Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: carlos661

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
37
305
323
Ich mache nur LT und die Ladies, die dazu bereit sind, sind auch zumeist damit einverstanden sich erst einmal auf neutralem Boden zu treffen. Wird sogar begrüßt.

Wenn eine sofort aufs Zimmer will, ohne mich überhaupt zu kennen oder gesehen zu haben, ist das eine klare Red Flag. Kommt aber zumeist bei den ST only DL vor, an denen ich eh kein Interesse habe.
LT hat nichts mit ST zu tun. Das sind ganz andere Pläne auf beiden Seiten. Eine ST heißt so, weil man das ganze gelaber nicht mag, und da geht die Diskussion schon wieder los. Es ist eine Prostituierte und ihr Kunde. So mache ich das seit 30 Jahren. Deshalb hat jeder seine eigene Strategie. Hauptsache jeder ist am Ende glücklich. Die Girls und natürlich wir Stecher.

• Like
Reaktionen: Andyyy und Rockbert

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
844
2.786
1.593
Ich mache nur LT und die Ladies, die dazu bereit sind, sind auch zumeist damit einverstanden sich erst einmal auf neutralem Boden zu treffen. Wird sogar begrüßt.

Wenn eine sofort aufs Zimmer will, ohne mich überhaupt zu kennen oder gesehen zu haben, ist das eine klare Red Flag. Kommt aber zumeist bei den ST only DL vor, an denen ich eh kein Interesse habe.

Ok, das sind dann eben die restlichen 5 Prozent. Klare Ausnahme von der Regel. Aber ist Pattaya, alles ist möglich.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.344
7.291
2.165
LT hat nichts mit ST zu tun. Das sind ganz andere Pläne auf beiden Seiten. Eine ST heißt so, weil man das ganze gelaber nicht mag, und da geht die Diskussion schon wieder los. Es ist eine Prostituierte und ihr Kunde. So mache ich das seit 30 Jahren.

Meine Antwort bezog sich auf @carlos661 Einwand, daß er sein Girl erst einmal kennenlernen will und das ginge bei TF nicht. Und das ist falsch.

"diese Aussage ist nicht richtig! Wer i
Es gibt aber Kunden die ihre Lady vorher sehen wollen ! auch erstmal reden , etwas anfassen...so wie ich u TF nicht nutze."

Wenn es nur um eine schnelle ST Nummer nach dem Motto "you cum I go" geht, müsste dies ja nach deiner Erfahrung nicht erwünscht/nötig sein.

Btw vor 30 Jahren gab's noch kein TF oder selbst Bangkok Chat. Das fing erst vor 25 Jahren an. Allerdings in Bangkok und da waren so gut wie keine Nutten online die ersten Jahre.