Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

Pattayawolle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2013
165
46
488
Am nächsten Morgen brodelte es spürbar in ihrem Köpfchen, aber sie verlor kein Wort. Ich auch nicht. Nur wollte ich wissen, wie sie sich unseren letzten Tag in BKK vorstellt. Es kam, ich hätte es eigentlich wissen müssen, das berühmte keine Ahnung. Also schlug ich ihr vor, erst einmal ins Siam Paragon zu fahren. Sie meinte, das kenne sie ja bereits und so sagte ich ihr, dann irgendwas, was du noch nicht kennst.

Wir fuhren dann mit der Skytrain eine Station bis Chit Lom, gingen durch ein paar Kaufhäuser, wo sie glücklicherweise etwas fand. Danach landeten wir am Erawan Schrein, der ja in Thailand eine große Bedeutung hat und meistens recht voll ist. Was ich aber davon halten soll? Jeder hat so seine eigene Art, sich zum Narren zu machen (ich hoffe, es ist kein Member!). Meine habe ich ja hinreichend beschrieben.



[/URL][/IMG]
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2013
165
46
488
Danach sind wir rüber nach Pratunam gelaufen und etwas in die dunklen Gassen mit zig Läden eingetaucht. Auf der Terrasse des Watergate Hotels haben wir etwas gegessen. Danach fuhren wir wieder zurück zum Hotel.

Aua sprach mich an, wo wir zu Abend essen sollen. Den gestrigen Abend noch präsent schlug ich das Fischlokal in der Soi 7 vor. Sie willigte kommentarlos ein.

Ich ließ uns am Grace Hotel absetzen und schlenderten durch das Araberviertel Richtung Soi 7. Auch, obgleich natürlich jede Menge Mädels an den Nachbartischen, diesmal kein Wolkenbruch. Danach, es war noch recht früh, holte ich ihre Einwilligung ein (ich bin schon weit gekommen, mein Buddha!) mit ihr die Suk Richtung Soi Cowboy (das wusste sie allerdings nicht) hochzugehen. Sie schaute sich unterwegs die zig Stände an und irgendwann bemerkte sie, wo wir waren. Sie meinte aber, ohne etwas zu thematisieren, sie wolle nochmal rüber ins Sheraton, da habe es ihr gefallen. Nun gut, rüber in die Sheraton Bar. Als wir nach draußen gingen fragte ich sie, und jetzt? Dann öffnete sich der Himmel und Blitz und Donner brachen über mich herein. Sie wisse genau was ich vorhabe, mit ihr eine aus der GoGo zu fixxen, das sei überhaupt der Grund gewesen, dass ich sie mit nach Bangkok genommen habe und so weiter und so weiter. Gewundert hatte mich das ehrlich gesagt nicht, hab‘ ja geschrieben, dass ich gespürt hatte, als sie den A..lochknopf gedrückt hatte. Geschrei, Stunk und Gloria, nur noch weg! Ich schnappte mir ein Taxi und ab, die Sukhumvit runter. Ich überlegte noch eine Runde im Nana-Zirkus zu drehen, hatte aber absolut keine Lust mehr, für gar nichts mehr. Nur noch ins Hotel und meine Ruhe. Irgendwann lief sie ein und ich sagte ihr nur noch, sie solle in ihrem eigenen Interesse das Maul halten, was sie glücklicherweise auch tat.

Am nächsten Abend, wie geschrieben ging es wieder zurück. Der Tag verlief, da wir uns gegenseitig mieden, unspektakulär. Der Dienstwagen brachte uns frühzeitig zum Airport und da wir mit Thai First flogen, war das einchecken komfortabel, die F-Lounge ist auch okay und wir wurden rechtzeitig mit dem Elektrowägelchen zum Flieger gebracht.

An Bord motzte sie natürlich, weil im Thai Upper Deck die Sitzplätze so angeordnet sind, dass man nicht nebeneinander sitzt. Dafür kann man beim Essen gegenüber sitzen, was sie wieder beruhigt hat. Ich jedenfalls war froh, dass ich für mich alleine sitzen konnte und der Spuk endlich ein Ende hatte.
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2013
165
46
488
Noch ein paar Bildchen von der Rückreise.


An Bord Bangkok-Zürich

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]


Transfer im Airport Zürich gen FRA

[/URL][/IMG]
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2013
165
46
488
Damit beende ich diese Story. Danke für Euren Zuspruch, denn manchmal hatte ich das Gefühl aufhören zu müssen. Auch gegen Schluss ist meine Wut wieder so hoch gekocht, dass ich ehrlich gesagt froh bin, am Ende dieser Geschichte angekommen zu sein.

Nochmal Danke
Euer Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Harry

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Wie ging denn die Geschichte in der Heimat weiter?
Hoffe doch ihr seit nicht weiterhin zusammen....und du hast dem Spuck ein schnelles Ende gesetzt...!
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2013
165
46
488
Ich habe natürlich damit gerechnet, dass Ihr diese Frage stellt. Vor der Antwort möchte ich mich auch keinesfalls drücken. Nur, die Geschichte habe ich ja getitelt als Teil 1. Wenn ich also weiter schreiben sollte, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, brauche erst etwas Abstand, würde ich ja den Ausgang jetzt schon vorziehen.

LG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: superingo

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.073
2.227
1.913
Zentralallmächd
Respekt, so plastisch beschrieben als wäre man dabei!

Danke für den Thread, das war sehr unterhaltsam. Dir wünsche ich unbekannter weise, das der Ärger und Zorn bald verfliegt, bzw. bald verflogen ist.

Man lernt ja immer von den erfahrenen, auch in Zukunft ohne Weibliche Begleitung nach Thailand :D
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.402
32.105
4.215
www.youtube.com
Danke Pattayawolle für deinen tollen Bericht!
Den Abschluss muss ich erstmal etwas sacken lassen.. ich hatte auf eine glücklicheren Ausgang Deiner Geschichte gehofft.
Ich habe ja selbst Erfahrungen mit paranoiden Partnerinnen gemacht.
In meiner Erinnerung überwiegen dann, nachdem sich im Laufe der Jahre Staub auf die Geschehnisse gelegt hat, eher die komischen Aspekte :bigg

kleine Kostprobe: mit Anna zum Standaufbau Leipziger Buchmesse 2008.
Ein kleines Stück Metall berührte beim Anfang des Standaufbaus Ihren Fuß und sie stellte daraufhin demonstrativ die Arbeit ein.
Gegen Abend hatte unsere Crew den Aufbau dann auch ohne Ihre Hilfe geschafft und wir fuhren zu einer großen Einkausfmall zum Essen. Sie konnte in der gesamten Anlage NICHTS zu Essen finden was ihr zusagte und verbot daraufhin mir und der gesamten Crew in der Mall etwas zu essen. Wir bestellten uns trotzdem reichlich und es mundete vorzüglich. Anna ging aus Protest hungrig ins Bett.
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Herzlichen Dank für Deinen Bericht !
Also, ich konnte es mir schon denken, dass aus dem Dreier nix wird. Um sowas mit der eigenen Frau durchzuziehen, bedarf es absoluten Vertrauens. Wie Deine Beziehung bis dahin gelaufen ist, konnte das nur schiefgehen.
Ich habe schon ein paar Pärchen in Patty und BKK getroffen, die daran Spaß haben, sich ein Mädel mitzunehmen.
Meine Frau steht nicht auf Frauen und somit ist dieses Thema tabu. Wir haben uns drüber unterhalten, sie will nicht, also wird das respektiert. Trotzdem sind wir gern in Thailand und haben viel Spaß.
Ich kann Dich nur ermuntern, weiter zu schreiben. Dein Bericht ist erfrischend anders ;-)
 

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Wolle,
auch von mir ( als Frau ) herzlichen Dank für den Bericht -- war schon ganz süchtig zu lesen -- die Wo.Ende - wo nichts geschrieben wurde - waren daher langweilig.

Freue mich schon auf den Teil 2 !

Gruss
Tuntchen
 
Pattayareise

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
ich hab den ganzen Bericht mit dir mitgelitten aber mir auch die Frage gestellt warum du sie mit nach Thailand nimmst und drüben nicht klar in die Schranken gewiesen hast - vielleicht liebst du sie und stehts auf das Theater ich weiss es nicht - ich werde jedenfalls nie mit einer Frau nach Patty fahren
 

sauberF1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
38
4
218
Schweiz
Toller Bericht, habe ihn mit Genuss gelesen. Lass mich raten: Ihr habt geheiratet, aber zur Feier waren nur Männer eingeladen.. :bigg
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.240
2.774
2.263
NRW
Das ist keine Eifersucht,, sondern krankhafter Besitzanspruch.
Für uns Beide wäre dies das Ende. Kennen wir aus.früheren Beziehungen.
Seit Jahren genießen wir Pattaya,, den Spaß mit den Mädels und die Ölmassagen mit HE.
Lg chilli


seit gestern wieder hier:)

Volle Zustimmung, auch wir genießen dies, den Spass mit den Mädels und vor allem auch
die Ölmassagen.....
sind erst Mitte Januar wieder in Bad Taya, hätten Euch gerne mal persönlich kennengelernt.....