Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Qatar Air

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.607
10.221
2.865
Sisaket, Thailand

Du Buuuuuuhhhh,...

ich finde es gut...so kann jeder Qatar Reisender nun auch langfristiger planen....ich fliege ja eigentlich Ende Juni, hoffe das ich auch rechtzeitig einen endgültigen Status bekomme,
um a) die Reise mit Qatar zu planen oder b) ohne Qatar...und mir einen neue Airline suche...habe gerade die Amis angeschrieben, ob die in einer F35 zwei Plätze nach Ramstein frei haben und was das kost? ....mal schauen.

DerJens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Oktober 2022
254
2.230
1.343
Bavaria
Du Buuuuuuhhhh,...

ich finde es gut...so kann jeder Qatar Reisender nun auch langfristiger planen...

Ja dann Plan mal für mich, fliege am 4.Juni.,...

Denen geht's nicht um deine Planung. Sind sicher eher daran interessiert, den Flugplan zu kürzen, um Kosten zu senken.

• Like
Reaktionen: Faulo

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.607
10.221
2.865
Sisaket, Thailand
Du Buuuuuuhhhh,...

ich finde es gut...so kann jeder Qatar Reisender nun auch langfristiger planen...

Ja dann Plan mal für mich, fliege am 4.Juni.,...

Denen geht's nicht um deine Planung. Sind sicher eher daran interessiert, den Flugplan zu kürzen, um Kosten zu senken.

Die Meldung für Juni kommt auch nach der Meldung für Mai :bigsmile – und dann kannst du planen. Das ist das, was ich meinte. Hoffentlich kommt die Meldung dann rechtzeitig, damit du frühzeitig planen kannst.

Jetzt ist es für Flüge im Juni doch noch uninteressant, oder?
Wie geschrieben: Ich fliege Ende Juni und möchte spätestens Mitte/Ende Mai einen Status – ob man fliegt oder ob man verschieben bzw. stornieren kann. Das reicht mir.....

Dass sie Kosten einsparen müssen, liegt wohl auf der Hand. Allerdings weiß man auch, das Qatar das größte Problem da unten hat, mit "Centcom in the House"