Danach sind wir rüber nach Pratunam gelaufen und etwas in die dunklen Gassen mit zig Läden eingetaucht. Auf der Terrasse des Watergate Hotels haben wir etwas gegessen. Danach fuhren wir wieder zurück zum Hotel.
Aua sprach mich an, wo wir zu Abend essen sollen. Den gestrigen Abend noch präsent schlug ich das Fischlokal in der Soi 7 vor. Sie willigte kommentarlos ein.
Ich ließ uns am Grace Hotel absetzen und schlenderten durch das Araberviertel Richtung Soi 7. Auch, obgleich natürlich jede Menge Mädels an den Nachbartischen, diesmal kein Wolkenbruch. Danach, es war noch recht früh, holte ich ihre Einwilligung ein (ich bin schon weit gekommen, mein Buddha!) mit ihr die Suk Richtung Soi Cowboy (das wusste sie allerdings nicht) hochzugehen. Sie schaute sich unterwegs die zig Stände an und irgendwann bemerkte sie, wo wir waren. Sie meinte aber, ohne etwas zu thematisieren, sie wolle nochmal rüber ins Sheraton, da habe es ihr gefallen. Nun gut, rüber in die Sheraton Bar. Als wir nach draußen gingen fragte ich sie, und jetzt? Dann öffnete sich der Himmel und Blitz und Donner brachen über mich herein. Sie wisse genau was ich vorhabe, mit ihr eine aus der GoGo zu fixxen, das sei überhaupt der Grund gewesen, dass ich sie mit nach Bangkok genommen habe und so weiter und so weiter. Gewundert hatte mich das ehrlich gesagt nicht, hab‘ ja geschrieben, dass ich gespürt hatte, als sie den A..lochknopf gedrückt hatte. Geschrei, Stunk und Gloria, nur noch weg! Ich schnappte mir ein Taxi und ab, die Sukhumvit runter. Ich überlegte noch eine Runde im Nana-Zirkus zu drehen, hatte aber absolut keine Lust mehr, für gar nichts mehr. Nur noch ins Hotel und meine Ruhe. Irgendwann lief sie ein und ich sagte ihr nur noch, sie solle in ihrem eigenen Interesse das Maul halten, was sie glücklicherweise auch tat.
Am nächsten Abend, wie geschrieben ging es wieder zurück. Der Tag verlief, da wir uns gegenseitig mieden, unspektakulär. Der Dienstwagen brachte uns frühzeitig zum Airport und da wir mit Thai First flogen, war das einchecken komfortabel, die F-Lounge ist auch okay und wir wurden rechtzeitig mit dem Elektrowägelchen zum Flieger gebracht.
An Bord motzte sie natürlich, weil im Thai Upper Deck die Sitzplätze so angeordnet sind, dass man nicht nebeneinander sitzt. Dafür kann man beim Essen gegenüber sitzen, was sie wieder beruhigt hat. Ich jedenfalls war froh, dass ich für mich alleine sitzen konnte und der Spuk endlich ein Ende hatte.