Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.239
1.795
traurig ist sowas!
Traurig in diesem Thread ist nur, dass wir andauernd Deine ungefragte Meinung lesen müssen, ohne das jemand danach gefragt hatte.
stinke langweilig und eben für die faulen Herren!
Meine 30-40 TF Dates in 3 Wochen würde ich in normalen Bars ohne Leberzirrhose gar nicht durchgenudelt bekommen. Faul sind meine Urlaube absolut nicht. Meistens brauche ich Erholung danach.
Angebot: Lass uns im Oktober mal live und vor Ort treffen. Soviel ein- und festgefahrene Meinung ohne Ahnung hat mich schon immer fasziniert.
Du fängst an zu nerven.
Ich bewundere Dein Nervenkostüm. Der Kollege nervt doch, seit seinem ersten Post hier.
Insomnia, wo über 90% der Besucherinnen im P4P Geschäft sind, von Jagd zu sprechen, ist ja wohl ein Joke.
Exakt. Genau wie alles was er so von sich gibt.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.239
1.795
Viel Erfahrung habe ich lediglich von Bkk: TF, Tinder,Boomboommassa,und Soi4-Sukhumvit-bortstein-Schwalben.
Im allgemeinen kann ich sagen das ich in Bkk fuer ne ST 2-2,5 k zahle fuer schnuckelig maedels ab 21 Jahre(evtl. 1,5k fuer schoko soi4 oder Thai Pummelchen )---st loom nicht inklusive,st loom around sukhumvit 350-450baht/1,5-2h.
Bin selber 37jahre,normale Figur.

Habe jetzt einige Seiten hier vom thread gelesen, da es im Oktober seit ewigkeiten mal wieder nach patty gehen soll.
Sehe ich das richtig, dass die Soi: LK Metro, Lengkee, Chayapoon, buakhaow und die Beachroad-Schwalben meiner Preisklasse von 2-2,5k bkk gleich kommen?(bf 500-700 ist ok,1000 finde ich schon bissel viel) Hat evtl. Jemand weitere Tips?

Kann ich auch davon ausgehen das die Preise fuer ST Thaifriendly in Patty etwas niedriger liegen fuer jungsche maedels als in bkk?, zwecks groesseres Angebot? Evtl. 1500-1700 ?

Und wie sieht es in Jomtian aus? Habe hier leider keine detaillierten Preisdiskussionen mit Altersangabe gefunden, wuerde aber gerne dort mal absteigen da es dort ruhiger zu geht.

Dankö
Von einem massiven TF Nutzer in Pattaya: Bei ca. 250 versch. TF Dates in den letzten 8 Jahren bei der von Dir präferierten Altersklasse: Ca. 90% davon lag der Preis am Ende unterm Handtäschchen zwischen 1000 und 1500, je nach Saison. der Rest lag zwischen 1500 und 2000. Angefragt wurde dabei immer um 500THB mehr, aber ein vernünftiges Gegenangebot schreckt nicht ab.

Zu Jomtien: Wenn Du hauptsächlich in TF unterwegs ist, kann Jomtien der wirklich bessere Ort sein. Gefühlt 3/4 der TF Girls wohnen eh in Jomtien aufgrund besserer Preise in deren Appartments.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
489
704
883
Berlin, Deutschland
Von einem massiven TF Nutzer in Pattaya: Bei ca. 250 versch. TF Dates in den letzten 8 Jahren bei der von Dir präferierten Altersklasse: Ca. 90% davon lag der Preis am Ende unterm Handtäschchen zwischen 1000 und 1500, je nach Saison. der Rest lag zwischen 1500 und 2000. Angefragt wurde dabei immer um 500THB mehr, aber ein vernünftiges Gegenangebot schreckt nicht ab.

Zu Jomtien: Wenn Du hauptsächlich in TF unterwegs ist, kann Jomtien der wirklich bessere Ort sein. Gefühlt 3/4 der TF Girls wohnen eh in Jomtien aufgrund besserer Preise in deren Appartments.
Wunderbar..bin auch solider tf nutzer....so dachte ich mir das und du hast es bestätigt...guter mann😆selbe Wellenlänge 👍

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.239
1.795
2k fuer ne 45jaehrige...das ist ja mal abgefahren😅
Ergänzung zu meinem Post von eben: Auch mein all-time-favorite Höchstpreis ever für eine ST in Pattaya war 2500. Ihre Aussage bei meinem Versuch sie auf 2k runter zu handeln war eindeutig, also habe ich akzeptiert. Dafür versuchte ich schon 5 Trips vorher diese Dame überhaupt mal aufs Zimmer zu bekommen.
Was soll ich sagen? Mit die besten jemals investierten Bärte in eine TF-Date: ST war ausgemacht, aber mit mehr als einem Shot. Sie war insgesamt 4,5 Stunden bei mir auf dem Zimmer. Es gab drei Nummern, davon zweimal anal. Dazwischen unendlich viel gelacht mit einer Dame, die WIRKLICH sehr gutes Englisch spricht (5 Jahre BF aus London hilft da). Klasse Frau.
Du findest Du Dame leicht auf TF unter dem Namen Amyzaza, sie ist dort 35 Jahre alt, in Wirklichkeit aber 10 Jahre älter. Die Fotos auf TF sind jedoch 100% real und vor allem auch aktuell. Und die 2500 verlangt sie laut eigener Aussage auch von 20 jährigen.

Hier ein Bild von Ihrem TF Account.

cqrpZSI1va.png

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
489
704
883
Berlin, Deutschland
Ergänzung zu meinem Post von eben: Auch mein all-time-favorite Höchstpreis ever für eine ST in Pattaya war 2500. Ihre Aussage bei meinem Versuch sie auf 2k runter zu handeln war eindeutig, also habe ich akzeptiert. Dafür versuchte ich schon 5 Trips vorher diese Dame überhaupt mal aufs Zimmer zu bekommen.
Was soll ich sagen? Mit die besten jemals investierten Bärte in eine TF-Date: ST war ausgemacht, aber mit mehr als einem Shot. Sie war insgesamt 4,5 Stunden bei mir auf dem Zimmer. Es gab drei Nummern, davon zweimal anal. Dazwischen unendlich viel gelacht mit einer Dame, die WIRKLICH sehr gutes Englisch spricht (5 Jahre BF aus London hilft da). Klasse Frau.
Du findest Du Dame leicht auf TF unter dem Namen Amyzaza, sie ist dort 35 Jahre alt, in Wirklichkeit aber 10 Jahre älter. Die Fotos auf TF sind jedoch 100% real und vor allem auch aktuell. Und die 2500 verlangt sie laut eigener Aussage auch von 20 jährigen.

Anhang anzeigen 2243030
Jab..ist halt auch immer die frage wie alt der freier ist...bist du gut gebaut..nicht allzu alt ..dann geht eigentlich auch gut leckeres leckerli fuer 2k oder 2,5k...ist man aelter dann wirds halt teurer....
Also Leute...bitte immer beim preise teilen eigenen Status teilen...(soooo nervig wenns nicht gesagt wird--und dann behauptet wird es geht guenstiger..)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.239
1.795
Jab..ist halt auch immer die frage wie alt der freier ist...bist du gut gebaut..nicht allzu alt ..dann geht eigentlich auch gut leckeres leckerli fuer 2k oder 2,5k...ist man aelter dann wirds halt teurer....
Also Leute...bitte immer beim preise teilen eigenen Status teilen...(soooo nervig wenns nicht gesagt wird)
Yep, da geb ich Dir auch Recht! Jedoch is tmir das inzwischen hier reichlich wurschtig!
Du findest hier in dem Forum sicher immer wieder die gleichen Deppen, die teilweise mit ausgedruckten Bildern und/oder Aussagen die Frauen nerven. Ich rechne ja schon fast damit, dass sich jemand meinen gerade geschriebenen Text ausdruckt und der Amy vor die Nase hält und dann anfängt mit: "Ich will aber auch dreimal kommen in 5 Stunden und zweimal durch die Hintertür!". So schnell können die gar nicht schauen, bevor die Amy Ihnen die Hoteltür vor der Nase zu haut.

Zum Alter: Ich bin - leider - eine gute Generation über Dir. Und bei der Optik mehr bei dick als bei doof. Aber, wie viele andere auch in dem Forum, bin ich der Meinung, der zweitwichtigste Punkt (nach Kohle) um bei den Mädels, Frauen, Damen, Omas, whatever sehr gut anzukommen ist immer die eigene Sympathie. Und hier liest man so viel verbittertes und eingefahrenes Verhalten, da weis man schon, dass diejenigen vor Ort immer eher eine schwere Zeit haben werden.

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
50
335
423
Mir ging es um den Kontext, dass viele Damen von sich aus ihre Abneigung gegen Inder mitteilen nur um dann Bildern von ihnen aus den Inder-Clubs zu posten.
Die Inder nutzen TF u.ä. Plattformen fast ausschließlich fürs :poppen , die Chance in Indischen Sperma zu rühren ist besonders bei der TF Fration extrem hoch, zumal die Inder kaum Kondome benutzen und gerade in der Low Season dies öfters fordern und die Damen geben dem nach. Einige Damen gaben es zu, und da benutzte ich immer Kondom und gab keine Wiederholung.
Also, niemals TF Damen lecken :sick:

Alles eine der Frage der Logik und des Angebotes bzw. Nachfrage.

Wir sind ja nicht blöd hier, das müsste wohl jedem klar sein.#

Andrea

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.536
36.276
4.115
Aber, wie viele andere auch in dem Forum, bin ich der Meinung, der zweitwichtigste Punkt (nach Kohle) um bei den Mädels, Frauen, Damen, Omas, whatever sehr gut anzukommen ist immer die eigene Sympathie.
Ich wünschte ich könnte mir das auch einreden 😜😇, würde das ganze etwas erleichtern.

Mit 24 das erste Mal in Thailand aufgeschlagen und als nun alter Sack mit 59 Lenzen erlaubt mir das leider einen ziemlich klaren Rückblick auf die verschiedenen Alterstufen.

Ich gehe voll mit das Sympathie (nicht nur in Thailand aber auch) eine tragende Rolle spielt bei dem was man mit den Mädels erlebt, ganz klare Sache.

Trotzdem besteht ein gravierender unterschied bei dem was ein ebenfalls sympathischer Mitte zwanzigjähriger im Vergleich zu einem fast 60 jährigen in Thailand erlebt, das ist nun mal faktisch so, heißt aber nicht das man mit 60 plus nicht auch noch ne Menge Spaß haben kann!

Hat nicht nur (aber auch) mit nachlassender optischer Anziehungskraft aufs andere Geschlecht zu tun insbesondere wenn der Altersunterschied zwischen Ihm und Ihr groß ist…

Die allerwenigsten sind in den beiden Altersstufen vergleichsweise noch gleich drauf , weder Physisch noch Psychisch..,auch das wirkt sich aus.

Fazit: Kann weiterhin klasse sein aber leider nicht vergleichbar mit Jungen Jahren.

Da spielt ganz sicher auch mit rein das Thailand deutlich professioneller geworden ist aber leider nicht nur.

Und hier liest man so viel verbittertes und eingefahrenes Verhalten, da weis man schon, dass diejenigen vor Ort immer eher eine schwere Zeit haben werden

Jupp 👍, manche gehen wirklich zum Lachen in den Keller. Ein Lächeln und etwas Humor und schon klappt vieles besser, nicht nur in Thailand aber da besonders 🙃

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.933
2.395
Die Inder nutzen TF u.ä. Plattformen fast ausschließlich fürs :poppen , die Chance in Indischen Sperma zu rühren ist besonders bei der TF Fration extrem hoch, zumal die Inder kaum Kondome benutzen und gerade in der Low Season dies öfters fordern und die Damen geben dem nach. Einige Damen gaben es zu, und da benutzte ich immer Kondom und gab keine Wiederholung.
Also, niemals TF Damen lecken :sick:

Alles eine der Frage der Logik und des Angebotes bzw. Nachfrage.

Wir sind ja nicht blöd hier, das müsste wohl jedem klar sein.#

Andrea

Bin kein Fan von sehr pauschalen Aussagen, obwohl das sicherlich auf viele Damen zutrifft. Aber das mit dem Sperma rühren, finde ich schon immer so ne etwas dumme Aussage. Wenn es dich stören sollte, das da schon jemand drauf war und man direkt von Schlammschieberei redet, dann sollte man sich eher eine monogame Beziehung suchen.
Hab da keinen Bock drauf, wenn Leute aktiv an solchen Sachen teilnehmen und es gleichzeitig so darstellen.
Und selbst bei den Beach Road Damen gibt es genug, die eben nicht mit allen mitgehen.
Wenn man natürlich immer auf der Suche nach dem 1000 Baht Fick ist, steigt das Risiko, dass man eine Dame erwischt, die eben für Geld gewisse Extras anbietet.
Man hat hier bei der Damenwahl schon viel selbst in der Hand mit welchem Klientel sie sich sonst abgibt und wie reinlich sie ist.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.239
1.795
Bin kein Fan von sehr pauschalen Aussagen, obwohl das sicherlich auf viele Damen zutrifft. Aber das mit dem Sperma rühren, finde ich schon immer so ne etwas dumme Aussage. Wenn es dich stören sollte, das da schon jemand drauf war und man direkt von Schlammschieberei redet, dann sollte man sich eher eine monogame Beziehung suchen.
Hab da keinen Bock drauf, wenn Leute aktiv an solchen Sachen teilnehmen und es gleichzeitig so darstellen.
Und selbst bei den Beach Road Damen gibt es genug, die eben nicht mit allen mitgehen.
Wenn man natürlich immer auf der Suche nach dem 1000 Baht Fick ist, steigt das Risiko, dass man eine Dame erwischt, die eben für Geld gewisse Extras anbietet.
Man hat hier bei der Damenwahl schon viel selbst in der Hand mit welchem Klientel sie sich sonst abgibt und wie reinlich sie ist.
Manche Antworten hier sind dermaßen unterste Schublade, dass jede Antwort darauf Perlen vor die Säue werfen wäre. Ich bewundere Dich dafür demjenigen trotzdem eine Antwort gegeben zu haben ;)

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.349
7.350
2.165
Also Leute...bitte immer beim preise teilen eigenen Status teilen...(soooo nervig wenns nicht gesagt wird--und dann behauptet wird es geht guenstiger..)

Alter und Aussehen sind nur einige der Kriterien, die eine Rolle spielen. Hinzu kommen Hygiene, Auftreten, Interessen oder auch wie lange ist man Vorort, kann man Thai... Die Liste könnte man locker weiterführen.

Und spielen die Vorlieben der DL eine Rolle. Mag gut sein, daß die eine voll auf Bodybuilder steht, während die nächste Angst vor den Muskelprotzen hat und ablehnt.
Auch das Aussehen ist relativ. Wenn ich eines gelernt habe, dann das Thais ein anderes Schönheitsideal haben als wir Farangs.
Dann kommen noch die Stimmung und die finanzielle Situation, in welcher sich die Dame gerade befindet, hinzu.....

Kurzes Fazit. Wie können ein paar generelle Preisspannen für ST und LT als Richtlinien setzen, aber dies für individuelle DL zu tun, ist sinnlos.

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
50
335
423
Fakten, Wahrheit und Logik kann man nicht weg diskutieren , will sagen das ich gsehen habe, wie Händeringend in den letzten 2.5 Wochen die Damen nach Kunden gesucht haben.
Meine letzte,die ich 3 Tage hatte, sagte mir, dass fast alle auch mit Indern mitgehen, Araber sowieso kein Problem, und deshalb sind in den letzten 1-2 Jahren auch viele Inder auf der Soi Buakhao / Tree Town anzutreffen sind.
Aussage von 2 Freelancer ,letzte Woche.

Ich war nunmal nach ca.14 Jahren wieder in Thailand, aber was ich gesehen habe und erlebt bestätigt das ganze.

Sagte ja auch nur, das die Chance schon sehr hoch ist,und gerade auf der Beachroad ist sie sehr hoch.

Das sind wie gesagt nur meine Eindrücke der letzten 2.5 Wochen.
Mache kein TF o.ä. , gehe raus und interagiere mit den Damen.
Damit fahre ich am besten, aber das muss jeder für sich selber entscheiden , wie er es angeht.

Ich suche nie nach dem 1000 Fick, ich suche eine Dame die mir gefällt, dann wird verhandelt.
i.d.R. habe ich ST 1200 - 2000 bezahlt
LT 1500 - 3000
ausgenommen die Gogo Mädchen , da war ich schonmal bei >5000 (Ohne Auslöse und Drinks)

Andrea

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
174
1.173
1.193
56
Zürich, Schweiz

Anhang anzeigen 2243030

Ja, die gute alte Amy, eine sichere Bank. Hatte im März 2023 ein Date mit ihr, kostete aber keine 2000 da wie erwähnt, bereits damals ein etwas älteres Semester ;)

Amy 1.jpg Amy 2.jpg

(das Bild hat sie nicht nur auf TF sondern auch auf ihrem LINE Account)