Sehr schön fomuliert!Zum eigentlichen Thema:
1000 Baht konnen zuviel, zuwenig oder angemessen sein - alles abhängig von den Qualitäten der Frau. Insofern lässt sich die allgemeine Frage auch nur allgemein beantworten.
Tut mir leid. Ich fahre schon seit Jahren nach Pattaya. Die Weiber werden immer abgezockter und verlangen immer mehr Geld.
Ich tue mir auch ein wenig schwer mit 1000 Bt short. Vorallem weil man letztendlich nicht weiss was die Dame für eine Performance abliefert/abliefern will...Ihr könnt das ja machen. 1000Bht für Shorttime, das kann man auch in Deutschland haben.
Sehr provokativer Beitrag den ich nun mal gar nicht so stehen lassen kann. Muss hier mal fuer die Patty Maedels eine Lanze brechen. Die sind immer noch so nett wie vor 30 Jahren....
...und was den Kosten-Leistung-Vergleich angeht warst Du scheinbar in einem anderen Pattaya als ich es kenne.![]()
Der Forenkollege hat übrigens von drittklassigen Nutt*n geschrieben, nicht drittklassigem Service! Ein kleiner aber nicht minder feiner Unterscheid!:cool03:3.klassig hat mich dort noch nie eine behandelt aber dafuer oft 1.klassig versorgt.
Du meine Güte. Jetzt haben wir schon zwei Supermans im Forum...Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner innovativen Kreativitaet die dort immer so aus mir raussprudelt und das bei weniger als 1000 Bht fuer ST![]()

war der Tarif 200 für Short und 400 für Long (24 Stunden, 1 Stunde frei zum
Ich glaube dass dies eher eine sehr provokative Behauptung sein dürfte.:cool03:
Darf man sich die Frage erlauben seit wieviel Jahren, wie oft du nach Pattaya kommst?!!
Der Forenkollege hat übrigens von drittklassigen Nutt*n geschrieben, nicht drittklassigem Service! Ein kleiner aber nicht minder feiner Unterscheid!:cool03:
Du meine Güte. Jetzt haben wir schon zwei Supermans im Forum...
Wirst du auch nie nach der Kohle gefragt die du bezahlst, wenn du Eine mitnimmst(...)?![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Was verstehst Du unter früher?
In meiner Jugendwar der Tarif 200 für Short und 400 für Long (24 Stunden, 1 Stunde frei zum
Klamottenwechseln).
Aber auch zu der Zeit galt schon die auch jedem Börsianer bekannte Weisheit:
Ob Long oder Short, das Geld war fort.![]()
Du hattest nur den hier vergessen =Zu 1. Yessss, das war die Idee dahinter:licht
Zu 2. Seit 1989. Pause von 2001-2011
Zu 3. Stimmt!
Zu 4. Warum gibts noch einen ausser mir
zu 5. Manchmal ja, manchmal nein. Persoenlich mag ich es aber lieber im Vorfeld alles geklaert zu haben um mich dann nur auf das Wesentliche konzentrieren zu koennen.
Gruss vom Knoedel![]()

Ja, die Discos sind mitunter ein teures Pflaster. Speziell INSOMIA, vorallem unten, die sich im Glanze ihrer Schönheit sonnenden Wasserpfeifen-Püppchen...Teilweise werden von den Girls 2.000 THB und mehr für ST aufgerufen (und es wird bezahlt von nicht wenigen Leuten). Ort: Pattaya - Disco.
Mein Einwand das wäre aber teuer, wurde sinngem. gekonntert mit "Dann halt nicht. In 5 Minuten kommt der nächste Trottel und der bezahlt das."
Das Phänomen ist mir persönlich auch nicht ganz unbekannt. In dem Falle war es sogar eine von der Beach. Habe sie erst erkannt/identifiziert als sie ihren nicht unbedingt gewöhnlichen Namen in der Disco mir genannt hatte. In der Disco wollte ''nur'' das Doppelte wie am Strand.Das Kuriose daran ist, dass diese Aussage von einem Bargirl stammt, welche während ihrer "Dienstzeit" für ST weniger als 2 kTHB verlangt...
Ich reibe mir bei solchen Erfahrungen immer etwas die Augen, weil ich schon unzählige Mädels aus Discos hatte und noch nie mehr als 1000 THB bezahlt habe (für overnight). Ich kann mich lediglich an zwei Ausnahmen erinnern: Die Erste war keine Thai (was ich bei der Beleuchtung nicht gleich gesehen habe) und die Zweite wollte 1500 THB. Letztere hat das Thema "Bezahlung" von sich aus angesprochen, weshalb ich sie gleich stehen ließ. Alle anderen - und es waren nicht wenige - waren mit 1000 absolut zufrieden. Ein Großteil blieb über Nacht und über die Hälfte davon, wollte auch nach der Morgen-Nummer noch bleiben und musste sprichwörtlich aus dem Zimmer getragen werden. Probleme hatte ich damit so gut wie noch nie, weshalb ich auch weiterhin 1000 bezahlen werde. Bekanntlich frage ich vorab aber auch nicht nach dem Preis und mache den Mädels vorneweg auch unmissverständlich klar, dass ich mich auskenne. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, vorab Preisverhandlungen zu führen. In Gogos mag das notwendig sein, bei Freelancern und Bargirls aber definitiv nicht!Teilweise werden von den Girls 2.000 THB und mehr für ST aufgerufen (und es wird bezahlt von nicht wenigen Leuten). Ort: Pattaya - Disco.
Mein Einwand das wäre aber teuer, wurde sinngem. gekonntert mit "Dann halt nicht. In 5 Minuten kommt der nächste Trottel und der bezahlt das."
Das Kuriose daran ist, dass diese Aussage von einem Bargirl stammt, welche während ihrer "Dienstzeit" für ST weniger als 2 kTHB verlangt...
Gruss
Schreck![]()
Vor gut einem Jahr (Dezember 2099/Januar 2010) habe ich, mit sehr wenig Ausnahmen, noch 500 Bt. für ST bezahlt. Auch in der Disco (MARINE; LUCIFER) oder WALKING STREET. Und die Mädels waren nicht gerade hässlich.:cool03:1000 ST für eine ordentliche Nummer ist doch okey, obwohl es wie man hört früher sicherlich günstiger war (600?)
Wie jetzt Paul? Zaehlst du die , die Tarife 200 für Short und 400 für Long noch kennen nicht mehr zur Jugend?![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bekanntlich frage ich vorab aber auch nicht nach dem Preis und mache den Mädels vorneweg auch unmissverständlich klar, dass ich mich auskenne. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, vorab Preisverhandlungen zu führen.




