Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
151
1.157
893
Ich glaube, manche nehmen diese Priority Line etwas zu wichtig.🤷‍♂️

ich bin unter 40 und mit Economy geflogen. Als ich ganz normal zur Immigration gehen wollte, hat mich ein Mitarbeiter an der Hand gestoppt und gesagt, ich soll hier durchgehen. Für mich war das natürlich gut, weil dort niemand in der Schlange stand.
 

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.768
11.189
2.865
Sisaket, Thailand
Ich glaube, manche nehmen diese Priority Line etwas zu wichtig.🤷‍♂️

ich bin unter 40 und mit Economy geflogen. Als ich ganz normal zur Immigration gehen wollte, hat mich ein Mitarbeiter an der Hand gestoppt und gesagt, ich soll hier durchgehen. Für mich war das natürlich gut, weil dort niemand in der Schlange stand.


ja, Leute mit Handicap dürfen diesen Weg auch nutzen....
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.241
7.119
2.465
Einreise 07.05.26 mit LX 180

Immi keine min. da nix los aber dafür ca. 20 min. am Kofferband trotz priority

Landung ca. 09:15 Uhr

Taxi ca. 10:15 Uhr bei Mr. Dang

wäre ca. 10 min. schneller gewesen , wenn nicht jemand das taxi zugeparkt hätte

20260507_093527.jpg
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
2.015
9.207
2.815
Tief im Westen oder gleich nebenan
Einreise am 06.05.26 gegen 14:45. Nach der Landung am Satellitenterminal direkt gegenüber der Immi angekommen. Normale Immigration etwas voller als auf dem Bild von @bati303 , aber trotzdem noch relativ leer. Priority Schlange hat diesmal wieder ohne Diskussionen geklappt. Dort 30 Sekunden gewartet und eine Minute später war ich eingereist. Am Kofferband stand ich als Zweiter. Die Kofferausgabe startete relativ spät, da wir am SAT-Terminal angekommen waren. Als Trost kamen meine Koffer als 1. und ca. 10. an.
35 Minuten nach der Landung sass ich im Taxi.
 

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
124
393
Hm....die Infos bezüglich der Wartezeit an der Immigration sind ja wirklich total schwankend - wie die Wartezeit selber :-(

Auch bezüglich der Priority Lane gibt es ja unterschiedliche Angaben - mal darf jeder Business Class Passagie die Priority Lane nutzen, mal nur Behinderte, Ältere, Familien mit Kindern.
Hat da jemand den aktuellsten Stand? Ich komme Business mit LH um 14.00 Uhr an.....
 

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.586
92.009
4.915
Ich habe am Freitag den 15.5.26
1 Stunde an der Immigration gewartet.

Dafür drehte der Koffer dann schon seine Kreise.
 

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
124
393
Hallo Santa,
danke für die konkrete Info - dann wäre Priority Lane tatsächlich sinnvoll da ich nur mit Handgepäck reise.

Aber erfüllst Du mit Deinem Alter, dem wuscheligen weißen Bart und dem flauschigen roten Mantel nicht alle Kriterien für die Priority Lane????
 

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.586
92.009
4.915
Aber erfüllst Du mit Deinem Alter, dem wuscheligen weißen Bart und dem flauschigen roten Mantel nicht alle Kriterien für die Priority Lane????
Du hast ein völlig falsches Bild von mir, oder ist Dein Körper wirklich voller Schuppen?
 

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
124
393
Einreise 08.05. OS7 Priority = keine Wartezeit. Bei der normalen Immi auch fast keine. Dann aber 25 min. auf den Koffer gewartet.
@ Garreth: Bist Du Business geflogen und hattest mit der Bordkarte Zugang zur Priority Lane oder hast Du den Service zusätzlich gekauft?

@ Santa: gut gekontert
 
  • Like
Reaktionen: Santa

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
830
2.660
1.593
Kann ich bestätigen. Ankunft am Flughafen 20:50 Uhr. Beim Check in war keine Wartezeit, obwohl der Flug anscheinend voll ist.

Security check und passkontrolle ohne Wartezeit.

Vom Eingang in den Flughafen 17 Minuten benötigt, bis ich Abflugbereich war. Da war sogar noch ein 5 min Stopp auf dem Klo drin.

Super Suvarnabhumi Airport. Weiter so. Das ist schon absolute Perfektion 😊

Und ich hatte schon Bedenken ob ich nicht einen Bus zu spät genommen habe, nachdem wir ca. 10 min später abgefahren sind und ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, zu schauen ob Baustellen sind. Aber auch hier alles gut. Gerade mal 100 min von Jomtien zum Flughafen gebracht, abends um 19 Uhr 👍
 

Garreth63

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2023
25
89
273
@ Garreth: Bist Du Business geflogen und hattest mit der Bordkarte Zugang zur Priority Lane oder hast Du den Service zusätzlich gekauft?

@ Santa: gut gekontert
Ja, ich bin Business geflogen, aber wie erwähnt war aber bei der normalen Einreise auch wenig bis gar nichts los. Wäre dort genauso schnell gegengen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.382
9.722
3.715
60
Kann ich bestätigen. Ankunft am Flughafen 20:50 Uhr. Beim Check in war keine Wartezeit, obwohl der Flug anscheinend voll ist.

Security check und passkontrolle ohne Wartezeit.

Vom Eingang in den Flughafen 17 Minuten benötigt, bis ich Abflugbereich war. Da war sogar noch ein 5 min Stopp auf dem Klo drin.

Super Suvarnabhumi Airport. Weiter so. Das ist schon absolute Perfektion 😊

Und ich hatte schon Bedenken ob ich nicht einen Bus zu spät genommen habe, nachdem wir ca. 10 min später abgefahren sind und ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, zu schauen ob Baustellen sind. Aber auch hier alles gut. Gerade mal 100 min von Jomtien zum Flughafen gebracht, abends um 19 Uhr 👍
Ich hatte sogar am absoluten Highseason Tag, am Neujahrstag das Gefühl von einer sehr guten Organisation,obwohl die Schlange lang war.
Fast alle Schalter waren geöffnet,und von Landung bis Gepäckausgabe ging es relativ schnell.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.240
18.388
3.315
Berlin
Am 3.6. mit LH772 angekommen. Delay 45 Minuten, also um 14.45 gelandet am SAT Terminal.

Landung bis Taxi dann genau eine Stunde.

Fast Track musste ich anrufen, da niemand am Meeting Point war. Das hat dann aber max. 3 Minuten gedauert, bis jemand da war.

Reguläre Immi war lt. Anzeige 10/13 Minuten.

Gestempelt werden übrigens immer noch 60 Tage.

Das erste Prio Gepäckstück war dann um 15.30 am Band. Da habe ich schon 10 Minuten gewartet.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.080
30.476
4.115
Am 3.6. mit LH772 angekommen. Delay 45 Minuten, also um 14.45 gelandet am SAT Terminal.

Landung bis Taxi dann genau eine Stunde.

Fast Track musste ich anrufen, da niemand am Meeting Point war. Das hat dann aber max. 3 Minuten gedauert, bis jemand da war.

Reguläre Immi war lt. Anzeige 10/13 Minuten.

Gestempelt werden übrigens immer noch 60 Tage.

Das erste Prio Gepäckstück war dann um 15.30 am Band. Da habe ich schon 10 Minuten gewartet.
hast Du VIP Service gebucht?
 

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
124
393
Ich bin am 01.06. Mit LH772 angekommen....30 min vor der geplanten Zeit.
Trotz Business Class Ticket durfte ich die Priority Lane nicht nehmen ;-(

War jetzt nicht dramatisch, da die normale Immigration auch nur 10 bis 15 min gedauert hat....inkl. Wechsel der Warteschlange da vor mir jemand war der Probleme mit der Einreise hatte. Als das Licht auf rot ging habe ich schnell die Warteschlange gewechselt.

Danke nochmal an die indische Großfamilie mit Opa, Oma und 3 Kindern die mich vorgelassen hat.