Um mal wieder was echtes zu Posten, sie ist vor 10 Minuten zur Tür raus: Ging, 33 Jahre von ThaiFriendly. (Sorry, wenn sich der Text etwas krumm liest, hatte vorher schon abgeschickt, dann nochmal neu geschrieben, weil ich dachte, der Text wäre weg)
Es ist mit ganz ganz weitem Abstand der beste Service den ich jemals von einer FL in Thailand erfahren durfte. Eine Service-Granate vor dem Herrn. Vom Moment des ersten Augenkontakts bis zum Küsschen zur Verabschiedung hat sie nur eines im Sinn: Dem Mann jede Sekunde spüren zu lassen, dass sie nun komplett auf ihn fokussiert ist. Wer beim folgenden Text das auch gerne ausprobieren möchte, dem sei leider gesagt: Das schwierigste dürfte sein, überhaupt einen erfolgreichen Kontakt herzustellen. Heute wieder Ihre TF Nachrichten gesehen, inzwischen sind es über 11000 (im Oktober bei unserer ersten Begegnung noch um die 8000). Dabei ist Ihre Strategie der Auswahl null komma null auf Optik, Unterkunft oder sonst was spezifiziert, sondern einzige und allein Zufall (zumindest, wenn man kein Inder ist). Wer Deutscher ist hat gute Chancen, sie hatte in der Vergangenheit bereits zwei "german Boyfriends" und war auch schon bei uns. Seit er Pandemie versuchte ich sie zu erreichen, in 5 Trips keine Chance. Im letzten Oktober hat mich dann der Zufall geküsst und es gab Ihre Line-ID. Somit war es in diesem Trip ein einfaches es zu wiederholen. Ihr Standardpreis ist ST 2000. Bei mir gibt's niemals mehr als 200 Baht Tipp, bei Ging jedoch hätte ich mich bei jedem Treffen geschämt weniger als 500 Tipp zu geben. Weil: Nur die Zeiten: 1. Treffen 4h mit 3 Shots, 2. Treffen 3h mit 2h, genauso wie heute nachmittag.
Kurzbeschreibung die wohl am besten trifft. Durch und durch GFE beim VST, AST und beim gehen auf der Strasse. Komplettes PFE auf dem Bett.
Diese Lady ist "pure gold standard", nicht mehr und nicht weniger. Behandelt sie gut und ich bin gespannt wann sie vom Markt gekauft wird.
Fotos sind nicht die eigenen, da gab's heute nur ne Dessous Session, die ich jetzt nicht unbedingt hier posten will. Fotos au Ihren TF. Das Bild im hellen Top ist noch keine 2 Wochen alt und exakt die Optik hatte sie heute.
Ach ja, annähernd makellose Figur, keine Kinder, Naturbrüste, 155cm bei ca. 48kg
Jetzt muss ich nochmal editieren, weil mir gerade noch einfällt, wie gut das Gedächtnis mancher Mädels ist: Im Oktober beim zweiten Treffen habe ich irgendws erwähnt dass ich mal gerne so japanisches Küssen ausprobieren möchte. Das war dann damals schon der Hammer und heute nach den üblichen 20 Minuten Smalltalk hat sie uns beide die Klamotten runter gerissen und sie hat exakt dort weiter gemacht wo wir im Oktober aufgehört haben
Und damit jeder mal sein Glück probieren kann, hier Ihr TF Name: Saranya2121
Viel Glück, behandelt sie gut.
Anhang anzeigen 2192449
Anhang anzeigen 2192450