Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.931
2.395
Aber gibt es nicht inzwischen auch "Schönheitsfilter" für Videocalls, wodurch die Aussagekraft dann quasi gleich Null wäre? Oder ist das für dich dann ein rotes Tuch und du sagst das Treffen direkt ab?

Tatsächlich habe ich ein gutes Auge dafür entwickelt und sortier die auffälligen Damen schon vorher aus. Soll heißen, da gibt es gar kein Anschreiben von mir auf TF, wenn die Bilder auffällig bearbeitet sind. Die Mädels sind jetzt auch nicht so technisch-affin, dass sie super tolle realitätsnahe Bilder erschaffen.
Videofilter sollten einen auffallen, wenn das Mädel sich bewegt. Hat man trotzdem noch Zweifel haben, dann einfach Scheibenwischer vor dem Gesicht machen lassen, das sollte die meisten Filter an seine Grenzen bringen.
Ich musste bisher maximal 3 oder 4 Mädels wieder wegschicken, daher fehlt mir der Erfahrungsschatz hier wirklich auf Filter reingefallen zu sein.

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
38
323
323
Der Videocall soll auch dazu dienen um fest zu stellen, ob die Dame aussieht, wie auf den Bildern und nicht für Small Talk.
Das dauert dann maximal 30 Sekunden und danach gibt es das Treffen

Tatsächlich habe ich ein gutes Auge dafür entwickelt und sortier die auffälligen Damen schon vorher aus. Soll heißen, da gibt es gar kein Anschreiben von mir auf TF, wenn die Bilder auffällig bearbeitet sind. Die Mädels sind jetzt auch nicht so technisch-affin, dass sie super tolle realitätsnahe Bilder erschaffen.
Videofilter sollten einen auffallen, wenn das Mädel sich bewegt. Hat man trotzdem noch Zweifel haben, dann einfach Scheibenwischer vor dem Gesicht machen lassen, das sollte die meisten Filter an seine Grenzen bringen.
Ich musste bisher maximal 3 oder 4 Mädels wieder wegschicken, daher fehlt mir der Erfahrungsschatz hier wirklich auf Filter reingefallen zu sein.
I
Ich nutze TF seit es das gibt. Bisher habe ich immer einen Videocall gemacht und da gab es auch keine Filter. Was die KI jetzt kann, muss man eben abwarten. Ich habe übrigens oft Girls dann getroffen, die sahen noch besser aus, als auf ihren Bildern. Da geht die Post so richtig ab.

Screenshot_20260810_103747_Gallery.jpg

ChrizKant

Neuer Member
    Neuling
9 August 2026
2
24
263
Habe wieder alle beide Damen mitgenommen, und sind noch platt von gestern, hatten was gefummelt und als ich sagte,
das ich jetzt Essen bestelle für uns alle und danach zusammen schlafen und erst morgen früh die "Sauereien" starten , waren sie doch sehr glücklich.

Es gab Pizza in Massen und eine Thai-Soap im TV. Jetzt alle fertig geduscht und die beiden Damen liegen jetzt wieder eng umschlungen im Bett, leg mich sofort dazu.

Gute Nacht , morgen Nacht geht es nach Hause, freu mich schon.
Freue mich natürlich auch im November wieder in Thailand zu sein.
Dann aber Phuket,Bangkok und Khao Lak.

Vielleicht schreibe ich dann auch meinen ersten Bericht, damt ich auch was zurück geben kann

A.
Ich finde Deine Art sehr gechillt, die Zeit mit den Mädels zu verbringen- Mich würde jetzt nur interessieren, ob sie denn am nächsten Morgen auch ausgeruht waren, oder trotzdem noch verschlafen. ;-)

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.422
3.689
1.665
Stuttgart, Deutschland
Da gebe ich dir zum Teil sogar recht. Das Problem ist allerdings nicht Online Dating, sondern daß TF, gerade in Pattaya, zu einem Marktplatz für ST mutiert ist.
Für eine schnelle ST Nummer waren die Dating Seiten in der Tat nie gedacht.

Wenn du in einen Thai Club gehen und dort mit Mädels anbandeln würdest, dann kannst du von Jagd sprechen.
In einer Disko, wie dem Insomnia, wo über 90% der Besucherinnen im P4P Geschäft sind, von Jagd zu sprechen, ist ja wohl ein Joke.
Deine Meinung! für mich ist es Jagd denn ich muss die Dame auch finden , das dauert bei mir. PA 100% Nutten im Laden:)

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.349
7.350
2.165
Deine Meinung! für mich ist es Jagd denn ich muss die Dame auch finden , das dauert bei mir. PA 100% Nutten im Laden:)

Du schreibst es ja selbst, du musst die Dame finden.
Der eine sucht lieber in einer lauten, verrauchten Disko, wo man das Aussehen und Alter aufgrund der schlechten Beleuchtung oft nur erahnen kann, ein anderer scanned eben lieber auf dem Bett liegend in der eigenen Bude die Profile in TF und tinder.

Beides hat nichts mit Jagd zu tun, sondern ich einfach eine Suche.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Du schreibst es ja selbst, du musst die Dame finden.
Der eine sucht lieber in einer lauten, verrauchten Disko, wo man das Aussehen und Alter aufgrund der schlechten Beleuchtung oft nur erahnen kann, ein anderer scanned eben lieber auf dem Bett liegend in der eigenen Bude die Profile in TF und tinder.

Beides hat nichts mit Jagd zu tun, sondern ich einfach eine Suche.
Was auch für tf spricht, man kann seine sexuellen Vorlieben ganz klar besprechen.

Klar , hab auch schon mädels aus den Bars mitgenommen sogar schon 2 vom schlumpf , bzw gehe gerne in massageläden oder Excite usw .
Aber es gibt auch Tage, ( langweilige , verkaterte poolvormittage ,da wird bei TF gestöbert ).

Hinzu kommt, ich bin nicht der longtime Typ.

Und wie bekannt ist durch meine Berichte, meine 2 bis 3 shorttime am tag nehmen schon genug ( angenehme ) zeit in Anspruch.

helgi

...
    Aktiv
30 November 2014
161
525
1.183
NRW
15 € LT in Afrika ?
In welchem Land ?

klar in Kenia Mtwapa
Kumpel war da letztes Jahr! max 15-20 Euro LT für ne gute

Zur Einordnung der Größenordnung hier einmal die Preise, die ich bei meinen letzten drei Urlauben in Afrika im Schnitt für LT bezahlt habe:

- Jan./Feb. 2026 - Kenia, Mtwapa und Umgebung: 3000 KES ~ 20 Eur
- Feb./März 2025 - Ghana, Accra: 500 GHS ~ 37 EUR
- Nov. 2024 - Tansania, Dar es Salaam: 100000 TZS ~ 33 EUR

In den drei genannten Urlaubszielen gibt es natürlich - wie auch überall auf der Welt - keine "Einheitspreise". Wie viel man bezahlt hängt auch stark davon ab, wo man konkret auf Jagd geht.

Zuletzt bearbeitet:

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
78
120
493
In TF haben die Girls Titten wie nur was. Man muss schon immer nachfragen ob die echt sind (für Silikon gibts kein Geld).
In Wirklichkeit sind es dann A Size.
Scheiss KI Bilder. Demnächst pack ich mir eine Cola Flasche in die Hose (mal 5dl grösse für den Anfang)

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
89
337
423
Momentan kommen gerade wieder extrem viele Frauen aus dem Isaan zurück oder kommen zum ersten mal ins sehbad. Sieht man bei tf. Viele viele neue Gesichter.
Meinen natürlich sofort 2000 shot time aufrufen zu können.
Egal wie sie aussehen. 45 mit 2-3 Kindern meint sie kriegt vom doofen farang 2000 shot time.
War bisher jedes Jahr so. Kurz vor der high season meinen sie nochmal die Preise anheben zu können.
Früher haben sie gelächelt und hatten Spaß zusammen, wurde nicht auf die Uhr geschaut.
Wenn die High season auch so schlecht wird wie im Moment hat sich das ganze Business bald erledigt.
Oder sie gehen alle mit den Indern oder Arabern.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.931
2.395

Tun sie eh schon. Erzählen gerne das Gegenteil und haben dann Bilder aus den Inder-Clubs im Profil oder auf ihren Socials.
Ich bin gerade hier und muss auch sagen, bekomme immer öfter 2k als Minimum und 2,5k oder sogar 3k gesagt.
Wobei ich die Qualität auf tf aktuell unterirdisch finde und kaum Frauen finde, die meinem Geschmack entsprechen.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
489
704
883
Berlin, Deutschland
Momentan kommen gerade wieder extrem viele Frauen aus dem Isaan zurück oder kommen zum ersten mal ins sehbad. Sieht man bei tf. Viele viele neue Gesichter.
Meinen natürlich sofort 2000 shot time aufrufen zu können.
Egal wie sie aussehen. 45 mit 2-3 Kindern meint sie kriegt vom doofen farang 2000 shot time.
War bisher jedes Jahr so. Kurz vor der high season meinen sie nochmal die Preise anheben zu können.
Früher haben sie gelächelt und hatten Spaß zusammen, wurde nicht auf die Uhr geschaut.
Wenn die High season auch so schlecht wird wie im Moment hat sich das ganze Business bald erledigt.
2k fuer ne 45jaehrige...das ist ja mal abgefahren😅

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
50
332
423
Freelancer rufen meist 2000 auf für LT , einige ,aber nicht viele, 2500-3000. Handeln ist mit denen einfach.
>35 Jahren 1500 kein Problem, <35 i.d.R. 2000
Waren meine Efahrungen der letzten 2 1/2 Wochen.

Erzählen gerne das Gegenteil und haben dann Bilder aus den Inder-Clubs im Profil oder auf ihren Socials.
Habe viele Damen mit Indern zusammen gesehen, meistens nach 1:00 Uhr, warum sollen sie denn nicht mit denen gehen?
Sind genau wie wir Kunden, weiß ja nicht, was die zahlen.

Nur in Gogo Läden,GC,Beer Bars habe ich keine Inder gesehen, zumindest nicht in den letzten 2 Wochen.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.931
2.395
Habe viele Damen mit Indern zusammen gesehen, meistens nach 1:00 Uhr, warum sollen sie denn nicht mit denen gehen?
Sind genau wie wir Kunden, weiß ja nicht, was die zahlen.

Nur in Gogo Läden,GC,Beer Bars habe ich keine Inder gesehen, zumindest nicht in den letzten 2 Wochen.

Mir ging es um den Kontext, dass viele Damen von sich aus ihre Abneigung gegen Inder mitteilen nur um dann Bildern von ihnen aus den Inder-Clubs zu posten.

Ich persönlich hasse Inder, die hier sind, bzw. Deren Verhalten, daher verliere ich relativ schnell Interesse an Damen, bei denen ich mitbekommen, dass sie Inder als Kunden aktiv suchen. Was ich nicht mitbekomme ist mir natürlich egal.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.349
7.350
2.165

Wir haben Anfang August, da ist die High Season noch 4 Monate entfernt. November ist kurz vor der High Season, Anfang August ist mitten in der sauren Gurkenzeit aka absolute Low Season, die noch bis Oktober geht.

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
89
337
423
Tun sie eh schon. Erzählen gerne das Gegenteil und haben dann Bilder aus den Inder-Clubs im Profil oder auf ihren Socials.
Ich bin gerade hier und muss auch sagen, bekomme immer öfter 2k als Minimum und 2,5k oder sogar 3k gesagt.
Wobei ich die Qualität auf tf aktuell unterirdisch finde und kaum Frauen finde, die meinem Geschmack entsprechen.
Genau so ist es

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68