Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

View Talay 6

fuzzy41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2015
84
131
913
50
Hallo,
ich beabsichtige im September für fast 4 Wochen (27 Tage) nach Pattaya zu fahren - war schon 4x da :bigsmile
Was haltet ihr vom VT6 by Honey, die Lage ist ja super und auch der Preis über Agoda €37/Tag ist OK.
Man kann da ja kein bestimmtes Apartement buchen, sondern bekommt vor Ort eines zugwiesen. Bei den Internetbewertungen steht bei einigen das diese jedoch schon ziemlich abgewohnt sein sollen. Wollte nur mal nach eurer Meinung fragen, ich will nicht unbedingt 4 Wochen dort festhängen wenn es mir dann doch nicht gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich kenne z.B. ein paar Maklerinnen. Die vermieten neue Condos komlpett möbliert mit super Pool "von privat" für 1000 Baht pro Nacht. Warum dann 37 Euro für ein altes Ding bezahlen?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und gimmly

fuzzy41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2015
84
131
913
50
Danke ... alles gut und schön - jetzt bin ich halt immer noch gleich g´scheit :wall
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
Ich war vor 4 Wochen dort und muss sagen das ich zufrieden war. Ist zwar etwas abgewohnt aber sauber. Zimmer sind sehr gross.Wohnte im 18. Stock . Hat auch einen Pool zum benützen . Kleiner Markt, Wäscherei und div. Massagen sind auch noch im Haus. Lage für mich perfekt. Werde das nächstemal wieder dort wohnen
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und fuzzy41

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Ist zwar schon länger her, dass ich mal dort gewohnt habe, aber es ist halt ein Lotteriespiel.
Hab mir einige Zimmer angesehen, war auch viel Mist dabei.
Und wennst Pech hast und sonst nichts frei ist, dann wohnst in einem Loch.
Wenn dann würde ich nicht bei Agoda sondern direkt bei Honey buchen und mir ein bestimmtes vorab aussuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Man kann da ja kein bestimmtes Apartement buchen, sondern bekommt vor Ort eines zugwiesen. Bei den Internetbewertungen steht bei einigen das diese jedoch schon ziemlich abgewohnt sein sollen. .


Den Eindruck das es abgwohnt ist hatte ich auch teilweise. Aber der Begriff abgewohnt ist relativ ;-)


20160709_175114.jpg 20160709_175129.jpg 20160709_175145.jpg 20160709_175151.jpg 20160709_175159.jpg
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Im Oktober ist noch nicht soviel los. Einfach, wenn das Zimmer nicht gefällt, sich von Honey ein anderes zeigen lassen.

1000 THB ist m.E. ein sehr guter Preis für VT6. Recht beliebt, da zentral zu beiden Bahtbusrouten und in der Mitte des Geschehens, mit dem Central als "Farangfood Survivalstation" für die Faulen direkt daneben.

Muss allerdings zugeben, irgendwie erinnert mich der Bau immer an ein Krankenhaus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und KIm

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Ich habe im VT6 mehrere Urlaube gewohnt, und fand es ideal.
Erst einmal die Lage: Direkt neben dem Central, shopping, jede Menge Restaurants und Kino, alles in optisch schöner und gut klimatisierten Atmosphäre, ideal bei Regen, Hitze, und, darauf kam es mir an, Bespaßung meiner girls. In der Freßhalle im Souterrain kriegen die alles worauf sie Appetit haben, und man braucht nur zur Tür herauszustolpern, um hinzukommen.
Auch sind die "Quellen" alle direkt ums Haus rum, hinten die MadeinThailand-Halle, soi 7+8 nebenan, und die beachRd mit direktem Zugang vom Grundstück und den Coconutgirls vor der Tür. Von allen drei Seiten können die girls selbst hochbehackt zu Fuß mitkommen, und im Haus selbst guckt kein Schwein, selbst wenn Du mit 5 angehicksten Hühnern auf Stöckelschuhen nach Hause kommst.
Wichtig ist, daß Du ein Zimmer fest buchst, was Du auch gesehen hast - Das
VT6 ist kein Hotel, und von Grottenhöhle bis Luxusglastempel ist alles dabei, was der Geschmack und der Geldbeutel des Besitzers hergaben. Riskant sind die unteren Stockwerke - eine Seite ist vom Central Festival Mall quasi zugebaut, da schaust Du nur auf eine Wand. Ideal ist ein Apartment in den höheren Stockwerken mit Blick auf den Pratumnak Hill, also nach Süden raus. Traumhafte Kulisse, wunderschöner Sonnenuntergang !
Die schönen Zimmer dürften für 1kB eher nicht zu bekommen sein.
Mein Favorit war 15.floor number 243/547. Bilder anbei.
Viewtalay 1.jpg viewtalay2.jpg viewtalay3.jpg as
 
Zuletzt bearbeitet:

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
ist Scheiben reinigen im Preis inbegriffen....?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Ähnliche Themen