Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Verabredungen zu Motorradtouren, links zu Motorrad- Reiseberichten

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
501
2.867
1.443
Da ich nichts Passendes gefunden habe, erstelle ich hier mal ein neues Thema.

Inhaltlich sollten hier Mitfahrer gesucht und gefunden werden für längere Motorradtouren in Thailand. Also keine Tagesausflüge sondern Touren ab 5 Tagen.
Gerne können auch Member / Motorradfahrer hier einen link zu einem eigenen Reisebericht posten, komplette Reiseberichte sind hier nicht erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
501
2.867
1.443
Ich fange mal mit einer Anfrage an.

Ich würde gerne eine Tour ab Pattaya in Richtung Grenze zu Laos beginnend Mitte September oder auch Anfang Oktober durchführen. Ich werde mit einer CB500X und Sozia starten. Daher gerne auch Mitreisende gesucht mit weiblicher Begleitung, ist aber keine Bedingung.

Es sollte ausreichend Zeit eingeplant werden um an sehenswerten Orten eine Pause einlegen zu können. Möglichst viele Kilometer in kurzer Zeit ist nicht das Ziel.

Genaues Ziel und Strecke kann abgestimmt werden, vorstellen könnte ich mir so mit drei bis vier Motorrädern zu starten.

Falls sich keiner meldet wäre auch ein Start ab Buriram denkbar.

Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.345
10.139
3.715
Berlin / Koh Samui
Ich mache eigentlich so alle drei Monate kleinere Touren auf dem Festland ( Start ist immer Koh Samui )

Ende September gehts eine Woche Richtung Chumphon, dann die Küstenstraße nach Ranong, runter nach Kha Lak und noch in den Khao Sock Nationalpark.

November dann wohl wieder hoch in den Norden für drei bis vier Wochen.

und Ende Januar nochmal für drei bis vier Wochen durch Zentral Thailand