Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

View Talay 6

DerJens

Forensponsor
   Sponsor 2026
3 Oktober 2022
285
2.445
1.343
Bavaria
Wenn ich es nicht vergesse, frag ich nachher Mal in meinem Office nach, ob die etwas wissen.

Laut dem Office (Condo Express), geht bei der Nachbarschaft dieses Jahr nix mehr. Und von nächstem Jahr ist auch noch nix bekannt.

Gehört zwar nicht hier her, aber aktuell ist Sharky (Tim Ward) Bewohner eines größeren Condo im Vt6.

Jack Fruit

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Mai 2014
245
1.171
993
Laut dem Office (Condo Express), geht bei der Nachbarschaft dieses Jahr nix mehr. Und von nächstem Jahr ist auch noch nix bekannt.
Danke für die Info.

Noch ein Aspekt zu Walking Street Side oder Hilton Site:
Walking Street (Südwest-Seite) ist viel sonniger. Balkon je nach Wetterlage tagsüber tws. nicht nutzbar, auch die Thermo-Vorhänge innen sollten dann tagsüber eher geschlossen bleiben. Dafür aber großartiger Sunset View am Abend. Auch den ungestörtenn Night View auf Pattaya auf der WS-Seite fnde ich beeindruckender als den auf der anderen Seite. Dafür gibt es eben auf der Hilton Side (Nord-Ost-Ausrichtung) tagsüber mehr Schatten. Trotzdem Hilton unter Etage 21 für mich ein No-Go. (wg. Central Festival)

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
63
122
913
War schön öfter im VT6, letztes Jahr aber für 3 Tage das erste Mal mal auf der Central Festival Seite.
An das Stockwerk kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Würde ich nie mehr buchen.
Generell war das Zimmer alt abgenutzt und mann hörte merkte die Klimaanlage vom Central.
Vielleicht weiter und höher Richtung Beach in Ordnung aber die andere Seite auf jeden Fall schöner.
Werde dort nur noch buchen wenn ich mir das Zimmer vor Ort zeigen lassen kann.
Gebucht hatte ich über agoda bei Pat 42.

PXL_20250915_044030045.jpg

PXL_20250915_044037927.jpg

tony 667

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2026
38
368
323
War schön öfter im VT6, letztes Jahr aber für 3 Tage das erste Mal mal auf der Central Festival Seite.
An das Stockwerk kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Würde ich nie mehr buchen.
Generell war das Zimmer alt abgenutzt und mann hörte merkte die Klimaanlage vom Central.
Vielleicht weiter und höher Richtung Beach in Ordnung aber die andere Seite auf jeden Fall schöner.
Werde dort nur noch buchen wenn ich mir das Zimmer vor Ort zeigen lassen kann.
Gebucht hatte ich über agoda bei Pat 42.

Anhang anzeigen 2232345

Anhang anzeigen 2232346

Bestell auf dieser Website