Alles wegen dem Angriffskrieg der USA
der Angriffskrieg
wissen wir mittlerweiledie Ammis Angriffskriege
Alles wegen dem Angriffskrieg der USA
der Angriffskrieg
wissen wir mittlerweiledie Ammis Angriffskriege
Steht nirgends, ein eventueller Käufer wird sich das auch gut überlegen.Wo steht, dass FRA-Thailand non-stop aufgegeben wird?
Da gebe ich dir voll und ganz Recht!Für alles will man dort Geld. Man versucht jede Menge Zusatzleistungen zu verkaufen (Priority Gepäck, Gepäckfach über dem Platz, etc.) - hab ich so aggressiv noch bei keiner anderen Airline erlebt.

Vllt solltest den Lesern die flugstrecken mitteilen . Ich kenne sie ja, aber die 99 euro ohne flugstrecke sind verwirrend.Ich hab für meine Freundin Condor gebucht, Eco mit 20 Kilo Gepäck, hin Anfang Juni, zurück Ende August für 719 Euro.
War soweit alles in Ordnung, Flieger pünktlich, mit Gepäck auch alles ok. Mit dem Sitz ist sie auch klar gekommen.
Essen für sie eher nicht so toll, nur so ne Nudelpampe, eingeschweißtes Brötchen und Muffin zum Frühstück.
Nachteil: Für alles will man dort Geld. Man versucht jede Menge Zusatzleistungen zu verkaufen (Priority Gepäck, Gepäckfach über dem Platz, etc.) - hab ich so aggressiv noch bei keiner anderen Airline erlebt.
An Zusatzkosten sind letztendlich 18 Euro für einen anderen Sitzplatz angefallen für den Hinflug. Condor lost einem beim Checkin einen beliebigen Sitzplatz zu, wenn einem der nicht gefällt und man wechseln will, muß man bezahlen. Sie sitzt lieber am Fenster, und am Hinflug wurde ihr ein Gangplatz zugewiesen. Beim Rückflug ist es dann glücklicherweise direkt ein Fensterplatz geworden. Aber immerhin positiv: Die fiese Variante (Mittelsitz) wurde ihr bei keinem der beiden Flüge zugewiesen.
Also für das Geld kann man es machen, für sie war es ein Downgrade, sie kennt bisher die Austrian Business und Austrian Premium Eco, und hat jetzt mal die Holzklasse auf Langstrecke kennengelernt, beim nächsten mal darf sie dafür dann wieder Lufthansa Business und Swiss Premium Eco fliegen.
Condor Eco: Für sie / uns hat es gepaßt bei dem Preis und den Flugdaten, würde ich wieder buchen, aber man darf wirklich nichts erwarten.
Beim Checkin von beiden Flügen wurde übrigens ein Upgrade für Premium Eco für 99 Euro angeboten. Hab ich nicht gemacht, da ihr die Benefits wie mehr Sitzabstand, besseres Essen, mehr Gepäck (wäre das einzige sinnvolle gewesen, aber da waren die Koffer schon gepackt) nichts gebracht hätten). Alles in allem aber ein fairer Preis, bei Direktbuchung wird ja deutlich mehr kassiert. Also wer an Premium Eco Interesse hat, vielleicht erstmal normal Holzklasse buchen und dann auf ein günstiges Upgrade hoffen.
Vllt solltest den Lesern die flugstrecken mitteilen . Ich kenne sie ja, aber die 99 euro ohne flugstrecke sind verwirrend.
Die von dir genannten Personen können nichts für deine finanzielle Impotenz.Sogar auf dem BC Flug hatte ich das Gefühl bei ner Kaffeefahrt zu sein. Ein wahrer Drecksladen. Fliege jetzt noch einmal mit denen und das war es. Die wollten für ein Upgrade von PE zu BC 2000 € pro Person haben.Null entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht. Werde jetzt über Seatboost versuchen BC zu ersteigern. Wenn es nicht klappt muss ich halt den A..h zusammenkneifen und PE Fliegen. Scheiss Trump und noch Scheißer die Mullahs die mich dazu gedrängt haben.
![]()
Wusste doch das ein Saudummer Post kommt!![]()

Null Entgegenkommen von Condor, musste einen teuren Rückflug extra buchen.
ist es nicht so dass man zumindest Steuern und Gebühren zurükbekommen kann, wenn man den Flug nicht antritt?Ich bin 2 Mal Business mit Condor geflogen. Beim ersten Mal wurde der Rückflug gecancelt, was ich erst am Flughafen der Anzeigentafel entnommen habe. Keine Email, nichts! Beim zweiten Mal musste ich wegen eines familiären Notfalls vorzeitig zurück fliegen. Null Entgegenkommen von Condor, musste einen teuren Rückflug extra buchen. Die Krönung: die Meilen von dem verfallenen, voll bezahlten Flug (den sie mit Sicherheit ein zweites Mal verkauft haben) haben sie mir nicht gutschreiben wollen mit der Begründung, ich sei ja nicht geflogen. Ich fliege nie wieder mit dieser unseriösen Truppe, dann lieber mit Zwischenlandung (habe jetzt bei Emirates gebucht)!
was ist denn die Fastline weil den Fast Track hast du ja schon genannt(Businessclass Counter, Fastline, FastTrack usw.
Ich bin 2 Mal Business mit Condor geflogen. Beim ersten Mal wurde der Rückflug gecancelt, was ich erst am Flughafen der Anzeigentafel entnommen habe. Keine Email, nichts! Beim zweiten Mal musste ich wegen eines familiären Notfalls vorzeitig zurück fliegen. Null Entgegenkommen von Condor, musste einen teuren Rückflug extra buchen. Die Krönung: die Meilen von dem verfallenen, voll bezahlten Flug (den sie mit Sicherheit ein zweites Mal verkauft haben) haben sie mir nicht gutschreiben wollen mit der Begründung, ich sei ja nicht geflogen. Ich fliege nie wieder mit dieser unseriösen Truppe, dann lieber mit Zwischenlandung (habe jetzt bei Emirates gebucht)!