Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
135
1.001
793
Ich glaube, manche nehmen diese Priority Line etwas zu wichtig.đŸ€·â€â™‚ïž

ich bin unter 40 und mit Economy geflogen. Als ich ganz normal zur Immigration gehen wollte, hat mich ein Mitarbeiter an der Hand gestoppt und gesagt, ich soll hier durchgehen. FĂŒr mich war das natĂŒrlich gut, weil dort niemand in der Schlange stand.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.725
10.760
2.865
Sisaket, Thailand
Ich glaube, manche nehmen diese Priority Line etwas zu wichtig.đŸ€·â€â™‚ïž

ich bin unter 40 und mit Economy geflogen. Als ich ganz normal zur Immigration gehen wollte, hat mich ein Mitarbeiter an der Hand gestoppt und gesagt, ich soll hier durchgehen. FĂŒr mich war das natĂŒrlich gut, weil dort niemand in der Schlange stand.

ja, Leute mit Handicap dĂŒrfen diesen Weg auch nutzen....

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.230
6.919
2.365
Einreise 07.05.26 mit LX 180

Immi keine min. da nix los aber dafĂŒr ca. 20 min. am Kofferband trotz priority

Landung ca. 09:15 Uhr

Taxi ca. 10:15 Uhr bei Mr. Dang

wÀre ca. 10 min. schneller gewesen , wenn nicht jemand das taxi zugeparkt hÀtte

20260507_093527.jpg

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 MĂ€rz 2014
2.007
9.086
2.815
Tief im Westen oder gleich nebenan
Einreise am 06.05.26 gegen 14:45. Nach der Landung am Satellitenterminal direkt gegenĂŒber der Immi angekommen. Normale Immigration etwas voller als auf dem Bild von @bati303 , aber trotzdem noch relativ leer. Priority Schlange hat diesmal wieder ohne Diskussionen geklappt. Dort 30 Sekunden gewartet und eine Minute spĂ€ter war ich eingereist. Am Kofferband stand ich als Zweiter. Die Kofferausgabe startete relativ spĂ€t, da wir am SAT-Terminal angekommen waren. Als Trost kamen meine Koffer als 1. und ca. 10. an.
35 Minuten nach der Landung sass ich im Taxi.

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
33
110
393
Hm....die Infos bezĂŒglich der Wartezeit an der Immigration sind ja wirklich total schwankend - wie die Wartezeit selber :-(

Auch bezĂŒglich der Priority Lane gibt es ja unterschiedliche Angaben - mal darf jeder Business Class Passagie die Priority Lane nutzen, mal nur Behinderte, Ältere, Familien mit Kindern.
Hat da jemand den aktuellsten Stand? Ich komme Business mit LH um 14.00 Uhr an.....

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
10.442
89.733
4.915
Ich habe am Freitag den 15.5.26
1 Stunde an der Immigration gewartet.

DafĂŒr drehte der Koffer dann schon seine Kreise.

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
33
110
393
Hallo Santa,
danke fĂŒr die konkrete Info - dann wĂ€re Priority Lane tatsĂ€chlich sinnvoll da ich nur mit HandgepĂ€ck reise.

Aber erfĂŒllst Du mit Deinem Alter, dem wuscheligen weißen Bart und dem flauschigen roten Mantel nicht alle Kriterien fĂŒr die Priority Lane????

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
10.442
89.733
4.915
Aber erfĂŒllst Du mit Deinem Alter, dem wuscheligen weißen Bart und dem flauschigen roten Mantel nicht alle Kriterien fĂŒr die Priority Lane????
Du hast ein völlig falsches Bild von mir, oder ist Dein Körper wirklich voller Schuppen?

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
33
110
393
Einreise 08.05. OS7 Priority = keine Wartezeit. Bei der normalen Immi auch fast keine. Dann aber 25 min. auf den Koffer gewartet.
@ Garreth: Bist Du Business geflogen und hattest mit der Bordkarte Zugang zur Priority Lane oder hast Du den Service zusÀtzlich gekauft?

@ Santa: gut gekontert

• Like
Reaktionen: Santa

cavatine

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
19 Dezember 2010
812
2.388
1.543
Kann ich bestÀtigen. Ankunft am Flughafen 20:50 Uhr. Beim Check in war keine Wartezeit, obwohl der Flug anscheinend voll ist.

Security check und passkontrolle ohne Wartezeit.

Vom Eingang in den Flughafen 17 Minuten benötigt, bis ich Abflugbereich war. Da war sogar noch ein 5 min Stopp auf dem Klo drin.

Super Suvarnabhumi Airport. Weiter so. Das ist schon absolute Perfektion 😊

Und ich hatte schon Bedenken ob ich nicht einen Bus zu spĂ€t genommen habe, nachdem wir ca. 10 min spĂ€ter abgefahren sind und ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, zu schauen ob Baustellen sind. Aber auch hier alles gut. Gerade mal 100 min von Jomtien zum Flughafen gebracht, abends um 19 Uhr 👍

Garreth63

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2023
24
85
273
@ Garreth: Bist Du Business geflogen und hattest mit der Bordkarte Zugang zur Priority Lane oder hast Du den Service zusÀtzlich gekauft?

@ Santa: gut gekontert
Ja, ich bin Business geflogen, aber wie erwÀhnt war aber bei der normalen Einreise auch wenig bis gar nichts los. WÀre dort genauso schnell gegengen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.349
9.607
3.715
60
Kann ich bestÀtigen. Ankunft am Flughafen 20:50 Uhr. Beim Check in war keine Wartezeit, obwohl der Flug anscheinend voll ist.

Security check und passkontrolle ohne Wartezeit.

Vom Eingang in den Flughafen 17 Minuten benötigt, bis ich Abflugbereich war. Da war sogar noch ein 5 min Stopp auf dem Klo drin.

Super Suvarnabhumi Airport. Weiter so. Das ist schon absolute Perfektion 😊

Und ich hatte schon Bedenken ob ich nicht einen Bus zu spĂ€t genommen habe, nachdem wir ca. 10 min spĂ€ter abgefahren sind und ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, zu schauen ob Baustellen sind. Aber auch hier alles gut. Gerade mal 100 min von Jomtien zum Flughafen gebracht, abends um 19 Uhr 👍
Ich hatte sogar am absoluten Highseason Tag, am Neujahrstag das GefĂŒhl von einer sehr guten Organisation,obwohl die Schlange lang war.
Fast alle Schalter waren geöffnet,und von Landung bis GepÀckausgabe ging es relativ schnell.