Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Wir haben gemütlich gefrühstückt und unser Fahrer war mittags pünktlich da. Leider hatte er eine Nachricht dabei, wonach ich am nä. Tag zur Erinnerung an einen bestimmten „Passover Seder“ von 2004, wo ich zugegen war, eine kleine Rede halten sollte. Ich konnte zwar einen Kollegen erreichen, der aber keine näheren Infos geben konnte. Seitens der Gastgeber erreichte ich niemanden, da WE und auch Shabbat war. Mir war nur der Austragungsort der Veranstaltung bekannt und die Bezugnahme des Inhalts. Normalerweise wäre es für mich kein großes Ding gewesen, da improvisieren bei mir zu Alltag gehört, aber ich weiß auch um die Zielgruppe und um Aua.

Die Lokalität ist die Parallelstraße der Khao San Road, ein großes Gemeindeszentrum und Synagoge von Chabad-Lubavitch. Für junge israelische Soldatinnen und Soldaten ist Thailand ein beliebtes Urlaubsziel und Ch.L. ist so etwas, wie ein religiöser Stützpunkt. Der weltliche ist um die Ecke auf der Stirnseite der Khao San. Und, die Jungs und vor allem die Mädels sind gut drauf, auch innerhalb des Gemeindezentrums. Dresscode gibt es auch bei offiziellen Veranstaltungen kaum, ist alles sehr locker. Ich weiß von was ich schreibe, und das mit Aua!

Vorweg ein Foto, damit ihr euch die Zielgruppe vorstellen könnt, und das war noch früh am Abend, später war es gerammelt voll.

[/URL][/IMG]

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Unterwegs versuchte ich sie schon behutsam auf das Event vorzubereiten, ich hab‘ ja erlebt, wie sie sogar in recht steifem Umfeld tillen kann. Sie stellte noch ein paar Fragen, wie, wo wann und meinte, wir sollten dann beizeiten in die Falle gehen, weil es morgen sicherlich spät werden würde. Im stillen hatte ich gehofft, sie würde sagen, ich solle alleine hingehen, aber man wird sehen.

In BKK angekommen packten wir wieder aus. Ich vermisste Patty etwas, auf das recht sterile Conrad hätte ich gerne noch etwas verzichtet. Wir aßen etwas im Hotel Restaurant, weil sie nicht mehr weg wollte. Außer uns war niemand im Restaurant. Anschließend meinte sie, wir sollen noch vor zum Hotel Athenee gehen und auf der Terrasse, die es im Conrad leider nicht gibt, noch etwas trinken. Das machten wir und auch dort saßen wir allein. So ging der Abend stressfrei zu Ende.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Dafür ging es am Sonntag schon beim Frühstück wieder los. Irgendwie war ich der Bedienung gegenüber zu höflich, und außerdem war da noch irgendeine Frau, nach der ich „immer“ schaute. Danach im Zimmer ignorierte ich sie völlig, setzte mich an den Schreibtisch und machte ein paar Notizen für den Abend. Sie durchbrach das Schweigen mit den Worten „wenn ich mich auskennen würde, würde ich ja nichts sagen. Aber ich brauche ein paar Kosmetika“. Ich sagte, geh‘ doch ins angrenzende Kaufhaus. „Du weißt doch, ich spreche nicht gut Englisch, immer wenn ich mal was von dir will…“. Okay, okay, ist ja gut, wir gehen zusammen. Die hatten natürlich nicht das, was sie suchte und so schlug ich ihr vor, in ein Kaufhaus zu fahren, habe den Namen vergessen, die meiner Einschätzung nach diesbezüglich gut sortiert sind. War ein Fehler. Sie fand zwar das was sie suchte, aber auch Schuhe von Prada und noch irgendwas dieser Preisklasse. Vor dem Kaufhaus gab es glücklicherweise ein Café und ich sagte ihr, sie solle allein weitershoppen, ich warte hier auf sie. „Dann kannst Du mit aller Ruhe nach den Mädels schauen…“. Okay, von mir aus, auf jeden Fall hatte ich 1 Std. meine Ruhe. Danach wurde es langsam Zeit, denn vom Conrad zur Khao San kann es schon lange dauern.

Als wir im Hotel einliefen, wartete der Fahrer schon. Wir, richtiger ich, brauchten uns glücklicherweise nicht groß umziehen. Nachdem sie gemotzt hatte, „immer“ diese Hektik, war auch sie fertig und wir fuhren los.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Als wir, noch gut in der Zeit, ankamen, nahm gerade die Polizei Aufstellung. Ein oder zwei stehen immer da, wenn eine Veranstaltung ist, ein größeres Aufgebot.

[/URL][/IMG]

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.570
10.603
3.215
56
Baden-Würstchenberg
Wow, Wahnsinn, hatte mal überlegt (nur ansatzweise) meine Holde nächstes Jahr mit auf die Pattaya Bike Week mitzunehmen, da mein Kumpel nicht kann.
Werde aber lieber alleine gehen als mit Gattin :daume

@ Pattayawolle, habe Dein Thema abonniert :), mach schnell weiter

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Wir gingen in den bereits gut besuchten Vorraum. Normalerweise mache ich auf Veranstaltungen keine Fotos, aber heute, leger gekleidet, hatte ich die Kamera am Gürtel und knipste vom Eingang aus ein Bild. Durch den Blitz aufmerksam geworden erkannte mich die Dame auf dem Vordergrund und stürzte auf mich zu, umarmte mich mit einem Kuss, der wohl darauf schließen ließ, dass ich sie etwas mehr als flüchtig kenne.

[/URL][/IMG]

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Sofort die Reaktion: „Wer ist diese Schlampe, hast du mich deshalb mitgeschleift, um mir deine Nutten vorzuführen“. Aua, aua! Sie verstand zwar nicht, was Aua sagte, fragte mich aber, seid ihr zusammen hier? Ich versuchte, mich der Situation gewachsen darzustellen und stellte, den peripheren Anfall ignorierend, die beiden gegenseitig vor. Zu Aua sagte ich, habe dir doch gesagt, dass ich nicht das erste Mal hier bin und logischerweise ein paar Leute kenne. Dünn, ich weiß, aber was Besseres viel mir nicht ein. Glücklicherweise kam gerade einer der Veranstalter, um uns zu begrüßen. Ein nicht gerade kontaktscheuer israelischer Kollege kam zeitgleich dazu und belaberte Aua. Heimlich signalisierte ich der anderen, dass ich mich melde (wann auch immer). Der Veranstalter bat mich, gleich mit ans Podium zu kommen und ich den Kollegen, er solle mit Aua an dem für uns reservierten Tisch Platz nehmen.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Sorry, ich muss jetzt Schluss machen. Wie am Freitag geschrieben, muss ich noch in den Flieger. Ich versuche Donnerstag Nachmittag od. Freitag weiter zu berichten.

LG Wolle

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Hi Wolle, icke lese hier auch die ganze Zeit mit. Icke weiß nur nicht, soll ich lachen oder weinen? ehr schön geschrieben, ich bleibe dran und lese hier weiter. DANKE für die gute Unterhaltung

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
44
808
Cha am / Hua Hin
Kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Irgendwie mag ich deine Geschichte und weiss nicht in welche Ecke ich es einordnen soll. Deine Storys haben schon fast Suchtpotential. Freue mich auf die Fortsetzung ist ja schon fast wie bei einer TV-Serie.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Danke für euren Zuspruch. Ich bleibe, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten, am Ball!

LG Wolle