Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die gute alte Amy, eine sichere Bank. Hatte im März 2023 ein Date mit ihr, kostete aber keine 2000 da wie erwähnt, bereits damals ein etwas älteres Semester
(das Bild hat sie nicht nur auf TF sondern auch auf ihrem LINE Account)
Sichere Bank, besser kann ich es nicht beschreiben,. Ehrlicherweise muss ich sagen, sie gehört aktuell nur zu den sehr wenigen Damen, die mich zum Kommen bringen können. Davon gibts nur ne Handvoll (bis jetzt) in Pattaya. Ich bin aber jeden Trip erneut auf der Suche, diese Anzahl zu vergrößern.
Also, wenn Du bei den Mädels ein wenig in den Nachrichten auf TF mitliest, weisst Du, dass die eh den ganzen Tag von Männern aus der ganzen Welt zugemüllt werden. Oft noch gepaart, mit «geilen» Fotos.
Man kann deshalb den Girls kein Vorwurf machen, wenn sie in der Masse an Nachrichten die Streu nicht vom Weizen trennen können…
Dazu kommen noch die Accounts die sie mit KI Bildern betreibt. Ich hatte auf einem davon mal nach der Line gefragt und war sehr überrascht das die schon als Amy gespeichert war. Die ST Offer lag bei 2000 THB
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.