Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Krua Thai
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
668
1.697
1.443
Das Alter und die Bierwanne muss man durch einen gut gefuellten generoesen Geldbeutel armotisieren damit man etwas Sympathie bekommt.

Dann hoffe ich mal, dass ich bis ich alt und dick werde meinen Status von wohlhabend auf reich ändere, damit ich meinen Bodycount aufrecht erhalten kann. Immer wieder gut rechtzeitig so wertvolle Tipps von einem Experten zu bekommen ❤️😈🤣

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
786
7.277
1.945
Das Alter und die Bierwanne muss man durch einen gut gefuellten generoesen Geldbeutel armotisieren damit man etwas Sympathie bekommt.
Ich bin alt und relativ super fett. Mein Geldbeutel war noch niemals gut gefüllt in meinem Leben. Ich erfahre regelmäßig jeden Tag zwischen 3 und 5mal genug Sympathie in meinen Urlauben.
Muss wohl doch noch so etwas wie Sympathie geben, auch im horizontalen Gewerbe in TH, man wills kaum glauben.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
668
1.697
1.443
Back to topic:

Preise:

Auswertung und Vergleich von Januar und März 2026 zu August und Oktober( vorab über Line angefragt) 2026.

Auswertung bezieht sich auf die Ladys, die ich in besagten Monaten hatte bzw.haben werden bzw. (noch) nicht hatte.

Subjektiv gesehen Stunner im Alter von 18 bis 26 (bin ein Lover und kein Altenpfleger um es mit einem Zitat von Ashton Kutcher zu sagen 😉).

Anzahl der Betrachtung von denen ich Werte via Line bekommen habe in allen 4 Monaten, bei denen ich die Highseason- und die Lowseasonmonate zusammenfasse: 67

Stunner Preisspanne St Highseason:

1500 bis 5000 Baht, wobei der Peak bei 2500 Baht 41% liegt, gefolgt von 3000 Baht 32%, dann 2000 Baht 18%( meist schon vorher bekannte, die es günstiger machen) und 6% 1500 Baht ( meist länger bekannte Stunner). Die restlichen Prozente entfallen auf die extremeren Ränder des oben genannten Preissegments.

Lt Spanne 2500 bis 8000.

Die Majorität lag hier bei 5000 mit 42%, gefolgt von 4000 mit 35%, Rest liegt in den äußeren Segmenten.

Low Season St Spanne
1200 bis 3000, wobei hier tatsächlich die 2000er mit 44% vor den 2500 ern mit 33% liegen, es folgen die 1500er mit 18%. Rest wieder an den äußeren Rändern.

Lt Spanne 2000 bis 8000 wobei jetzt die Majorität der Stunner im Gegensatz zur High Season mit über 50% bei 4000 lag.

Wie man unschwer erkennt ist es nicht leicht Preise allgemeingültig zu posten, da es viele Faktoren gibt die den Stunnerpreis beeinflussen, von objektiven wie die Vorgabe der Agogo oder Bar im Gegensatz zu frei verhandelbaren Freelancerpreisen und subjektive Faktoren wie Sympathie, Länge die man sich bereits kennt etc. pp.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
668
1.697
1.443
Wenn schon, dann "Bierwampe" und "kompensieren", vom fehlenden Komma spreche ich schon gar nicht. 😉
Dass das "r" beim Fremdwort "amortisieren" scheinbar spazieren gegangen ist und seine Tastatur offensichtlich nicht über Umlaute verfügt hast du nonchalant gar nicht erwähnt. Aber das müssen wir definitiv ergänzen. 🤣🤣😈

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.470
9.089
2.715
Frankfurt am Main
Subjektiv gesehen Stunner im Alter von 18 bis 26 (bin ein Lover und kein Altenpfleger um es mit einem Zitat von Ashton Kutcher zu sagen 😉).
Ashton Kutcher war 25 als er mit Demi Moore (40) zusammenkam und 2 Jahre später ehlichte .... weitere 6 Jahrr später die Trennung und dann nach noch 2 Jahren die Scheidung ... (also er da 35 und sie 50)
... Mila Kunis war dann aber auch aus meiner Sicht ein besseres Schnittchen :bbs72

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
668
1.697
1.443
Ashton Kutcher war 25 als er mit Demi Moore (40) zusammenkam und 2 Jahre später ehlichte .... weitere 6 Jahrr später die Trennung und dann nach noch 2 Jahren die Scheidung ... (also er da 35 und sie 50)
... Mila Kunis war dann aber auch aus meiner Sicht ein besseres Schnittchen :bbs72
Hast du damals auch die Neue Post abonniert gehabt? So ein immenses Boulevardfachwissen zum neidisch werden und niederknien aber jetzt mal wieder zu den Preisen der Mädels. 😈Der Preis der neuen Post war immer 1,40 DM glaub ich, hat natürlich nur meine Mutter gelesen und ich hab Bilder geguckt 🤣

• fröhlich
Reaktionen: Oldman139de