Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
888
7.953
2.145
@nordavind
na, nach so langer Zeit immer noch ein Problem damit, dass die Cavaleras nicht mehr dabei sind? :rolleyes:
Mit so Kinderkram gebe ich mich nicht ab, war ein geiles Konzert!đŸ€˜
 

Leebanon

Massage Profi
   Autor
Pattayareise

escort

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 MĂ€rz 2016
1.252
4.059
2.265
Übermorgen geht's zu Guns N' Roses.....

Bin gespannt, ob Axel noch nen' Wort raus bekommt....... :ROFLMAO:




War auch da gewesen. Musste wegen der Arbeit nach Berlin und habs glei mitgenommen.
Brauchte auch den Punkt, hab die noch nie live gesehen.

Wie wars? Eigentlich wesentlich besser als erwartet.

1. Axel war stimmlich (meiner Meinung nach) dem Alter entsprechend gut dabei.
2. Die haben fast 3 Stunden gespielt....Top, aber das zwischenzeitliche Gitarren Gefrickel von Slash hat genervt.
3. Apropos Slash... mördergeiles Shirt angehabt....Frankenhooker, ne Horrorkomödie aus den 90Žer.
4. Apropos angehabt... zum Ende hin kam Axel mit ner geilen AC/DC GĂŒrtelschnalle auf die BĂŒhne.
5. Apropos andere Bands.... im Set war ein Cover von Black Sabbath (Sabbath Bloody Sabbath) und eins von Misfits (Attitude), was ich Mega abgefeiert habe.
6. Axel hat sich öfters umgezogen als Kylie Minogue ;)
7. GetrÀnkepreise in Berlin toppen alles...Bier 0,5 glaub 7,50 Euronen.

War es die 100 Euro Wert.... JA.

guns.JPG
 

Ähnliche Themen