Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

ST vs LT

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Manchmal ist es auch nicht die schwerste, sondern die älteste Ying der Bar...

chillsander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2012
5
0
111
Nein ihr gehört die Bar, sowie noch 2 weitere und 3 Tattoo Studios. Sie ist die älteste Ying dort ja, aber ihre Girls können ihr kaum das Wasser reichen.

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
16
468
Man kann auch eine Mamasan mitnehmen? Ok, das hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht. In LOS geht wohl alles xD

chillsander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2012
5
0
111
Naja, wie gesagt, ihr gehört ja die Bar. Barfine fällt somit flach und sonst wollte sie auch keinen einzigen Satang annehmen. Verrückte Welt da drüben...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.245
3.515
tjo und wie gehts nun weiter ? eine Bar kaufen brauchste ihr ja nicht mehr ;)

chillsander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2012
5
0
111
keine ahnung. hätte mir angeboten im nächsten urlaub bei ihr zu wohnen. hat ne recht große bude die alte. muss ich mal kräftig fürn flug sparen...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Ich denke, dass eine Mischung aus beidem die beste Lösung ist. Wobei LT unsere Destinationen für mich überhaupt erst interessant macht und der Rest ist mehr so eine nette Zugabe.

Meine volle Zustimmung ich kann nur immer wieder sagen wegen St nach SOA :k
das weder ich wohl nie verstehen wenn ich ganz ehrlich bin sind die mir sogar äußerst
unsympathisch weil meiner Meinung nach machen die was kaputt was es so in der Form eigentlich nur in SOA gibt mal von ein paar Ausnahmen abgesehen
aber Egal ist sowieso nicht zu ändern :wink1

Popeye :bigg
der nur wegen Lt/On
nach SOA fliegt

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.271
2.415
Sauerland
ich kann nur immer wieder sagen wegen St nach SOA :k
das weder ich wohl nie verstehen wenn ich ganz ehrlich bin sind die mir sogar äußerst
unsympathisch weil meiner Meinung nach machen die was kaputt was es so in der Form eigentlich nur in SOA gibt mal von ein paar Ausnahmen abgesehen
aber Egal ist sowieso nicht zu ändern :wink1

Nur für Sex nach SOA zu fliegen ist an sich schon :k. Egal ob LT,ST, ON.... whatever. Diese einseitige Ausrichtung ist mir vorsichtig ausgedückt höchst suspekt.
Aber das ist auch nicht das Thema. Hier geht es um persönliche Vorlieben hinsichtlich der Verweildauer. Da hat halt jeder so seine Kriterien. Für mich z.B ist der Sex ein zusätzliches Urlaubsschmankerl. Ebenso wenig wie ich den ganzen Tag Jetski fahre, möchte ich langfristig rudimentäre Konversationen führen und dafür auch noch bezahlen (Meine Frau legt diesbezüglich die Meßlatte recht hoch).
Vieles ist in den 20 Jahren anders geworden im LOS. Dafür haben unter anderem die vielen, mit Geld um sich schmeißenden Pseudo-Individualreisenden gesorgt. Aber auch das ist nicht zu ändern :wink1.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Nur für Sex nach SOA zu fliegen ist an sich schon :k. Egal ob LT,ST, ON.... whatever.

Nun ja auch nicht nur aber das ist halt der Punkt alles andere bekommt man
auch an vielen anderen Urlaubsorten und wenn dir Sextouris Suspekt sind
dann hast du dir ja das richtige Thaiforum ausgesucht :wink1
Ps. Nur für Sex nach SOA :bigg

Popeye :wink1
der nicht nur
wegen eines
zusätzlichem
Urlaubsschmankerls nach
SOA fliegt

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
50
3
418
Bonn
Bin zwar kein so erfahrener Thailandkenner wie wohl die meisten von euch hier, aber die Frage nach entweder ST oder LT könnte ich jetzt mal nicht eben so beantworten.

Das hängt doch schließlich von vielen, ganz unterschiedlichen Faktoren ab und ist sicher auch eine Frage der eigenen Erwartungshaltung und Vorlieben. Und da tickt doch jeder anders...
Ich achte zumindest darauf, ob mir die Lady sympathisch ist und ich mich in ihrer Gesellschaft wohlfühle.
Wenn das der Fall ist, warum dann also nicht LT? Außerdem erwarte ich auch nicht, Gespräche auf höchstem akademischen Niveau führen zu können. Bin ja schon froh, wenn sich die Ladies halbwegs auf Englisch verständlich machen können.:wink1

Eine Longtimerin, die sich in meiner Gegenwart langweilen oder mir zu verstehen geben würde, dass sie mich öde findet, wäre jedenfalls die längste Zeit meine LT gewesen und würde somit sehr schnell zur ST. Für solchen Schnickschnack ist das Leben dann doch einfach zu kurz. Ist mir bislang aber noch nicht passiert.:)

Und gerade, wenn ich alleine im LoS unterwegs bin, ist es ganz angenehm, tagsüber mit jemandem durch die Gegend zu ziehen. Wenn’s dann auch noch ne nette, hübsche Lady ist, umso besser.
Und, jetzt mal Hand aufs Herz, wer kann denn schon ernsthaft 24 Stunden lang Rammeln wie ein Karnickel? Da ist es doch mal ne nette Abwechslung, mit der Lady über die Insel zu schippern (ich kenne bislang nur Phuket-Patong) und sich mal etwas Land und Leute zeigen zu lassen.

Andererseits brauch ich aber auch schon mal meine Auszeiten; und dann bietet sich eben ST an.

Hab mit dieser Einstellung bislang noch keine Probleme gehabt.

• Like
Reaktionen: rainzman

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
Ich finde LT besser wenn man es als über Nacht definiert, mehrere Tage oder gar über die gesammte Urlaubszeit fänd ich nicht so gut.
Ich will auch gerne mal was alleine unternehmen.

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
291
14
428
65
LT find ich nich t so toll . So 1 - 2 Stunden Spass, dann bin ich streichfähig. damit meinen ich matrazenhorchdienst..

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
65
1
318
Meine volle Zustimmung ich kann nur immer wieder sagen wegen St nach SOA :k
...

sehe ich ganz genauso, aber Soi 6 scheint ja nicht unbeliebt zu sein. Ich hatte es wohl schon geschrieben, aber das enorm unpersönliche bei ST, das ist nichts für mich. Vielleicht eher für Leute, die mit Mia unterwegs sind und am Tag, während die Gute am Strand liegt, auch mal anderes Fleisch probieren möchten. Meine wenigen Erfahrungen mit ST waren allesamt im nicht favorisierten Bereich, bei den LTs bestimmt 80% i.O. bis Top.

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
ST empfinde ich wie Puff in D. Sehe da keinen wirklichen Unterschied. Das hat mit Thailandfeeling für mich nicht so viel gemein. Mal zwischendurch zum Druckabbau... OK. Aber nun den ganzen Urlaub durch? Dann ist es, zumindest bei mir, auch einfach so, das ich sexuell ne gewisse Erwartungshaltung habe. Nicht unbedingt akrobatischer Natur, sondern eher muss der Geilheitsfaktor stimmen. Also ich muss zumindest das Gefühl haben, das da keine Schauspielerin am Werke ist, die versucht, mich mit künstlichem Gestöhne zum schnellen Höhepunkt zu treiben. Ne gewisse Offenheit erwarte ich auch (also kein Shy Shy). Passt es in der Kiste, passt meist auch der Rest. Insofern bin ich dann meist froh, solch ein Mädel gefunden zu haben. Dann bleibe ich bei dem Mädel meist hängen...

Auch mag ich es, wenn man in der Nacht kuschelt, auch mal zu ner Nummer aufwacht, oder für den Zweck geweckt wird:bigg

Nichts geht über den Anblick einer nackten, braunen Schönheit im Bett am Morgen...

Ich-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
12
1
313
Sachsen
Kommt ganz auf das Mädel an ist sie gut bleibt sie längen wenn nicht geht sie, warum soll man etwas gutes nicht mehrmals haben aber die Gefahr das LKS zu bekommen ist dann Groß.

Mich hat das LKS auch erwischt :k

Hatte im Feb. Eine zwei Tage dann bin ich 3 Tage nach Kho Samet gegangen als ich zurückkam hatte sie sich sehr gefreut, hatte sie dann noch mal 3 Tage dann verfiel ich dem LKS bin dann im April noch mal 2 Wochen zu Ihr geflogen, und kann meine Finger immer noch nicht von Ihr lassen, Sie ist einfach nur Spitze. Sie hat mich noch nie auf Geld angesprochen oder etwas von mir Verlangt Sie war auch immer sehr sehr Sparsam und hatte keine Ansprüche obwohl ich ihr von Anfang an gesagt habe es wird keine längere Beziehung wird da ich Sie nicht nach Deutschland mitnehme (obwohl ich darüber nachdenke aber das hab ich Ihr nicht gesagt) bei Ihrer Vergütung hat sie auch nur das abgemachte bekommen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
sehe ich ganz genauso, aber Soi 6 scheint ja nicht unbeliebt zu sein. Ich hatte es wohl schon geschrieben, aber das enorm unpersönliche bei ST, das ist nichts für mich. Vielleicht eher für Leute, die mit Mia unterwegs sind und am Tag, während die Gute am Strand liegt, auch mal anderes Fleisch probieren möchten. Meine wenigen Erfahrungen mit ST waren allesamt im nicht favorisierten Bereich, bei den LTs bestimmt 80% i.O. bis Top.

So ist es :daume so mal eine St zwischendurch :bigg ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Shortimes so in der SOi 6 aber die Lt/ON macht halt den Unterschied zu DACH

Popeye :wink1