Unterscheid!:cool03:

Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner innovativen Kreativitaet die dort immer so aus mir raussprudelt und das bei weniger als 1000 Bht fuer ST :bigg
Du meine Güte. Jetzt haben wir schon zwei Supermans im Forum...:bigg

Wirst du auch nie nach der Kohle gefragt die du bezahlst, wenn du Eine mitnimmst(...)?;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Grundsätzlich sind wir hier doch einer Meinung, wenn ich mir die einzelnen Beiträge so anschaue.
Dass es bei den Mädels Ausnahmen gibt, ist nunmal so und nicht zu ändern.
Ich bilde mir ein, eine gute Menschenkenntnis zu haben, trotzdem bin ich schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen. Was solls? Mund abwischen (bitte nicht wörtlich verstehen .-) ) und weiter gehts...

Ciko111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2011
37
13
468
1000 ST für eine ordentliche Nummer ist doch okey, obwohl es wie man hört früher sicherlich günstiger war (600?)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Was verstehst Du unter früher?

In meiner Jugend :bigg war der Tarif 200 für Short und 400 für Long (24 Stunden, 1 Stunde frei zum
Klamottenwechseln).

Aber auch zu der Zeit galt schon die auch jedem Börsianer bekannte Weisheit:

Ob Long oder Short, das Geld war fort. :dancing

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Ich glaube dass dies eher eine sehr provokative Behauptung sein dürfte.:cool03:

Darf man sich die Frage erlauben seit wieviel Jahren, wie oft du nach Pattaya kommst?!!

Der Forenkollege hat übrigens von drittklassigen Nutt*n geschrieben, nicht drittklassigem Service! Ein kleiner aber nicht minder feiner Unterscheid!:cool03:

Du meine Güte. Jetzt haben wir schon zwei Supermans im Forum...:bigg

Wirst du auch nie nach der Kohle gefragt die du bezahlst, wenn du Eine mitnimmst(...)?;)

Zu 1. Yessss, das war die Idee dahinter:licht
Zu 2. Seit 1989. Pause von 2001-2011

Zu 3. Stimmt!
Zu 4. Warum gibts noch einen ausser mir :ironie
zu 5. Manchmal ja, manchmal nein. Persoenlich mag ich es aber lieber im Vorfeld alles geklaert zu haben um mich dann nur auf das Wesentliche konzentrieren zu koennen. :echt

Gruss vom Knoedel :bigg

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Was verstehst Du unter früher?

In meiner Jugend :bigg war der Tarif 200 für Short und 400 für Long (24 Stunden, 1 Stunde frei zum
Klamottenwechseln).

Aber auch zu der Zeit galt schon die auch jedem Börsianer bekannte Weisheit:

Ob Long oder Short, das Geld war fort. :dancing

Wie jetzt Paul? Zaehlst du die , die Tarife 200 für Short und 400 für Long noch kennen nicht mehr zur Jugend? ;)

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Teilweise werden von den Girls 2.000 THB und mehr für ST aufgerufen (und es wird bezahlt von nicht wenigen Leuten). Ort: Pattaya - Disco.
Mein Einwand das wäre aber teuer, wurde sinngem. gekonntert mit "Dann halt nicht. In 5 Minuten kommt der nächste Trottel und der bezahlt das."

Das Kuriose daran ist, dass diese Aussage von einem Bargirl stammt, welche während ihrer "Dienstzeit" für ST weniger als 2 kTHB verlangt...

Gruss

Schreck :)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Zu 1. Yessss, das war die Idee dahinter:licht
Zu 2. Seit 1989. Pause von 2001-2011

Zu 3. Stimmt!
Zu 4. Warum gibts noch einen ausser mir :ironie
zu 5. Manchmal ja, manchmal nein. Persoenlich mag ich es aber lieber im Vorfeld alles geklaert zu haben um mich dann nur auf das Wesentliche konzentrieren zu koennen. :echt

Gruss vom Knoedel :bigg
Du hattest nur den hier vergessen = :ironie

Dachte ich es mir doch...:bigg

Ach ja,
zu 4) Einen.;) Der nimmt die Mädels sogar nachmittags von der Coconutbar mit auf LT, ohne dass die überhaupt wissen wollen was für sie dabei herausspringt...:eek:k

zu 5) Ich kläre das auch lieber vorher ab. Nicht nur das Preisliche. Möchte mir jeden vermeidbaren Ärger auf der Bude ersparen. Außderdem macht man sich schon mal ein Bild von der Kleinen (das hinterher natürlich auch nur inszeniert gewesen sein kann, in seltenen Fällen:cool:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Teilweise werden von den Girls 2.000 THB und mehr für ST aufgerufen (und es wird bezahlt von nicht wenigen Leuten). Ort: Pattaya - Disco.
Mein Einwand das wäre aber teuer, wurde sinngem. gekonntert mit "Dann halt nicht. In 5 Minuten kommt der nächste Trottel und der bezahlt das."
Ja, die Discos sind mitunter ein teures Pflaster. Speziell INSOMIA, vorallem unten, die sich im Glanze ihrer Schönheit sonnenden Wasserpfeifen-Püppchen...

Wenn eine ''Angepeilte'' 2000 Bt ST oder ähnliche Summen aufruft, lächle ich sie gelassen an und sage zu ihr ''Mädel, so gut kenne wir uns doch noch gar nicht dass du gleich mehrere Tage mit mir zusammen sein willst...'' Das blöde Gesicht dann ist immer wieder lustig.:)

Und auf den angesprochenen Konter würde ich zu ihr sagen ''Ach so, du stehts nur auf Trottel. Dann habe ich dich wohl verkehrt eingeschätzt. Sorry, meine Schuld''. Und mich mit einem Lächeln verabschieden.

Mal im Ernst, erwartest du von so Einer dass die eine gescheite Performace abliefert in der Kiste? Wenn sie ihre Kundschaft als Trottel betrachtet...:glare:

Das Kuriose daran ist, dass diese Aussage von einem Bargirl stammt, welche während ihrer "Dienstzeit" für ST weniger als 2 kTHB verlangt...
Das Phänomen ist mir persönlich auch nicht ganz unbekannt. In dem Falle war es sogar eine von der Beach. Habe sie erst erkannt/identifiziert als sie ihren nicht unbedingt gewöhnlichen Namen in der Disco mir genannt hatte. In der Disco wollte ''nur'' das Doppelte wie am Strand.:)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar

Gruss

Schreck :)
Ich reibe mir bei solchen Erfahrungen immer etwas die Augen, weil ich schon unzählige Mädels aus Discos hatte und noch nie mehr als 1000 THB bezahlt habe (für overnight). Ich kann mich lediglich an zwei Ausnahmen erinnern: Die Erste war keine Thai (was ich bei der Beleuchtung nicht gleich gesehen habe) und die Zweite wollte 1500 THB. Letztere hat das Thema "Bezahlung" von sich aus angesprochen, weshalb ich sie gleich stehen ließ. Alle anderen - und es waren nicht wenige - waren mit 1000 absolut zufrieden. Ein Großteil blieb über Nacht und über die Hälfte davon, wollte auch nach der Morgen-Nummer noch bleiben und musste sprichwörtlich aus dem Zimmer getragen werden. Probleme hatte ich damit so gut wie noch nie, weshalb ich auch weiterhin 1000 bezahlen werde. Bekanntlich frage ich vorab aber auch nicht nach dem Preis und mache den Mädels vorneweg auch unmissverständlich klar, dass ich mich auskenne. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, vorab Preisverhandlungen zu führen. In Gogos mag das notwendig sein, bei Freelancern und Bargirls aber definitiv nicht!

• Like
Reaktionen: 1 Person

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
1000 ST für eine ordentliche Nummer ist doch okey, obwohl es wie man hört früher sicherlich günstiger war (600?)
Vor gut einem Jahr (Dezember 2099/Januar 2010) habe ich, mit sehr wenig Ausnahmen, noch 500 Bt. für ST bezahlt. Auch in der Disco (MARINE; LUCIFER) oder WALKING STREET. Und die Mädels waren nicht gerade hässlich.:cool03:

Okay, wenn sie sich Mühe gegeben hat habe ich mir noch etwas für´s MBT rausleiern lassen...:)

Die Zeiten sind vorbei, leider. Wenn es nicht gerade an der Coconut-Bar ist, unter 700 Bt. ST geht kaum noch was wenn du was passables haben möchtest. Selbst welche die jetzt nicht der letzte Hit sind meinen 1000 Bt. ST abrufen zu können.

(''1000 Bt ST. Cheap cheap for you'') Da muss ich mich als etwas beherrschen bei dem Spruch, vorallem wenn eine die nicht mal richtig englisch kann weil sie erst 2 Monate in Pattaya ist - vor wenigen Tagen in der MARINE, eine die mich angebaggert hat, obwohl ich Desinteresse deutlich signalisiert hatte - mit diesem Spruch kommt.:teuflisch. Irgendwann werde ich mal meine Zurückhaltung etwas vernachlässigen und in so einem Falle entgegenen: ''Für 1000 Bt. ST bekomme ich auch eine junge Hübsche ohne Kinder, mit einer tollen Figur...''

Obwohl, bei der meist niedrigen Prozessorleistung kapiert die gar nicht was ich damit meine...:cool:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Bekanntlich frage ich vorab aber auch nicht nach dem Preis und mache den Mädels vorneweg auch unmissverständlich klar, dass ich mich auskenne. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, vorab Preisverhandlungen zu führen.

Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung wie Du, Larry.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich schon einige Fälle früher hatte, wo dann an der Bettkante die Frage kam:
"How Matsch ju give me", was bei mir jedes mal zu Erektionsverlusten führte.
Eine fand den Vorschlog mit einen Nelson "not good" zog sich wieder an und verliess mich, ohne Taxigeld zu fordern.
Die anderen agierten fast alle mit gebremstem Schaum, als ich ihnen meine Vorstellungen mitteilte.
Da doch lieber vorher Nägel mit Köpfen machen und der Maus klar machen, dass es bei Unzufriedenheit Abzüge gibt.