Ăbermorgen geht's zu Guns N' Roses.....
Bin gespannt, ob Axel noch nen' Wort raus bekommt....... 
War auch da gewesen. Musste wegen der Arbeit nach Berlin und habs glei mitgenommen.
Brauchte auch den Punkt, hab die noch nie live gesehen.
Wie wars? Eigentlich wesentlich besser als erwartet.
1. Axel war stimmlich (meiner Meinung nach) dem Alter entsprechend gut dabei.
2. Die haben fast 3 Stunden gespielt....Top, aber das zwischenzeitliche Gitarren Gefrickel von Slash hat genervt.
3. Apropos Slash... mördergeiles Shirt angehabt....Frankenhooker, ne Horrorkomödie aus den 90Žer.
4. Apropos angehabt... zum Ende hin kam Axel mit ner geilen AC/DC GĂŒrtelschnalle auf die BĂŒhne.
5. Apropos andere Bands.... im Set war ein Cover von Black Sabbath (Sabbath Bloody Sabbath) und eins von Misfits (Attitude), was ich Mega abgefeiert habe.
6. Axel hat sich öfters umgezogen als Kylie Minogue

7. GetrÀnkepreise in Berlin toppen alles...Bier 0,5 glaub 7,50 Euronen.
War es die 100 Euro Wert.... JA.
