nee , war eine Oman Air Maschine von BKK nach MCT weil der Kollege @colaplusrum ja geschrieben hat das keine Maschine mehr von BKK in die Golf Region fliegt .

Habe mich darauf bezogengeschrieben hat das keine Maschine mehr von BKK in die Golf Region fliegt
Würde ich nicht machen und abwartenich den jetzt cancel bekomme ich von den rund 2000.- € 1487.- €
Oh man... wünsch Dir viel Glück und das Du eine gute Lösung findest!Aktuelle Infos vom Suvarnabhumi:
1h vor der Abholung mit Taxi war der QR829 gecancelt worden. Bin trotzdem hoch mit der kleinen Hoffnung auf Infos umd evtl Hilfen.
War aber komplett nutzlos hier hoch zu fahren. Qatar Schalter nix los, auch keine Reisende, nach 1 Minute haben die eh alle ihre Infos vorgelesen gehabt.
- Neuer Status morgen früh 9
- Man würde nur Geld zurück bekommen, wenn ich jetzt für morgen oder übermorgen einen qatar Flug buche. Ähmmm....wie bitte?
- wilde alternativ Strecken mit x legs zu tausenden von Euros bleibt man auf den kosten sitzen. Weil Abflug nicht EU und höhere Gewalt und keine Pauschalreise
- Erstattung von Hotelzimmer in Bangkok kann qatar nicht leisten
- Ansonsten gan es nur einen A7 Handzettel mit emailadrrsse umd Telefonnummer von qatar. Ja die wo seit tagen Niemand ranggeht oder antwortet. Ach ja, und die Nummer um qatar Flug zu buchen
- hab mir jetzt für 2 Nächte ein Loch in Asoke gebucht
- auf meine Frage, was theoretisch wäre, wenn in zwei Tagen wieder geflogen würde, und dann statt 300 Passagiere dann ca 1200 der letzten Tage hier auftauchen, gans nur schulter zucken
Sitze im Taxi Richtung Bangkok und es wackelt und meine Brille ist irgendwo. Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler hier drinnen.
wilde alternativ Strecken mit x legs zu tausenden von Euros bleibt man auf den kosten sitzen. Weil Abflug nicht EU und höhere Gewalt und keine Pauschalreise
Keine Frage die Fluggesellschaften aus den Nahen Osten sind gut!auf meine Frage, was theoretisch wäre, wenn in zwei Tagen wieder geflogen würde, und dann statt 300 Passagiere dann ca 1200 der letzten Tage hier auftauchen, gans nur schulter zucken
Hat die Airline nicht betreuungspflicht?höhere Gewalt und keine Pauschalreise
- Erstattung von Hotelzimmer in Bangkok kann qatar nicht leisten
Keine Frage die Fluggesellschaften aus den Nahen Osten sind gut!
Aber wehe irgendwas kommt dazwischen? Dann kommen die nicht weiter. Egal welche.
Wünsche dir auch gutes Gelingen und Glück.
Zu mir, und mehreren anderen wurde gesagt, daß was oben steht ist alles was sie momentan leisten können. Also nichts.Hat die Airline nicht betreuungspflicht?
Leisten im Sinne von organisieren. Was sie zu zahlen haben, liegt nicht in deren Ermessen. Vermutlich hat Qatar eine recht kleine Mannschaft in BKK. Jedenfalls sind die personell fuer eine solche Situation nicht ausgelegt. War bei Covid nicht anders.Zu mir, und mehreren anderen wurde gesagt, daß was oben steht ist alles was sie momentan leisten können. Also nichts.