Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

View Talay 6

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
828
2.649
1.593
Das Risiko dürfte wohl zu hoch sein, in der Hauptsaison im bestgebuchtesten Monat ohne Hotelreservierung in Pattaya für ne längere Miete aufzuschlagen, oder nicht?
absolut. Gerade wenn du länger bleiben willst. ich hatte den worst case mal im Feburar, als mein gebuchtes Condo plötzlich nicht mehr frei war. Da stand ich ziemlich doof da, musste deutliche Abstriche bei Lage und vor allem auch Preis machen.

Daher nutz die Zeit und schau dich ggf. nach Alternativen um.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.410
71.355
3.565
49
Saarland
Dezember um Weihnachten und Neujahr ist aber die buchungsstärkste Zeit und da bekommt man auch jetzt schon nicht mehr 2, 3 Wochen ohne Weiteres am Stück.

Bleibt man keinen Monat wird’s jetzt schon teils sehr teuer.

Das sieht bei Hotels auch nicht anders aus - ausgebucht oder Mondpreise. Und zusätzlich zur Peak-Saison kommt ja noch das Tomorrowland Festival hinzu.

SkinnyFetischist

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2025
116
2.405
1.243
absolut. Gerade wenn du länger bleiben willst. ich hatte den worst case mal im Feburar, als mein gebuchtes Condo plötzlich nicht mehr frei war. Da stand ich ziemlich doof da, musste deutliche Abstriche bei Lage und vor allem auch Preis machen.

Daher nutz die Zeit und schau dich ggf. nach Alternativen um.

Das sieht bei Hotels auch nicht anders aus - ausgebucht oder Mondpreise. Und zusätzlich zur Peak-Saison kommt ja noch das Tomorrowland Festival hinzu.

Tomorrowland 11. bis 13.12.2026 hab ich noch völlig ausgeblendet. Da bin ich noch ein Country nebenan zu der Zeit. Stimmt, dass kommt noch erschwerend hinzu.

Ich hab Gott sei Dank bereits vor ein paar Tagen eine akzeptable Alternative mit sehr guter Lage und noch bezahlbar bei Agoda für 21 Nächte eingeloggt, auch wenn zu der Zeit ebenfalls mit saftigem Aufschlag von über 40% (42€ statt unter 30€ pro Nacht) zu den Preisen außerhalb des absoluten Peaks im Dezember und über Neujahr.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Thaihunter und NOMAAM